StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O1 - Himmelsklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 5 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:10
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Himmelsklasse

Dieser Klassenraum steht in diesem Schuljahr leer.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 5 EmptyDi 8 Nov 2011 - 19:49
Cf: Sportplatz dingens ^^

Mit dem nötigen Schwung, den ein junger dynamischer Lehrer eben so mit sich brachte, huschte er durch die Tür und eher er sich umsah, steckte er sein Smartphone weg. Dann setzte er sich, öffnete das Klassenbuch und lies seinen Blick vom Pult hoch wandern. Nunja die Schüler hatten noch einen Moment, aber so wie er das einschätzte waren alle schon da die Pünkltich kommen würden. Er und der Junge dessen Geschichte ihn für einen kurzen Moment tatsächlich in Atem hielt. Mit dem für ihn üblichen Lächeln, nickte er dem Jungen zu. Die Welt war eben ein Dorf und auf dieser Insel begegnete man sich vermutlich sowieso öfter, als einmal. In seinem Kopf exerzierte Kibou einmal alle Möglichkeiten durch, die er ausschöpfen würde um die Ordnung unter den aufrührenden Dämonen, Vampiren und was auch immer es sonst noch so gab, wieder herzustellen. Er würde diesesmal nicht Gnade vor Recht ergehen lassen. Wer störte, würde Nachsitzen, da kannte er kein Pardon, solange bis sie es eben Verstanden hatten, er war der Lehrer und sie seine Schüler, nicht andersherum. Ob sie Stärker waren, Älter oder gar Klüger, das interessierte ihn nicht. Es gab einen Grund wieso sie nur Schüler waren, scheinbar hatten sie das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse ins wanken gebracht, waren nutzlose Geschöpfe. Wenn sie einen Sinn in ihrer Existenz sahen, wären sie kaum hier. Wobei er gespannter war, ob sie es erneut wagen würden, er erwartete es. Im Gegensatz zum Sportunterricht würde ihnen jedoch im Fach Mathematik, ihre Körperliche Überlegenheit nicht helfen, egal wie sehr sie es sich wünschten. HIer zählte Hirnschmalz und den traute er nicht jedem dieser Wesen des Zwielichts zu. Kibou war ein Kluger Mann, ein wacher Geist lebte in ihm, sein Fotografisches Gedächtnis und sein großer Pool an Wissen aus fast allen Bereichen, stellte ihn mit Doktoren des jeweiligen Faches gleich. Er zog einen Stift aus seinem Jacket, das wie immer geradezu Perfekt saß, huschte mit dem Stift über die Namen hinweg und machte bei Anwesenheit einen hacken hinter den Namen Masamune Hayato, mit einem kurzen: "Anwesend !" bestätigte er sich selbst, was er gerade tat. Dann deutete er mit dem Stift, zu dem Jungen und sagte: "Pünktlichkeit ist ein Wertvolles gut, das man wenn man Ewig lebt nicht so sehr zu schätzen weiß, doch ich kann unpünktlichkeit nicht leiden. Also mach weiter, so du gefällst mir !" er hätte gezwinkert, wären seine Augen nicht von Natur aus Zwanghaft zusammengekniffen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 5 EmptyDi 8 Nov 2011 - 20:13
Erst die heißen Quellen und nun das Nickerchen, besser hätte es dem Schüler gar nicht ergehen können. All die Energie und die nerven die er an diesem Halben Tag bereits ins Jenseits geschlagen hatte waren in so kurzer Zeit wieder zur vollen Belastung regeneriert und einsatzfähig. Er hatte ja schon immer gewusst das heiße Quellen und etwas schlaf wunder wirken konnten, aber das sie so sie ihm so gut taten, hatte er nicht ganz gehofft. Aber er hatte so eine leise Vermutung, das hier auf der Insel sowieso alles anders war, als sonst wo auf der Welt, sicher waren auch die Quellen und die Luft hier anders. Bei Gelegenheit würde er es irgendwen mal fragen, aber nicht jetzt, die Ruhe war einfach zu gut um sie zu durchbrechen. Eventuell würde seine Frage ohnehin beantwortet werden, schließlich hatte er auch gesehen, das es ein Fach namens „Inselkundschaft“ oder so was in der Art gab, dort lernten sie sicher etwas über die Insel, Flora, Fauna und co. Sicher auch etwas über die Vergangenheit, die sicher spannend war. Schließlich entsteht so was nicht einfach nur so aus purer Langeweile. Hayato grinste, er spürte ein große Story auf sich zu kommen, und freute sich insgeheim schon auf den Unterricht. Es war schon einige Zeit, als er so gedacht hatte und sich wirklich auf irgendeine Art Unterricht gefreut hatte. Ein Seufzer entfuhr seinen Lippen und er dachte an zu Hause, doch verwarf er den Gedanken schnell und dachte nur an seine Mutter und seinen Vater. Was sie wohl gerade machten? Ob es ihnen gut ging? Oder ob ihnen durch die Familie schaden zugefügt wurde, und sie für seine Flucht verantwortlich gemacht werden? Fragen über Fragen und eine führte ihn weiter hinfort als die andere.
Dann aber wurde er plötzlich aus seinem Schlummerchen gerissen, als er hörte wie die Tür aufgeschoben wurde und eine ihm sehr bekannte Gestalt eintrat und sich hinter dem Pult niederließ. Ein verschmitztes Grinsen huschte über sein Gesicht, als er Kibou ansah, der zurücksah und anerkennend nickte, dann beugte sich jener über ein Blatt Papier und kritzelte irgendwas nieder. Eine Namensliste wie es schien, denn er meinte dann plötzlich „Anwesend“ mit dem Blick auf ihn. Hayato hob die Augenbrauen, als er auf den Stift sah der in seine Richtung deutete und hörte sich an was Kibou zu sagen hatte. Hayato hatte es abermals an einem Tag geschafft, gleich mehrfach von dem Lehrer gelobt zu werden.
Dann erwiderte er “Das haben mir auch meine alten Lehrer gesagt, wobei doch ihre Strafe bei versagen wohl härter ausfallen würde, als Eure. So was wie Nachsitzen kennen sie nicht. Daher hab ich es gelernt pünktlich zu sein, solange es in meiner Macht steht dies zu beeinflussen. Aber es ist mir eine Freude, sie abermals als Lehrer zu haben Gin Sensei. Und ich hoffe ihre Erwartungen in mich nicht zu enttäuschen.“ Damit waren genug der Formalitäten ausgetauscht und Hayato schwieg abermals, nun jedoch Hell wach und wartete auf seine Klasse, die nun auch langsam erscheinen müsste.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 5 EmptyMi 9 Nov 2011 - 21:14
pp.: Vor dem Waisenhaus

Samantha bekam nichtsmehr von dem mit, was Kurya und Linus nun besprachen, denn sie wartete keine Antwort ab, hatte nur im Sinn, nun in den Unterricht zu kommen. Wenn es so ein Lehrer war wie der schwarzhaarige Sportlehrer - oder gar er selbst - dann durfte sie eventuell nun irgendeine Strafe absitzen, wenn sie zu spät kam. Jetzt hatte sie den "Neuheitsbonus" auch nichtmehr. Mit einem Schmollmund bog sie um eine Ecke und ersetzte diesen durch ein erleichtertes Lächeln - die Schule war schon in Sicht und Zeit hatte sie auch noch! Na, wenn das mal nicht gut laufen würde. Je näher sie der Schule kam, desto mehr schwand jedoch ihr Lächeln. Was hatte sie eigentlich nun für Unterricht? Sam hatte keine Ahnung. Und was für ein Lehrer? Ebenfalls das wusste sie nicht. Es war bestimmt irgendeine blöde Person, so wie Samantha ihr Glück kannte. Die Schule hatte das Mädchen inzwischen betreten und sie war auf dem Weg zu ihrem Klassenzimmer. Wenige Momente blieb sie jedoch abrupt stehen - wo war ihr Klassenzimmer eigentlich? Murrend wühlte sie in ihrer Tasche herum, um einen Plan zu finden, den sie vor ein paar Stunden in die Hand gedrückt bekommen hatte, und fand ihn auch nach einigen Momenten. Er war zwar zerknittert, doch immernoch lesbar, und so folgte die Vampirin dem schnellsten Weg zum Himmelsklassenzimmer. Ehe sie sich versah, stand sie auch schon vor diesem, und steckte den Zettel langsam wieder weg. Stimmen hörte sie keine, war etwa noch niemand da? So wie sie ihre Klasse kannte, waren es keine schweigsamen Lämmer - außer die restlichen Mädchen vielleicht. Wobei, untereinander würden sie eventuell... kichern, oder so. Was Mädchen halt machten. Sam atmete noch einmal tief durch und öffnete dann die Tür, trat ein und schloss diese wieder hinter sich. Die erste Person, welche sie erblickte, ließ sie jedoch in ihrer Bewegung einfrieren, wenn auch nur für eine Sekunde. Es war der Vertretungslehrer der letzten Stunde, der Typ mit den komischen Kugeln. Was hatte Kuya gesagt? Er meinte doch irgendwas vonwegen, es wäre dumm wenn sie ihn jetzt auch noch als Lehrer hätten. Na dann viel Spaß, Kurya. Langsam bewegte Samantha sich nach vorne, Hayato war nämlich auch schon da, wie sie sah. "Tag", sagte sie in normaler Tonlage, nickte dem Lehrer zu und setzte sich dann auf den Platz neben Hayato. Diesen lächelte sie dann zaghaft an, während sie ihre Tasche ablegte. "Hey. Hattest du eine schöne Pause?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 5 EmptyMi 9 Nov 2011 - 21:36
pp: vor dem Waisenhaus

Direkt hinter Samantha betrat der Dämon den Raum. Irgendwie..keinen Bock auf unterricht?
Na ja, welcher Lehrer sich jetzt auch immer in die Höhle des Löwens wagte, es war Kurya so ziehmlich egal.

Leicht genervt ging er in den Raum und sah auch schon den wagemutigen....Plötzlich war es dem Dämon doch nicht egal. Es war der Sportlehrer von eben!"Sensei.", meinte er, als er seinen imaginären Hut zur begrüßung hob.

Genervt setzte er sich auf seinen Platz. Die halbe Klasse war verschwunden. Yukito und Kotori...weg....Colette...weg....Yukimari...weg. Der Dämon sahs alleine...Noch mehr angesäuert, setzte er sich dennoch dahin.

//Yukito..Colette..Wo seit ihr hin???//, dachte er wütend. Etwas lag in der Luft. Zwar schmerzte es ihn nicht wirklich, dass sie alle verschwunden waren, aber es machte ihn wütend. Niemand verschwand einfach so. Irgendetwas lag in der Luft...nur was?

Leicht müde betrachte Kurya den Raum. Sieht aus wie Mathe...

(out: Wuhuuu der 200 Post~)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 5 EmptyDo 10 Nov 2011 - 20:16
cf: Vor dem Waisenhaus

Mit den Händen in der Hosentasche lief Linus in die Schule, durch den Gang und dann ins Klassenzimmer.
Die ganze Zeit über sah er gedankenverloren ins Leere. Zumindest sah es für jeden Aussenstehenden so aus.
In Wirklichkeit führte er eine Unterhaltung mit seiner zweiten Persönlichkeit. Und das war gewiss keine angenehme Unterhaltung.
"Ach komm schon, du Weichei. Was sollen wir denn da?"
Wir lernene etwas. Ich dachte du wärst schlau genug um das zu wissen.
"Vera*sch mich nicht, Man! Ich hab kein Bock auf Unterricht. Lass uns schwänzen."
Nein...
"Lass uns schwänzen!"
Nein!
"Du bist so ein Schlappschwanz. Wenn du nicht sofot machst was ich sag,
dann übernehm ich deinen Körper und verbreite hier das totale Chaos. Geschnallt? Das totale Chaos!"

Pfff~ Versuchs doch.
"Du....!"
Doch der Engländer war nun auf die Tür vor ihm konzentriert. Er öffnete die sie und trat ein.

Im Klassenzimmer waren, wie erwartet, Kurya und Sam. Dann erblickte er zwei weitere Typen, die wie Lehrer aussahen.
"Hallo." meinte er nur knapp. Dann sah er sich um. Erst jetzt fiel ihm ein, dass er hier zum ersten mal Unterricht hatte und seinen Sitzplatz noch gar nicht wusste.
"Jetzt stehste dumm da, was?" hörte er Dens gehässige Stimme sprechen. Er grinste leicht und lief dann auf die zwei Lehrer zu.
"Entschuldigen sie die Störung, aber ich weiß meinen Sitzplatz noch gar nicht. Könnten sie mir sagen, wo es noch was Freies gibt?" fragte er höflich.

ooc: Ich wusst grad net, ob man so Wörter (ich glaub ich wisst welches Wort ich meine XDDD)
so schreibe darf und habs mal vorsichtshalber zensiert XDDDDD
Sorry, aber so ist Den eben ^^"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 5 EmptyDo 10 Nov 2011 - 21:09
Als hätte Kibous erscheinen und ihr sehr kurzes und eher Informationsloses Gespräch eine Klingel erklingen lassen, begann draußen der Tumult zu steigen. Es waren immer mehr und mehr Schüler und Lehrer in den Gängen zu hören die zu ihren Klassen oder auch sonst wohin liefen um die letzten Besorgungen zu machen und dann noch rechtzeitig zur Stunde zu sein.
Hayato lehnte sich währenddessen gelassen in seinem Stuhl zurück und kippelte etwas. Seine Gedanken hatte er abermals ausgeschickt, weit weg von ihm und hoffte irgendeine Art Geistesblitz zu erlangen und irgendwas Interessantes heraus zu finden, doch für den Moment sollte er erfolglos bleiben. Vorsichtig lies er seinen Blick zum Pult schwingen, hinter dem Kibou saß und in seine Dokumente vertieft war. ’Was er wohl für ein Mathelehrer ist. Und was für Aufgaben er geben würde?! Ich hoffe ich kann sie lösen. Ach was, ganz sicher werde ich sie lösen!’ Geistesabwesend strich er sich die immer noch etwas nassen Haare aus dem Gesicht und kippelte weiter.
Im nächsten Augenblick, sollte er erfahren, warum Kippeln so gefährlich sein konnte. Ohne jegliche Vorwarnung schwang die Tür auf und Samantha trat ein. Hayato der noch nicht mit einem anderen Schüler gerechnet hatte war etwas zu überrascht und für einen kurzen Augenblick, sah es so aus als würde er fallen. Im letzten Augenblick fing er sich und saß wieder normal. Puh, das war knapp gewesen. Sie begrüßte den Lehrer knapp und setzte sich ohne weiteres genau neben den Japaner. Gespannt sah er zur Tür, da er Nathan erwartete, de mit ihr vorhin von dannen gezogen war, stattdessen trat der andere Störenfried von vorhin ein. Hayato meinte sich den Namen Kurya oder so im Kopf behalten zu haben, da dieser ihn jedoch nicht mal ansah, oder bemerkte hatte der Masamune nicht das Problem ihn zu begrüßen und beachtete ihn ebenfalls nicht weiter.
Seine Aufmerksamkeit wanderte wieder zu Samantha, die ihn soeben angesprochen hatte. Was ihn irgendwie überraschte. Okay, sie hatten beim Sportunterricht irgendwie etwas Zeit zusammen verbracht, aber das hatte ja Nathan hervorgerufen, der nun aber nicht da war. Er hatte nicht damit gerechnet das das junge Mädchen ihn auch aus freien Stücken heraus ansprechen würde. “Hey, uhm… doch ich denke schon. Ich weiß noch nicht wirklich was man unter einer schönen Pause versteht. Aber ich habe sie gut genutzt!“ Leider hatte diese Frage ihn wieder zurück in die Cafeteria geworfen und zurück zu Florenza, die nun von vorne Splitternackt in seinem Kopf herum hüpfte. Hayato konnte es nicht verhindern und wurde etwas rot. Oh man! Musste Samantha gerade nach der Pause fragen? Er wollte gerade das Thema wechseln, als ihm einfiel, das es sehr Unhöflich wäre, nicht nach ihrer Pause zu fragen. “Uhm…entschuldige. Wie war denn deine Pause so? Hast du sie gut genutzt?“ Abwesend wuschelte er durch seine Haare, sodass einige vereinzelte Tropfen ihren Weg von seinem Kopf zum Tisch fanden, die er dann hastig mit seinem Ärmel wegwischte. Er hätte sich die Haare besser abtrocknen sollen.
Sein Kopf schnellte abermals in die Höhe, als die Tür noch einmal aufging und jemand neues in die Klasse trat. Anstatt sich vor zu stellen oder so, fragte er Kibou nur nach seinem Platz, und blieb so im Eingang stehen. Hayato sah ihn mit normal Ausdrucksloser Miene an und wartete mehr oder weniger auf eine Vorstellung. Doch wenn er es genau bedachte, würde er sich wohl vorstellen wenn der Unterricht begann. Als drehte er sich wieder zu seiner Sitznachbarin und lächelte sie leicht an.

Out: Linus, ich denke nicht das du so was Zensieren musst, vor allem da es nicht einmal eine Richtige Zensur ist…wenn du nur einen Buchstaben herausnimmst xD Und, wenn du verarschen zensierst…sollte dann nicht auch Schlappschwanz zensiert werden? Ô.ô

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 5 EmptySo 13 Nov 2011 - 17:28
[First Post]

Sachte zog der Wind draussen seine Runden und brachte die Blätter der Bäume zum rascheln. Sanft spielte er mit ein paar Haarsträhnen eines Jungen, der lässig auf einem Ast lag und die Augen geschlossen hatte. Vor ein paar Stunden war er am Waisenhaus angekommen, um sich einschreiben zu lassen. Warum er hier war? Das wusste er auch nicht genau. Eigentlich liebte er seine Freiheit, doch hatte er sich von so einem komischen Mann dazu überreden lassen hier her zu kommen. Hier sollen anscheinend solche Wesen wie ihn geben und zusammen miteinander leben. Ob so ein Leben richtig für den Katzendämon ist? Naja ohne es zu probieren würde er es wohl nie erfahren und so ein bisschen Gesellschaft zu haben wäre sicherlich nicht schlecht. Freiheit hin oder her, die würde er sich sowieso nicht nehmen lassen. Seine Sachen lagen schon verstreut in seinem Zimmer und wie es aussah bewohnte er dieses ganz alleine. Darüber war er wirklich glücklich. Von wo er das wusste? Naja es lag kein einziger Geruch in dem Zimmer, dass auf ein anderes Wesen führen würde. Die Schulglocke ertönte im Hintergrund und brachte die Katze dazu seine Augen zu öffnen. Goldene Katzeniriden funkelten hervor und ein herzhaftes gähnen entwich seinem Mund. Jetzt müsste er wohl in den Unterricht, aber darauf hatte er garkeine Lust. Die Lustlosigkeit konnte man wohl gerade deutlich in seinem Gesicht lesen, doch wurde er erst vorhin von dem Direktor ermahnt ja nicht zu schwänzen. So als würden sie sich beinahe sehr lange kennen, aber womöglich ermahnte er ihn nur so streng wegen seiner Rassenart. Katzen waren bekanntlich alle eigensinnig. Obwohl es schon geläutet hatte machte sich der Braunhaarige kein Stress, denn schließlich war es ihm egal ob er zu spät kam oder nicht. Was könnte er schon großartiges verpassen? Er lebte schon zu lange, um noch irgendwas neues zu lernen. Was brachte diese Schule überhaupt? Wahrscheinlich garnichts! Sie sollte wohl irgendwie die langeweile der Wesen mildern. Vorsichtig zog er einen Zettel aus der Hosentasche und betrachtete seinen Stundenplan. Na toll Mathematik! Genervt steckte er ihn zurück und richtete sich auf. Der Blick wanderte in das nahegelegene Fenster und er konnte schon ein paar Schüler darin ausmachen. Wie es aussah waren die meisten schon pünktlich. Wie spießig. Der Katzendämon hatte sich schon vorhin darüber erkundet, wo sein Klassenzimmer sich befand. Vielleicht lag er auch deswegen genau auf diesem Ast?! Lustlos lief er an dem dünnen Ast entlang, um näher am Fenster zu sein. Für manch Menschen wäre diese Aktion wohl lebensmüde und gefährlich, aber für den Braunhaarigen war das normal. Zum Glück war das dumme Fenster offen, denn das erleichterte ihm so einiges an Umweg. Mit einem kurzen Sprung landete Takeo im Fensterrahmen und stieg gelangweilt auf den Tisch, von einem Blondhaarigen. Oi! sagte er leicht müde in die Klasse hinein und hob zur Begrüßung die Hand. Das er sich jetzt nicht vorgestellt hatte war ihm eigentlich egal. Irgendwann würden sie schon seinen Namen erfahren. Und das er jetzt womöglich den Unterricht gestört hatte interessierte ihn nicht die Bohne. Ohja so eine ignorante Art war schon was feines. Lässig stellte er sich auf den Boden und suchte nach seinem Sitzplatz, als er ihn auch schon entdeckte. Beim hinlaufen wandt er seinen Blick zu dem Lehrer und seufzte. Du hast ja garkeine Möpse. Ist ja langweilig. sagte er enttäuscht und ließ sich auf seinen Stuhl plumsen, um dann auch schon seinen Kopf auf den Tisch zu legen und die Augen zu schließen. Was die anderen wohl jetzt von ihm denken würden? Die Aussage war ja nicht gerade respektvoll, aber so war die Katze nunmal. Großes Mundwerk und unmögliches Verhalten das ihn wohl zum Klassenclown machen wird. Ausserdem sah der Lehrer auch echt schräg aus. Irgendwie komisch mit seinem verzerrtem lächeln. Als wäre er in einen Schredder gefallen oder eine Gesichtslähmung erlitten. Naja Takeo würde jetzt sowieso schlafen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 5 EmptyMo 14 Nov 2011 - 18:57
Der Unterricht hatte begonnen und Kibou der sich noch um einen scheinbar Hilflosen Schüler kümmern musste, erhob sich, legte die Hand auf die Schulter des Jungen und deutete auf einen freien Platz, mit den Worten: "Setz dich einfach, wir wollen beginnen !" er wartete kurz, dann trat er vor sein Pult, die Namen derer die eingetroffen waren hatte er bereits mit eine Häckchen versehen. Es waren nicht alle da, wenn man der Liste glauben konnte. So würde jeder der nun zu spät kam etwas erleben, das jedem Schüler ein graus war, er würde nachsitzen müssen. Kibou hob sein Bein an, lehnte sich an das Pult und lies sein Schienbein in der Luft baumeln. Als er dann seinen Blick durch die Klasse wandern lies, erhob er seine Stimme, freundlicher aber durchdringender Klang zeichnete diese aus: "Guten Tag zusammen, auch wenn ihr mich schon kennt, stelle ich mich erneut vor. Mein Name ist Kibou, Ichimaru Kibou. Merkt ihn euch, denn ihr werdet mich ab sofort nur noch mit Sensei ansprechen. Also wird der Name nicht mehr wiederholt, erste und letzte Chance ihn sich zu merken !" dann noch bevor jemand die Chance hatte sich zu melden, ging seine Ausführung weiter: "Mir ist egal wie Alt, wie stark oder wie groß ihr seit und mir ist es noch gleichgültiger, ob ihr von Lucifer selbst oder die Tochter von Jesus seit. Hier und jetzt seit ihr Schüler, nicht mehr und auch nicht weniger, wenn ihr eine Frage habt meldet ihr euch und kommt dran wenn ich euch aufrufe, wenn ich euch aufrufe sagt ihr mir euren Namen und euer Alter, damit ich weiß wer ihr seit !" er stuppste sich ab, ging leger und leichtfüssig auf die Schüler zu, während er durch ihre Reihen ging, sprach er weiter: "Wir haben Mathematik zusammen, das bedeutet wir lernen nicht einfach nur etwas über Plus und Minus, sondern die Grundlagen so ziemlich jeder großen Erfindung die jemals gemacht wurde. Also denkt daran, ihr lernt Dinge zu verstehen, nicht einfach nur wie man rechnet. Los gehts..." er drehte sich um, ging zu seinem Tisch zurück und hob eine Uralten Rechenschieber auf den Tisch und fragte in die Runde: "Wer kann mir sagen was das ist und nur als Tipp die Antwort Rechenschieber, gibt heute Nachmittag eine Runde nachsitzen, ich erwarte das ihr um die Ecke denkt, also was ist das hier ?" er erwartete das sie verstanden welches moderne Gerät auf die gleiche Art funktionierte wie ein solcher Rechenschieber, auch wenn es nur etwas entfehrnt so war. So war dieser Rechenschieber doch die Grundlage von allem was heute an Elektronischen Hilfsmitteln zu finden war. Mit seinem Lächeln auf den Lippen schaute er in die Menge, einige von ihnen fanden seine Ansprache sicherlich nervig und unangemessen, aber sie waren hier ja auch nicht auf einer normalen Schule.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 5 EmptyMo 14 Nov 2011 - 21:46
~First Post~

Gehetzt schlitterte die Rothaarige den Gang entlang und sah immer mal wieder auf ihren Stundenplan. Sie war erst einen Tag hier und kam schon zu spät. Und das ausgerechnet zu Mathe, ihrem Hassfach. Ging es eigentlich noch schlimmer? Immer wieder wechselte ihr Blick von Tür zu Stundenplan. Wo war ihre Klasse denn jetzt?
Moment! Raven stolperte einige Schritte rückwärts zurück zu der Tür an der sie soeben vorbeigerannt war. 'Raum E1 Himmelklasse'. Gefunden! Endlich...dann wollen wir mal... Kurz atmete sie einmal ein und aus, ehe sie die Türklinke herunterdrückte und die Tür schwungvoll aufstieß."Tutmirleiddasichzuspätbinichhabmichverlaufenund-" Sie stoppte mitten in ihrem Redeschwall, den wahrscheinlich eh niemand verstanden hatte und blieb schwer atmend vor der Klasse stehen, ehe sie sich zu dem Lehrer umdrehte. "Ich äh...bin Raven Hale. Und Sorry das ich zu spät bin, aber ich bin neu hier und hab den Raum nicht gefunden...wird nicht wieder vorkommen, versprochen..." Ihr Blick fiel auf den alten Rechenschieber auf dem Tisch. "Ein Abakus?" Verwirrt runzelte sie die Stirn, ehe sie schnell energisch den Kopf schüttelte und wieder zu dem Lehrer blickte. "Also ähm...könnten sie mir sagen wo ich sitze? Und wegen dem zu spät kommen, tut's mir wirklich leid." Wie oft hatte sie sich jetzt schon entschuldigt? Drei Mal? Definitiv zu oft, einmal hätte doch sicherlich gereicht. Innerlich seuzfte die Dämonin, sie war einfach etwas aufgeregt und nervös, schließlich war heute ihr erster Tag hier, da hatte sie auch allen Grund etwas durcheinander zu sein. Aber schon am ersten Tag zu spät zu kommen, war wirklich nicht sonderlich vorbildlich. Und dann noch Mathe...wirklich die hatte das Glück nicht gerade gepachtet.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 5 EmptyDi 15 Nov 2011 - 19:52
LAAAAANGWEILIG...

Genau das dachte sich der Dämon gerade. Gelangweilt kramte er sein Handy hervor, und tippte kurz und knapp ne sms...

Auf die Frage von dem Lehrer musste er nur blöd grinsen. Er hatte nie wirklich viel am Hut mit diesem Mechanischem Kram undso...Er konnte mit seinem Handy was machen, TV gucken, und auf der guten Playstaion was "zocken"...braucht man da nochmer? Er war einfach nicht der Kerl der modernen Tech. Nichts ging über ein schön Scharfes Schwert...naja, vieleicht ja noch eine dieser Schusswaffen da...die gibts ja jetzt seit boha...schon ner weile?
Aber Hey, als er damals geboren wurde, gabs sowas noch nicht, also wieso sollte er das auch schon alles beherschen können? Im Schwertkampf gibts keinen, der sich mit ihm messen könnte...aber das is ja was anderes...

"Hey, Sensei, kanns sein, dass sie so moderne Computer meinen?", meinte er, als er einfach mal so losredete. Es war ihm eigentlich egal. Immerhin hatte er dem Lehrer nichtmal wirklich zugehöhrt...nur irgendwas vonwegen Nachsitzen undso...naja, Kurya jedenfalls nicht. Bevor er Nachsitzen würde, würde er wieder in die Unterwelt zu den Kopfjägern seines Clanes gehn...

"War nur ne Idee...ich hab da mal sowas gehöhrt oderso...", sprach er als er dann wieder dessinteressiert aus dem Fenster sah.
Wie langweilig der Unterricht auf seinem Platz jetzt war...ohne die ganze Chaoten Truppe...

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 5 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-