Ich wollte mal eben Fragen welche Lehrerposten denn noch frei sind?
Ich habe zwar zwei Threads dazu gefunden, jedoch bin ich mir unsicher welcher davon aktuell ist bzw ob sie überhaupt aktuell sind und fragen kostet ja bekanntlich nichts ;)
Lg
Soeben wurden auch noch andere Fächer frei =) Zur Verfügung stehen also: Heilkunde, Kunst, Inselkunde und Magie.
______
Achja, und das Event ist nun beendet. *einfach nochmal hier schreib* XD
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Wenn ich jetzt etwas in ner Bar bestelle, muss ich das erst so unten Rot markieren, wenn ich zahlen geh oder? Nicht dass ihr meint, ich will nicht bezahlen, aber ich denke das macht man ja erst dann, wann man auch in RL so zahlen würde oder so... Ist das okay? ^^
Also bevor ich meine Bewerbung schreibe habe ich zwei Fragen an euch:
1. Gibt es hier irgendwo eine Liste in der man sieht, welche Avatare schon vergeben sind?
2. Wie alt sind die Schüler? Also bis wieviel Jahre kann man die Schule besuchen?
Ich hab alles abgesucht und nichts gefunden. Vielleicht fehlt mir einfach nur der Überblick, ich weiß es nicht. xD Aber danke schonmal im Vorraus für die Antworten. ^^