Der Gang des 1. Obergeschosses, die die Zimmer der Mädchen miteinanderverbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Mädchen.
Irgendwie kam sich Keitaro in diesem Waisenhaus vor wie in einer grauenvollen Grossstadt... völlig verloren stand er nun da, mit seiner Sporttasche, in die er jegliches Zeugs dass man nunmal zum Leben brauchte reingestopft hatte... Selbst so wenig Gepäck würde mit der Zeit schwer werden >.> ... WARUM ZUM TEUFEL... REZEPTION UND SO! Innerlich fluchte der Dreikäsehoch, allerdings staunte er nicht schlecht als er sich plötzlich in einem Gang, der links und Rechts mit Zimmertüren geschmückt war wiederfand. Zimmer! Mein Zimmer! Mein Zimmer wo bist duuu! *_* Doch irgendetwas stimmte nicht ... aus einem der vielen Räume drangen Stimmen hindurch, hohe Stimmen.. Mädchenstimmen oO Entweder war das ein gemischtes Dingsbumszimmerteil... oder Keitaro war nun völlig bescheuert und fand nichtmal die Zimmer der Jungs ~.~ ... Insgeheim hoffte er, dass es das letztere nicht war. Ohne lange zu Überlegen und mit einem breiten Grinsen im Gesicht marschierte er auf eine nun offene Zimmertüre zu, und er konnte aaahnen, dass seine Anwesenheit dort nichts gutes bringen würde =D~ Fun...!?
tbc: Alices Zimmer dingens
Levi (alt)
-22 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: siehe Sig
Leviathan flog mithilfe seiner rabenschwarzen Flügel und mit Caiwen im Schlepptau einmal ums Gebäude, landete dann vor dem Eingang. Der Mädchentrakt, da war bestimmt ihr Zimmer gewesen. Ich glaube für heute braucht sie einfach nur mehr Ruhe... Er löste seine Arme von ihren Körper, legte allerdings ausdruckslos wie immer wieder die Hand auf ihre Schulter und führte sie zu den Gängen des Mädchentrakts. "Tut mir leid, das mit dem Fliegen kam ein bisschen plötzlich, oder?", fragte er sie als er in ihr verwundertes Gesicht sah und stiess sie zunächst vorsichtig aber dennoch sanft auf einen Stuhl, der sich in den Gängen befand, damit sie erstmal Zeit hatte sich wieder zurechtzufinden. Naja. Der beste, oder besser gesagt der vorsichtigste und langsamste Flieger war Leviathan nun auch nicht.. bei den Gedanken daran kratzte er sich etwas schuldbewusst am Hinterkopf und blickte zu Caiwen hinab.
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Wir flogen glaub ich wirklich... Ich war ja noch nie geflogen, wesshalb mir etwas schwindelig wurde. Und plötzlich lies er mich wieder runter. Als ich den Boden unter meinen Füßen wirklich spürte, stand ich hin und hielt mich an der Wand. Er sagte etwas, wegen dem Fliegen worauf ich leise antwortete. "Ich glaub ich träume noch..." Dann setzte ich mich auf einen Stuhl und stützte meinen Kopf an meinem Arm ab. "Ich hab Kopfschmerzen..." meinte ich und blickte zu ihm hoch. "Wo sind wir überhaupt?" fragte ich, nachdem ich mich umgesehen hatte. Ich war noch nie geflogen und das musste genau jetzt passieren, wenn ich nicht gerade so gut drauf bin? Das Schwindelgefühl verlies mich, doch meine Kopfschmerzen plagten mich noch weiter. Ich blickte wieder in sein Gesicht, warum hat der eine Typ mich rausgeschmissen? Wo war ich gewesen? Ich wusste wirklich nichts mehr, was mich ziemlich frustrierte. Er war so grob und ich spürte seinen Hass, was hab ich getan? Ich atmete einmal tief durch und lies mir das nochmal durch den Kopf gehen, doch ich fand keine Antwort.
Levi (alt)
Gelassen kniete sich Leviathan hin, um besser in das Gesicht des jungen Mädchens blicken zu können, ohne dass diese soweit hinaufschauen musste. Irgendwie war er ..besorgt!? Sowas passte nicht. Er sollte sie am besten einfach nur in ihr Zimmer bringen und verschwinden. Aber konnte man sie in diesen Zustand alleine lassen? Wäre das Krankenzimmer nicht besser? "Wir sind im Mädchentrakt. Ich weiss deine Zimmernummer nicht.. deshalb.. ?", der Nephilim suchte den Blickkontakt mit ihr und wollte damit eig nur sagen, dass sie ihm verraten soll in welchen Zimmer ihr zuhause war. "Was ist überhaupt passiert? Was hat der Typ mit dir angestellt? Hat er dich verletzt?"
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Ich blickte in sein Gesicht. Mein Zimmer? Äh... dort... da drüben... Ich schaute mich um und zeigte dann auf eine Tür an der ein Täfelchen hing. Ich hatte an meinem ersten Tag meinen Namen raufgekritzelt und es an die Tür gehängt. Ich wusste ja selber nicht mal, was für eine Zimmernummer ich hatte. Ich stand auf, hielt mich am Stuhl fest und lief dann zu der Tür. Als er mich fragte, was passierte, schüttelte ich den Kopf. "Ich weiß es nicht..." An der Tür angelangt machte ich sie auf und ging in mein Zimmer. "Komm rein, mach es dir bequem..."
===> Caiwens Room
Levi (alt)
Mit den Händen in den Hosentaschen vergraben folgte der Junge Caiwen in ihr Zimmer, blieb ihr aber dicht auf den Fersen... Er würde es sich wahrscheinlich nicht verzeihen können, wenn ihr in seiner Obhut etwas zustossen würde.
Neneko kam vom 2. Stock hier an und war auf dem weg zu ihrem zimmer, als sie dann vor diesem stand starrte sie die tür dochschon ziemlich schockiert an. ein zettel, auf dem stand das ihr zimmer von jemand adneres belegt wurde und sie sich bei jemand anderes unterkunft suchen sollte, klebte an der tür neben selbiger stand eine tasche mit ihren sachen trinn. eigendlich sollte sie wohl zum chef hier laufen aber irgendwie war sie sich sicher das der dafür verantwortlich war. so nahm sie sich ihre tasche (reisetasche) und umklammerte diese ziemlich fest während sie durch die gänge streifte um sich irgendwo ein neues zimmer zu suchen, vorallem musste sie schauen ob überhaupt schon jemand wach war.
Seit guten zwei stunden ging neneko hier in den gängen des ersten Stocks umher, sich umschauend, ohne jemanden zu treffen bei dem sie vielleicht einziehen könne, sie sah gelegendlich auf die uhr, nicht mehr lage dann würde der untericht beginnen
Shou kam in den ersten Stock. Die Gänge schienen leer zu sein. Zumindest sah sie niemanden und konnte auch nix hören. Na prima... musste sie nun mit Yuri zusammen jedes Zimmer abklappern ehe sie Aleah fanden? Na das könnte ja heiter werden. Verlegen schaute sie sich zu Yuri um. "Hast du vielleicht ne Ahnung wie wir raus bekommen in welchem Zimmer Aleah wohnt? Ich war ja selber noch nie hier und kenn mich doch garnicht aus..." Shouzou sah ihren Gegenüber betröppelt an. Wirklich Lust hatte sie nicht ewig nach Aleah zu suchen. Aber vielleicht würde einer hier wissen wo man sie finden kann. Unentschlossen schaute Shou den Gang entlang und wartete auf eine Idee von Yuri wie es denn nun weiter gehen sollte.
Wuuuhuu, gruselig. Der Mädchentrakt! O_O Irgendwie schauderte es mich, fast wie in nem schlechten Horrorfilm. Ab und zu kamen uns Mädels mit komischen, verwickelten Handtüchern auf den Köpfen entgegen, mit jede Menge Schminkzeug und bääh. Ich ignorierte es einfach gekonnt und tat so, als würde ich unsichtbar sein. Ja, genau, ich war gar nicht wirklich daaha ~ Murmelnd senkte ich den Kopf und schlurfte hinter Shouzou her. Hoffentlich finden wir Aleah`s Zimmer bald, es ist unheimlich hier und ich wollte weg. "Wuaah, was ist daaas??", schrie ich auf einmal und klammerte mich reflexartig an meine Begleiterin. Da war ein Mädel mit...grünem, schleimigen Gesicht und roten Tomaten au den Augen @__@ What the hell?....ja, das musste die Hölle hier sein. Mit abartig, unheimlichen und furchtbar grauenvollen Schleimdingsdis... Doch dann fing ich mich wieder und löste meinen Griff räuspernd von Shou. "....sry...", murmelte ich, kaum hörber und lief pfeifend weiter. Wie peinlich!
Ein paar Schritte weiter, war das letzte Zimmer des Traktes aber nirgends ein Schild, mit dem Namen 'Aleah'. Hatten wir es übersehen oder gab es das noch gar nicht? Könnte schwer werden, sie dann aufzufinden. "Ich weiß auch nicht genau, wo wir sie auffinden können..." Da hilft wohl wirklich nur suchen! ....oder einfach bei jedem Zimmer anklopfen. Mutig wie ich war, stemmte ich die Hände an meine Hüften und schritt zu der Tür, die noch kein Schild hatte. Vielleicht war das ihr Zimmer? Oder das Schild hing irgendwo, wo ich es nicht sehen konnte? ?_? "Dann probieren wir`s mal hier..." Zweimal klopfte ich dagegen und schritt dann zurück. Hoffentlich war es Aleah`s Zimmer...