StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtpark Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark

Feuerwerkshügel
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 14 EmptyFr 6 Nov 2009 - 23:56
das Eingangsposting lautete :

Der Feuerwerkshügel





Beim Feuerwerkshügel handelt es sich um eine Anhöhe im Park, die sich spätestens beim Stadtfest im August 2014 als geeigneten Platz für das Zünden von Feuerwerkskörpern herausgestellt hatte. Er ist flächenmäßig sehr groß und am Abend und unter Tags oft von Grüppchen belegt, die dort entweder picknicken oder das Spektakel am Himmel bestaunen können. Auch hat man von hier aus eine weite Sicht bis zum Meer und auf der anderen Seite über die Stadt. Da lohnt es sich bestimmt, die paar wenigen Höhenmeter zurückzulegen!




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 14 EmptyMo 28 Dez 2009 - 18:32
Ich war auf den Kampf fixiert und bereit, Lilys Drachen ein Ende zu setzen *v* Doch auf einmal ging ihr Drachen hoch! o.o Mein dunkler Drache wurde augenblicklich mitgerissen und ging in einer dunklen Explosion verloren q.q Aber zugegeben, es sah schon interessant aus, wie sich Licht und Schatten dabei vermischten. Ich wurde leicht mit nach hinten geschleudert, aber ich konnte mich noch in der Luft halten, sodass mir nichts passierte.

Auf einmal sprach Lily von der Mutprobe, anscheinend nahm sie daran Teil o.o Und Lux ging kurz darauf auch, was wohl hieß, dass wieder alles an mir allein lag...na gut, mir machte es nichts aus, das Feuerwerk allein weiterzuführen, die Eröffnung wurde bereits gegeben und hatte einen würdigen Einstieg bereitet ^___^ Solange konnte ich die Leute selbst noch etwas unterhalten.

Ich machte zunächst mit etwas Kleinem weiter, damit sich die Menschen in der Stadt und Umgebung auch auf andere Sachen konzentrieren konnten. Ich zündete eine Reihe von Raketen an, welche nach oben zischten und bei der Explosion nahmen die Funken Formen von Sternen, Herzchen und kleinen Pandas an :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 14 EmptySo 3 Jan 2010 - 12:18
pp: Mutproben

Als ich den Hügel betrat, sah ich sofort ein Mädchen da oben stehen. Mit mir kam auch eine kühle Brise, die sogar von mir herrührte. "Du willst also schon wieder jemanden ansprechen." sagte Crise recht abfällig in meinem Kopf. Natürlich war sie nicht begeistert davon. Ich überging ihre Bemerkung mit einem Schulterzucken und einem abwesenden Lächeln, kurz bevor ich zu dem Mädchen trat, welches wohl für das Feuerwerk zuständig war.
»Brauchst du Hilfe?« bot ich ihr an und lächelte sowohl distanziert, als auch freundlich, während ich Crise aus meinen Gedanken schob.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 14 EmptySo 3 Jan 2010 - 18:18
Ich schaute den Himmel an und stellte mir vor, wie ich das Ganze noch erweitern könnte...auf einmal wurden meine Tagträume von einer fremden Stimme gestört, war jemand da? Ich kniff die Augen zusammen und schüttelte heftig den Kopf, um wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückkehren zu können...immer bin ich so abwesend ._.

Ich drehte mich in die Richtung, aus der die Stimme kam und bemerkte ein Mädchen, gesehen hatte ich sie hier noch nie, schien wohl neu zu sein...und sie wollte mir helfen? *-*
"Im Moment geht es eigentlich, danke!", antwortete ich freundlich, aber ein Mitmagier könnte wirklich nicht schaden, ich wusste nur nicht, ob sie einer war o.o Nachfragen hieß die Devise ^__^ "Bist du ein Magier oder...kannst du zumindest Raketen verzaubern, dass sie spektakulär durch die Gegend fliegen?", fragte ich. "Eigentlich sollten hier mehrere Magiebegabte an dem Feuerwerk teilnehmen, aber ich bin nun als Einzige übrig, die Anderen wollen sich wahrscheinlich einen Einblick von dem Fest gewähren lassen." Ich hatte nicht wirklich etwas dagegen, dass ich mich hier auch allein selbst verwirklichen konnte, aber die ganze Zeit allein auf dem Hügel herumzuhüpfen und Feuer zu machen, zehrte so langsam auch an meiner Energie.

"Wenn du die Rakten mit Magie so präparieren kannst, dass sie nach eigenen Vorstellungen hochgehen, heiß ich dich in der...Crew willkommen, ehehe^^" Vorausgesetzt, sie konnte soetwas...

"Wenn du Ahnung von Magie hast, kannst du gern mitmachen!", sagte ich lächelnd^^ Ich hoffte, sie war eine Magierin, sonst müsste ich allein dort weitermachen und das war auf Dauer recht anstrengend...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 14 EmptySo 3 Jan 2010 - 21:02
So eine Flut an Informationen. Ich lächelte. »Ich bin keine Magierin. Tut mir leid.« sagte ich entschuldigend, nachdem ich mir sicher war, das sie kurz den Mund halten würde.
»Ich kann nur den Wind lenken und drehen und sonst was mit ihm anstellen, was auch immer ich will.« erklärte ich, obwohl ich nicht glaubte, dass das auch nur annähernd hilfreich wäre, einen Sturm heraufzubeschwören, oder es windstill werden zu lassen.
Ein kurzer Blick nach oben und ich sah das Feuerwerk sogleich. Es war schön. Nun einen Einblick auf das Fest hatte ich bereits bekommen, allerdings wünschte ich mir inzwischen mein Bett herbei. Ich spürte förmlich, wie Crise lauernd darauf wartete die Herrschaft über diesen Körper zu gewinnen.
Ich wandte mich wieder dem Mädchen zu, erneut lächelnd. »Eigentlich bin ich einfach irgendwo rumgelaufen und hab beschlossen, dem ersten, der alleine irgendwo ist, Gesellschaft zu leisten - vorausgesetzt, der- oder diejenige hat keine Einwände.«


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 14 EmptyMo 4 Jan 2010 - 18:20
"Mir würde etwas Gesellschaft nicht schaden!", antwortete ich und lächelte freundlich ^___^ "Mein Name ist Lotenria, aber von meinen alten Freunden wurde ich immer Guva genannt. Kann ich auch deinen Namen erfahren?" Eine kleine Pause bei dem Feuerwerk konnte nicht schaden und dabei jemand Neues kennen zu lernen war auch nicht verkehrt :3

Während ich auf eine Antwort wartete, stellte ich mir schon vor, wie ich wieder etwas Schwung in das Feuerwerk bringen konnte *-* Ich selbst, flog über den Himmel, von einer mystischen violetten Flamme umhüllt, die einen leuchtenden Schweif hinterlässt, wenn ich so durch den Himmel ziehe *v* Das wäre doch die Idee, oder? Dabei vielleicht ein paar Raketen anzünden, deren Lichter mich zusätzlich umhüllten, welches ich dann formte, wie es mir gefiel, das wäre sooooo tollig! x3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 14 EmptyFr 8 Jan 2010 - 22:40
»Ich heiße Sekai.« erwiderte ich und lächelte schwach, bevor ich hinzufügte: »Und manchmal Crise.« Ich tat es schon wieder, stellte Crise gleich mit vor. Sie konnte es mir nicht verübeln, denn sie machte mir unschwer klar, dass sie einfach auch noch da war und dass ich sie nicht einfach außen vor lassen, geschweige denn vergessen konnte, war auch fast klar. Das kurze Knurren, dass ich hörte, kam von weit her.
Mein Lächeln war nicht so breit wie ihres, aber immerhin war es in diesem Moment noch vorhanden. »Was hat der Name Lotenria mit Guva zu tun?« fragte ich. Es war mir doch ein Rätsel, wie man von dem einen Namen auf den anderen kommen konnte, also beschloss ich einfach, nachzufragen. Konnte ja nicht schaden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 14 EmptyFr 8 Jan 2010 - 23:34
Meine Vision über die weitere Himmelsgestaltung abbrechend, antwortete ich Sekai. "Freut mich, dich kennen zu lernen Sekai!" Mein Grinsen formte sich nun zu einem fragenden Gesicht "Aber was meinst du mit Crise? Bist du ein Dämon?", fragte ich. Dann kam die Frage, warum ich früher immer Guva genannt wurde. "Nunja...", stammelte ich. "Das hängt zum Einen damit zusammen, dass ich früher anders hieß. Ich heiße ganz Lotenria Gohraste, so heiße ich als Geist, da ich nichtmehr unter den Lebenden in dem Sinne bin. Früher hieß ich Hovunya Pireas. Guva setzt sich demnach aus Gohraste und Hovunya zusammen und ist eben stark verkürzt. Wurde aber auch Hovy genannt, als ich noch lebte. Dass dann so ein Spitzname dabei herauskommt, liegt an der entsprechenden Sprache, ich bin...war ein Wesen aus der Rasse der Senurer, wir haben eine ganz andere Sprache, die recht schwer zu verinnerlichen ist." Wieder lächelte ich leicht, auch wenn es mir diesmal etwas schwerer fiel...

Eigentlich redete ich nicht gern über die Zeit, als ich noch ein lebender Senurer war, da diese Zeiten ja nun für immer vorbei sind. Aber wenn ich eben gefragt wurde, wollte ich keine Antwort vorenthalten. Aber ich hatte das Gefühl, dass sich gerade zwei recht besondere Personen gegenüberstanden. Zum Einen ein Mädchen, welches einen Körper mit einem anderen Wesen zu teilen scheint und der Geist einer verstorbenen Hoffnungsträgerin aus einer ganz anderen Dimension...anscheinend gab es viel, was man so beplappern konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 14 EmptyFr 8 Jan 2010 - 23:44
Ob ich ein Dämon sei? Nein, definitiv nicht. Als sie mir meine Frage aber so ehrlich beantwortete, beschloss ich, ebenfalls ein wenig zu offenbaren - der zweiten Person an diesem Abend. »Es ist etwas schwierig zu erklären.« fing ich an und sah das Mädchen mir gegenüber kurz an. Sie war seltsam, allerdings konnte sie wahrscheinlich das Gleiche von mir behaupten. »Ich bin ein Tiermensch.« "Wenn auch kein Gewöhnlicher." merkte Crises Stimme hönisch an und ich schüttelte kaum merklich den Kopf, bevor ich wieder zu diesem Gespräch zurückkam, dass ich gerade auf diesem Hügel führte. »Crise ist sozusagen... das Tier in mir.« Ein leises Kichern entwich mir, als ich den Begriff aus meinem Mund kommen hörte, obwohl es nicht besonders witzig war, wenn man nicht genau wusste, was Crise eigentlich war. »Deshalb kann ich mich nicht in einen Wolf verwandeln, wenn ich das will. Sie ist meine Wolfsform und verdrängt mich, so wie ich sie untergrabe, wenn ich den Menschen verkörpere.« fügte ich noch hinzu. "Du hast tatsächlich Wolf gesagt." Das fiel mir erst jetzt auf. Ach, was solls, dann wusste Lotenria eben, was für ein Tier ich war. Das hatte ich Lux vorenthalten.
»Du hast mehrere seltsame Namen.« meinte ich und lächelte, diesmal war es ein ehrliches Lächeln, kein aufgesetztes. »Aber sie gefallen mir irgendwie.«


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 14 EmptySa 9 Jan 2010 - 0:04
Ich hörte Sekai aufmerksam zu, wie sie über sich sprach, wer Crise war und wie das Ganze zusammenhing. Soso, Wolfsmensch...nur schade, dass sie es sich nicht aussuchen konnte, wann sie sich in einen Wolf verwandele und wann nicht. Nun gut, ich hatte auch nicht mehr die Wahl, als Lebender durch diese Welt zu streifen, sondern als astrale Figur, die zufällig das Glück hat, dass sie nicht durchsichtig war...

"Ja, meine Namen sind recht ungewöhnlich, das gebe ich zu.", fuhr ich fort. "Sie haben auch eine gewisse Bedeutung. Hovunya Pireas würde so übersetzt >Hoffnungsträger Eins< heißen, das hat mehr mit meiner Existanz zu tun, als ich noch kein Geist war. Sagen wir so, ich war schon von Anfang an kein gewöhnliches Kind, auch wenn Senurer eh keine normalen Menschen sind. Ich war schon immer recht begabt mit destruktiver Magie, wende sie aber zum allergrößten Teil für das Gute an und nicht für Eigennützige, zerstörerische Ziele. Ich sehe meine Magie eher als...Kunst an. Außer mir gab es noch vi...drei weitere Kinder, die das selbe Schicksal teilten, jeder von ihnen hatte Kräfte, die nichtmal ein gut ausgebildeter Senurer-Maiger beherrschte, uns wurden gewisse magische Talente mehr oder weniger mit in die Wiege gelegt. Nunja, nachdem man mir ein Ende setzte, passte die Bezeichnung als Hoffnungsträger nicht mehr, worauf ich mich selbst auf Lotenria Gohraste umbenann, was übersetzt >Verlorener Geist< heißt. Mit mir wurden auch meine Freunde getötet und wir sahen uns eine Weile nicht mehr, da wir als Geister voneinander getrennt wurden. Durch einen besonderen Clan wurden wir wieder zusammengebracht, aber ich will dich nicht sofort mit tausenden von Informationen bombadieren, ich könnte dir Stunden lang von diesem Clan und anderen Sachen erzählen!"

Wieder grinste ich breit, in Wirklichkeit schämte ich mich jedoch etwas, dass ich Andere wieder mit meinem endlosen Geplapper belästigte...fast hätte ich erwähnt, dass es vier weitere Hoffnungsträger gab...nein, es waren nur drei, nur drei...Einer war es nicht, er war ein Verräter...

"Wie bist du denn zu diesen Umständen als Wolfsmensch gekommen, wenn ich fragen darf?", fuhr ich fort, um von mir abzulenken...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 14 EmptyDi 26 Jan 2010 - 20:06
pp: Fluss

Sieht zur Zeit aus wie : Liam Faceles

Ich tapste durch die Gegend und musterte sie genau, jeden Grashalm, alles was mir in den Weg gelegt wurde.
Genau wusste ich nicht, was ich hier suchte, villeicht wollte ich mich einfach nur zurück verwandeln, auf jeden Fall ich wollte schließlich nicht so aussehen wie ein Lehrer.
Wenn auch einer der nettesten und einzigen die mir bisher begegnet waren.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark-