StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Am Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 54 ... 77  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Am Strand Am Strand - Seite 31 EmptyDi 13 Okt 2009 - 18:18
das Eingangsposting lautete :

Am Strand




Riecht ihr das? Der Sand, Sonnencreme, Salzwasser ... so riecht Freiheit! Oder eben das Meer. Der weiße Sand an den Stränden Isolas lässt in jedem Fall Feriengefühle erwachen. Am Strand selbst gibt es immer wieder Palmen und viele kleine Muscheln, in denen sich Krebse verstecken und um ihr Leben bangen, wenn die Muscheln von Kindern oder gar Erwachsenen gesammelt werden. Liegestühle gibt es hier nicht, denn Isola ist nicht als Ferienort ausgewiesen und so dient der Strand auch eher den Einheimischen. Hier und da liegen ein paar Handtücher, Sonnenschirme oder Luftmatratzen herum. Am vollsten wird es gegen späten Nachmittag bzw. Abend, wenn einzelne Familien nach einem Arbeitstag oder Schüler nach der Schule noch einmal ins kühle Nass springen möchten. Der Spaßfaktor ist garantiert hoch.

Der Eiswagen ist da!


ProduktPreis
Eis am Stiel, versch. Sorten2 Am Strand - Seite 31 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Schokolade)2 Am Strand - Seite 31 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Erdbeer)2 Am Strand - Seite 31 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Vanille)2 Am Strand - Seite 31 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Banane)2 Am Strand - Seite 31 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Mango)2 Am Strand - Seite 31 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Ananas)2 Am Strand - Seite 31 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Kokosnuss)2 Am Strand - Seite 31 Zen-icon-mini
1 Kugel Softeis (Zitrone)2 Am Strand - Seite 31 Zen-icon-mini




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 31 EmptyFr 19 März 2010 - 17:59
Chachamaru folgte Aono in etwas abstand, sie genoss es auch am Strand zu sein aber war eben eine ruhigere Natur als das quirlige Vampirmädchen. Sie hatte die Schuhe ausgezogen und trug diese so mit sich rum, sie mochte einfach das Gefühl vom sand zwischen den Zehen, sie mochte viele Gefühle, für sie war es im allgemeinen eine tolle Sache fühlen zu können, die ersten Jahre ihres "Lebens" war ihr das schließlich nicht möglich gewesen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 31 EmptyFr 19 März 2010 - 18:07
"Chch-chan das bist du ja sagte sie und sah sich um sie musterte das meer mit unbehagen
"Wenn das wasser nicht wäre fände ich es besser ich mag kein wasser"sagte sie und hüpfte auf und ab


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 31 EmptyFr 19 März 2010 - 18:09
"Mich stört das Wasser nicht weiter...aber ohne die Aussenhaut müsste ich mir um meine Gelenke sorgen machen, wegen dem Salz, allerdings würde ich dann auch nicht so am Strand laufen." stellte sie fest. "Warum willst du denn zum Strand wenn du kein Wasser magst?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 31 EmptyFr 19 März 2010 - 18:22
"Ich mag den geruch und es ist immer so schön hier"sagte sie
"Ich bin halt seltsam"sagte sie und hüpfte weiter


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 31 EmptyFr 19 März 2010 - 18:24
"Was seltsam ist liegt immer im Auge des Betrachters und ich habe schon zu viel gesehen um so etwas seltesam zu finden, auch wenn ich mich nicht erinner, ich weiß es..." Sie überlegte einen Moment. "...klingt wiedersprüchlich, meinst du nicht?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 31 EmptyFr 19 März 2010 - 18:33
"Ja schon möglich aber is nu mal so"sagte sie fröhlich"Noch schöner ist die dunkleheit oder die dämstuunde wenn sich tag und nacht trennen"sagte sie


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 31 EmptyFr 19 März 2010 - 18:38
"Die meisten Menschen finden Sonnenuntergänge sehr romantisc, Sonnenaufgänge auch wenn sie da nicht gerade am schlafen sind. Ich kann diese begeisterung ehrlichgesagt schlecht verstehen. Ich sehen das ganze wohl zu nüchtern" mustte sie zugeben, wobei sie öleicht grinste und das vampirmädchem im auge behielt. "Ich wurde durch Wissenschaft geschaffen, also suche ich in dieser als erstes die Lösung für Dinge und betrachte auch alles eher wissenschaftlich."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 31 EmptyFr 19 März 2010 - 18:55
"Hm ach ja das istz schon toll die abendluft und die stille keine sonne"
sagte sie"Was will man mehr..man kann sich von hinten auf sein opfer stürtzten und es genüsslich ausaugen"sagte sie und kicherte klat


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 31 EmptyFr 19 März 2010 - 18:58
"Wolltest du nicht 'gut' sein? Das klingt eher nach einem ganz typischen Vampir im Blutrausch wenn du mich fragst." Langsam verstand Chachamaru warum sich Aono sogar selbst als komisch bezeichnete, aber sie störte sich nicht dran.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Am Strand Am Strand - Seite 31 EmptyFr 19 März 2010 - 19:15
"Ja das ist bei mir so vllt wie ich ja auch böse sein wer weis?"sagte sie und sah auf meer raus
"Ich bin wie ich bin kalt und böse was red ich da"sagte sie.ihr blick wandert immer noch über den horizont.der wind pfif über das land es herrschte schweigen schweigen


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 31 von 77Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 54 ... 77  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-