StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtpark Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark

Feuerwerkshügel
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 8 EmptyFr 6 Nov 2009 - 23:56
das Eingangsposting lautete :

Der Feuerwerkshügel





Beim Feuerwerkshügel handelt es sich um eine Anhöhe im Park, die sich spätestens beim Stadtfest im August 2014 als geeigneten Platz für das Zünden von Feuerwerkskörpern herausgestellt hatte. Er ist flächenmäßig sehr groß und am Abend und unter Tags oft von Grüppchen belegt, die dort entweder picknicken oder das Spektakel am Himmel bestaunen können. Auch hat man von hier aus eine weite Sicht bis zum Meer und auf der anderen Seite über die Stadt. Da lohnt es sich bestimmt, die paar wenigen Höhenmeter zurückzulegen!




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 8 EmptySo 6 Dez 2009 - 15:52
Als Sayuki wieder zu stammeln begann musste ich lächeln. Es war nicht so ein auslachendes Lächeln was eigentlich ein Grinsen wäre..nein so ein Wow-bist-du-niedlich-Lächeln. *-* "Nicht?", fragte ich sie mit dem Entschluss sie damit noch mehr zu verwirren, obwohl ich das eigentlich nicht gerne tat~ "Bitte nenn mich nicht Senpai. Lexi oder Lexus genügt.", murmelte ich etwas verlegen und hörte dann schon Schritte auf mich zukommen. Mh? Ruhig drehte ich mich wieder um und erblickte den Langzeitvorträger. Oh ..er hatte was unter seinem Auge. Tattoo? *_* Anstatt ihm zuzuhören, betrachtete ich einfach weiter sein Tattoo und fragte mich selbst ob Magier häufiger solche Tattoos hätten oder waren sie mit Magie aufgeladen.. Anscheindend schien der werte Herr lange mit mir zu diskutieren, was ich deshalb mit stetigem Nicken und langen "Jaa"'s bestätigte. Als er dann einfach ging, schüttelte ich kurz den Kopf und kratzte mir den Kopf. "Eh..was hat er gesagt?" EHEHHE x_X. WAs für ein Schülersprecher~ Lässt sich ablenken.~ T_T'
Ich hörte ettwas schluchzen und wand mich wieder zu Sayuki um, die immernoch am Boden rumwuselte. ..und sogar weinte!? O_O NEIN~ NICHT X_X Schnell beugte ich mich zu ihr hinunter und fragte sie besorgt: "Willst du Beruhigungstabletten oder soll ich dich in dein Zimmer begleiten?" NAtürlich kam das jetzt pervers an, aber ich würde nie O_O ...Ausserdem konnten die Schüler die Sache eigentlich selbst in die Hand nehmen..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 8 EmptySo 6 Dez 2009 - 16:00
Ich und Ethan waren noch immer auf dem Hügel, als ich die Menschenmenge sah. ich musste wohl eingenickt sein.
Erschrocken starrte ich auf die Uhr. Verdammt. Die Stunde hatte schon angefangen. Ich packte Ethan an der Hand, sprang auf und rannte mit ihm zu unserer Klasse

tbc: Klasse. (Sterneneklasse)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 8 EmptySo 6 Dez 2009 - 16:15
Ein wenig ratlos sah ich ihn an und legte den Kopf schief. Wieso frägt er doppelt?! X_X Verwirr mich nicht! "Nein...?" sagte ich unsicher und biss mir wieder auf die Lippe. Hackt er etwa darauf rum das ich Single bin? FIESLING Q_Q dachte ich mir und rümpfte beleidigt die Nase. Oder glaubt er wirklich das ich und Ryan... ein.. Paar..? >////< NIIIEMAALS! Ich sah ihn verwundert an, als ich ihn sogar beim Spitznamen nennen durfte. "Lexus-sama..? Eh... N-Nicht mal Lexus-san? A-Aber... Ich...! Du bist ... Schulsprecher-sama!" versuchte ich irgendwie mein Respekt zu zeigen, doch es stand ihm ins Gesicht geschrieben das ers nicht leiden kann. Verlegen starrte ich kurz den Boden, um mit neuer Kraft... "A-Also.. Lexi?" zu fragen. Und bald nenn ich ihn einfach Lexilein oder Lexi-chan oder wie?! X_X OH GOTT! Sowas trau ich mich niemals! ich errötete am Gedanken und strich mir nervös übers Gesicht.
Willst du Beruhigungstabletten oder soll ich dich in dein Zimmer begleiten? - Wosch, die Frage traf mich direkt und ich sah perplex in das Gesicht des Schulsprechers. "Ehm..." stammelte ich unsicher und wischte mir mit der Handfläche die Tränen weg um dann genauso unsicher zu lächeln. WIESO wollen alle in mein Zimmer? Q_Q Ich will da nicht nochmal hin! Da penn ich doch nur wieder gleich ein und was mach ich dann!? Da war ich gerade doch erst X_X!!! Lasst mich mit meinem Zimmer zufrieden, oder finden die Jungs mein Zimmer interessant? o_o Ja- stimmt eigentlich, was ist so interssant an meinem Zimmer...? Ja, okay.. es ist bunt... *-*.... Und die Kis- AARGH! ICH KOMM VOM THEMA AB! "I-In mein Zimmer?" wiederholte ich stammelnd, während mein Kopf sich stritt nein und ja zu sagen. Vielleicht besteht er darauf das ich Ja sage? Vielleicht ist es ein Test? Moment mal.. ARGH! BERUHIGUNGSTABLETTEN!? Will der mich abfüllen!? X__X Bin ich so aufgedreht? ICH BIN KEIN KRANKES KIND DAS BERUHIGUNGSTABLETTEN BRAUCHT! O_O Bin ich wirklich so Geisteskrank? W-Wieso will er mir Beruhigungstabletten geben? M-mom-oment mal... Er will in mein Zimmer UND mich still legen... Schlussfolgender Gedankenschluss: Er will mich vergewaltigen! "KYAH! NEIN! ICH BIN OKAY!" quiekte ich erschrocken und fuchtelte wie blöd mit den Händen. Das blöde war nur, durch die Angst kullerten noch mehr Tränen. HILFE T_T


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 8 EmptySo 6 Dez 2009 - 16:32
"Eh..." Sie schien sehr in Gedanken zu sein, wie ich sehen konnte. Dabei...hatte ich sie ZZU SEHR verwirrt? Konnte man das? Stempelte sie mich als Macho/Draufgänger/Besserwisser/Vergewaltiger ein?! HAtte sie das als Andeutung verstanden? Liess sie mich jetzt nicht mehr an sich ran? VERDAMMT, was dachte sie? Und wieso dachte ich wieder so verwirrt? Seit Jahren war ich nicht mehr SO verwirrt wie jetzt. x_x "Schülersprecher..das ist kein hoher Rang und..eh..ich will mich auch nicht hoch stellen.." Meine feste Stimme wurde zu einem Murmeln und ich runzelte verwirrt die Stirn.
Was ich als nächstes an ihrem Gesicht erkennen konnte, verschlug mir fast den Atem. Sie dachte wieder und irgendwie wusste ich schon, dass sie sich wieder Sachen zusammenreimen würde. So als würde ich sie schon kennen... Als sie plötzlich aufschrie, zuckte ich zusasmmen und wäre beinahe nach hinten geflogen, da ich mic ja zu ihr gebeugt hatte. Wieso tat eigentlich der andre Typ nix? X_X... Fand er das etwa witzig? T_T Spielte man mir einen Streich? Verdammt, ich war doch so nett x_x.
Mein Lächeln wurde zu einem benommenen Dingsbums. "Bitte, ...bitte weine nicht! Ich hab es nicht so gemeint, wie es sich angehört hatte. Ich wollte dich wirklich nur in deinem Zimmer absetzen, ich schwöre!" Meine Hand fuhr wie automatisch zu ihrem Arm und versuchetn ihn sanft zu beruhigen. "Wenn du willst, kann ich dich auch in Ruhe lassen, doch bitte vergiess keine Tränen mehr, okay?" Sniff T_T


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 8 EmptySo 6 Dez 2009 - 16:48
Lotenria schrieb:
Ich lächelte verständnisvoll, denn immerhin schien sie sich wenigstens bei dieser Tatsache relativ sicher zu sein x3 Aber wenn sie ein wenig Selbstvertrauen bekommen könnte, hätte sie dann auch die Kraft, die Magie zu kontrollieren, die sie anwendete...

"Kann schon verstehen, dass das schwierig ist, die Elementarmagie auf die Weise anzuwenden. Aber vielleicht kann ich dir ja paar Sachen erklären, damit das Ganze etwas besser klappt!"

Ich begann das Ganze mal mit einer Frage, weil es sich da am besten anbot, sie schien zu denken, dass sie ihrer Magie nicht gewachsen sei o.o Aber wenn man sie sprechen kann, kann man sie auch so verwenden, dass man damit keinen unbeabsichtigten Schaden anrichten konnte^^

"Ich frag dich mal was, antworte bitte ehrlich, okay?^^ Ich seh, du wirkst ziemlich unsicher, wenn du deine Magie anwendest...denkst du da immerzu, dass etwas Blödes passieren kann, wenn du zauberst? o.o Denn das wäre vielleicht das Problem, du bist einfach zu unsicher." Hoffentlich verstand sie das und ließ sich dabei helfen, selbstbewusster mit ihrer Magie umzugehen. Immerhin boten sich mit Elementarmagie eine Menge von Möglichkeiten und es wäre ja nicht so toll, wenn man dieses Talent in ihr nicht entfachen konnte ._. Vielleicht bekam sie auch nur zu wenig Hilfe und Unterricht, aber da ließe sich ja aushelfen^^

"natürlich bin ich unsicher, ich habe unser Haus angetzündet, mehrmals meine eltern gegrillt, mal ganz zu schweigen von den überflutungen und dem schlittschuhfeld ..." das war eine lustige geschichte, als Lily noch ein kind war hatte sie ihr zimmer in einem Kühlschrank verwandelt, nur weil sie umbedingt schlittschuhlaufen wollte ...
"sagen wir, es gab genug vorfälle in meinem Leben, die mir gezeigt haben ich sollte von den elementen besser die finger lassen sollte ... aber wenn du glaubst einem hoffnungslosen fall wie mir helfen zu können ..." meinte sie und verzog etwas das gesicht. "aber warscheinlich sollte es einfach nicht sein." meinte sie kurzerhand und lächelte wieder.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 8 EmptySo 6 Dez 2009 - 16:50
Irgendwie hatte ich den Anschein, das ich Lexus jetzt mit verwirrte weil ich so sehr stammelte. Tut mir ja Leid das ich genausoviel Denke wie ich Pech habe! Hä? Schulsprecher kein hoher Rang?! o_o Ich wusste nicht was ich darauf antworten soll, so sah ich ihn nur verwirrt an, um kurz darauf mein Kopf zu schütteln und das Thema abzuhaken. Gra x_x.
Ich wollte ihn zwar nicht erschrecken, jedoch zuckte er erschrocken zusammen. Erst jetzt merkte ich, wie nah er mir eigentlich war. Oh gott, ist es mir eigentlich übel zu nehmen das ich so Stammel und Nervös bin!? X_X WAS SOLL ICH SCHON TUN WENN DIESER GUTAUSSEHENDER TYP SO NAH IST T.T dachte ich mir und biss mir mal wieder auf die Unterlippe, um nicht wieder zu quieken. Irritiert sah ich zu Ryan, der das alles zusehen musste und ich sah beschämt auf den Boden. Gomen Ryan. Tut mir Leid das du mich ertragen musst. Ich mach alles falsch p.p
UUnd noch mehr Tränen kullerten meine Backe hinunter, den Ziel die Erde zu erreichen. Als Lexus meinte ich solle nicht weinen kniff ich die Augen zusammen und schluchzte in mich hinein, damit ja keine neue Tränen kommen. Ein Kampf gegen Tränen ist gemein X_X. Immer wieder wischte ich mir die Augenwinkel ab, um ja keine neue Tränen zu zeigen. "E-Es geht n-nicht! S-Sie kommen wann sie wollen und... D..Dings! A-Ach menno!" jaulte ich total Gagga und musste sogar noch niesen. Hat mich die Aktion im Zimmer etwa eine Erkältung gekostet? NEIN Q_Q Ich hasse mein Leben!
Und nun schwört der lieber Herr sogar noch- wo bin ich gelandet '-'? Irritiert sah ich hoch und wusste nicht was ich davon halten soll. "Eh..." JA SUPER DU HELD T_T. Mich in mein Zimmer absetzen um mich da vergammeln lassen nicht wahr? Damit ich wo anders heule und niemanden mehr Probleme mache- SO SIEHT ES AUS Q___Q! dachte ich mir und rieb mir wie blöd die Augenwinkel. Keine neue Tränen- nein. NEIIN! Q_Q "Ich weiß doch nichtmal was ich will!" nuschelte ich frustiert und hätte am liebsten jeden in meinem Umkreis einmal totgerüttelt T_T.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 8 EmptySo 6 Dez 2009 - 21:42
Sie heulte,..ungewollt x_x. Aber sie hatte einen interessanten Charakter und sie sah so schwach und zierlich aus, als würde sie gleich zerbrechen. Ich bekam den Drang sie zu beschützen, damit ihr niemand wehtun konnte, hielt mich aber zurück, denn ich machte ihr bestimmt nur noch mehr Angst und das wollte ich ja nicht. Was konnte ich denn überhaupt tun? Sie überforderte mich einfach. v.v. Früher hatte ich mal so eine Freundin, doch sie liess mich immer an sich ran, sonst niemanden. Wieder hatte ich das Gefühl sie zu kennen und errötete kurz. Oho! Sie wusste nicht was sie wollte?.. Mädchen wussten nie was sie wollten..aber nicht nur sie auch..Jungs. ALLE WUSSTEN ES NICHT! Nichtmal ich..
Ich kniete mich nun wieder zu ihr hin und murmelte mit sanfter Stimme: "Ruhig. Tief einatmen, sonst kippst du ..uns noch weg." Ein Seitenblick zu Ryan. Danach fuhr meine Hand langsam zu ihrer Wange und strich eine von vielen Tränen so weg, dass sie noch einigermassen nach vorne sah. Bitte, nicht weinen x_x <- wieso dachte ich immer so x_x


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 8 EmptyMo 7 Dez 2009 - 10:30
Jopp, Ryan schaute sich das wirklich amüsiert an (out: hab nur überflogen ôo XD) doch als Herr Diebchen - Lexi-Sexy - Lexus sich ihr näherte knurrte er leise unhörbar und schaute ihn böse an. Sayuki fing wieder an zu weinen, seine Versuche waren umsonst, sie lies sich von ihm nicht beruhigen, was Matthew wirklich zum Lachen fand. Doch er lachte nicht, sondern schaute still und lächelnd weiter zu. Wieder näherte Herr Lexus sich und schaute Ryan sogar nochmal an, bevor er.. "FINGER WEG VON MISS TOLLPATSCHIG!", fauchte er ihn an und drückte ihn von ihr weg. "Lass sie endlich inruhe. Du schaffst es nicht sie zu beruhigen. Miss Tollpatschig macht sich momentan einfach zu viele Gedanken Nicht wahr?" Mit einem sanften Lächeln schaute Ryan sie an. Wollte Matthew nicht eigentlich gehen? Er war doch eigentlich total überflüssig, oder? Sayuki hatte doch Mr. Thief. Matthew seufzte leicht deprimiert und nahm Sayukis Hand. Egal, ob sie wieder in Panik geriet. Irgendwie musste Ryan sie einfach beruhigen. Er hasste es, wenn jemand weinte. Vorallem sie. Ryan zog sie zu sich und umarmte sie kurz. Dann schaute er ihr in ihre goldenen Augen und lächelte. "Miss Tollpatschig, könnten sie bitte aufhören zu weinen?, meinte er grinsend und strich in Gedanken das Miss Tollpatschig weg. "..Sayuki."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 8 EmptyMo 7 Dez 2009 - 12:48
Wie sollte ich mich eigentlich in dieser Situation fühlen? Ich war froh, das mir endlich wer beachtung schenkte- aber hatte ich wirklich DIESE Beachtung gewünscht? Ich fühl mich eher wie der goldene Teddybär, um den sich gerade zwei Sturrköpfe bekämpfen! Q_Q Anders gesagt: Keine Ahnung, wie ich diese Situation intepretieren soll- und darum heul ich gerade alles zu.
Ich sah wieder auf, als jemand mit mir sprach. Es war Lexus, der mir sanfte Wörter schenkte. Na der hat gut reden- Ruhig, HAHA! T_T dachte ich mir und versuchte ruhig ein und auszu atmen- was aber nicht so ganz gelang, da schon das Gebrüll von Ryan zuhören war und auf einmal lag ich in seinen Armen. "KYAH!" quiekte ich erschrocken, da arbeitete schon mein Gehirn weiter. E-Ehm... Ist Ryan böse? Aargh sowas war doch mal in nem Manga drinn! X_X... Eifersüchtig! Ja, genau. Aber auf wen? Und warum?! Ich tu doch nichts, ich heule euch nur die Erde voll, bekriegt euch doch niiicht T_T Seine Wörter liesen mich schmunzeln und ich sah betrübt auf den Boden. "Ich bin kein Gegenstand." hauchte ich und biss mir auf die Lippe. Um ehrlich zu sein fühlte ich mich gerade unwohl p.p.
Als Ryan mich umarmte, entschied ich endlich, die Tränen zu unterdrücken und positiv zu denken. Weil ich weine, hassen sich die beide! x_X<- böse Gedanken. "Mhm..." murmelte ich auf seine Frage hin, starrte aber auf den Boden- ich kann ihn immernoch nicht anschauen! X_X Und was tut Lexus jetzt? Bitte, nicht streiten x_x.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 8 EmptyMo 7 Dez 2009 - 18:41
Das war also das Problem o.o Die Ursache war ja nicht so schlimm, aber die Gründe dafür...das wurde schwieriger, als ich es mir erhoffte ._. Aber das musste ich irgendwie hinbekommen.

"Das war doch bestimmt schon lange her, oder?", entgegnete ich, um Lilys Befürchtungen halbwegs zu entkräften. "Das Können wächst und dann fällt einem vielleicht Einiges leichter, weißt du? Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich so mit meiner Magie um gehen konnte." Ich erzeugte einen Feuerstrom, den ich eng an mir um mich herum wirbeln ließ, jedoch streifte er mich nicht, sodass nichts passieren konnte. Danach löste sich dieser Strom auf.

"Man darf nicht vom Schlimmsten ausgehen und muss sich vorstellen, wie die Magie aussieht, die man anwendet, zumindest ist das bei mir so. Ich muss zugeben, dass senurische Magie, wie es bei mir der Fall ist, anders funktioniert und zwar mit der Kraft der Gedanken und der Vorstellungen. Vielleicht könnte man das ja auf deine Elementarmagie übertragen? Dabei ist es eben ganz wichtig, dass du die Konzentration hälst und nicht auf andere Gedanken abschweifst. Das mag am Anfang sehr schwer sein, aber mit etwas Übung fällt einem das immer leichter und dann kannst du schon ganz andere Sachen nebenbei machen, während du Magie anwendest!"

Ich lächelte Lily ermutigend zu, in der Hoffnung, dass sie sich das zu Herzen nahm und auch die Hilfe annehmen wollte, die ich ihr anbot. Tatsächlich war es bei mir eine andere Beschwörungstechnik der Magie, aber ich glaubte schon, dass man das auf andere Arten expandieren konnte.

"Wenn du möchtest, kann ich dir dabei helfen, diese Art der Anwendung beizubringen, alles, was du dazu brauchst, ist die Fähigkeit, sich auf etwas konzentrieren zu können und eben die Fantasie dazu." Und sie sah auch etwas verträumt aus, darum ging ich mal davon aus, dass sie viel Fantasie hatte^^ Und wenn sie zustimmte, könnte auch sie sehenswerte Figuren bei dem Feuerwerk präsentieren! *-*


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark-