StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtpark Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark

Feuerwerkshügel
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 20 EmptyFr 6 Nov 2009 - 23:56
das Eingangsposting lautete :

Der Feuerwerkshügel





Beim Feuerwerkshügel handelt es sich um eine Anhöhe im Park, die sich spätestens beim Stadtfest im August 2014 als geeigneten Platz für das Zünden von Feuerwerkskörpern herausgestellt hatte. Er ist flächenmäßig sehr groß und am Abend und unter Tags oft von Grüppchen belegt, die dort entweder picknicken oder das Spektakel am Himmel bestaunen können. Auch hat man von hier aus eine weite Sicht bis zum Meer und auf der anderen Seite über die Stadt. Da lohnt es sich bestimmt, die paar wenigen Höhenmeter zurückzulegen!




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 20 EmptyDo 10 Okt 2013 - 14:42
Ob ich ein Mädchen bin? Dämliche Frage...dachte sie sich doch schwieg sie.

Sie hatte eigentlich gar keine Lust mehr zu reden also antwortete sie auch nicht darauf ob das gut tat. Plötzlich fühlte sie sich verletzt. Eine langweilige Person? Vielleicht stimmte es ja sogar doch war es nicht nett ihr das einfach so an den Kopf zu werfen. Lavi ging und Miyu war wieder alleine. Endlich. Doch vom ganzen Sitzen und Gerenne war Miyu ganz schmutzig, das mochte sie gar nicht. Am Besten geh ich duschen damit ich auf andere Gedanken komme. So machte sie sich auf den Weg ins Mädchenbad.

TBC: Gemeinschaftsbad der Mädchen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 20 EmptyFr 12 Dez 2014 - 22:35
Luna ging den Hügel langsam hoch. Es war sehr kalt, aber Luna konnte sich mit ihrer Feuermagie aufwärmen. Sie hatte ausnahmsweiße eine lange schwarze Röhrenjeans an,statt dem Rock der Schuluniform. Sie kuschelt sich in ihren Schal und kommt endlich oben an. Eine schöne Aussicht bietet es ja schon hier oben. stellt sie lächelnd fest. Sie sah sich um. Viel war momentan ja nicht los. Vielleicht hätte ich wo anders hingehen sollen. Ich frag mich wie es Miro geht und was der Spinner gerade so treibt. Sie grinste bei dem Gedanken. Nun setzte sie sich auf die Wiese und sah nach oben. Was sollte sie mit dem heutigen Tage anfangen? Sie könnte auf den Weihnachtsmarkt gehen, aber irgendwie hatte sie alleine keine Lust darauf. Natürlich könnte sie auch so irgendwo hin gehen, aber das wäre langweilig. Alleine ist es nun mal langweilig. Luna überlegte wirklich krampfhaft was sie nun machen sollte, aber dann warf sie sich kurzerhand auf die Wiese und starrte in den Himmel. Vielleicht kommt noch noch jemand vorbei. Der Himmel schien ein wenig dunkel fast so als würde es gleich schneien. Generell lag schon viel Schnee fand Luna. Sie wärmte den Boden unter sich auf so das der Schnee verschwand und sie auf dem Gras lag.

Das in der mitte ist Lunas aktuelles Outfit:


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark-