Huch oo' Also eigentlich machen wir das immer nach Gefühl, sollte aber 1-2 Tage EIGENTLICH dauern xD Nur wenn gewisse Leute so lang brauchen um sich da hin zu bewegen... also.. ja o_o
Ich wollte nur mal sagen das mir aufgefallen ist das die Tageszeit zu langsam vorangeht und die unterrichtszeit viel zu schnell. ich meine der Geschichtsunterricht hat gerade angefangen.. wir haben ein wort gesprochen und er ist zuende? es verwirrt mcih nur ein bsichen da der Lehrer nichtmal zeit hatte einer Person eine antwort zu geben welche schon sied anfang der stunde im raum steht.
Ich find, dass das gar net so schnell vergeht, die Lehrerin war oft genug on, fast immer, wenn ich da bin, hab ich gesehen, dass sie da war, demnach hatte sie also mehr als genug Zeit zu antworten und, wenn sie mal geantwortet hat, dann war das nur 1x und dann warens auch nur so Minizeilenposts, sie hat gar keine weitere relevantere Handlung in ihren Post geschrieben, sodass wir als Vorlage nur hatten, dass sie den Zuspätkommern Nachsitzen aufgedrückt haben, also sowie es Takeru macht gerade, mag es zwar vllt. etwas schnell sein für den Einen oder Anderen, aber Zeit genug, um zu Posten , haste alle male dabei gehabt, ich glaube eher, dass dir das nur so kurz vorkommt, weil du mit dem Char noch net so lange unterwegs bist, ich mit dem hier zwar auch net, aber ich war von Beginn der Geschichtsstunde dabei und deswegen sage ich das, dass sie halt wie gesagt mehr als genug Zeit hatte, die Anderen konnten auch genug posten und das net unbedingt wenig
Hmm.. okay, ich seh die Meinungen sind hier ziemlich verteilt, und wirklich auf einen graden Zweig, sodass es allen passt wird es nie kommen... Das nächste mal lass ichs dennoch vielleicht ein kleeein wenig langsamer vergehn, nur ne Spur halt... oder?~