in der stadt soweit ich das mit bekommen habe o.O |
|
ich würd sagen bei andere gebäude oda? sonst müsste an die dina nach noch etwas fragen xDD |
- James schrieb:
- Yuki schrieb:
- Ma so ne Frage wo wohnen die Lehrer ?????
Ja, das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. :) In der Stadt bei "Andere Gebäude" |
öhm, keine Ahnung vielleicht bin ich ja einfach blind und überseh es ständig.... aber woher weiß ich welchen Wochentag wir haben?? Steht das irgendwo? Ich mein halt... man sollte es vill wissen so Stundenplantechnisch ^-^ |
uh stimmt XDD ich werd gleich angeben xD |
Ich hätt da auch ein kleines Frägelschö^^
Könnte man hier wieder dieses Punktesystem einführen, wie es beim karenyozakura üblich war?^^ bei Rangnamen-Änderungen kann man ja wieder paar Punkte bezahlen und man könnte sich ja noch büsschen mehr dafür ausdenken^^ Vielleicht sogar eine Punkte-Rangliste? Also wer die meisten Punkte hat *-* PUNKTÖÖÖ AN DIE MACHT! |
Hab ich veergessen xDD
Wurde aber nun absofort eingeführt oô
Allen derzeitigen Rassen wurden 20 Extrapunkte verliehen *-*~ xD |
oeh ich verstehe das punktesytem nit , ich jetzt ein "paar" und was kann ich dsamit allesd machen :?: :?: |
Ich hätte eine klitzekleine Frage xDDD.. Alsooo.. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt hat Nini zwei extremstwichtige Brüder Und ich hätte mir da so vorgenommen die Beiden von anderen Usern spielen zu lassen. Und nun zu meiner Frage xD:
Wo könnte ich so etwas posten? bzw. Darf man so was hier posten? xD
danke schon mal ;D |
|