oh das is wahrscheinlich so, dass man das forum fürs solches zeugs übersieht~ ^-^ bitteschön: hier |
Ach sooo ^^. Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich dort posten darf. Sonst hätte ich es schon gefunden. Dankeschoen~ ^^ |
|
hi hallo. Ich hab mal ne Frage:D
Dürfen die Leutschen hier eigentlich auch schwänzen? Also was heißt dürfen^^ Aber könnte man auch zum Beispiel aus dem Unterricht verschwinden? Oder ausversehen in eine andere Klasse stolpern? Also 'Die' Andere Klasse. Es gibt ja nur noch eine andere^^ |
Shinji schwänzt schon den ganzen Tag XD |
@Misu Kaze: Schwänzen grundsätzlich nicht.. oô aber "zufälligerweise" in die falsche klasse zu geraten ist eig. kein problem oô. Denke ich~ Und wenn man halt schwänzt gibts Strafen? *-*! HEY VLL. MACH ICH DA WAS MIT DEN PUNKTEN~ *grausam desu* XD
@Shinji: Das wird folgen haben (da du es gerade gestanden hast~ ) *-* HÄHÄHÄHÄ! kannst schön nach dem Stadtfest aufräumen oô XDDDD |
Ja shin wird aufräumen aber jeder versteht was anderes unter aufräumen XD |
XD
Ich hab ne Frage. Öhm, könnte man das so machen, dass man sich zwei Accounts machen könnte, unter der selben Email? Weil sonst müsste ich mir ne dämliche andere Email, die ich sonst nie benutze, benützen:D Und erstmal erstellen:D |
ja, ich kanns mal probieren o_o..muss nur dieses dreckste-..das..dingsns..finden XDD |
Krass:D! |
|