Oh man..der Unterricht lief nicht gerade flüssig.. aber er wäre nun sowieso bald zuende. Froh darüber musterte das Kätzchen die anderen Klassenkameraden und vernahm das Gespräch zwischen Kurya, Colette und..ja und Yukito. Sich mitten im Unterricht einfach unterhalten.. das war nicht gerade, das was man tun sollte. Aber .. es würde sicher Spass machen.. Ahh..was denkst du wieder Kotori.. Als Yukito zu ihr blinzelte und..sogar lächelte!, wich sie seinem Blick aus und starrte Richtung Sensei Yoshio. Er brachte sie..langsam echt aus der Fassung.. Mit langsamen Bewegungen fummelte sie ihr Handy unter den Tisch hervor und schaltete es ein. Wow, es ging wirklich.. Wie er das wohl geschafft hatte? Sie musste sich noch unbedingt bei ihm bedanken.. hoffentlich war der Unterricht gleich beendet..
Nachdem Sensei Yoshio die Namen der beiden Mädchen, nämlich Yumiko und Liz herausgefunden hatte (wie auch immer) und sie nachträglich in das Klassenbuch einschrieb fingen die Schüler nach und nach an, schwierig zu werden und sich selbst irgendwie zu beschäftigen. Yuuto musste scheinbar unbedingt mit dem Direktor sprechen, dass die erste theoretische Einheit auch mit einer Stunde genügen würde, da es einfach zu wenig Stoff für 2 Stunden war. Mit verschränkten Armen setzte sich der Lehrer auf das Lehrerpult und fixierte mit seinen Augen den Boden, aus dem Augenwinkel konnte er allerdings viel mehr wahrnehmen, als er wahrscheinlich wollte. "So, ist gut nun. Nachdem du ihre Nummer hast und somit wohl das, was du die ganze Zeit wolltest, kommen wir zum Ende der Stunde.", sagte der Sensei in einem ruhigen, aber dennoch nicht überhorbaren Tonfall, dann blickte er abwechselnd zu Colette, Kurya und Yukito - die einen wunderbaren... Unruheherd bildeten. Nachdem sich alle wieder beruhigt und auf ihre Plätze gesessen hatten erhob sich Sensei Yoshio vom Lehrerpult. "Es wird demnächst klingeln und da zwei Stunden sowieso zu viel für die Theorieeinheit ist, entlasse ich euch nun. Behaltet aber das, was ich euch heute erzählt habe im Kopf und zu unsre nächsten gemeinsamen Stunden erscheint bitte am Hafen, damit wir so schnell wie möglich mit dem Schnellboot zum anderen Ufer fahren können. Ihr müsst im Praxisunterricht keine Schuluniform tragen." Ein letztes Mal musterte er die Schüler, ehe er zur Uhr blickte, die ihm sagte dass es jede Sekunde zur Pause läuten müsste. "Auf Wiedersehen."
Natürlich merkte das Mädchen nicht, wie Kurya ihr Handy auffing. Wie denn auch? Selbst wenn man es hätte mitbekommen können, war sie wohl viel zu sehr darauf fixiert, böse zu gucken, als das sie es mit bekommen würde. Wobei es darum ja jetzt eigentlich gar nicht geht. Anfangs noch etwas verwirrt, normalisierte sich ihr Blick wieder, nachdem Colette erfuhr, worum es nun eigentlich ging. "Ach so.. Moment, warum solltest du das tun, Stalker..? Ich habe sehr wohl mitbekommen, das du mich die ganze Zeit über beobachtet hast." Eigentlich war es ziemlich unnötig, das zu erwähnen. Sie hatte immerhin zurück gestarrt. Natürlich wusste er, das Colette es wusste! Auf eine Antwort wartend verschränkte sie die Arme vor der Brust und war sich nicht ganz sicher, was der Strohkopf plötzlich mit einem Einzelzimmer wollte. Warum konnte er ihr nicht direkt antworten..? Mensch... "Eh..?" Colette hatte den Blick auf Yukito gerichtet und auf seine Antwort gewartet, als sie ihren Namen hörte. Mit fragendem Blick drehte sie den Kopf zum Dämon und erblickte ihr Handy.. das eigentlich auf dem Boden liegen müsste. Eigentlich. "Ehh!?" Ruckartig drehte sie sich um und suchte mit ihren Blicken den Boden ab, auf der Suche nach ihrem Handy. Sie hatte doch selbst gehört, wie es aufgeprallt war! Aber weit und breit war nichts zu sehen. "Wann hast du..?" sie drehte sich wieder zu ihrem Beobachter um und betrachtete das Handy in seiner Hand, ehe sie danach griff. Sie zog ihre Hand relativ schnell wieder zurück, wollte vermeiden, das Kurya in irgend einer Weise zu lange "näheren" Kontakt zu ihr hatte. Es musste ja nicht jeder sofort mitbekommen, das sie recht. kalt war. Kaum war ihre Hand mitsamt Handy wieder bei ihr, sah sie sich das Gerät an. Das war definitiv ihr Handy, ohne Zweifel. "Sag mal.. wie hast du das gemacht? Ich meine, ich hab nicht mal mit bekommen, das du es in irgend einer Weise aufgehoben oder gefangen hast. Das ist irgendwie... cool..." Begeistert sah sie den Jungen an, bis sie zum Ende des letzten Satzes hin etwas.. abwesend wirkte. Immer noch am.. nun "schwärmen" tapste sie langsam zurück zu ihrem Platz. So was wollte sie auch können. Sie sich schnell bewegen können.. oder vielleicht auch die Zeit anhalten können? damit wäre das Leben so viel einfacher~ ... Sie verbrachte den Rest der Stunde in diesem Zustand, hatte somit also keinen Schimmer, wo der Praxisunterricht stattfinden würde und was sonst noch gesagt wurde. Als jedoch die Schulklingel ertönte, war sie schlagartig zurück in der Realität. Die Stunde war zu Ende? //Dann kann ich den Typen ja zurück stalken~// Flott packte sie ihre Tasche zusammen und sah .. total unauffällig und so .. zu Kurya. Jetzt heißt es nur noch warten bis er aufsteht.
Colette war immer noch so mega neugierig und wollte wissen, worum es ging und bla. "Warum ich das tuhn würde? Nun, finds herraus." Der Lehrer hatte anscheinend sogar mitbekommen, dass Kurya das Handy geschnappt hatte, nur ging es wohl oder übel in der Menge der gesagten Wörter unter. Vorallem das schnarchen von manchen Schülern war sehr laut. Ein grinsen spiegelte sich auf Kurya´s Lippen nieder, als Colette so fasziniert davon war, dass er so schnell ihr Handy hatte. Dabei kam sie nicht mal auf böse Hintergedanken, ach wie schade. "Wann? Ich würd sagen, eben als es runterfiel, oder?" ernst blickte er in das Gesicht der Weißhaarigen...Uhii Weiß, wie...ungewöhnlich..Der Dämon mochte ungewöhnliche sachen.
Auch wenn der Lehrer irgendwas wollte, so ignorierte Kurya das alles, stand auf, und schwang sich seine Schultertasche um. "Yo, Yukito, danach haben wa Spot, oder?" sprach er, als er sich zwischen Yukito und Colette stellte. "Egal, man sieht sich." Er trat einen schritt vor die beiden, ehe er sich ganz aus dem Raum entfernte. Ein leichtes gähnen war nochmal zu höhren, als er an Liara nachlief, und er konnte es sich nicht nehmen lassen, ihren Hut einfach mal ihr wieder auf den Kopf zu setzen.
Das Mädchen eilte den Gang entlang auf das Klassenzimmer der Himmelsklasse zu. Ihre langen Haare flogen anch hinten un durch ihre Geschwindigkeit flatterte ihr Rock so stark, dass man auch ihr Spitzenhöschen sehen konnte. Aber als sie gerade um die Ecke in die Klasse einbiegen wollte, prallte sie gegen einen blonden Jungen. " Oh e-es tut mir Leid." Und schon rannte sie um die ecke an ihm vorbei ung blieb in der Tür stehen, lehnte sich lässig an den Rahmen und erkannte Colette auf Anhieb. "Colette! Gut du bist noch da. Ich hab mich extra beeilt. Kommst du?" Mit ihrem bezauberndem Lächeln, sah die Braunhaarige einladend zu ihr hinüber und deutete mit dem Daumen auf den Ausgang des Zimmers. Offenbar war das Mädchen shcon breit zu Gehen. immerhn hatte sie schon ihre Tasche gepackt. /So als hätte sie darauf gewartet, dass ich sie abholen würde oder so. Wie lustig./
In dem Moment, in welchem Kurya gerade vor der Klassenzimmertür stand, erhob sich auch endlich die Weißhaarige. Sicherlich würde er auf sein Zimmer gehen. Oder sich was zu Essen holen. Irgendwas total normales halt. Trotzdem wollte Colette ihn stalken. Ursprünglich nur aus Rache, doch interessierte sie dieser Junge nun doch schon. Vor allem wegen der Handyaktion. Doch gerade als sie losstürmen wollte, blieb sie wieder stehen. Tsutsu? "Tsutsu, was machst du denn hier~?" Fragend sah sie die Braunhaarige an und ging schnellen Fußes auf sie zu. "Ehm.. ich.. also...Ich kann nicht mitkommen.. aber du kannst doch sicher, oder?" Ohne Tsubasa von ihrem Vorhaben zu erzählen packte sie das Mädchen am Handgelenk und zog sie einfach hinter sich her, direkt auf den Flur. Zeit, zu stalken!
Wunderbar, kurz nachdem der Lehrer also die Stunde beendete, klingelte es auch schon zur Pause! Mit einem herzhaften Gähnen erhob sich Yukito und blinzelte müde Kurya hinterher... und kurz darauf zu Colette und einem anderen Mädchen.. die sich scheinbar entschieden hatten, ihn hinterherzulaufen. Kopfkratzend drehte sich der blonde Junge zuerst zu Liara, der Kurya kurz bevor er verschwunden war den Hut wieder aufsetzte, dann zu Kotori. Die beiden anderen waren nicht sehr präsent und so auch nicht sonderlich interessant. Yukito griff nach seiner Tasche, hängte sie sich um und lief ein paar Tische weiter zu Kotori, die noch auf ihren Platz sass. "Hast du Hunger? Ich geh' zum Kiosk.", meinte er und wollte damit eigentlich nicht mehr sagen, als dass sie eigentlich mitkommen könnte da sonst sowieso niemand hier war. Oder da es Yukito einfach bevorzugte, mit Pii-chan die Pause zu verbringen. Wer weiss? Nach einem kurzen Blinzeln schritt der Junge auf die Tür zu und wartete einfach darauf, dass Pii-chan ihm folgen würde, oder auch nicht. Es blieb ihre Entscheidung.
Verträumt blinzelte sie vor sich hin und merkte nicht einmal das es klingelte und sich alle auf und davon machte. Erst als sie Yukitos Stimme vernahm, zuckte sie zusammen und blinzelte zu ihm hinauf. Was h..atte er eben gesagt? Und wo waren alle hin.. ;___; Verwirrt blinzelte sie ihn an und..sah zu wie er aus der Tür ..verschwand. HALLO?! Wieso wollte niemand was mit ihr anfangen.. Q__Q Wieso hatte sie keine Freunde.. und wieso verfolgte sie dieser Typ immer .. ;_;.. AHHH!!! Sie musste ihm noch danken! Zerstreut.. stand sie abrupt auf und..schlug sich dabei irgendwie das Bein an. "KIYAHH! auaauauauaa...", jammerte sie sogleich, packte ihr Handy und ..humpelte dem Jungen sogleich hinterher. WARTE..! Q_Q
Es war wirklich sehr entspannend, hier in den heißen Quellen. Er hatte den perfekten Ort gefunden um das bisher geschehene noch mal durch zu gehen und den Rest mehr oder weniger vorerst zu verdrängen. Selbst die nackt umherhüpfende Florenza war schnell aus Hayatos Kopf gehoppelt und hatte ihn in frieden gelassen. Zufrieden seufzend lehnte er sich zurück, vorsichtig erpicht darauf, das Handtuch nicht ins Wasser fallen zu lassen. Er schloss die Augen und atmete die Dämpfe ein die durch die Hitze des Wasser die Luft umwaberten. Er fühlte sich fast wie zu Hause, nur das diese eingeengte Gefühl der Bedrohung hier ihm nichts anhaben konnte. Abermals sagte er sich, das es eine gute Idee gewesen war hier her zu kommen. Auch wenn es später eventuell einige Probleme nach sich ziehen würde, er würde sie alle überwinden, koste es was es wolle. Nicht noch einmal würde er in die Gefangenschaft seiner Familie zurück kehren. Nein. Eher würde er sterben! Innerlich schalt er sich selbst das er an solch einem Ort miese Gedanken hegte, und drängte sie dazu ihn zu verlassen. Widerstrebend leisteten sie im folge und er war wieder „alleine“ nur er und die Heiße Quelle. Während er so da lag, ertappte er sich dabei, wie er mehrfach fast einschlief bis er dann etwas rascher aus dem Wasser fuhr das es laut plätscherte. Verdammt, beinahe hatte er den Unterricht vergessen. Sein tag war ja noch lange nicht herum, länger zögern durfte er wohl nicht mehr. Hayato nahm das Handtuch von seinem Kopf, hob es mit einer Hand hoch und tauchte unter. Nach einigen Sekunden tauchte er wieder auf und holte Luft. Er zögerte kurz, doch dann hatte er seinen Entschluss gefasst. ’ Auch mein anderes Auge muss mal gewaschen werden…ich denke ich bin weit genug von anderen Weg um es für einen kurzen Augenblick zu öffnen.’ Für wenige Sekunden konnte er sein schwarzes Auge so kontrollieren, das es nicht gleich Berserker ging, diese Zeit musste er nutzen. Vorsichtig legte er seine Hand an die Augenklappe, dann mit einem Ruck, riss er sie von seinem Kopf, und presste das Auge so stark wie er konnte zusammen. Sofort merkte er die sich ansammelnde und ausbrechende Magie die von einem auf den nächsten Moment die Luft umhüllte und den Dampf wie ein starker Windstoß durchdrang. Die Luft war merklich schwerer, und auch das Wasser schien auf den Japaner eindrücken zu Wollen, rasch verschwand er abermals unter Wasser, Dann stieß er wieder hervor und so schnell wie er konnte, legte er die Augenklappe wieder auf. So schnell wie die Veränderung der Magie in der Luft erschienen war, so plötzlich war es auch wieder verschwunden, auch wenn man noch vereinzelt einige Spuren von ihr fühlen konnte, die sich nun langsam in der Luft verpuffte. Hayato atmete schwer. Selbst diese kurze Zeit ohne die Versiegelnde Augenklappe, hatte ihn sehr viel Anstrengung gekostet. Fast schon so viel wie der Sportunterricht von vorhin. Er keuchte kurz auf, und schwamm dann zurück zum Eingang, um sich umzuziehen und auf den Weg zu seinem Klassenzimmer zu machen.
Da er noch vor seiner Zeit war, ging Hayato gemächlich die Gänge der Schule entlang und sah sich etwas um. Hie rund dort sah er einen oder mehrere Schüler die wohl genau wie er auf dem Weg waren zu ihrem Unterricht zu kommen. Mit ausdrucksloser Miene sah er sie jeweils nur kurz an und ging dann einfach weiter, als würde keiner von ihnen sein Interesse erwecken. Kurz kramte er in seinen Taschen und suchte einen Zettel. “Irgendwo hier muss ich ihn doch haben..Ah, ja. Hier bist du also.“ Er öffnete den sauber gefalteten Zettel und sah kurz die Informationen ein, die auf ihm standen. Sein Klassenzimmer müsste irgendwo hier in der nähe sein, er war also auf dem richtigen Weg, auch seinen Sitzplatz wusste er nun. Also würde er nicht danach fragen müssen, auch gut. Immer noch ohne jegliche Eile schritt er den Gang weiter hinunter, bis er dann vor einer Tür stehen blieb, mit einem Blick neben sie, sah der Masamune ein kleines Schildchen, auf den mit großen Buchstaben deutlich „Himmelsklassenzimmer“ geschrieben stand. Hier war er genau richtig. Mit der Vermutung, das sich zu dieser Zeit wohl noch niemand hier befand, schob er ohne vorher an zu klopfen die Tür auf und trat ein. Er hatte sich nicht geirrt, niemand war hier, er war der erste. Ein leichtes lächeln huschte über sein Gesicht, während er sich den Raum besah. Die Aufteilung war sehr praktisch und der ihm zugeordnete Platz war schnell entdeckt. Er betrachtete den Rest noch kurz, fand aber nichts offensichtlich interessantes, also ging er zu seinem Platz und setzte sich. Die kommende Stunde sollte Mathe sein, in Japan hatten ihn seine Lehrer unterrichtet gehabt, auch wenn sie solche allgemein bildenden Sachen, für ihn für unnötig eingestuft hatten, hatte seine Mutter doch darauf bestanden. Es hatte einen Streit gegeben, wo die anderen meinten, das er, also Hayato, so was nicht brauchen würde, er würde lediglich wissen müssen wie man Kämpft, alles andere wäre nur unnötiger Ballast. Nun, wie auch immer, seine Mutter hatte sich am Ende durchgesetzt und Hayato hatte so was gelernt, auch wenn sein Wissen wohl nicht ganz auf dem wissen normaler Schüler war, so war der Masamune nicht dumm, im Gegenteil, er lernte schnell und verstand vieles, was für andere Unerklärlich waren. Er würde schon zurecht kommen. Die einzige Frage, die sich ihm nun noch stellte, war welchen Lehrer er nun kennen lernen würde. Er hoffte jemanden wie Kibou zu haben, der wusste was er tat, aber zu viel hoffen wollte er nicht. Er würde es schon noch früh genug erfahren. Sich zurück lehnend und das Auge schließend, döste er vor sich hin, bis jemand herein kommen würde und ihm von dem leichten Schlummer erwecken würde.