Der Gang des 1. Obergeschosses, die die Zimmer der Mädchen miteinanderverbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Mädchen.
"Ja. Er lebt in Deutschland" dies waren Sätze die sie kaum über die Lippen brachte. Es gab keinen der sich wirklich für sie interessierte und auch nicht für ihre Geschichte. "Er will mich besuchen kommen..nach 16 Jahren kein Kontakt ...." ich stoppte. "Oh tut mir leid, wollte dich nicht vollreden damit...es ist schon okay" sagte ich dann doch und versuchte ein überzeugendes lächeln hinzubekommen. ~Mist! Und jetzt?! Was mach ich denn jetzt?!~ dachte ich mir nervös. Ich konnte ihn doch jetzt nicht mit meiner langweiligen lebens geschichte voll reden. Nein! Das geht nicht
Ich hörte ihr interessiert zu... Und warum wollte er denn jetzt plötzlich Kontakt? Und warum wollte sie den Kontakt nicht? Und will er mich jetzt also nicht verprügeln? War es also nicht zufälligerweise wegen mir? *puuuuh* "Warum willst du ihn dann nicht sehen?" fragte ich nach... Uff... mir fiel gerade auf, dass es schon ziemlich spät war *-* und Alice ist immer noch nciht aufgetaucht... Nicht das sie sich hier irgendwo verirrt und nicht zur schule findet *-* "Hey, ... es wird langsam Zeit in die Schule zu gehn, ich bin mir nicht sicher, wie lange der Weg ist, aber lieber etwas zu früh, als zu spät..." sagte ich und war mir schon fast sicher dass wir zu spät kommen würden.
"Weil er sich nicht um mich kümmert..ihm ist es egal was ich tu" sagte ich kurz und büpndig. Mein Blick wanderte auf die Uhr. "Oje. Ich glaub ich sollte zum Unterricht" meinte ich. "Tut mir leid ..Rave...Ich hoffe du findest dein Mädchen noch" sagte ich und verbeugte mich vor ihm ~Was st nun mit Yumi?~ dachte ich und machte mir Gedanken.
Ich sagte nichts mehr, zu dem Thema, als sie dann sagte, sie sollte in den unterricht gehen. "In welche Klasse geht ihr denn? Ich begleite euch zum Klassenraum" sagte ich höflich und zwinkerte ihr zu. Ich war ja nicht unhöflich... und ich musste ja so oder so auch zur schule, ob ich da ez alleine hingeh, oder mit zwei Mädels dort auftauche... *-* Obwohl... kommt doch cooler, wenn ich mit den Mädels dort auftauche ;)
"Sternklasse...aber wirklich wissen wohin weiß ich nicht" gab ich zu. Mein Gesicht färbte sih leicht rötlich. "Das ist sehr freundlich von dir" sagte ich und lächelte ihn an. ~Das zwinkern war ja süß~ dachte ich mir und stellte mich etwas neben ihm. "Weißt du wo die ist?" fragte ich und sah zu Rave.
"So gut wie ich mich informiert habe" sagte ich und grinste. "Ihr habt jetzt Rassenkunde, ich habe Kunst..." erklärte ich den beiden. "Na dann führ ich euch mal zu eurem KLassenzimmer..." sagte ich und lief schon mal vor. Noch kannte ich niemand, der oder die mit mir in der Klasse war... Obwohl... Ich wusste noch nciht wo Alice,... *-* dabei war... Vielleicht reserviert sie für mich einen Platz Very Happy
Kunst ===> (out: du kannst yumi jo mtischleppen xD)
Er bleibt stehen und schaut sich um. "Hmn.. " Hier riecht es so stark nach Mädchen, hier muss das Mädchendingens sein +__+ "Ehm.. wir sind da. Wo ist dein Zimmer?" Er schaute sie fragend an.
Humpelnd folgte ich seinen schnellen Schritten und blickte irritiert auf den Boden. Die Situation war so ungewohnt, das ich beinahe zum 2ten mal in Ohnmacht gefallen wäre. Ich glaub ich komm mit vollkommenen Glück noch nicht so klar X_X! Ich hatte mich in seine XXL-Jacke eingekuschelt und bin beinahe bei der Last, die auf meinen Schultern lag zusammengebrochen. Wieviel wiegt die?! WIeso sind Männerjacken so schwer? X_X Die ganze Zeit über war ich schon knallrot und es war mir peinlich, das ich nicht wusste wohin. "I-Ich weiß nicht." gab ich leise zu, während ich wieder den Boden betrachtete. "Man hat mir nur gesagt es wäre die mittlere Tür im Gang." ich wollte mit den Schultern zucken- doch irgendwie ging es bei der Last nicht- boar +_+"
"Hmn?" Mittlere Tür im Gang, mhm? Ryan hebt sie hoch. Sie kam nicht wirklich hinterher. Er schaute jede Tür & jedes Schildchen an. "Ah." Ryan betrachtete ein Schildchen. Er erinnerte sich, dass sie ihm ihren Namen, auf dem Schulhof gesagt hatte. "Nun schau mal an. Da. Dein Zimmer.", sagte er grinsend.
OH MY GAH! Ich quiekte vor aufregung, als er mich hoch hob. Mein Herz schlug mir bis zur Brust, ich wusste nicht was tun. Das Gefühl, mein Herz springt mir aus der Brust wurde mir erst jetzt klar. So nah, so verdammt nah an einem Jungen und dann noch wissen wo man is! Ich spürte alles- sein schlagendes Herz, seine warme Hände, die warme Brust an dem sich mein Kopf angelehnt hatte. So schön. So verdammt schön. "E-Eh.. D-Du musst mich nicht tragen! Das humpeln ist nicht so schlimm, w-wirklich!" jammerte ich. Es drehte sich alles- auf einmal war die Decke unten X_X" ist das hier die überdosis von glück!? dachte ich und kriegte wieder die röte, die zuvor leichter geworden ist. "i-ich bin doch schwer...!"