Riecht ihr das? Der Sand, Sonnencreme, Salzwasser ... so riecht Freiheit! Oder eben das Meer. Der weiße Sand an den Stränden Isolas lässt in jedem Fall Feriengefühle erwachen. Am Strand selbst gibt es immer wieder Palmen und viele kleine Muscheln, in denen sich Krebse verstecken und um ihr Leben bangen, wenn die Muscheln von Kindern oder gar Erwachsenen gesammelt werden. Liegestühle gibt es hier nicht, denn Isola ist nicht als Ferienort ausgewiesen und so dient der Strand auch eher den Einheimischen. Hier und da liegen ein paar Handtücher, Sonnenschirme oder Luftmatratzen herum. Am vollsten wird es gegen späten Nachmittag bzw. Abend, wenn einzelne Familien nach einem Arbeitstag oder Schüler nach der Schule noch einmal ins kühle Nass springen möchten. Der Spaßfaktor ist garantiert hoch.
pp. Strandbar Tonomerel war einige Zeit am Strand herum geirrt. Es war mittlerweile schon früher Morgen und bald würde die Sonne aufgehen. seufzten ließ die sich in den Sand, nahe den Wellen fallen. Wider einmal hatte sie einen Tag ihres unendlichen Lebens verplempert. Ihr blick glitt auf das Meer, was sich bereits anfing im Licht der aufgehenden Sonne zu verfärben. Wieder seufzte sie. juhu...und der nächste Tag wird wieder so.. dachte sie ironisch während sie sich leicht durch das lange, schwarze Haar fuhr. Sie wusste nicht seit wann sie so komisch war, aber Fakt war, dass sie es schon eine ganze Weile war und es nicht aufhören wollte.
vollkommen nass, angeschwämmt nach einem bootsunglück lag ikari in mädchen form hier bewusstlos am strand, die frage war nun nur wann und er würde kommen und ihr helfen, und würde überhaupt jemand kommen?
Aono machte ihr üblich runde am stnrand.Sie sang leise ein unheimliches lied.Sie endeckte ein frmdes mädschen und ging zu ihr.Und sah sie mit ihr roten augen an "Hallo?"
dasmädchen lag weiterhin bewusstlos da, machte aber einen noch recht lebendigen eindruck jedoch nicht den als wenn sie in der nächsten zeit aufwachen würde.
Aono sah sich das mädschen genau an und pecktste sie in die wange um zu sehen ob sie noch lebte.Aber sie war bewustlos.Aono bekam langsam hunger.schon lange hatte sie kein blut mehr getrunken.Aono blallte die hand zur faust"Nein nicht"sagte sie leise
[Out: Entschuldige dass ich euch unterbreche... aber Mitsuki hat euch schon mal auf eure kurzen Posts angesprochen, also schaut bitte dass ihr es einigermassen hinkriegt oO Wird ja nicht so schwer sein ein bisschen auf die Gefühle oder die Umgebung des Chars einzugehen, oder? Wenn ja, dann werft einfach mal nen Blick auf die anderen User - die das meistens richtig machen. Danke.]
(huh? sorry aber regel dafür gibts nich also sollte die länge jawohl kein problem sein und mich hat se glaub ich noch nich deshalb angesprochen .. jedenfalls ncih das ich wüsste)
vom tritt gewächt öffnete sie langsam ihre augen und hielt sich vor schmerz die getretene stelle "auaaa was soll das" meinte sie und sah zu aono hinauf während sie noch auf dem sandigen boden saß
[Out: Tja, dann wirf mal nen genauen Blick in die Regeln, Freundchen... Dann ist die Länge oder besser gesagt Kürze des Posts schon ein Problem. Naja mir hat sies jedenfalls gesagt und wenn sie nicht dich direkt angeschrieben hat, dann wohl die anderen. Dann lass ich euch jetz mal weiterspielen, aber achtet bitte darauf....)