StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Kiosk Kiosk - Seite 7 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:44
das Eingangsposting lautete :

Der Kiosk

Der Kiosk am Rande des Pausenhofs wird von einer etwas schüchtern wirkenden Menschendame geführt, die sich zwischen all den paranormalen Schüler wohl nicht ganz so wohl zu fühlen scheint. Dennoch ist sie immer freundlich zu den Schülern und kann ihnen von kleinen Snacks und Eis bis hin zu Zeitungen und Zeitschriften sehr vieles anbieten. Es spricht sich sogar herum, dass sie aus Angst auch gerne mal Alkohol oder Zigaretten an Minderjährige verkauft.

Preisliste:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 7 EmptyDi 20 Apr 2010 - 18:03
Der Kater hätte sich nur auf mich stürzen müssen, wenn er nicht verfehlt hätte. Er würde doch eh auf allen vieren landen. Doch er verwandelte sich ebenfalls in einen Raben.
Ich verstand den Raben, war das, weil er auch ein Rabe war, oder er in der Menschensprache redete? Ich wusste es leider nicht.
Und ob er mich verstehen würde, weiß ich auch nicht. Ich wusste ja nicht, was für ein Gestaltenwandler es war, aber er war ein.
"Was zur Hölle redest du!"
krächzte ich und flog den Baumstamm hoch. Ich flatterte über dem Baum, blickte nach unten und genoss die Aussicht. Dann blickte ich wieder zu diesem Raben.
"Na, erwischt du dich in deiner Katzengestalt etwa nicht?"
meinte ich und hätte ich ihm die Zunge rausgestreckt, doch in der Rabengestalt ging das nicht.
"Gestaltenwandler rocken!" krächzte ich und krähte einmal laut.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 7 EmptyDi 20 Apr 2010 - 18:17
"Wenn ich dich in die Finger krieg. Hast du zu veil langeweile das su anderen auf die Schulter sch***** musst?" Krächtzte er. Er flog zu ihm Hoch und setzte sich erst mal auf einen Ast etwas entfernt von ihm. "Wo du recht hast..." Er grinste innerlich. "Trotzdem! Ich lass mich nicht einfach anscheißen!" Wieder flog er auf ihn zu, aber viel schneller als das letzte mal. Er flog vor ihm hoch und... ließ etwas fallen. Direkt auf ihn.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 7 EmptyDi 20 Apr 2010 - 20:19
"Finger? Du hast leider nur Flügel..."
meinte ich und lachte krähend.
Als er meinte, er würde sich nicht einfach so anscheißen lassen, lachte ich wieder. Was für ein lustiger Kerl. Es machte mir doch mehr Spaß, mit ihm rumzublödeln als ich gedacht hatte.
Als er über mir flog, wurde ich unruhig, und shcon sah ich etwas fallen. Ich hatte versucht auszuweichen, doch sein ekliger Ablass streifte meine Federn am linkem Flügel.
"Was soll das? Mistkerl" meinte ich verärgert und machte einen Sturzflug zu Boden.
Ich landete auf dem weichem grünem Gras und hüpfte in den Schatten des Baumes. Dort zupfte ich an meinen Federn rum um mich von dem Müll zu säubern.
Pah, der meint er könne alles mit mir tun...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 7 EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:31
Yalavo lachte krächtzend und landete dann auch. "So hab mich gerächt." Er verwandelte sich zurück in seine Menschliche Form. "Jetz hab ich keine Lust mehr da oben rum zu flattern." Er setzte sich im Schneidersitz unter den Baum und kramte einen Bonbon aus der Tasche und schob ihn sich in den Mund. Dann zu er seine Jacke aus um sie von dem Unrat zu befreien. Er grinste den Raben an. "Und beim nächsten mal fress ich dich wirklich. Die Jacke war nicht billig." murrte er und zog ein Taschentuch aus der Hose und versuchte den Fleck so gut wie möglich weg zu bekommen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 7 EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:41
Ich verwandelte mich in einen schwarzen Kater. Ich mochte schwarze Tiere ~
Dann setzte ich mich vor ihm hin und schleckte mir meine Pfote ab. Als Kater sah das nicht so abartig aus, als wie wenn ich das in der Menschengestalt machen würde. Ich fauchte ihn an, schleckte noch ein paarmal an meiner Pfote und wandelte mich ebenfalls in meine Menschengestalt zurück. "Du wolltest mich fressen? Nicht im ernst. Das sagst du nur so" meinte ich und rückte zurück zu ihm und lehnte mich auch an den Baumstamm.
Das Wetter war heute perfekt für einen kleinen Rundflug.
Später werd ich das auch noch erledigen.
"Du bist also auch ein Gesaltenwandler" stellte ich fest und grinste.
"Was ist denn deine Lieblingsgestalt?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 7 EmptyDi 20 Apr 2010 - 21:50
"Klar hätt ich das." Er grinste gehässig.
Dann sah er ihn an. "Viele... aber besonders der Adler. Ich wäre auch gern immer so Frei gewesen." Nun fing er aber an zu lachen. "Aber wenns darum ´geht meine Eltern nzu erschrecken, bevorzuge ich bissige Haushaltsgeräte." Er setzte ein Katzenähnliches Grinsen Auf. "Und bei dir?" Sein grinsen verschwand nicht.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 7 EmptyMi 21 Apr 2010 - 20:29
Er hätt mich...wirklich gefressen? Ich schaute zu ihm, er grinste, das war wohl nicht sein ernst.
Das war nur ein Scherz, meinte ich.
Adler? Er war wohl auch gerne frei und flog gern herum. Eltern, hatte er denn noch welche? Naja, das ist so ein Thema für sich, darüber wollten die meisten hier, denk ich, nicht reden.
Schließlich leben wir in einem Waisenhaus, ich nahm jetzt einfach an, wir wollten nicht darüber reden.
"Ich bin natürlich am liebsten in meiner Menschengestalt" sagte ich und lachte ...damit ich Mädels aufreissen konnte thehe
"Aber als Rabe fühl ich mich besonders wohl. Es ist irgendwie... befreiend in der Luft schweben zu können, nicht?"
Es konnten sich nicht viele Menschen fliegen. Zumindest war ich früher im altem Waisenhaus der einzige. Doch hier hatten wohl mehrere diese Fähigkeiten, es gibt nicht nur mich, Rave als Gestaltenwandler. Es gab hier noch viele andere, und vorallem andere Wesen.
Das hieß, ich war nicht all zu was besonderes hier. Doch trotzdem war ich stolz auf meine Fähigkeiten und werde es auch immer sein :D

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 7 EmptyMi 21 Apr 2010 - 21:03
"Oh ja..." Er grinste "fliegen ist herrlich." Er sah in den Baumwipfel und ließ sich das Gesicht von der Sonne bescheinen. Dann zog er aus seiner Tasche wieder einen Bonbon und schob ihn sich in den Mund. "In welche Klasse gehst du eigendlich? Und viel wichtiger... wie heißt du, Vögelchen?" Er lachte und grinste ihn Katztenhaft an. Wie der wohl sonst drauf ist... hoffentlich kein Streber...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 7 EmptyMi 21 Apr 2010 - 21:34
Ich nickte.
Mein Kopf legte sich zurück an den Baumstamm, lies mir meine Nase von den Sonnenstrahlen kitzeln. Ich hörte das Rascheln von Papier und blickte zu ihm, als er einen Bonbon in seinen Mund schob und mich etwas fragte.
"Ich bin Mondklässler, und du?"
Ich vermutete nicht, dass er in die selbe Klasse ging, da er nicht im Unterricht war.
"Vögelchen? Neh, nenn mich lieber Rave." meinte ich und lachte. Ich streckte ihm die Hand entgegen, ist doch so üblich, wenn man sich vorstellt. "Rave Tulavanna" sagte ich und grinste.
Er war der erste Gestaltenwandler, den ich hier kennen lernte. Ist sicherlich vom Vorteil, wenn man sich hier Freunde macht.
Der Tag war so schön heute, fast so schön wie meine Alice... Oh Alice... Wo die wohl steckt?
Ob es ihr gut ging? Ich freue mich schon, bis der Nachmittagsunterricht auch vorbei war.
Ich war mir den Gedanken für kurze Zeit ganz wo anders, als wie hier.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 7 EmptyDo 22 Apr 2010 - 16:50
Er grinste auch und griff nach seiner Hand. "Yalavo. Yalavo Lamour.Ich geh auch in die Mondklasse..." Er ließ ihn wieder los und als er merkte das Rave wo anders war wedelte er mit seiner Hand vor seinem Gesicht. "Nicht träumen. Bist wohl in gedanken bei deiner Freundin." Er grinste und lehnte sich wieder an den Baum. "Ich bin neu hier... Meine Eltern wollten mich los werden... Typisch reiche Schnösel."

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-