Sehe ich das Richtig das ich Freitag früh (auch wenns noch weit weg ist) Mathematik und Geschichte in beiden Klassen Zeitgleich Unterrichte ?! Wäre nett wenn das überarbeitet wird oder eben öhm ich erfahre wie das dann gemacht wird ^^
An Kibou: Ich schau mir das morgen mal genauer an, und regel das dann. D: Kann schon sein, dass es so ist... aber wie gesagt, mach ich morgen dann. ^^
An Minami: Jauu.. Kibou hat dir die letzten zwei Fächer weggeschnappt... xD Wahrscheinlich werden aber bald wieder genügend Fächer frei, da so wies aussieht 2 Lehrer gehen. Das wird sich in den nächsten paar Tagen herausstellen... Aber ne Schulärztin ist z.B immer gerne gesehen. Eine, die wirklich immer zum 'Dienst' antreten kann ^^
Es geht mehr um meinen Freund der auch Interesse am Forum hätte. Und er würde sehr gerne Lehrer bzw. Geschichtslehrer spielen, deshalb die Frage. Wie sieht es denn mit den abspringenden Lehrern aus und welche Fächer werden da frei?
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Möchte gerne eine Frage in Verbindung zur Frage meiner Vorrednerin geben:
Können Lehrer die Fächer wechseln? Wenn zB einer nur die letzten verfügbaren bekommen hat, aber lieber was anderes hätte - ob er dann mit jemanden "tauschen" könnte oder so in der Art. Dann hätten Lehrer, welche die letzten Fächer abgreifen auch mehr Attraktivität bei der Auswahl, eh?
Gabs gestern irgendwelche Server arbeiten bei Forumieren? (Die informieren ja ihre User..) weil ich am Abend gar nicht mehr ins Forum kam, egal mit welchem Browser. o_o