Nicht, das sie es sonderlich vermisst hatte hier zu sein, aber es war spannend zu sehen wer sich hier alles auftat. Zu mindestens hatten sie einen neuen Klassensprecher, und immerhin kannte sie den Jungen. Er vermutlich erinnerte sich nur wage an das kleine Mädchen, aber sie umso besser an ihn. Egal. Es reichte, dass sie wohl mit einer der wenigen war die weder Schulsachen noch Schuluniform dabei hatte, geschweige denn trug. Da ihr Klassensprecher aber auch in privaten Sachen hier erschienen war, sorgte sie sich darum eher weniger. Hoffentlich mussten sie nichts mitschreiben, aber angesichts der angespannten Situation in der gesamten Schule war dies wohl eher unwahrscheinlich. Als plötzlich eine weibliche Stimme hinter ihr sie ansprach wandte sich der weiße Schopf herum, und erstaunt blickte sie in ein ihr völlig unbekanntes Gesicht. Ihre Frage überraschte sie daher weniger, auch wenn es irgendwie schmerzte, das man so neu wirkte, obwohl man seit Monaten hier hing. Die andere Frage jedoch irritierte sie etwas. Ihre Mutter? Ein kurzes, aber stummes Lachen entfuhr ihr, ehe sie dem Mädchen antwortete, welche sich als Kotori vorstellte. „Hey Kotori, ich bin Lilian. Und nein, das ist nicht meine Mutter, sondern die Schulärztin. Sie hat mich hier her begleitet.“, lächelte sie warm, und sie selbst war ein wenig überrascht, wie leicht ihr dies von den Lippen ging. Die Ärztin hatte echt einen guten Job gemacht, aber wenn man bedachte, das sie jetzt dafür die Schmerzen hatte.. Die Enjeru war immerhin ein Engel, und strahlte daher etwas sehr warmes aus, doch vorhin als sie noch so schlimm krank gewesen war, war sie eiskalt, und für einen Engel bedeutete das nicht oft sogar den Tod. „Nein, ich bin nicht neu hier. Ich häng hier schon ne ziemliche Weile fest, war nur ne Zeit krank.“ Ihr Blick wanderte zu dem Mädchen herum, welche sich mittlerweile neben sie gehockt hatte. Also schüchtern war sie jeden Falls nicht, das stand schon mal fest, und ein wenig Neugierde war da wohl auch mit drin. Aber warum nicht. „Aber du bist neu, stimmt's? Zu mindestens noch nicht sehr lange hier, sonst würde ich dein Gesicht kennen.“, lächelte sie, unbeirrt dessen, das der Lehrer vorne bereits Platz genommen hatte. Da dieser aber noch mit dem halb nassen Blondschopf beschäftigt war, hatte sie wohl ein wenig Zeit eine der neuen kennen zu lernen.
Nachdem Prisma hinter Lilian in die Klasse eintrat setzte sich Lilian auf ihren Platz und die Ärztin folgte ihr. Währenddessen sah sie sich ein wenig im Klassenzimmer um und steckte sich eine Zigarrette vorne an ihrer Pfeife an. Es war sehr voll. Der Lehrer war anwesend, Klassensprecher anscheinend auch, sowie der Rest der Klasse. Im letzten Augenblick blicktte die Frau wieder nach vorne und knallte fast mit einem Mädchen zusammen, umging es und stellte sich neben Lilian. Dann kam eine so erschreckende Frage für Prisma und ließ sie erstrarren. "Mutter? Ich Sehe ich wirklich so alt aus?" Erschüttert sah sie an sich hinab. Wie ein kleines Kind jammerte sie Lilian an. "Wie alt schätzt du mich? Sag es mir! Sehe ich echt aus aus als wäre ich bereits Mutter?!" Einen Moment der Stille. Prisma war ausgerastet. Was jetzt tun? Sofort fing sie sich wieder. Du bist Ärztin reiß dich zusammen. Sie ließ von der Weißhaarigen wieder ab, schwang ihr Haar nach hinten und räusperte sich, errötete dabei leicht. "Ähem~ naja wie dem auch sei..." Ihre schmerzen bei der Stürmischen Umklammerung vergessend, spürte sie sie nun umso stärker. Auf den Boden sinkend hielt sie sich die Stelle an der normalerweise die Wunde sein müsste. "Uhh~ Meine Güte, was hast du eigentlich getan, dass du solche Schmerzen hattest." Erschöpft sah sie auf.
Erfreut eine Antwort zu bekommen lächelte sie dem Mädchen freundlich zu. Anscheinend waren doch nicht alle so schlecht hier wie sie dachte und vielleicht würde sie ja ein paar Freunde finden. "Hallo Lilan nett dich kennen zu lernen." Noch ehe sie ein weiteres Wort sagen konnte meldete sich die Schulärztin auch gleich zu Wort. Es war nicht zu überhören das Kotori einen Wunden Punkt getroffen hatte und zuckte leicht zusammen beim dem lauten Tonfall. Reagierte sie denn immer so? Mit Panischen Blick schaute sie zu Lilan und wieder zurück zu der Ärztin. Okay, vielleicht nahm sie ihren ersten Gedanken doch wieder zurück, es gab anscheinend nur verrückte hier. Obwohl verrückt nicht gleich immer schlecht bedeutete. Doch diese Ärztin machte ihr eindeutig Angst und wäre es nicht unhöflich würde Kotori auch sofort ihren Platz verlassen. "Es...es tut mir leid. Ich wollte sie nicht beleidigen." Sollte sie auch erwähnen das es sicherlich Verboten war in einem Klassenraum zu Rauchen? Nein, lebensmüde war sie dann doch nicht und verkniff sich ein husten. Vielleicht würde der Lehrer es ja merken und sie nett darauf hinweisen, hoffentlich! Schnell wandte sich Kotori wieder dem Mädchen zu und zwang sich ein Lächeln auf. "Ja, ich bin erst seid heute Mittag auf der Insel, also noch alles recht neu für mich. Du warst wirklich so lange krank? Das tut mir leid, so etwas ist nie schön, ich hoffe dir geht es jetzt etwas besser?" Kotori traute sich nicht mal mehr die Ärztin an zu schauen, hatte sie doch Angst gleich wieder angeschriehen zu werden. Doch die Sorge verging als sie aus dem Augenwinkel sah, wie diese in sich zusammensank und etwas komisch drein sah. "Ist alles in Ordnung?" Fast hätte sie gefragt ob sie einen Arzt holen solle, doch verkniff sie sich auch diese Frage schnell. "Sensei? Können sie mal eben vielleicht hier helfen?" Der Lehrer war groß, stark und Lächelte, was brauchte die Ärztin mehr. Zumindest musste sich Kotori dann keine Gedanken mehr machen, denn etwas unheimlich wirkte sie wirklich.
Schön. Das traf es wohl. Zu mindestens für das andere Mädchen. Etwas überrascht sah sie jedoch auf zu der Schulärztin die sich ziemlich angegriffen fühlte und einen kleinen Ausbruch nicht gänzlich vermeiden konnte, selbst nach allen versuchen ruhig zu bleiben. Dass sie viel Energie hatte, wusste der Engel bereits, auch, dass sie verdammt gut zu schlagen konnte, genau wie die laute Stimme, die man durch den gesammelten Raum hören konnte, selbst wenn man taub war. Als sie sich an sie wand und nach dem Alter fragte legte sie ihr nur die warme Hand auf die Schulter, versuchte, ein wenig ruhig auf sie ein zu wirken und versicherte ihr mit vorsichtigem Nachdruck, dass sie alles andere als alt wirkte, geschweige denn so alt, um eine Mutter zu sein. Es mochte ein wenig unüberlegt gefragt gewesen sein von Kotori, hatten die beiden nämlich auch mal so gar nichts miteinander gemein, aber man hätte auch darüber Lachen können, oder? Sie als Kind würde es wohl nicht verstehen, aber Prisma schon. Als sich die Frau neben ihr hin hockte wandte sich der zierliche Körper eilig herum, ehe auch sie den Schmerz wieder spüren konnte. Wenngleich er deutlich geschwächt war durch das Siegel, war die Wunde doch zu groß und tief gewesen, als alles einfach so schlucken zu können. „Du wirst dich schnell Einleben, Kotori. Glaub mir, ich sprech' aus Erfahrung.“, sprach sie an das Mädchen gewandt, welches deutlich eingeschüchtert auf dem Stuhl kauerte und so wirkte, als würde sie jeden Augenblick woanders hin springen. Schade eigentlich, die beiden hätten sich sicherlich gut verstanden. Aber erstaunlicherweise blieb sie sitzen, aber die Schulärztin forderte wieder ihre Aufmerksamkeit. Verdammt. Sie litt wirklich. „Ich.. hatte eine kleine Auseinandersetzung. Lange Geschichte. Auf jeden Fall hab ich verloren. Heute Morgen sah ich schlimmer aus, mir hat ein riesiges Stück auf der Seite gefehlt, und die Wunde hatte sich entzündet. Der jetzige Schmerz ist nur ein Bruchteil von dem, den ich heute Vormittag noch hatte, bevor man mich wieder zusammen gesetzt hat.“, erklärte sie ihr flüsternd, um niemanden zu stören, hatte sich auch leicht zu ihr herunter geneigt. Das sich jedoch Kotori einschaltete und den Lehrer dazu holte, machte die Sache ein wenig schwieriger. Nicht, dass auch die Enjeru glaubte Prisma könnte ein wenig Ruhe vertragen, aber die Frau war nicht unbedingt ein Mensch der mit sich reden ließ. Jeden Falls hatte sie den Eindruck bei der Weißhaarigen hinterlassen. Wenn man darüber nach dachte mochte es paradox klingen, aber sie war Schmerzen gewohnt, weshalb der jetzige beinahe angenehm war, weshalb sie so viel Leid gewohnt war, musste die Ärztin nicht Wissen. Es reichte, wenn sie wusste, dass sie hart im nehmen war, und so einiges überlebt hatte. Ohne die Erfahrungen hätte sie diesen Schmerz wohl auch nicht überleben können.
Er saß an seinem Pult und der Raum füllte sich mit bekannten Gesichtern und neuen Gesichtern, dennoch war er hier um etwas zu verkünden. Also stand er auf, sah das ein oder andere Scharmützel und nam auch einfach so hin, das der Klassensprecher mehr oder minder alle seine Regeln auf einmal ignorierte. Dann mit einem lauten klatschen übertönte er alle und deutete auf die Ärztin die sich im Raum befand und sich zu allem überfluss auch noch eine Zigarette angesteckt hatte. Das war dann doch eine Spur zu hart und auch wenn sie wegen der angeschlagenen Schülerin hier war, Zigaretten in seinem Klassenzimmer, das ging mal gar nicht. Also ging er zu ihr hin und mit seinem Charmanten lächeln, half er der Ärztin auf und geleietete sie, wie ein echter Gentleman in Richtung Tür, mit den Worten: "Hier drinnen wird niemandem etwas passieren, das verspreche ich, ich garantiere für die Gesundheit und die Sicherheit aller meiner Schäffchen... bis später." dann schloß er die Tür mit einem winken um sich erneut seiner Klasse zu zu wenden. Nun war sein Blick ernster und auch wenn er noch immer schmunzelte, so merkte man deutlich, das es kein Spaß war was er nun sagen würde: "Ihr seit alle hier, weil wir den Angriff eines mächtigen Gegners erwarten. Ihr kennt sie vielleicht als Lycaner oder besser Werwölfe. Sie sind stark, sehr stark und wir wissen nur zwei Dinge." er hob zwei Finger und faltete einen ein, so dass nur noch sein Zeigefinder in die höhe ragte: "Erstens, stehen nur wir also ihr und wir Lehrer zwischend en Werwölfen und dem Ende dieser Insel und zweitens das sie heute Nacht kommen werden, deswegen teile ich euch nun in 3 Gruppen auf." dann faltete er eine Karte aus und deutete zuerst auf das Waisenhaus: "Dort steht die Grupped er Helfer und Heiler, verfügt ihr über solche Fähigkeiten, dann medlet euch Bitte..." er sah die Meldungen und notierte sich die Namen. Dann deutete er auf den Pausenhof: "Hier erwarten wir den stärksten Angriff, sie werden versuchen uns alle mit einem Schlag zu vernichten, die Gruppe soll die Schule verteidigen die Werwölfe abwehren und zurück schlagen. Also wenn ihr euch zu Verteidigung der Schule melden wollt, dann meldet euch Bitte jetzt..." erneut gingen einige Finger in die Höhe und ein letztes mal wanderte seine Hand über die Karte zum Alten Bahnhof: "Diese Gruppe ist die gefährlichste und ich Bitte euch sich nur dann zu melden wenn ihr euch für ausdauernd und unglaublich Stark haltet, damit meine ich nicht Arrogant sondern wirklich stark, denn diese Gruppe soll versuchen die Werwölfe entdgültig zu schlagen und an zu greifen." er notierte sich die letzten Meldungen und sagte dann noch etwas zu sich selbst: "Ich werde der zweiten Gruppe angehören, also die Schule Verteidigen... also kommt mir alle Gesund wieder, ich möchte niemanden fressen müssen haha." dann setzte er sich und machte die Listen fertig es würde bald beginnen das war klar.
(also ihr habt gelesen welche gruppen es gibt, Bitte ordnet euch euren Fähigkeiten nach den Gruppen zu, keine verrückten Sachen und DANKE ^^)
Gerade, als er eine Antwort von dem Lehrer haben wollte, wurde er von der Seite angelabert. Mit einem finsteren Gesichtsausdruck drehte er den Kopf etwas um, um zu sehn, wer da die Stimme an ihn richtete. Ein kleiner, blonder Junge stand vor ihm, und laberte ihn von der Seite an. "Kleiner, das hier ist nicht deine Klasse.", meinte er nur kalt. Seine Augen nahmen wieder das tiefe Rot an, was ihn so Dämonisch machte. "Geh in deine Klasse, die vermissen dich schon." Das war alles, was er zu ihm sagte, und dann drehte er seinen Kopf wieder zu dem Lehrer, welcher gerade die Krankenschwester aus dem Raum führte. Der leicht wütende Gesichtsausdruck den Kurya auf dem Gesicht hatte, als er zu seinem Klassenlehrer sah, verschwand, als eben dieser etwas von einem Angriff berichtete. Lycaner? Die Uralten Werwölfe? Wieso um Himmels willen? Der Dämon sah nun neugierig zu dem Lehrer, und hörte ihm zu. Die Schüler sollten kämpfen? Wie bitte? Natürlich waren die Schüler der SnK einzigartig, und nagut, sie waren bestimmt auch die einzigen, die was gegen Werwölfe machen könnten. Was sollten schon normale Menschen ausrichten? Schusswaffen? Gegen Werwölfe? Haha.
Kibou-Sensei hatte fertig geredet, und deutete auf der Karte auf ein paar Punkte. Für ihn war das alles total klar. Der Dämon griff in die Luft, und beschwor einen kleinen Beschwörungskreis im Schreibtisch des Lehrers. Das einzige, was man sehen konnte, war ein Schwertgriff. Mit der rechten Hand zog er ihn herraus, und Tenso, sein Nodachi wurde sichtbar. Er stellte sich neben Kibou-Sensei und sah in die Klasse. "Dann werde ich Gruppe 3 übernehmen. Jeder von euch, der kein Problem damit hat, verletzt werden zu können, und wirklich Kämpfen kann, sollte mitkommen." Sein Blick flog über die Klasse. War jemand hier, der Kämpfen könnte? Wahrscheinlich Hayato...Immerhin war er der Leiter der Kampf AG. Hatte Kurya also jemanden, der mit ihm kämpfte? Auch wenn er es für unklug hielt, so würde er auch alleine kämpfen. Er hatte schon so oft alleine gekämpft. Tenso war ja da. Gespannt sah der Dämon in die Klasse, und sah kurz zu seinem Klassenlehrer. Sein Blick ging wieder über die Klasse, bis er dann seinen Blick zu seinem Nodachi in seiner Hand legte.
[out: Kuryas Nodachi Tenso besitzt eine Klingenlänge von ca. 1,75 m]
Die Klasse füllte sich immer weiter und weiter, und somit wurde es auch immer lauter. Jeder unterhielt sich mit jedem. Hayato saß vor seinem Tisch, einen Ellenbogen darauf abgelegt und seinen Kopf stützte er auf seine Hände. Ihm war irgendwie langweilig und hoffte, das Kibou es schnell hinter sich bringen würde. Doch er wartete noch und es kamen immer mehr. Nun waren schon Zwei da die er noch nicht gesehen hatte, waren also wieder Neulinge angekommen? Schien ja fast so. Oder waren es gar Drei, die er bisher noch nicht gesehen hatte? Er wusste es nicht genau. Doch Kurya schien etwas mehr zu wissen, denn er ging auf einen mehr oder weniger Zu und sagte diesem recht Unfreundlich das er hier falsch war. Naja, ein super Verhalten für einen Klassensprecher und ein Vorbild der Schule. Hayato schüttelte Unmerklich den Kopf und schloss dann das Auge um Ruhe zu finden was ihm wirklich schwer viel. Denn es gab noch mehr, die einfach nur so durch die Gegend laberten, immerhin war der Japaner so frei und nickte dem anderen neuen Jungen zur Begrüßung zu, ehe er sich der Oberfläche seines Tisches widmete. Welche leider Gottes auch nicht wirklich Interessanter war. Dann aber erhob sich der Lehrer, Hayato horchte auf und wollte sich gerade aufrichten doch sackte er dann wieder in sich zusammen. Er ging nur zu der Schulärztin oder so, die doch Tatsächlich im Gebäude rauchte. Eine Merkwürdige Schulärztin, rauchen und das noch vor anderen Schülern und zu dem in einem Raum. Hayato war sich fast im klaren darüber, was e rnun vor hatte und seine Vermutung wurde bestätigt. Er geleitet die Ärztin hinaus und schloss die Tür nicht jedoch ohne einen guten Satz hin zu legen. Er hatte ja schon etwas Stil, auch wenn es nicht der war, den Hayato gern erreichen wollte. Er kehrte an seinen Platz zurück und endlich war es so weit. Er machte lautstark auf sich aufmerksam, und fing an zu Reden. Es war wirklich interessant was er zu berrichten hatte, und hätte der Japaner eine andere Vergangenheit gehabt, hätte er sich wohl schneller entschieden. Musste er denn wirklich schon wieder Kämpfen? Immer ging es um das Kämpfen, egal wo er war, immer war er mitten drin. Aber diesmal hatte er die Wahl, er konnte sich aussuchen ob er Kämpfen wollt, wo er kämpfen wollte. Und vor allem, konnte er diesmal zum Wohle anderer Kämpfen, und nicht um die Feinde seiner Familie zu Besiegen und seine eigenen Leute im Untergrund aufsteigen zu lassen. Hayato wollte sich gerade erheben, als Kurya sich meldete und ihm die Show stahl. Schon wieder. Er lies sich Kommentarlos fallen und aluschte nun den Worten von Kurya. Er Sprach, als wäre er der Anführer der Schule und als würde nichts gegen ihn Stand halten können. Wenn er sich da mal nicht überschätzte. Aber es war nicht an ihm, über den Klassensprecher zu Verurteilen. Hayato stand auf und ging auch nach vorne, am Pult meinte er dann nur zu Kibou. “Angreifer.“ Schön und alles, aber er hoffte nicht, das Kurya nun wirklich meinte die 3. Gruppe anzuführen. Das wäre ja noch zu schön, doch noch hatte nichts begonnen.
Mal wieder fiel dem Blonden auf wie klein er für einen Jungen war. Der andere Blonde Dämon vor ihm war mindestens einen ganzen Kopf größer als er und das stimmte Kaoru etwas böse. Doch er ließ sich nichts anmerken und musterte den anderen immernoch weiter. Die Wassertropfen rannten sein Gesicht entlang und prallten auf der Tischplatte auf. Kaoru beobachtete das irgendwie gespannt während er auf eine Antwort wartete, doch war diese nicht so wie er es sich erhofft hatte. Der finstere Gesichtsausdruck des Dämonen ließen ihn nicht zurück schrecken und auch nicht die Iriden die sich von grün in rot wandelten. Pah.. Angeber! Kann ich auch! dachte sich der kleine Superstar nur und verzog mürrisch sein Gesicht. Er bemerkte aus den Augenwinkeln wie sich der komische Lehrer weg bewegte ohne ihm zu antworten. Empört darüber starrte er ihm hinterher. War er etwa Luft oder so? Ausserdem hatte er ja wohl laut genug geredet. Als die tiefe Stimme des Dämons zu ihm sprach wandt er seinen Blick wieder zu ihm. Meerblaue bohrten sich regelrecht in die roten iriden des Fremden. Die Antwort gefiel ihm garnicht. War er dumm oder so? Ich weis das ich hier falsch bin du Idiot! Deswegen habe ich auch gefragt, wo meine Klasse ist?! fuhr Kaoru den Dämon von der Seite an. Übergingen hier alle seine Fragen oder wie? Oder sprach er etwa eine andere Sprache? Langsam riss sein Geduldfaden und eine kleine Wutader pochte schon auf seiner Stirn. Ausserdem habe ich dich auch gefragt wie du heißt! warf er dem Dämon noch an den Kopf und stupste ihm einfach fest in die Seite und stemmte dabei eine Hand in seine Hüfte. Er hasste es, wenn man ihm nicht richtig antwortete. Zähnekirschend wartete er auf die Reaktion und versuchte sich etwas zu beruhigen. Als die Stimme des Lehrers durch den Raum hallte wurde es augenblicklich still. Jeder lauschte seinen Worten, die nichts gutes mit sich brachten. Überrascht weiteten sich die Augen von Kaoru, als er das gesagte realisierte. Es würde so etwas wie ein Krieg ausbrechen. Hier. Heute. NANII?! Ich will nicht kämpfen! schrie er durch den Raum und fasste sich in die Haare. Nicht weil er Angst hatte.. sondern eher weil er nicht wollte. Er war ein Engel und genau diese Seite sträubte sich gegen die Gewalt. Doch was sein musste.. musste wohl sein. Er überlegte kurz und entschied sich dafür zu den Helfern zu gehen, da er Heilfähigkeiten hatte. Na gut! Geh ich halt zu den Helfern! sagte er plötzlich grinsend und hob die Faust in die Luft. Das Feuer schien förmlich in seinen Augen zu brennen, obwohl er vor paar Minuten noch nicht wirklich wollte. Doch seine Launen sprangen zurzeit sowieso hin und her. Nein er war nicht schwanger! Kurz huschte sein Blick zu dem Blonden der ein langes Schwert aus seinem Zauberhut heraus holte. Das Ding war ja größer als er selbst, weshalb Kaoru erstmal verdattert schaute. Krasses Teil.. murmelte er zu sich selbst und bestaunte das Schwert von nahem, indem er ein paar Schritte darauf zu ging.
Der Türkishaarige hatte das Schauspiel was sich ihm bot genauestens beobachtet. Der Klassensprecher schien ja nicht gerade die freundlichste Person auf Erden zu sein. Aber der andere Blondschopf ließ sich davon nicht unterkriegen. Eine wahre Kämpfernatur oder es war ihm einfach zuwider ignoriert zu werden. Toyo tippte fast auf letzteres, doch festlegen wollte er sich nicht. Amüsiert beobachtete er die Wesen in der Klasse, er würde zu gerne wissen, welche Wesen sie waren. Er konnte nur seinesgleichen erkennen. Doch niemand schien so zu sein wie er. War er hier womöglich der einzige seiner Art? Wirklich komische Gedanken, aber auch nicht unvorstellbar. Der Mann mit der Augenklappe hatte sich auf seinem Platz niedergelassen und wirkte ein wenig gelangweilt oder doch eher gereizt? Der Türkishaarige wollte nicht seinen Zorn spüren und schaute auf die Tischplatte. Jedoch konnte er ihn weiter aus seinen Augenwinkeln beobachten. Ein wirklich seltsamer junger Mann, wobei hier war so ziemlich alles seltsam und außergewöhnlich. Zum Glück hatten ihn seine Eltern schon früh aufgeklärt, was er war und was es noch für Wesen gab. Es war für den Jungen keine Überraschung mehr. Toyo wurde es dann doch ein wenig zu langweilig den Augenklappenträger aus den Augenwinkeln zu beobachten, wobei er sicher schon aufgeflogen war und wie zur Bestätigung schaute der junge Mann zu ihm und nickte ihm zu. Er war wohl niemand der vielen Worte. Schade, Toyo könnte ein Gespräch vertragen. Er grüßte den Braunhaarigen ebenfalls mit einem Lächeln und einem knappen nicken. Wie schnell man doch die Handlungen anderer annahm. Der Türkishaarige war sowieso eines der Wesen, welches sich an seine jeweilige Umgebung anpasste, zumindest von seiner Art und seinen Handlungsweisen her. Aber noch bevor das Halbwesen eine Frage stellen konnte, machte sich der Lehrer auf die Schulärztin aus dem Klassenzimmer zu 'entfernen'. Hier ging definitiv etwas Komisches vor und bald sollten sie Schüler auch erfahren was. Ihr Sensei begann zu reden und erzählte über die Werwölfe und welche Gefahr sich jetzt auf dieser Insel zusammenbraute. Ein Schauer durchfuhr den Türkishaarigen. Bald würde hier einiges in Schutt und Asche liegen, er wollte gar nicht daran denken, wie viele Leben auf dem Schlachtfeld ausgelöscht werden würden. Grausame Bilder formten sich in seinem Kopf. Alpträume waren vorprogrammiert. Und er hatte sich genau den richtigen Tag ausgesucht, um auf dieser Insel zu landen. Der Lehrer erklärte weiter, welche Gruppen es gab und wo sie sich befanden. Da der junge Mann nicht so viel Ahnung von dem Heilkram hatte und auch nicht wirklich Lust hatte zu kämpfen, stand seine Entscheidung schon fest. "Ich wäre dann bei der Verteidigung dabei.", sprach der Blauäugige mit fester Stimme und schaute aus dem Fenster. Der Himmel verfärbte sich immer mehr und schon bald würde hier alles in Dunkelheit getaucht werden. Bei den Kämpfern bestand eine Mehrheit, doch auch die Verteidiger sollten sich darauf gefasst machen, in einem Kampf verwickelt zu werden. Toyo wusste worauf er sich einließe. Seine Entscheidung stand fest. Wie würden sich wohl seine restlichen Klassenkameraden entscheiden? Würde man sich nach dieser Schlacht frisch und munter wiedersehen? Hoffentlich musste diese Schule nicht einen allzu großen Verlust verbuchen. Wie immer driftete der Junge ab und malte sich die wildesten Szenarien aus. Fantasie war ein Segen und Fluch zugleich.
Kotori war erstaunt über die Worte von Lilian. Sie hatte es wirklich hart getroffen und so war sie froh das es ihr ein wenig besser ging. Doch dafür ging es anscheinend der Ärztin nicht so gut, was das wohl zu bedeuten hatte? Doch der Lehrer rührte sich nun und half der Ärztin hinaus. Vielleicht war dies auch besser, konnte sie sich doch dann nun etwas ausruhen. Als wieder etwas ruhe einkehrte fing Kibou nun auch endlich an die Versammlung zu eröffnen. Schnell merkte Kotori, das Roxy recht hatte mit ihrem Gefühl. Warum musste sie auch ausgerechnet heute auf diese Insel kommen. Die Angst kroch in jeder ihrer Glieder und Kotori wusste nicht was sie tun sollte. War sie doch viel zu schwach zum Kämpfen, aber heilen konnte sie auch nicht. Also was sollte sie nun tun? Vielleicht konnte sie als Adler etwas ausrichten, so würde sie sich wohl als Verteidigerin melden. "Ich werde wohl zu den Verteidigern gehen!" Rief Kotori schnell mit in die Runde und wandte sich an Lilian. "Was wirst du tun? Ich mein Kämpfen kannst du so sicherlich nicht, oder? Vielleicht kannst du bei den Heilern bleiben, dann können sie dir noch etwas helfen." Kotori wollte sich gar nicht vorstellen was mit dem Armen ding geschehen würde, wenn sie da draußen auf dem Schlachtfeld stehen würde. Sofort dachte sie wieder an Roxy und ihr wurde Klar, das sie sie vielleicht doch so schnell nicht wieder sehen würde. Als hätte Kotori es doch geahnt, doch musste sie sich jetzt eher Gedanken darüber machen wie sie und Lilian überleben sollte. "Soll ich dich vorher zur Ärztin bringen bevor ich zu dem Treffpunkt aufbreche?" Wer weiß was noch geschehen würde und so wollte sie Lilian nicht alleine lassen. Danach würde sie einfach als Adler zu dem vereinbarten Treffpunkt fliegen, war sie doch so viel Stärker als in ihrer menschlichen Form. Was ihr aber sehr auf den Magen schlug war, das sie nicht mal ihren Eltern davon Berichten konnte. Also holte sie ihr Handy heraus und tippte ein paart Zeilen an Roxy. Wenn sie sie vielleicht schon nie wieder sehen würde, wollte sie ihr wenigstens Viel Glück wünschen. Als Kotori die letzten Worte eingetippt hatte schaute sie sich in der Klasse um. Es war klar das es niemanden gefiel was heute geschehen würde, dennoch sah der Klassensprecher aus als hätte er Freude am Kämpfen. Sicherlich hatte er auch schon mehr Kampf Erfahrungen als sie genauso wie der Junge mit der Augenklappe. Kein wunder das sie sich als Kämpfer meldeten. Immerhin war der Lehrer in ihrer Gruppe und so hoffte sie das es nicht zu viele Verletzte am Schluss gab. Oder besser, das sie Gewannen.