StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Frageecke Frageecke - Seite 8 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Frageecke

Sobald ihr Fragen habt, etwas nicht versteht oder im Unklaren seid, könnt ihr sie hier jederzeit stellen. :)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 8 EmptyFr 12 März 2010 - 23:25
Hey,

ähm ich hätte da auch eine Frage, tut mir Leid, falls sie schon beantwortet wurde, aber wie lange dauert immer so eine Unterrichtsstunde etc.? ^^

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 8 EmptySa 13 März 2010 - 10:22
steht bei tagesablauf, wennde das für rl wissen willst kein plan wie lang ne ingame stunde in rl dauert xd

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 8 EmptySa 13 März 2010 - 10:29
Ja, ich wollt wissen, wie viel RL Zeit das in etwa sind ^^

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 8 EmptySa 13 März 2010 - 12:46
Huch oo' Also eigentlich machen wir das immer nach Gefühl, sollte aber 1-2 Tage EIGENTLICH dauern xD Nur wenn gewisse Leute so lang brauchen um sich da hin zu bewegen... also.. ja o_o

Nach Gefühl! XD

Frageecke - Seite 8 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 8 EmptySa 13 März 2010 - 12:52
O_o Was soll das den heißen :P

Ne finde da aber gu 1-2 Tage..für die die icht oft on können

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 8 EmptySa 13 März 2010 - 13:45
Danke für die schnelle Antwort *-*

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Tag zu langsam undunterricht zu schnell Frageecke - Seite 8 EmptyMo 15 März 2010 - 20:11
Ich wollte nur mal sagen das mir aufgefallen ist das die Tageszeit zu langsam vorangeht und die unterrichtszeit viel zu schnell.
ich meine der Geschichtsunterricht hat gerade angefangen.. wir haben ein wort gesprochen und er ist zuende?
es verwirrt mcih nur ein bsichen da der Lehrer nichtmal zeit hatte einer Person eine antwort zu geben welche schon sied anfang der stunde im raum steht.

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 8 EmptyMo 15 März 2010 - 20:22
Hm o.o. eheh.. sorry das is meine Schuld xD Ich werd bei der nächsten Unterrichtsstunde mit mehr Gefühl Zeit dingseln.. ja! +_+

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 8 EmptyDi 16 März 2010 - 14:32
Ich find, dass das gar net so schnell vergeht, die Lehrerin war oft genug on, fast immer, wenn ich da bin, hab ich gesehen, dass sie da war, demnach hatte sie also mehr als genug Zeit zu antworten und, wenn sie mal geantwortet hat, dann war das nur 1x und dann warens auch nur so Minizeilenposts, sie hat gar keine weitere relevantere Handlung in ihren Post geschrieben, sodass wir als Vorlage nur hatten, dass sie den Zuspätkommern Nachsitzen aufgedrückt haben, also sowie es Takeru macht gerade, mag es zwar vllt. etwas schnell sein für den Einen oder Anderen, aber Zeit genug, um zu Posten , haste alle male dabei gehabt,
ich glaube eher, dass dir das nur so kurz vorkommt, weil du mit dem Char noch net so lange unterwegs bist,
ich mit dem hier zwar auch net, aber ich war von Beginn der Geschichtsstunde dabei und deswegen sage ich das, dass sie halt wie gesagt mehr als genug Zeit hatte, die Anderen konnten auch genug posten und das net unbedingt wenig

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 8 EmptyDi 16 März 2010 - 15:07
Hmm.. okay, ich seh die Meinungen sind hier ziemlich verteilt, und wirklich auf einen graden Zweig, sodass es allen passt wird es nie kommen... Das nächste mal lass ichs dennoch vielleicht ein kleeein wenig langsamer vergehn, nur ne Spur halt... oder?~

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 8 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 42  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-