StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O1 - Himmelsklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 7 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:10
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Himmelsklasse

Dieser Klassenraum steht in diesem Schuljahr leer.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 7 EmptyMi 30 Nov 2011 - 19:52
Der Dämon, hatte also die erste Stunde hinter sich, recht akzeptabel wenn man bedachte, das es nicht wirklich viel zu erzählen gab. Dennoch hatte er es geschafft ein mindestmaß an Disziplin zu integrieren. Denn selbst der wiederspenstige Kurya Kenichi, hatte sich dann noch gemeldet auch wenn er es mit der nötigen Coolnes zu überspielen versuchte. Das Klingeln läutete einen Moment ein, den Hayato fast schon vorneweg genommen hatte. Denn er schlug vor das man einen Klassensprecher wählen sollte und genau das wollte Kibou jetzt auch tun. Also hob er seine Hand als wollte er kurz zur Ruhe aufrufen. Dann als sich wirklich alle beruhigt hatten, sagte er: "Nun Hayato und Kenichi haben sich ja schon vorgeschlagen als Klassensprecher und genau das wollte ich auch vorschlagen. Das wir einen Klassensprecher wählen. Wer sich zur Wahl stellen will, kommt einmal kurz nach vorne, schreibt seinen Namen an die Tafel und sagt wieso er es werden möchte und weshalb ihr ihn wählen solltet... bei Gleichstand entscheidet das Los !" dann, als er das gesagt hatte und sich auf seinen Stuhl setzte, hatte er aber noch eine Ankündigung zu machen: "Ach ja und was ich wohl noch anmerken sollte, auch wenn ich neu hier bin, so wurde ich doch nun zu eurem Klassenlehrer ernannt, also vergesst was im Unterricht passiert, jeder von euch, kann immer und jederzeit zu mir kommen." er wirkte fast Menschlich, gar nicht mehr der Disziplinfanatiker der er zuvor noch gewesen war. In diesem Moment war er mehr Kibou, als er es zuvor im Unterricht gewesen war. Sein Wesen war nicht so herrisch, er war eher ein freundlicher und verständnisvoller Type, das hatte er sich in all den Jahren angeeignet, sein Wesen war ein anderes als das des Dämons der vor fast 200 Jahren in den Körper des kleinen Jungen gebannt wurde. Doch das tat aktuell nichts zur Sachen. Also rückte er den Stuhl etwas beiseite um einen guten Blick auf die Tafel zu haben und fügte an: "Was ihr ausserhalb des Unterrichtes mit mir besprecht, bleibt dort, es hat mit dem was wir Unterrichten oder euren Noten nichts zu tun, also keine Scheu ich beisse nur selten... haha, ein klassiker unter den Vampiren. Doch genug gescherzt, die Wahl kann beginnen !" damit war es dann soweit wer würde sich zur Wahl stellen und wer würde wem seine Stimme geben.

(Out: also das prozedere des zur Wahl stellens sollte klar sein, ihr meldet euch, geht nach vorne und sagt das ihr Kandidieren wollt und warum man euch wählen sollte und ihr Klassensprecher werden wollt.)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 7 EmptyMi 30 Nov 2011 - 20:45
Pff, vielleicht kommt er wieder. Pff, Nathan! Darauf konnte Sam auch gut verzichten, immerhin brauchte sie keine Bekannten, die einfach so mal verschwanden, ohne ein Wort zu sagen. Nein, da konnte sie gut drauf verzichten. Vielleicht würde sich irgendwann ja irgendwer anders als würdig erweisen soetwas wie ein "Freund" zu werden. Immernoch lag-saß Sam auf ihrem Stuhl, die Arme vor der Brust verschränkt und die Augen geschlossen. Sie hörte zwar das Gerede ihrer Klassenkameraden, doch irgendwann wurde es nurnoch zu einem Geblubber von Hintergrundgeräuschen, während das Vampirmädchen ganz langsam wegdöste. Sie saß in der ersten Reihe und in keinster Weise ging dieser komische Lehrer auf sie ein, mehr als alles andere dachte die Vampirin, dass er sie einfach ignorierte, anstatt nur nicht bemerkte. Aber gut für sie.
Fast wäre das Mädchen entgültig eingeschlafen, doch da ertönte die Schulglocke. Am wenigsten hätte Sam nun damit gerechnet, doch ihre Reaktion fiel recht eindeutig aus. "Wohooooh!" Sofort sprang die Schülerin von ihrem Stuhl auf und hob die Arme in die Luft, ganz so als hätte die heiß ersehnte Freiheit sie nun endlich erreicht. Einige Sekunden stand sie so rum, ehe sie dann die Arme doch langsam senkte und sich in der Klasse umsah. Alle blieben sitzen, keiner machte auch nur anstalten schreiend aufzuspringen und rausrennen zu wollen - so wie sie. Verwirrt sah sie in die Gesichter, dann schaute sie zu Kibou. Noch schlimmer - ER machte auch nicht den Eindruck, dass er gehen wollte. "Ohh... come on! Noch eine Stunde?" Mürrisch zupfte sie ihren BH zurecht und ließ sich dann wieder auf ihren Stuhl fallen, welcher ihr jetzt noch unbequemer vorkam, als noch vor wenigen Minuten. Außer ihr schien auch irgendwie keiner was dagegen zu haben, was war nur los mit allen?! Zudem kam auch noch eine weitere neue in die Klasse stolziert, doch Sam war zu angefressen, als dass sie sich nun zu ihr umdrehen wollte. Ihre eigenen Brüste waren irgendwie interessanter anzusehen.
Von diesem wunderschönen Anblick ließ sie sich dann aber doch ablenken, als Kibou wieder anfing zu reden - ja, ausnahmsweise wollte sie ihm dann doch zuhören und sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Okay, Klassensprecherwahl. Klang besser, als weiter Mathematik zu haben. Doch Sam würde sich sicherlich nicht aufstellen lassen, sie war doch erst seit kurzem da und kennen tat sie auch eigentlich niemand. Doch was er dann sagte, ließ ihre Kinnlade hinunterfallen. KLASSENLEHRER?! Mit ihrer Hand übte sie vor Entsetzen und vielleicht auch Wut ein wenig zu starken Druck aus, sodass eine Ecke der Tischplatte laut hörbar abbrach und sie mit der Hand mit dem Stück Holz drin auf Kibou zeigte. "Reden Sie doch keinen Scheiß! Wer würde schon zu Ihnen kommen?", keifte sie ihn an und hatte das Bedürfnis, ihn mit dem abgebrochenen Stück des Tisches abzuwerfen, ließ es dann aber doch bleiben und behielt es in der Hand, welche sie wieder senkte. "Außer vielleicht Hayato...", fügte sie leise murmelnd hinzu und wandte ihren Blick von dem Weißhaarigen ab, um stattdessen einfach ihren Tisch anzustarren. Jetzt hätte sie nichtmal einen Lehrer, mit dem sie in Ruhe vielleicht einmal reden konnte, keine Bezugsperson, niemand, der ihr hier helfen konnte. Ganz klasse!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 7 EmptyMi 30 Nov 2011 - 21:12
Fast schon gespannt hörte der Dämon seinem Klassenlehrer zu. Coole Sache, Kibbi als "Person des Vertrauens". Unbedingt. Irgendwie...hatte Kurya lust, mal mit ihm zu reden. Ernsthaft.

Er blickte kurz rüber zu...seinem Gegner, Hayato, welcher sich ebenfalls als Klassensprecher beworben hatte. "Dude, ich zuerst, okay?", meinte er freundlich lächelnd, als er sich von seinem Platz ganz hinten bemühte nach vorne an die Tafel zu kommen. An seinem Weg ging er direkt an dem Platz von Samantha vorbei, und konnte es sich nicht verkneifen mal genauer hinzugucken.//Der Rock is echt kurz...und der BH schwarz...dacht ich mir schon, Black is Beautiful undso...// Er tippte ihr kurz auf die Schulter. "Nicht einschlafen, jetzt wirds spannend.", murmelte er leise zu ihr herrunter, ehe er weiter zur Tafel ging.

Kurz schenkte er dem Lehrer ein leichtes Grinsen, bevor er sich der Klasse zuwandt."So, ich heiße Kurya Kenichi, wenn ich euch sagen würde wie alt ich bin würdets ihr mir eh nicht Glauben, komme mehr oder weniger aus Tokyo und bin jetzt schon ne ganze Weile hier auf der Insel. Und wieso ihr mich wählen solltet? Naja, erstmal bin ich schon recht lange hier, und weiß so ziemlich wie es hier auf der Insel abläuft, kann gut mit anderen Sprechen und lass mich devinitv nicht so schnell unterkriegen. Wenn ihr mich wählen würdet, würde ich dafür sorgen, dass es ne deutlich bessere Klassengemeinschaft gibt, wenns ma Probleme gibt sofort dafür sorgen, dass wir die klären, und aufjedenfall als Verbindungsrohr zwischen Lehrern und Schülern da sein.", sprach er in angemessener Lautstärke mit einem Charmanten Grinsen im Gesicht. "Ich hab nichts mehr zu sagen, aber ich verlass mich auf eure Stimme. Wenn ihr fragen habt, ihr findet mich genau hier." Er zeigte auf seinen Platz ganz hinten, wo er es sich auch in dieser Sekunde wieder gemütlich machte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 7 EmptyDo 1 Dez 2011 - 22:45
Ohne Frage, das was Kibou sagte kam doch etwas überraschend. Er war ihr Klassenlehrer. Hayato hatte kein Problem damit. Wirklich nicht. Im Gegensatz er kam bisher recht gut mit ihm klar, als falls er selbst zum Klassensprecher gewählt werden würde, würde das sicher eine gute Zusammenarbeit geben. Nunja, man musste halt abwarten. Was jedoch noch überraschender war, war sein Angebot beziehungsweise seine erneute Vorstellung. Hayato wusste nicht recht wie er es sich sonst vorstellen sollte. Nunja, es war ein höfliches „Angebot“ und es lockerte etwas seine bisheriges Auftreten, was ihm sicher gut zu kam. Wobei der ein oder andere es wohl nicht ganz so super aufnahm. Samantha neben ihm zum Beispiel. Wobei…okay, sie war auch zum Stunden ende aufgesprungen und hatte sich auf die nicht Vorhandene Pause gefreut. Der Magier hatte sie daraufhin nur kurz angesehen. Schade aber das ihr Gespräch ebenso schnell geendet hatte, wie es Angefangen hatte. Aber so war das wohl. Und immerhin waren sie ja im Unterricht, weshalb er es dem Mädchen nicht zu ernst nahm. Wobei sie wurde auch irgendwie gemein, hätte Hayato etwas empfunden, wäre er sicher beleidigt und verletzt gewesen. Ihr Kommentar das nur er zu Kibou gehen würde, kam irgendwie arg böse rüber. Woraufhin er Samantha noch einen undeutlichen Blick zuwarf und sich dann einfach abwandte, ohne noch etwas zu sagen. War das ihre Meinung von ihm? Gut, wenn dem so war, dann wollte er auch nicht viel dran ändern. Er konnte es auch gar nicht, er wusste ja nicht mal wie. Aber diese neue Stunde hatte noch mehr Überraschungen parat. Sein Vorschlag mit dem Klassensprecher wurde aufgegriffen und von Kibou dann umgesetzt. Der erste der nach vorne trat, war tatsächlich Kibou. Damit hätte der Japaner nicht gerechnet. Er hatte den Dämon für eine Art Rebell gehalten, der sich nie für eine Klasse einsetzen würde und eher sein eigenes Ding durch ziehen würde. Aber das zeigte dem Masamune nur, wie wenig er doch von Menschen kannte. Er lauschte seiner Vorstellung und wusste gleich, das es ein schwerer Kampf werden würde. Und er selbst sah wenig Chancen auf den Sieg. Er hatte übrigens den Kommentar den Kurya Sam zu geworfen hatte einfach ignoriert. Genau so hatte er sich den Blonden ja vorgestellt.
Brav stand er als nächster auf, ging ebenfalls nach vorne und schrieb seinen Namne ordentlich und groß an die Tafel. Hayato Masamune. Er räusperte sich und begann. “ Wie ihr alle wohl unschwer erkennen könnt, heiß ich Masamune Hayato. Wie es in Japan der brauch ist, nenn ich meinen Nachnamen vor dem Vornamen. Ich bin 19 Jahre alt und komm aus Kyoto. Ich bin seit knapp 2 Tagen hier auf der Insel, also kenn ich mich noch nicht so sehr aus. Warum ihr mich wählen solltet… Er stockte kurz. Verdammt, daran hatte er ja eigentlich noch gar nicht gerechnet. Nun musste ihm was auf die schnelle einfallen. “Nun, ich bin ein gerechter Mensch, ich denke ich kann gut zwischen euch und den Lehrern vermitteln und werde mich für die Gemeinschaft in der Klasse einsetzen. Auch denke ich das es mir gelingen sollte die Klasse etwas zueinander zu führen. Damit das Klima hier verbessert wird. Auch so, ich habe steht’s ein Ohr offen, auch wenn es Merkwürdig erscheinen könnte mit mir zu reden, ich höre zu.“ Er hatte sogar eine Idee. Da er in der Bar angestellt war, könnte er bestimmt das ein oder andere Regeln und die ganze Klasse mal einladen oder so. Das wäre sicher ein guter Schritt auf das Ziel zu. Inzwischen hatte er den Platz vorne verlassen und hatte sich wieder neben Samantha gesetzt. Er lehnte sich erleichtert zurück und sah sich um. Ob sich noch wer melden würde? Kurya war schon ein harter Gegner, aber noch einer…seine Chancen würden noch mehr schwinden.

Falls man mir den Jägermeister anmerkt...vergebt mir! :D

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 7 EmptyDo 1 Dez 2011 - 22:55
Erschrocken konnte die Rothaarige nicht mehr rechtzeitig reagieren, sodass das fremde Mädchen schon wenige Sekunden später auf ihr saß. Doch anscheinend war die Andere freundlich genug, ihr auch wieder aufzuhelfen. "Ach kein Ding..." Raven grinste ein wenig, welches sofort verblasste als der Lehrer zu reden anfing. Was ein unsympathischer Typ... Murrend lief sie nach hinten und setzte sich in die vorletzte Reihe, direkt vor einen blonden Typen [Kurya]. Das fing ja schonmal gut an, mit dem ersten Tag. Als sie das mit dem Klassensprecher hörte, wurde sie hellhörig. Einen Tag da und schon wurde gewählt? Na das konnte ja intressant werden, fand sie. Doch als es klingelte, wunderte sich, wie schnell der Unterricht doch vergangen war. Fast im selben Moment, betrat ein brünettes Mädchen den Raum, stellte sich als Kotori Adora vor. Süß die Kleine... schoss es der Dämonin durch den Kopf, während sie diesen auf dem Tisch ablegte. Irgendwie war sie ein wenig schläfrig.
Doch als der Lehrer wieder die Stimme erhob, rang sie sich doch dazu durch zuzuhören. Und plötzlich hört er sich viel netter und sympathischer an...komischer Typ. Als ein Mädchen, welches weiter weg von ihr saß, sich über den Lehrer aufregte und sogar ein Stück des Tisches herausbrach, zog der Rotschopf lediglich eine Augenbraue nach oben. Hach, wie freundlich sie doch ist...
Als der blonde Junge, welcher hinter ihr saß, nach vorne ging um sich für die Wahl aufzustellen, war Raven sofort voll bei der Sache. Schließlich würde sie wohl mitwählen müssen, und sollte da nicht den nächstbesten Idioten wählen. Allerdings fand sie, das sich das, was der Junge sagte, vielversprechend anhörte. "Hört sich doch schonmal gut an..." murmelte sie leise und lächelte verschmitzt, während sie beobachtete wie Kurya zurück auf seinen Platz ging, direkt hinter ihr. Als der andere Junge, Hayato wie es schien, nach vorne ging, war sie schon nach den ersten Worten gelangweilt. Mag sich ja ganz gut anhören, aber ich find's langweilig... Leise seufzte sie und legte ihren Kopf wieder auf dem Tisch ab. Momentan war sie für den Blonden, aber mal sehen wer sonst noch so für die Wahl des Klassensprecher kandidierte. Sie würde es garantiert nicht tun. Es wäre ihr zuviel Arbeit, und außerdem kannte ise sich hier auch null aus.

Out: Der Post ist Dreck >_> Wenn irgendwer mit ihm nicht einverstanden ist...sagt's mir bitte *sfzt*

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 7 EmptySa 3 Dez 2011 - 18:54
Der Lehrer wies die Beiden Nachkömmlinge an, sich auf ihre Plätze zu begeben. Wieder lies die junge Frau ihren Blick über die Klasse schweifen, ehe sie der 'bitte' des Lehrers nach kam, und instinktiv zu ihrem Platz schritt, sich auf ihrem Stuhl nieder lies und ihre Tasche neben den Stuhl fallen lies. Gut, dass sie nicht ganz so weit vorne saß. Die meisten Lehrer störte es, wenn sie im Unterricht zum Bleistift griff, obgleich sie sich dabei besser konzentrieren konnte. Und ehe der Rotschopf sich versah, klingelte es zum Stundenende. Da hätte sie sich ja auch den Rest sparen und Mathe ganz schwänzen können. Toll. Ihr Blick wurde daraufhin eine Spur unbegeisterter und sie rollte mit den Augen.
Nun, sowohl von der Klassenlehrer Sache, als auch von der Klassensprecherwahl war der rothaarige Vampir eher unangetan. Sie kannte weder den Lehrer, noch die Schüler, konnte dementsprechend wenig über jene sagen und stand der Sache neutral gegenüber. Als sie dann aber ein lautes Knacken vernahm, fuhr sie leicht zusammen und blickte zu der jungen Frau, die so eben ein Stück Holz aus ihrem Tisch gebrochen hatte. Sie schien den Lehrer wohl etwas besser zu kennen, und war sichtlich unbegeistert von der Tatsache, dass er nun der Klassenlehrer sei. Doch keiner schien wirklich auf die Reaktion ihrer Mitschülerin einzugehen, stattdessen bewegte sich der erste Kandidat nach vorne. Ab dem Moment schaltete Akako ab, betrachtete lieber ihre schwarz lackierten Fingernägel. Solche Kandidaturen waren eh immer das selbe. Alle versprachen sie etwas, ohne Gewissheit, ob sie es am Ende überhaupt einhielten. Wozu zu hören? Enthalten würde sie sich so oder so, sie kannte die Beiden halt nicht gut genug, um einzuschätzen, welchen sie nun ihre Stimme geben sollte. Erst jetzt fiel ihr das Mädchen auf, das dazu gestoßen war. Die Brünette war eben noch nicht im Raum gewesen. Wo war die Miyasaka nur immer mit ihren Gedanken. So widmete sie ihrer Aufmerksamkeit für einen kurzen Augenblick dem Mädchen, das sich als Kotori vorgestellt hatte, ehe sie zu dem anderen Rotschopf blickte, der wohl gerade dabei war, einzuschlafen. Nun ja, aber alles war besser als Unterricht, weswegen Akako der jetzigen Situation doch etwas dankbar war, lehnte sich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust und legte den Kopf in ihren Nacken, so dass ihre roten Haare von ihren Schultern glitten. Ihre Augenlider senkte sie, während sie begann in Gedanken zu versinken.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 7 EmptySa 3 Dez 2011 - 20:08
Wie der Braunhaarige es angekündigt hatte legte er sich gähnen auf den Tisch und schloss dabei seine Augen. Naja er hatte es zwar nicht laut angekündigt, aber das war nun auch egal. Das der Lehrer ihn wegen der frechen Bemerkung nicht bestrafte oder sonstiges verwunderte den Braunhaarigen schon etwas. Vielleicht lag es auch daran das er neu war und diese Schredderfresse deswegen ein Auge zu drückte. Wie lange er wohl alles geduldig über sich ergehen lassen würde, wenn die Wildkatze mal so richtig durch starten würde? Naja seine Grenzen müsste er wohl noch austesten, aber nicht jetzt. Den jetzt wollte er lieber schlafen und zum Glück störte ihn das dumme Gelabber der anderen nicht. Er war ein Meister darin überall die Ruhe zu finden die er brauchte. Eine ignorante Ader zu haben war schon irgendwie etwas feines. Vor sich hindösend öffnete er seine honiggelben Iriden und fixierte dabei die gegenüberliegende Wand. Das triste weiß an der Wand langeweilte ihn, weshalb er auch gleich in die Traumwelt eintauchte und schlief. Zum Glück schnarchte er nicht, denn sonst wäre es mit dem schlafen gewesen. So würde er sicherlich den Lehrer stören und dann würde er niemals zu seinem geliebten Nickerchen kommen. Das wäre ja eine Tragödie, die er lieber nicht erleben wollte. Zufrieden legte er sich auf seine Arme und schnurrte leise auf. Das er die ganze Stunde verschlief war ihm natürlich egal und was der Lehrer von ihm hielt auch. Wenigstens war er hier und schwänzte nicht, also sollten sie sich mit seiner puren Anwesenheit zufrieden geben. Naja mit seiner körperlichen Anwesenheit wäre wohl besser beschrieben. Geistlich war er schon über alle Berge und würde auch nicht so schnell wieder kommen. Ein Wunder das man ihn schlafen ließ. Als es zur nächsten Stunde läutete wachte die Wildkatze kurz durch die Schulglocke auf. nun war seine ignorante Art flöten gegangen. Diese schrille Glocke tat ja in den Ohren weh und das konnte man einfach nicht überhören und schon garnicht wenn man solche Sinne wie die Wildkatze hatte. Schlafvertrunken hob er sein Haupt an und stierte durch das Klassenzimmer. Grummelnd legte er seinen Kopf wieder ab. Könnt ihr bitte mal leise sein. Ich versuche hier zu schlafen! sagte er dann und schloss wieder die Augen. Und es war ihm vollkommen ernst und das war vielleicht das beängstigende daran. Er scheute einfach nicht davor zurück frech zu sein. Das vorne am Pult zwei Schüler irgendwelche Versprechungen daher labberten hatte er irgendwie gehört, aber nicht wirklich realisiert. Wen er nacher wählen würde? Wohl Instinktmäßig, da er beide sowieso nicht kannte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 7 EmptySa 3 Dez 2011 - 22:49
pp: Strand

Etwas außer Atem kam ich beim Klassenzimmer an. Zögernd griff ich nach der Türklinke. //Der Unterricht ist in vollem Gange, wenn ich jetzt reingehe störe ich bestimmt... Aber wenn ich nicht reingehe bekomme ich später noch mehr Ärger. Verdammt... Ach, ich geh jetzt einfach rein.// Entschlossen drückte ich die Klinke herunter und betrat den Raum. Nur um sofort erschrocken stehen zu bleiben. War das wirklich meine Klasse? Die meisten.. kannte ich überhaupt nicht.. aber Kurya war da, also musste ich richtig sein. //Interessant, dass du das an dieser einen Person fest machst.// Ich hörte Cry lachen... War es denn so witzig, dass ich nur einen Namen kannte? Naja... mal abgesehen von dem Lehrer. War das nicht der Sport-Aushilfelehrer von vorher? Schwer schluckend huschte ich auf einen freien Platz im Klassenzimmer und setzte mich hin. Hoffentlich hatte ich nicht zu viel verpasst.

out: ehm.. joa, bin wieder da oo"
sorry für die lange abwesenheit und den mini-post ._.'

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 7 EmptySo 4 Dez 2011 - 12:07
Nach dem Kotori sich einen freien Stuhl gesucht hatte [hinter Takeo] und alle ihre Sachen an die richtige Stelle gelegt hatte, konnte sie sich nun auf den Unterricht konzentrieren. Dies war also nun ihr Klassenlehrer. Er wirkte freundlich mit seinem Lächeln auf dem Gesicht. Aber es sahen anscheinend nicht alle so, denn auf die Aussage hin krachte es an einem Tisch. Mit zusammengezogenen Augenbrauen musterte Kotori den Tisch und dann das Mädchen was daran saß. Sie konnte gar nicht fassen das in solch zierliches Person so viel Kraft steckte. Zu mal man eher denken könnte das sie viel lieber auf ihre Äußeres achtete als sich in der Mukibude kraft an zu eignen. Doch was war auf dieser Insel schon normal, schließlich war selbst Kotori nicht Normal. Doch erraten welche wesen in wem steckte konnte sie nicht sagen. Einzig Wandler wie sie war konnte sie erkennen, wobei sie aber auch hier die einzige war. Als der Lehrer weiter sprach horchte Kotori auf. Klassensprecher Wahlen, wofür war das denn bitte gut? So etwas gab es bei ihr nicht, wozu auch?! Keine paar Sekunden später stand auch schon der erste Junge auf und ging nach vorne. Kurya war sein Name und das aussehen eines Charmebolzen. Er hielt sich sicher für unwiderstehlich was auch sein lächeln deutlich verriet. Doch was er sagte klang überzeugend auch wenn es schwierig war zu glauben das er dies auch alles einhielt. Aber es gab ja allen anscheinend nach noch einen weiteren Kandidaten, der zugleich nach vorne ging nach dem Kurya fertig war. Er wirkte so...emotionslos. Man sollte ihm mal zeigen wie man Spaß hat. Doch auch bei ihm klang alles recht überzeugend. Wenn es nicht noch einen dritten gab dann würde es wirklich schwer werden für Kotori den richtigen zu wählen. Da sie ja auch ihre Klassenkameraden alle noch nicht kannte und einschätzen konnte, war es klar das sie vielleicht die falsche Wahl treffen würde. Super sie war schon froh das es in Ihrer Familie so etwas wie Wahlen nicht gab. Da war von Anfang an klar wer das Sagen hatte. Aber nun kam sie nicht drum rum und ihr Gefühl hat auch schon einen für sie würdigen Klassensprecher gewählt. Ob sie wohl die einzige ist die Ihn nimmt? Kotori lehnte sich in ihren Stuhl zurück und schaute sich etwas in ihrer neuen Klasse um. Der erste Blick fiel direkt auf ihren Mitschüler vor ihr, der vor sich hin brummte das er schlafen wolle. Da schien er aber etwas falsch hier zu sein. Kotori nahm sich ein leeres Blatt knüllte es zusammen und war es dem Jungen an den Kopf. WÄre doch zu schade wenn er was verpassen würde. So hoffte sie das es den Jungen aus dem Schlaf riss. Gleich darauf öffnete sich die Tür und ein Mädchen trat ein. Noch eine neue Schülerin? Sie setzte sich genau neben Kotori und schien etwas fertig zu sein. Mit einem Kurzen Lächeln begrüßte Kotori die neue und widmete sich wieder den Jungen vor sich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 7 EmptySo 4 Dez 2011 - 19:30
Der Klassenlehrer und Dämon des Vertrauens in Personalunion, sah mit einiger freude mit an, wie die Schüler und Schülerinen doch mit machten. Er hatte mit mehr wiederstand gerechnet, niemals hatte er erwartet das er nun, wo er ihnen die Hand reichte sie mehr erreichte, als es zuvor der Fall war. So sah er das sich unter anderem eines der "Problemkinder" Kurya Kenichi zur Wahl aufstellte, damit nicht genug, er wirkte fast freundlich. Mit seinem ewigen Lächeln auf den Lippen, die Augen wie eigentlich immer zusammengekniffen, schaute er durch die Klasse und notierte sich, nach und nach wer für welchen der beiden Kandidaten abgestimmt hatte, es waren nicht alle Zettel beschriftete, einige trugen durchaus lustige Zitate, andere waren einfach nur leer. Am Ende war das Ergebnis dann doch deutlich und zeigte nur, das beliebtheit scheinbar doch etwas ausmachte bei einer solchen Wahl, selbst unter Wesen des Zwielichts. Also erhob er sich, ging durch die Reihen und stuppste die beinahe weg nickenden Schüler und Schülerinen leicht an, das sie merkten das es nun wieder um ihre volle Aufmerksamkeit gehen würde. Er stellte sich neben Kurya Kenichi und streckte die Hand aus als er verkündete: "Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen. Kurya Kenichi ist von nun an euer Klassensprecher." dann ging er wieder nach vorne ans Lehrerpult und deutet zu Hayato: "Ich hoffe du bist nicht enttäuscht, am Ende war es ein knappes Ergebnis und ich denke, ihr beide werdet trotzdem gut miteinander auskommen." ehe er jedoch dazu kam, etwas zu tun, das er schon immer gerne mal tun wollte. Sagte er noch das es später einen verbindlichen Termin geben sollte: "Bevor ich es vergesse um 19:30 Uhr wird es ein Verbindliches Treffen geben, mehr kann ich euch zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, ausser, das ihr wirklich alle erscheinen müsst. Nur soviel sei gesagt, es wird kein Mathematik Unterricht sein, hehe..." dann lehnte er sich vor, öffnete den einzigen geschloßenen Knopf an seinem Jacket, so das dieses zu den Seiten herab hing und fragte dann offen in die Klasse: "Nun ich kenne euch ja alle gar nicht, auch wenn hier einige einen etwas offenherzigeren Eindruck machen als andere.." dabei deutete er auf die ein oder andere Junge Dame die auch gut hätte nackt kommen können. Er erblickte, sehr zu seinem Leidwesen, das die Junge Dame ihr Temperament wohl nicht unter Kontrolle halten konnte. Also notierte er sich, den Preis des Stuhles und würde sich das Geld für die Instandsetzung später von ihr wieder holen. Ihr Sinnfreies dazwischen schreien ignorierte er, denn und das wusste ja jeder Hunde die Bellen, beißen nicht. Anschließend hob er seine Hand und fuhr fort mit dem was er eigentlich sagen wollte: "...neben euren Namen, werdet ihr wohl, so wie ich, jeder eine andere Geschichte durchlebt haben. Also wer will zuerst etwas über sich erzählen, wenn niemand will, dann fragt mich ruhig was ihr wissen wollt, ich bin ja euer Klassenlehrer, das heißt wir werden etwas mehr übereinander wissen als andere. Hehe, nur zu erzählt von euch, oder fragt mich... mir ist es gleich." er war gespannt ob wirklich jemand von sich aus etwas über sich erzählte, womöglich etwas über sich, dann kam ihm eine Idee und er hob den Zeigefinger deutet auf diejenigen die zu spät in den Unterricht kamen: "Nur für die Zukunft zu spät kommen mag ich nicht, also... ach wisst ihr Feierabend für Heute... macht euch einen Schönen Nachmittag."

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 7 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-