StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Cafeteria
Engel auf Abwegen
Ich denke, also bin ich...abwesend.
Raum O6 - Sonnenklasse
Levi taucht unter
Gänge & Treppen
bla bla bla verschwindibus
Raum O4 - Mondklasse
E2 - Krankenzimmer
Raum E5 - Sternenklasse
von Momoi
von Ophaniel
von Ophaniel
von Lydia Johnson
von Ophaniel
von Sky Love
von Luana
von Oliver Blake
von Sky Love
von Matthew Mason
Heute um 21:02
Heute um 18:14
Heute um 18:13
Heute um 18:13
Heute um 18:12
Gestern um 23:08
Gestern um 18:16
So 16 Dez 2018 - 19:27
So 16 Dez 2018 - 16:45
Fr 14 Dez 2018 - 19:21

Teilen | 
 

 Feuerwerkshügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Feuerwerkshügel   Fr 6 Nov 2009 - 23:56

Feuerwerkshügel



Es handelt sich hierbei um einen Hügel, der sich spätestens beim Stadtfest im August als geeigneter Platz für Feuerwerkskörper herausgestellt hatte. Er ist flächenmässig sehr gross und öfters am Abend als am Tag mit Pärchen belegt, die dort am besten die verschiedenstes Spektakel am Himmel bestaunen können. Der Hügel ist nicht all zu hoch (~170m), aber trotzdem sollte man genügend Kondition oder Motivation mitbringen, wenn man auf diesen klettern möchte. Der Feuerwerkshügel befindet sich außerhalb des Parkes, wird aber gerne noch zu dessen Areal gezählt.


Zuletzt von Mitsuki am Mo 3 Jan 2011 - 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Mo 9 Nov 2009 - 20:50

pp: Pausenhof

Ich stand nun da. Alleine. Niemand war da. Toll. Ich setzte mich auf die Wiese und schaute ein bisschen rum. Ich legte meine Tasche neben mich und legte mich auf den Rücken. Ich bewunderte die Wolken. Die Sonne schien mir direckt ins Gesicht, dass ich nur wenige Wolken ausmachen konnte. Es war herrlich. Ob wohl bald jemand kommen würde? Ich würde mich freuen. Ich hatte ja noch eigentlich keine Freunde hier. Laufe immer alleine umher. Irgendwie doch ein wenig langweilig. Alle haben schon Freunde gefunden. Blos ich nicht. Was war nur los? Man Katzenschwanz pendelte im gleimässigen Tempo hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Mo 9 Nov 2009 - 21:21

Hey Ethan. wach auf. wr sind gleich da.

hörte ich jemanden sagen. Ich stand auf und setzte mich auf den Bettrand. Ein gewaltiges Gähnen erhallte im Zimmer. Hach.....Na toll. Eine patroulien mission. Ich habe keinen bock auf sowas -.- Wie langweilig. Da fällt mir auch schon wieder ein was Leo gesagt hatte: Junge sei froh diese Mission bekommen zu haben. Du wirst der erste sein der jemals einen fuß darauf gesetzt hat." Naja wie er meint. Ich stand auf und streckte mich mal ordentlich. Leicht verschlafen ging ich zum Kleiderschrank und zog mir meine sachen an. Als ich fertig war sah ich mich noch im zimmer etwas um. Ich darf ja nichts vergessen. Ah meine Platine. Ich griff nach eine art handgelenk computer und schnallte ihn mir an. So jetzt bin ich bereit. Ich schritt aus der Tür und da warteten auch schon 2 gestalten auf mich. Ein großer Muskolöser typ und ein kleiner junge. Beide hatten hatten etwas von einem tier. Naja sie sind ja auch BEAST`s. Der große war leogini. Dank ihm bin ich den Guardians beigetreten. Der kleine war Tonnio. Obwohl er klein war ist er trotzdem ein ausgewachsener mini Beast.

Hast uns ganz schön warten lassen Ethan.

Sagte leo in einem leicht enttäuschtem ton.

Bist du das noch immer nicht gewöhnt Leo? Der junge verspätet sich immer.

Sagte der kleine tonnio in einem leicht ärgerlichem Ton.

Jaja kommt nicht mehr vor. Also gehen wir in die Cockpit und erklärt mir die genaue mission.

Sie nickten als zustimmung und brachten mich ins Cockpit.

Also Ethan deine Mission wird es sein auf diesem planeten zu bleiben und die SEED zustände zu kontrollieren. Dank deiner Platine kannst du uns rufen. Alles klar?

Ich stimmte mit einem nicken zu und sah aus dem Fenster. Wow der Planet st Wunderschön. Huh? Da ist ja ein gebäude in der nähe. Ich habe gedacht der war unbesiedelt....Da donnerte es mir. Haha Leo es stimmt das ich der erste bin der den Planeten betretet weil noch keine von unserem system dort war.

Ethan wir sind soweit mach dich bereit und viel glück.

Ich bedankte mich bei leo und folgte Tonnio zum Ausgang.

So kleiner nun hör mal zu. Wehe du baust nen Mist dann komm ich und trete dir in den Hintern......Alles gute.

Tja das war Tonnio hehehe. Ich sprang ab und landete neben einen Mädchen. Verdammt Leo wir hätten sie beinahe zerquetscht. Ich winkte nochmal zum Abschied. Tja da warn sie auch schon weg......

Na toll. Ich bekomm wieder die beschissenste Mission überhaupt.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Mo 9 Nov 2009 - 21:26

Ich hörte..und spürte, wie jemand neben mich sprang. Erschrocken setzte ich mich auf. "Verdammt hast du mich erschreckt." sagte ich zu dem Jungen (Ethan) und schaute ihm ins Gesicht. Mission? Was labberte der da? Naja auch egal. Noch immer ein wenig erschrocken schaute ich ihm noch immer ins Gesicht und musterte ihn. Er sah nicht mal schlecht aus. Naja. Egal. Die Sonne schien mir in den Rücken und lies meine Haare schimmern. Es sah aus, als hätte ich glitzersteine im Haar. *-* Toll. Ich wandte mich wieder der Sonne zu und stützte mich nach hinten auf meine Hände.
"Hallo erstmal." sagte ich dann noch und blinzelte in die Sonne, was mir ein lächeln entlockte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Mo 9 Nov 2009 - 23:29

Achso tut mir leid das ich dich erschreckt habe.
Ich kratzte mich am hinterkopf und streckte ihr die Hand entgegen noch dazu begleitete ein entschuldigendes lächeln meine begrüßung.
Ethan waber Interstellare GUARDIAN Schutzeinheit Gruppe 3 Rang 12 Position 1. freut mich.
Ein Gähnen entkam mir. Wenn wunderte es auch? Ich war noch immer müde vom Flug. Ich sah mich mal genau um und wusste sofort das ich verarscht wurde. Wow nichtmal ein zeichen einer SEED. na toll..... Stimmung down. Was gibts besseres? Ich wette es wird nicht mehr lange dauern und ich langweile mich zu tode. Ich sah das Mädchen mal genauer an. Sie hatte ja einen Schwanz und diese dezenten Tier ohren. Das es die hier auch gibt wusste ich ja gar nicht.
Das es hier BEASTS gibt hätte ich gar nicht gedacht. So weit abgeschieden von daheim.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Di 10 Nov 2009 - 7:35

Ich ergriff seine Hand. "OK Wenn ich nur Ethan sage?" fragte ich und lächelte verschmizt. "Ich bin Myu Mai. Keine Gruppe, kein Rang, Keine Position." sagte ich und lächelte ihn freundlich an. BEASTS? Anscheinend meinte er Tiermenschen. "Ja die gibt es hier. Obwohl ich eiegnetlich noch niemand anderes von meiner Soerte gesehen habe. Ich nahm meine Tasche und stand auf. Ich warf schwungvoll mein Haar zurück und betrachtete ihn genauer. Er sah wirklich nicht schlecht aus. Ich hängte mir meine Tasche über die Schulter. "Und wieso bist du hier?" frgate ich neugierig. Eigentlich war das ja nicht meine Art einfach so zu fragen. ich war ja eigentlich schüchtern. Aber irgendwie hatte ich bei ihm Mut gefasst.- Ich ghatte keine Ahnung wieso das so war. Ichs chaute ihm direckt in die Augen. Meine AUgen funkelten. Es sah schön aus. Irgendwiekam es mir so vor, als würden wir uns schon ewig kennen. Ein komisches Gefühl irgendwie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Di 10 Nov 2009 - 9:54

Hmmm ob ich ihr sagen kann das ich hier bin um einen Angriff einer außeridischen Pflanze zu verhindern.
Warte mal.
Ich öffnete den Pager am linken arm und tipte meine daten ein. WAS?!?! Ne rang 7 Mission. Na toll einer der niedrigsten. Naja ich kanns ihr wohl sagen.
Ach ich bin hier um diesen planeten vor einer außerirdischen Form zu beschützen.....
Ob sie mir auch glauben würde naja egal.
Hmmmm das ist interessant. Eine Beast......Achja ich bin ein NEWMAN also nicht wundern das ich so offen bin hehe.
Nocheimla streckte ich mich. Mein kreuz Q.Q Urgh......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Di 10 Nov 2009 - 11:57

Auserirdische Form? Was? Ichs chaute ihn verdutzt an. "Ah ja." sagte ich nur und schaute ihn wieder an. Der war aber komisch drauf. Er streckte sich und.... was hatte er den? Sein Kreuz. Ich musste grinsen.
Irgendwie kam es mir komisch vor. Seit langem hatte ich nicht mehr so viel geredet. Oder über andere "Menschen+" nachgedahct.
"Und was hast du vor, nachdem du den Palneten beschützt hast?" fragte ich neugierig. Irgendwie war es doch interessant. Vorallem weil er mir keine Fragen stellte. ^__^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Di 10 Nov 2009 - 23:27

Ich schätze ich werde zurück in die kolonie gehen. Für eine BEASZ bist du sehr nett.
Ungewöhnlich weil es ja einen 400 jährigen krieg der rassen gab. Obwohl etzt frieden ist...abgesehen von den SEED ist der rassismus sehr hoch. Ach ich sollte aufhören mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Ich sah mir nochmal die landschaft an.
Wow ein sehr schöner Planet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Mi 11 Nov 2009 - 11:24

Züruck gehen? Q.Q Jetztr wo ich mal den Mzut gefunden hatte zu sprechen und vielleicht eine Freundschaft daraus geworden wäre will er wieder weg? Mein blick wanderte über die Landschaft. Das konnte auch nur mir passieren.-.-. Ichs chaute ihn wieder an. "Danke. Du bist auch sehr nett." sagte ich. Obwohl er mich wieder verlassen wollte. Er mochte mich nicht. das war bestimmt der Grund. Meine Katzenohren legten sich etwas näher an meinen Kopf. Verdammt. das war immer so, wenn ich traurig war. Ich sollte mir das besser abgewöhnen. Ich musste an etwas schönes denken. Meer. Strand. Doch es half nichts. Miene Ohren blieben. Schöner Planet. Ja. "a. Es ist schön." sagte ich und schaute in die ferne. Ich ging wieder meinen Gedanken nach. Würde ich mich getrauen, jemand anderes anzusprechen? Ich glaubte eher weniger daran. Mir viel es am anfang hier auch schwer. Aber leichter als sonst. Aber dennoch Q.Q Er würde wieder gehen und mich hier alleine lassen. Toll. dann war ich wieder alleine. Wie früher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   

Nach oben Nach unten
 

Feuerwerkshügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtpark-