StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtpark Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark

Feuerwerkshügel
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 7 EmptyFr 6 Nov 2009 - 23:56
das Eingangsposting lautete :

Der Feuerwerkshügel





Beim Feuerwerkshügel handelt es sich um eine Anhöhe im Park, die sich spätestens beim Stadtfest im August 2014 als geeigneten Platz für das Zünden von Feuerwerkskörpern herausgestellt hatte. Er ist flächenmäßig sehr groß und am Abend und unter Tags oft von Grüppchen belegt, die dort entweder picknicken oder das Spektakel am Himmel bestaunen können. Auch hat man von hier aus eine weite Sicht bis zum Meer und auf der anderen Seite über die Stadt. Da lohnt es sich bestimmt, die paar wenigen Höhenmeter zurückzulegen!




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 7 EmptySa 5 Dez 2009 - 18:21
Ich war mir nicht sicher, ob ich es wagen sollte...würde es klappen, käme Lux wieder zu Kräften...wenn nicht...ich vermochte es nicht, dran zu denken >.< Bei neutraler Magie war ich mir nicht sicher, vielleicht fand ein Ausgleich statt und es wurde von beiden Seiten her nichts passieren? Ich wollte das nicht entscheiden, ich würde mir nur Vorwürfe machen. Ich musste Lux erklären, was auf dem Spiel stand, dann sollte er entscheiden, was beser wäre.

"Nun...", fing ich an. "..., ich könnte dir bzw. Euch schildern, was passieren würde, wenn ich das nun machen würde. Würde alles gut gehen und deine neutrale Magie nimmt die dunkle Stärkung an, kommst du zu Kräften und...ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass du dann, für begrenzte oder unbegrenzte Zeit, deine magischen Fäden mit dunkler Magie kombinieren könntest, um neue Möglichkeiten zu schaffen, sie anzuwenden.
Wenn es allerdings nicht gut geht, würden dich diese dunklen Kräfte angreifen und vermutlich mehr als nur deine Fähigkeiten schädigen. Ich hatte es einmal miterlebt bei einem Wesen guter Gesinnung, ich wollte das nicht einmal, aber ich wurde angefallen, als ich als dunkle Spukgestalt abgetan wurde und musste mich verteidigen. Das Wesen wurde praktisch von dieser dunklen Energie vergiftet und jede Hilfe kam zu spät.
Es könnte aber auch sein, dass sich beides aufhebt und nichts passiert.
Allerdings will ich da kein Risiko eingehen. Es ist am besten, wenn du entscheidest, ob wir das durchziehen sollten oder nicht. Für mich selbst bedeutet diese Fähigkeit keinen großen Kraftaufwand, sollte also alles funktionieren und kämst wieder in eine solche Situation, könnte ich aushelfen."

Ich war nun ziemlich gespannt, wofür sich Lux entschied. Ob er es dabei beließ, oder das Risiko einging.

"Ich selber denke aber, dass du nicht zu schaden kommen wirst, wenn ich diese Kraft nicht im zerstörerischen Sinne auf dich übertrage. Helle Magie ist um einiges anfälliger dagegen, da es das genaue Gegenteil ist. Ich glaube nicht, dass es bei neutraler Magie das Selbe ist." Es klang ja irgendwo logisch, doch ob ich mir dabei so sicher war...

Ich schaute kurz zu dem Mädchen herüber, was etwas Probleme mit der Magie hatte (Lily) und die Puppe von Lux. Wenn diese Kraftübertragung ohne Probleme verlief und Lux wieder zu kräften kam, könnte ich dem Mädchen ja vielleicht etwas beibringen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 7 EmptySa 5 Dez 2009 - 21:14
(out: MISU!? xD *knuff*? XD ich lass jetzt alle wie ne heisse Kartoffel fallen~ UND BEACHTET BITTE DIESEN POST XD)

Natürlich beachteten die anderen mich nicht. Ja, war ja nur ein Schüler~..Auch egal, wie teuer das Feuerwerk nun werden konnte, auch egal ob sich die Stadtbewohner nun wunderten was hier oben passierte. VERDAMMT ES WAR GEFÄHRLICH. Meine Ruhe war fast endgültig vorbei, aber schon wurde ich von Sayuki umklammert gerade als ich mich ihr wieder zuwenden wollte "Was?" Und schon schoss ein Feuerwerkskörper auf Sayuki ein, wobei ich nichts unternehmen konnte, da schon ihr werter Freund auftauchte. Eh~..Ja, er sorgte sich ja um sie, deshalb .. "Eh, du bist dann wohl ihr Freund?", sagte ich und funkelte ihn interessiert an, da er mir ja nur diesen eiskalten Blick zumuten konnte. Danke~ Mir war warm genug! ^-^
Lächelnd sah ich ihn weiterhin an und musterte dann Sayuki. "Alles in Ordnung? Ich kann den Arzt rufen..", murmelte ich nun mit überlegender Miene. Naja, solche Mädchen hassten eigentlich Ärzte oder nicht? Putzig, irgendwie.. Wieder hörte ich ein kleines Feuerwerk und sah nun zu meiner Gruppe. "Du~" Ich zeigte auf Lux. "Lass die Vorträge und auch das Raketenschiessen. Ihr werdet keine Raketen mehr anzünden." Lächelnd sah ich die Gesichter an ohne mir anzumerken dass ich auch mal aus der Haut fahren konnte. "Ausserdem hab ich mitbekommen, dass ihr das wirklich beherrscht. Stellt bitte die Feuerwerkskörper auf der Wiese auf und wartet dann."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 7 EmptySa 5 Dez 2009 - 22:07
Als ich so auf den Boden hockte und mir die Tränen an den Augenwinkel hangen zuckte ich erschrocken zusammen, als mir auch schon eine bekannte Hand entgegen gestreckt wurde. Langsam und ängstlich sah ich hoch zu Ryan, der sich zu Lexus umdrehte. Ein eiskalter Blick, voller wut. "G-Gomen, es tut mir L-Leid." nuschelte ich unsicher und fragte mich, wieso er mich nun tadeln musste. Ich kann doch nichts dafür wenn mir das Ding auf den Kopf fliegt! T_T Wieso ist er nun so böse auf mich? p.p Ich biss mir auf die Unterlippe und sah auf den Boden, ich wollte die Hand nicht annehmen- ansonsten steck ich ihn mit meiner Peinlichkeit an- oder mach ihn schlimmstenfalls umstände. Doch da fragte Lexus etwas, das mich erschrocken hoch schauen lies und ich komplett errötete. "N-Nein! S-So ist das nicht, w-wie könnte ich auch ein Freund haben! R-Ryan.. E-Ehm..." Was ist Ryan eigentlich für mich? Ein Freund? Ein Schulkamerad? Was empfinde ich für ihn? Was empfindet er für mich? Was ist in mein Zimmer geschehen? Und was hat Ryan hier eigentlich zu suchen? Eine Hand fuhr mir durch die Haare und strich sanft über die pochende Treffstelle. Ryans Hand. Ryans Sorgen. Ryans Zärtlichkeit. Benommen sah ich ihn in die Augen, doch konnte sein Blick nicht standhalten, sodass ich wieder auf den Boden starrte. "Mhm..." murmelte ich unsicher und krallte mich am Boden fest. Doch dann fragte auch der 2te Herr, ob ich zum Arzt gehen möchte. Sofort schoss mir ein Bild vom hübschen Schularzt in die Gedanken und ich hätte beinahe Ja gesagt- wegen dem Schularzt, naund?! Q.Q- doch ich wollte niemanden umständen machen. Und ein weiteren Kerl um mich herum könnte für mich tödlich enden x_x. "M-Mach dir keine Umstände, L-Lexus-senpai! D-Das geht schon, ich bin das wandelne Pech." Wieso ist liebe so perplex- und warum kommt sie auf einen Schlag? Ich bin doch Sayuki- ich kann doch mit nichts umgehen x_x. dachte ich und sah, wie der Boden immer nasser wurde. Verdammt- wieso heule ich überhaupt?! X_X


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 7 EmptySa 5 Dez 2009 - 22:42
Er wollte Lotenria gerade antworten als ihm dieses dämliche Wesen dazwischen kam welcher ihm bereits die ganze Zeit auf die nerven ging. Mit seinen eleganten schritten ging er auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen, er verbeugte sich wie er es sonst auch immer tat, ein aufgesetztes Lächeln auf den Lippen. Unter anderen Umständen hätte er jetzt seinen Hut gezogen, der war nun aber weg. Stattdessen schaute er dem Jungen direkt in die Augen, sein Blick war kalt und bildete einen perfekten Kontrast gegenüber dem lächeln. "Oh Verzeihung, der Herr, ich wusste nicht das es sie zu stören hat wenn ich mich mit anderen Unterhalte, da ich aufgrund von ihren amateurhaften Anmachungs Versuchen gegenüber der jungen Dame davon ausgegangen bin es würde keine Rolle spielen was wir machen ließ ich mich wohl dazu hinreißen mich ein wenig über gewisse Sachen auszulassen. Und falls es eine weile dauert bis sie es verstehen, seit geraumer Zeit habe ich keinerlei Dinge angezündet, dies nur mal am Rande bemerkt. Ich war es außerdem auch nicht der die Dame in Gefahr gebracht hat und übrigens", er lachte, es sollte amüsiert klingen doch seine Stimme war einfach nur herzlos ,"hätte ich nebendran gestanden hätte ich keinerlei Probleme damit gehabt irgendetwas abzuwehren, bei mir wäre niemand von irgendetwas getroffen worden."
Seine Stimme normalisierte sich wieder, sein lächeln blieb jedoch und verneigte sich ein weiteres mal um dann fort zu fahren: "Ich bin mir sicher sie können verstehen warum ich so gereizt reagiert habe, wenn nicht dann kann ich mich auch leider nicht entschuldigen da ich mich im Moment nicht in der Lage fühle dies ernst zu meinen. Also, ich muss nun leider gehen, melden sie dies einem Lehrer oder machen sie sonst etwas mein Herr, es wäre mir sowieso gleich gültig, aber zu meinem Bedauern muss ich etwas sehr wichtiges verrichten." Nämlich meinen Hut suchen, fügte Lux in Gedanken hinzu. Damit ging er auch schon, denn sein Hut ging ihn fast über alles. Seine Puppe nahm er mit einem entschuldigen Nicken von Lilys Schulter, ebenso seine Tasche holte er noch. Dann war er auch verschwunden, erst als er aus dem Blickfeld der anderen verschwunden war wurde aus dem lächeln eine hasserfüllte Miene die dennoch keinerlei Emotion zu zeigen schien.

tbc: Noch keinen Plan...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 7 EmptySa 5 Dez 2009 - 22:58
Ich konnte schon sehen, wie Lux zum Antworten ansetzte, doch dann kam der Herr Schulsprecher dazwischen mit irgendwelchem Gebrabbel von wegen Raketen nicht anzünden und sowas..."Das find ich komisch.", murmelte ich. "Vorhin hat er gesagt, wir sollten üben..." Eigendlich hätte er uns beaufsichtigen sollen, aber es war nicht zu übersehen, womit er sich lieber beschäftigen wollte...naja.

Ich ließ mich nicht davon beirren, Lux jedoch stand auf und wollte mit dem Herr Schulsprecher darüber reden. Und das mit einer so gespielten Freundlichkeit, dass es wieder wehtun musste, ich müsste mir ein fieses Grinsen verkneifen, weil ich mir vorstellen konnte, was in dem Schulsprecher hinterher vorgehen konnte x3

Doch dann kam Lux nicht mehr zurück, eher ging er weiter in die andere Richtung und nahm seine Puppen mit. Er ließ mich einfach so auf der Wiese sitzen. Am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte dem Herrn Lexus wabernde Novawelle über dem Kopf beschworen, aber ich wollte nicht gleich austicken. Aber er hat es versaut. Und irgendwann kreuzt Miss Extravagant wieder auf und nimmt Lux unter ihre Fittiche, dass mich auch ja niemand leiden konnte. Das musste der Schulsprecher wieder gutmachen...

Naja, da wir nun bis zum Showdown keine Raketen mehr abfeuern durften, könnte ich ja Lily etwas in der Magie unterweisen, damit am Abend nicht alles in die Luft flog. Ich stand auf und ging langsam zu ihr...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 7 EmptySa 5 Dez 2009 - 23:39
Nat toll, ohne Puppe wurde sie alles in die Luft jagen, besser sie versuchte sich an etwas das sie auch konnte ... aber damit konnte man kein Feuerwerk machen. Lily verzog das gesicht und stand auf. Ihr viel erst später auf, das jemand auf sie zukam. Sie lächelte der kommenden person zu, unsicher ob sie zu ihr wollte, Lily hatte nicht viel mit fremden zu tun... sie distanzierte sich eher.
immernoch lächelte sie und erst als sicher war das der fremde zur ihr wollte, lächelte sie freundlicher und begrüste den Fremden. "tag, kann ich dir helfen?" ihre stimme war freundlich, bis neben ihr eine rakete hochging und sie lauthals aufkreischte und erschrocken einen satz zur seite machte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 7 EmptySo 6 Dez 2009 - 0:39
Das Mädchen grinste mich freundlich an, als ich auf sie zuging. Sie hatte mich anscheinend bemerkt^^ Auf einmal ging eine Rakete hoch und sie erschrak o.o Na toll, wahrscheinlich meckerte der Herr Schulsprecher gleich wieder herum, weil wir nicht auf ihn gehört haben -___- Dabei hatte ich nichtmal eine Ahnung, warum die Rakete da gerade hochging.

Ich blieb vor Lily stehen und beruhigte sie: "Ist alles in Ordnung? Keine Sorge, wahrscheinlich war die Rakete ein Spätzünder." Ich lächelte leicht, weil ich diese Unsicherheit irgendwo knuffig fand :3 Aber wenn man sieht, wohin sie führen kann. Wahrscheinlich war das das Problem bei ihrer Magie? Sie war sich zu unentschlossen und konnte wohl ihre Magie nicht kontrollieren. Also brauchte sie nur etwas Selbstvertrauen?^^ Ich hoffte, es ließ sich so leicht erklären.

"Hallöchen erst einmal. Öhm, also ich brauch grad keine Hilfe, eigentlich wollte ich dir bei deiner Magie helfen^^ Ach ja, mein Name ist Lotenria, aber meine Freunde nannten mich immer Guva. Freut mich, dich kennenzulernen!" Und es war ja auch toll^^ Früher hatte ich auch so meine Probleme, die Magie so hinzubekommen, wie ich es wollte, aber das hatte sich dann geregelt^^ Vielleicht konnte ich meine Weisheiten mit ihr teilen =3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 7 EmptySo 6 Dez 2009 - 12:11
"ich hoffe es, wenn noch so eine rakete losgeht, kriege ich einen herzinfarkt." gestand sie und wurde rot, was zur folge hatte, das sich ihre zehenspitzen bereits verabscgiedeten. "mir.... helfen?" jetzt waren ihre füße bis zu den knöcheln verschwunden und sie hoffte das ihr gegenüber das nicht bemerkte, sie selbst brauchte einem Moment um sich wieder zu beruhigen. "ich bin ein hoffnungsloser fall, ich jage alles in die Luft, wenn man mich nur lässt ... wenn du glaubst du schaffst es, mir," auf dem letzten wort lag eine seltsame betonung, "etwas bei zubringen will ich nicht im weg stehen, aber sei auf alles, wirklich alles gefasst." warnte Lily und atmete nochmals tief durch, was ihr ihre Füße zurückgab.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 7 EmptySo 6 Dez 2009 - 12:48
Verdutzt beobachtete Shizuki Nini. Dieser Drache, die ganzen Flammen... Einfach beeindruckend. Amüsiert applaudierte Shizuki. "Unglaublich... Du hast es drauf!" meinte sie zu Nini, blickte mit begeistertem Funkeln in den Augen das Schauspiel am Himmel an. Am liebsten würde sie jetzt ihre Flügel aufspannen und hochfliegen - doch sie würde sich dabei... nur verbrennen. Kichernd zog Shizuki ihr Schwert. "Rufe das Zwielicht hervor! Mirokumaru..." Ihr Katana wurde in ein gold-gelbes Licht gehüllt und im nächsten Moment sah man einen goldenen Bo - eine Art... langer Kampfstab - mit vier Ringen am Ende, in ihrer Hand. Damit konnte Shizuki Blitze und Wind - ein wenig - kontrollieren. Höchstens damit hatte sie hier eine Chance. Wieder blickte sie kurz in die Richtung aus der sie gekommen war: Marktplatz. Da wäre sie eine größere Hilfe, eine viel größere. Aber dahin zurück? Nö. Never. Hilfesuchend fixierten die orangenen Augen Shizukis wieder Nini. "Und... hast du irgend eine Idee wie ich dir helfen könnte? Du scheinst es ja alleine schon richtig gut hinzukriegen." seuftzte sie. "Mirokumaru... Mach doch irgendwas! Irgendwas müssen wir doch hinkriegen." Shizuki fiel auf, dass das ganze Nini schon ein wenig Kraft kostete. Feuer... Wind... "Ich glaub ich hab ne Idee." grinste Shizuki. Jedes Kind wusste das Luft aus einer kleinen Flamme etwas viel größeres machen konnte. "Damit es dich nicht so viel Energie kostet, könntest du ja deinen Zauber ganz normal ausführen, nur eben mit weniger Kraft, denn dann komm ich mit meinem Wind und siehe da - weniger Energie, selbes Bild." Die Naraku fühlte sich gerade unglaublich schlau. Trotzdem... sie wusste das sie nicht die schlauste war. Sie kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf. "Was meinst du?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 7 EmptySo 6 Dez 2009 - 15:39
Ich lächelte verständnisvoll, denn immerhin schien sie sich wenigstens bei dieser Tatsache relativ sicher zu sein x3 Aber wenn sie ein wenig Selbstvertrauen bekommen könnte, hätte sie dann auch die Kraft, die Magie zu kontrollieren, die sie anwendete...

"Kann schon verstehen, dass das schwierig ist, die Elementarmagie auf die Weise anzuwenden. Aber vielleicht kann ich dir ja paar Sachen erklären, damit das Ganze etwas besser klappt!"

Ich begann das Ganze mal mit einer Frage, weil es sich da am besten anbot, sie schien zu denken, dass sie ihrer Magie nicht gewachsen sei o.o Aber wenn man sie sprechen kann, kann man sie auch so verwenden, dass man damit keinen unbeabsichtigten Schaden anrichten konnte^^

"Ich frag dich mal was, antworte bitte ehrlich, okay?^^ Ich seh, du wirkst ziemlich unsicher, wenn du deine Magie anwendest...denkst du da immerzu, dass etwas Blödes passieren kann, wenn du zauberst? o.o Denn das wäre vielleicht das Problem, du bist einfach zu unsicher." Hoffentlich verstand sie das und ließ sich dabei helfen, selbstbewusster mit ihrer Magie umzugehen. Immerhin boten sich mit Elementarmagie eine Menge von Möglichkeiten und es wäre ja nicht so toll, wenn man dieses Talent in ihr nicht entfachen konnte ._. Vielleicht bekam sie auch nur zu wenig Hilfe und Unterricht, aber da ließe sich ja aushelfen^^


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark-