k dann mach ich dir diesbezüglich ma per pm nen letzten vorschlag hoffe ma das du mir den beantwortest ob du so nett bist mir das dann gestattest bzw ihr denk ma wird im staff besprochen, oder ob ihr im enteffekt dagegen seid is nja euch überlassen, aber immerhin weis ich ma das de die gelesen hast
mitski ? Tust du mir ein gefallen und könntest mir meine Vici frei geben? In ihrem Chara Stecki hat sich im laufe der Zeit einiges geändert..geht das ok wenn ich das ändern könnte? Weil sonst passt alles nicht mehr ganz mit dem was ich schreibe ^^"
darf ich mein carakter noch ergänzen ? mir ist zu dem thema "Blutrausch" noch was eingefallen Und zum Aussehen was ich vllt ändern oder Anpassen wollte( was mir lieber wäre dann brauch ich nicht am Blutrauch rumfuschen)
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
kann es nicht editieren >.< will eig nur noch mein aussehen ändern >.<
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
kann jemand den steckbrief von jayson aufmachen? ^_^ möchte was umändern xD
Caiwen
Caiwen