StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O5 - Sternenklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 6 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:07
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Sternenklasse





Sitzplan:

Klick mich!



Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 6 EmptyDo 21 Apr 2011 - 19:45

Ich war anscheinend nicht die Einzige, die darauf wartete, dass die Schulglocke uns erlöste. Auch Levi fragte nach, ob wir nicht endlich gehen können. Einen Blick zu AJ verriet mir, dass auch sie nicht mehr lange hier im Unterricht bleiben wollte.
Ich rollte die Augen, jetzt hatten wir die Worte auf der Tafel und beredeten es nicht mal. Und Alice kam momentan ja gar nicht klar. Hat sie etwa ein Blackout oder sowas...

Da war es auch schon, das befreiende Geräusch. Es hörte sich zwar furchtbar an, diese Schulklingel, aber nun hatten wir frei. Das Bedeutet: Endlich raus aus der Schule und tun, was man will!
Ich stand als erstes auf und packte meine Tasche. Kurz durch den Raum geschaut, entschloss ich so schnell wie möglich von hier zu verschwinden.

===> Am Dach





Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 6 EmptyDo 21 Apr 2011 - 21:36
Es klingelte bereits WTF?? O_o
Caiwen stürzte beinahe bereits aus dem Klassenzimmer und ich erhob mich ebenfalls. "Bye", sagte ich nur, schnappte mir mein Zeug und ging ebenfalls aus dem Klassenzimmer.

go to: Pausenplatz




out: sry, ich bin nächste woche nicht verfügbar also sry dass der post so kurz is (muss noch packen! =o) und ich mich so in die Postingreihenfolge reingeschlängelt hab XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 6 EmptySo 24 Apr 2011 - 15:50
Es klingelte, das war das einzige, das ich wirlkich mitbekam, der Rest war mir irgendwie nur noch verschwommen in Gedanken gewesen. Ein leicht stechender Schmerz zuckte mir durch den Brustkorb, es war ein unangenehmes Gefühl, das mir die Luft weg schnürte und ich einfach nur aus diesem Raum hinaus wollte, der nun auch unheimlich eng wirkte, durch dieses verdammt beklemmende Gefühl.

Ich lächelte schwach, erhob mich anschließend und nahm Block und Stift in die Hand. dort kritzelte ich ordentlicher, als erwartet, meine Handynummer auf und ließ den Zettel auf Leviathans Tisch fallen, >>Ruf mich einfach an, wenn du Lust hast, etwas zu unternehmen oder so <<, dann grinste ich breit, froh und verließ so schnell ich konnte diesen Raum.

Mein Zimmer war irgendwie der ideale Ort, an den ich zur Zeit gehen wollte, denn dort fühlte ich mich wohl, sicher und sorgenlos, weshalb ich mich auch auf schnellstem Wege dort hin begab ohne mich wirklich aufhalten zu lassen.


tbc: AJ's Superduper cooles Zimmer


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 6 EmptyMo 25 Apr 2011 - 11:41
Leviathan hatte keine Ahnung, wie lange seine Blicke noch gelangweilt durch den Klassenraum stierten, denn vom Lehrer bekam er keine Antwort, und... oh, es klingelte! Und was bedeutet das? Leviathan war freeei! Nun ja, nicht ganz. Die Frittenbude wartete ja auf ihn. "Alter, wieso hab ich mich bloss beworben.", nuschelte der Nephilim vor sich hin, während Caiwen und Alice bereits das Klassenzimmer verliessen. Die hatten es aber auch eilig, ge~
"Ciao Caiwen, ich liebe dich.", rief er dem Mädchen hinterher, das am Dach wohl fast gestorben wäre oder so; dann drehte Levi seinen Kopf zu Blaubeere, die einen Zettel auf seinen Tisch ablegte. Ah, ihre Nummer! "Mach ich.", entgegnete er knapp und grinste kurz zurück, auch wenn er ihr Grinsen nicht deuten konnte - sie war so.. ausgewechselt. Er musste wohl wirklich mal mit ihr.. reden! Ja, genau, nur reden. Naja, wers glaubt.
Und eigentlich war Leviathan sogleich auch wieder froh, dass er noch eine Schicht zu erledigen hatte. Was sollte er sonst tun, in die Traumvilla mit Plumskl zurückkehren? Der Nephilim erhob sich, blickte kurz zu Cruel. "Also, ehm." ... Nein, besser er sagte nicht, wo er nun hingehen würde. Das würde regelrecht in einem Chaos enden. "Ja~" Schulternzuckend griff er nach dem Zettelchen, steckte es in seine Hosentasche und verliess den Klassenraum.

tbc: Mc Donalds


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 6 EmptyMo 25 Apr 2011 - 12:21
Cruel

Ich bekam nichtmal mit, dass hier jetzt fertig war, und so.
Erst, als ich irgendeine Schultasche gegen meinen Kopf geschleudert bekam, wachte ich auf, schreckte hoch und meinte "Ich hab deine Kekse nicht gegessen!" was wohl völlig zusammenhangslos rauskam. Nach kurzem Umhersehen erkannte ich die Situation wieder, gähnte und streckte mich. Cool, Schule aus. Und jetzt?

Vorsichtig stand ich auf, hatte noch ein wenig wackelige Beine, ging dann aus dem Klassenzimmer. Levi war schon weg, also musste ich mir wohl einen neuen Freund suchen. Moahhr.
Oder zu Mc Donalds gehen? Ich wusste nicht so recht. Ich würde einfach loslaufen und mal schauen. Richtig.

tbc: wird noch editet.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 6 EmptyMo 2 Mai 2011 - 18:43
Irgendwann musste ich wohl eingeschalfen sein. Kein Wunder bei dem Unterricht. Seufzend richtete ich mcih langsam auf und rieb mir die Augen. Nicht einmal das Schellen hatte ich gehört. Hm, ein tiefer Schlaf.
Ich hatte schon spannendere Unterichtsfächer gesehen. Heilkunde und Geschichte, waren wohl nicht so die erfolgreichsten Unterrichtsfächer. Deshalb hatte ich mir auch nicht die Mühe gemacht an die Tafel zu gehen und irgendeinen Mist aufzuschreiben. Mir fiel viel zur Hexenverfolgung ein. Ein Wunder, dass die Klasse überhaupt darauf gekommen war, die Gefühle der Leidenden und der anderen aufzuschreiben. Mein Alien war fertig. Der Unterricht war beendet, die meisten gwaren schon weg und ich tat das gleiche. Immer musste ich in mein Zimmer, mich ausruhen, Raven suchen, mal was essen, Raven meien Meinung sagen. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, aber irgendwie schon. So richtete ich mich auf und packte meine Sachen zusammen. Schon eine Leistung in der Schule einzuschlafen. Bist 17:55 Uhr. Seufzend ging ich zur Tür und vergewisserte mich, dass ich nichts vergessen hatte. Dann ging ich.

Tbc.: Wird editiert


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 6 EmptySo 21 Aug 2011 - 16:53
pp: Dojo

Cruel

Ohhh. Ich war doch tatsächlich erster hier. Genervt hockte ich mich auf den für mich vorgeschriebenen Platz [thaha, super Sitzordnung] und drehte Däumchen. Da sich hier niemand befand, war das auch keine Sache. Sogleich dachte ich daran, dass hier ja alles in Klassen unterteilt war, und dass ich auch meine noch die nächsten paar Stunden ertragen dürfte. Na supi.
Und wo war Levi abgeblieben?...Auch unwichtig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 6 EmptyDi 23 Aug 2011 - 19:23
Ich machte die Tür auf und im nächsten Moment stand ich hinter Cruel. "Cruel... ich warne dich wenn du Akina nochmal versuchen solltest wie dreck zu behandeln. Wirst du unter dem Dreck begraben werden.. haben wir uns verstanden???" sagte ich zu Cruel und grinste breit. Und wartete nun auf eine Reaktion ab.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 6 EmptyMi 24 Aug 2011 - 16:16
Cruel

So plötzlich roch es nach Rosen.
Erschrocken drehte ich mich [auf meinem Stuhl] nach hinten.
"Ohwow, das war ja jetzt wie in...." Mir fiel kein passender Film ein, "jedenfalls war es sehr gruselig."
Und seit wann war das schüchterne Blumenmädchen shizophren geworden? Oder war das jetzt der Bruder? Ich versuchte erst gar nicht drüber nachzudenken, winkte lediglich ab.
"Ich hab sie doch nicht wie Dreck behandelt" Totaaales Unverständnis, was sie/er jetzt damit meinte. Und im Dreck liegen wollte ich jetzt auch nicht.
Und damit drehte ich mich auf dem Stuhl um, je nachdem war das wohl weniger klug. Vielleicht griff sie/er mich ja jetzt an.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O5 - Sternenklasse Raum O5 - Sternenklasse - Seite 6 EmptyDo 25 Aug 2011 - 21:40
Ich setzte mich neben ihn und schaute ihn an auch wenn dabei kein Augenkontakt entstand. Ich wollte ihn einfach mal ihn ruhe mit meinem jetzt gelben Augen betrachten. Dann wendete ich meinen bösen Blick von ihm ab und schaute aus dem Fenster: "Cruel... ich weiß vllt nicht was du für ein Problem mit Akina hast. Doch ich muss dir eines sagen... Akina ist kein schlechter Mensch, das du so grob mit ihr umgehst. Ich habe auch nicht vor dir etwas zutun weil ich nicht das Recht dazu habe es zutun. Jeder hat seine freie Meinung. Aber ich bitte jetzt freundlich Akina in ruhe zu lassen.. ich zwinge dich nicht dazu das du Akina magst oder liebst. Ich will nur das du versuchst sie wenigstens einigermassen zu akzeptieren. Sie ist nämliche eine Person die sehr viel Liebe herschenken kann.. Sie hat sich sogar schuldig gefühlt und hat sich gefragt was sie falsch gemacht hat das du so mit ihr umgehst. Wie gesagt schließ sie nicht aus der Klassengemeinschaft aus, sie soll wenigstens sich hier wohl fühlen und das Gefühl haben hier ne Familie zu haben. Sie hatte niemanden außer ihren Bruder. Sie soll diese Wärme bekommen die sie verdient hat. Du fragst dich sicher warum ich also von "mir" in der dritten Person spreche. Denn in diesem Moment ist Akina nicht Akina sondern jemand anders. Man kann das schizophrän nennen aber das ist sie nicht.. es ist eine lange Geschichte. Wenn du sie kennen lernst wirst du sehen das sie ein liebes Mädchen ist. Also ich hoffe wir begegnen uns nicht nochmal. Danke das du mir zugehört hast." Ich lächelte ihn an und verlasste den Körper von Akina. Und ging wieder dort zurück wo ich herkam. Ich legte den Kopf auf den Schreibtisch meines Platzes. Und im nächsten Moment war Akina wieder die alte Akina. Ich machte langsam die Augen auf und blickte mich um.. "Wie bin ich denn hier her gekommen??" Ich blickte mich um und sah Cruel.. Ich drehte mich mit dem Kopf auf die andere Richtung. Und zwar gerade aus und meine Hände lagen auf dem Schoß und ich wurde etwas nervöß. Ich wollte was sagen doch meine Stimme war etwas zittrig und zu leise. Ich schluckte einmal tief und nahm meinen ganzen Mut zusammen und sprach Cruel wegen vorhin an: "Cruel-san... ich .. ich wollte mich nur .. entschuldigen. Falls ich etwas falsches gemacht habe, weswegen du mich nicht ausstehen kannst.. Gomene~!" und dann wartete ich darauf das er etwas dazu sagt und verhielt mich ruhig doch ich war trotzdem sehr nervöß... .


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-