Der Kiosk am Rande des Pausenhofs wird von einer etwas schüchtern wirkenden Menschendame geführt, die sich zwischen all den paranormalen Schüler wohl nicht ganz so wohl zu fühlen scheint. Dennoch ist sie immer freundlich zu den Schülern und kann ihnen von kleinen Snacks und Eis bis hin zu Zeitungen und Zeitschriften sehr vieles anbieten. Es spricht sich sogar herum, dass sie aus Angst auch gerne mal Alkohol oder Zigaretten an Minderjährige verkauft.
Preisliste:
Spoiler:
Sandwich mit Thunfisch
5 Zn
Sandwich mit Schinken, Salami (+ wenn gewollt mit Käse)
5 Zn
Sandwich mit Käse
4 Zn
Vegetarisches Sandwich
4Zn
Croissant
4 Zn
Donut
4 Zn
Berliner
5 Zn
Mohnschnecke
5 Zn
Snickers, Mars, Bounty, etc
2 Zn
Nusshörnchen
5 Zn
Pizzaeck versch. Sorten
8 Zn
Verpacktes Eis (jede Sorte)
3 Zn
Vollkornbrötchen gefüllt
5 Zn
Vollkornbrötchen vegetarisch gefüllt
4 Zn
0,5 l Erdbeer-,Schoko-, Vanillemilch
3 Zn
0,5 l Joghurtdrink (Erdbeer, Vanille, Schoko)
4 Zn
1 Liter Milch/ 0,5 Liter Milch
3 bzw. 2 Zn
Cola, Fanta, Eistee, etc
2 Zn
Zigarettenpackung
8 Zn
Lolly
1 Zn
Tageszeitung
4 Zn
0,5l Flasche Trinkwasser
1 Zn
Ü-Ei
1 Zn
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Sexy? Wie kann etwas sexy schmecken? Na gut, Nero kann alles. Habs schon gesehen. "Eheh... warum ich frage? eeeh... nur sooo..." meinte ich mit einem schüchternen Lächeln. War ja auch so, oder? Auf seine Frage, ob wir uns im Pausenhof später treffen, grinste ich breit und nickte. "Klar, können wir..." antwortete ich und bemerkte schon wieder das Zwinkern. Hatte er nervöse Zuckungen? Oder etwas im Auge? Konnte ja sein... "Tauschen? Magie? Ich bin unmusikalisch und unmagisch... oder wie man das nennt." meinte ich und blickte mich Hilfe suchend um. Eheh... die waren ja alle weg irgendwie... Doch die Klasse zu wechseln, wäre wirklich cool. Obwohl heute doch erst der zweite Tag ist... Aber wär doch cool :D "Tauschen? Hmm..." meinte ich nachdenklich. Würden die Lehrer das bemerken, wenn statt einem schwarzhaarigem Mädchen ein weißhaariger Junge saß? Und umgekehrt? Würde mich doch gerade noch so interessieren... Irgendwie... "Ich seh eh fast so aus wie du, neh" meinte ich scherzend und kniff ihm in die Backe. Warum ich das tat? Weil er ja so niedlich war :P Knuff knuff knuff! Ich knuffe gern... Daran wird er sich gewöhnen müssen, wenn wir nach dem Unterricht noch etwas zu tun haben werden... "Wir sollten uns langsam entscheiden... glaub ich" meinte ich mit einem Lächeln.
Hrhr, soso. Sie fragte also nur rein aus Langeweile? Oder weil sie mich doch mittlerweile irgendwie mochte? Hm, es machte mich zwar schon ziemlich neugierig aber ich wollte dann doch nicht weiterhin nachhaken wie son besessener. Ihr schüchternes Lächeln war dennoch sehr süß und mir sympathisch, deswegen konnt ich nicht anders und musste auch lächeln. Sah wohl ziemlich schwul aus...wenn ich lächel....und so, steht mir irgendwie nicht also lieber grimmig gucken, als würden alle aussehen wie Dante x_x Dann grinste sie breit und war mir dem Vorschlag wegen dem Treffpunkt alà Pausenhof einverstanden. "Gut, dann können wir uns ja nicht verpassen", stellte ich messerscharf fest und nickte. Ja, die Mädchen hier waren alle wirklich sehr hübsch, zumindest hatte ich bis jetzt noch keine hässlichen oder fetten gesehn, lol. Auch wenn ich nicht gerade der Aufreißer Typ war und mich von der einen an die andere schmeiß O_o
"Unmusikalisch und unmagisch?", wiederholte ich sie und konnte mir ein kurzes Lachen nicht verkneifen. Sie meinte das sicher ernst aber ich fand, das klang ziemlich komisch. "Was sind denn dann deine Spezialgebiete?", fragte ich neugierig und schaute wieder zur Uhr. Verdammt, sie hatte recht, wir sollten uns beeilen und um Ärger zu vermeiden, ließ ich den Gedanken mit dem Tausch lieber sein und versuchte mich irgendwie auf den Weg zu machen, auch wenn ich mich lieber weiterhin mit Caiwen unterhalten hätte. "Naja, wir sollten jetzt langsam los, was? Tausch wäre zu riskant an meinem 1ten Tag. Wir sehn uns dann...ich freu mich!", sagte ich zur und wurde nun doch rot, als sie mich kniff. Warum tat sie das? War doch kein kleiner Bub oder sowas. Ich ließ von ihrer Schulter ab, ging zum Ausgang, drehte mich nochmal um, um ihr zu winken und lief dann schnurstracks zum Klassensaal...zumindest hoffte ich mal, ihn schnell zu finden...
tbc : Raum O2 - Magie
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
>..nicht verpassen< Juhu wir trafen uns nach dem Unterricht. Jetzt kann ich mich schonmal auf Nach-dem-Unterricht freuen xD Eheh... er lachte, als ich meinte, ich sei unfähig? ...DAS WAR ABER SO Oo Kann ich doch nichts dafür... "Spezialgebiete? Ich weiß nicht, ich glaub sowas gibt es bei mir gar nicht..." meinte ich leicht lächelnd. Warum fragte er das? Ohje, er hatte schon keine perversen Hintergedanken, hoffentlich? Ich hatte die. Thehe. Spezialgebiete... Thehe :D Da fällt mir schon was ein eigentlich... Doch ich lies es bei dieser Antwort und nickte. "Wir sehen und später" meinte ich und schaute ihm hinterher, wie er wegging, sich nocheinmal umdrehte und mir zuwinkte. Ich hatte zurück gewunken. Ich verweilte einen Augenblick, als ich registrierte, dass ich ja auch in den Unterricht sollte. Gut... Wohin? eeeh... Ahja Musik ... Und so lief ich, die Unmusikalische, ebenfalls in das Gebäude und suchte das Musikzimmer. So schwer würde das nicht finden, man konnte das sicher hören :P
Nach wenigen Momenten kamen die beiden auch schon am Kiosk an. "Ah viel besser die Luft hier." der Dämon ließ sich in die Wiese fallen. Mit großen Augen sah er in das Gesicht von Colette. "Und nun zu dir, du Stalkerin." er lachte kurz. Jetzt waren die beide hier, in ihren einzigsten freien Minuten die ihnen bleibten, bevor der Unterricht weiterging. "Dritte und Vierte Stunde haben wir Sport, oder?" Kurya lag gemütlich im Gras und sah zum Himmel hinauf. Aus seiner Tasche einen Schoko-Riegel krammend, blickte er in den Himmel.
Etwas perplex hatte sie das Taschentuch angenommen, fand jedoch nicht die Gelegenheit, etwas damit anzustellen oder gar auf etwas anderes zu Reagieren. Stattdessen fand sie sich in nur wenigen Sekunden an der frischen Luft wieder. Am Kiosk, um genau zu sein. "Das ist jetzt schon das dritte Mal, das du einfach so.. schnell gewesen bist!" Begeisterung, aber auch leichte Wut waren in ihren Worten zu hören. Als er sich dann auch noch einfach so hinlegte, verzog sie ihr Gesicht zu einer Miene. Das Mädchen schnaubte kurz und stellte sich anschließend direkt vor Kurya[Kopfseite~] und sah auf ihn herab. Natürlich nicht, ohne ihren Rocken so an ihre Beine zu drücken, das ein drunter gucken unmöglich war, oder es sein sollte. "Ich bin keine Stalkerin...", murmelte sie beleidigt, ehe Colette auf seine Frage antwortete. "Ehm.. Denke schon. Ich meine... Das ist mein erster Tag heute, ich hab den Stundenplan doch noch gar nicht im Kopf..." Den Dämon beim Kramen beobachtend, blieb sie einen Moment noch so stehen, ehe sie sich neben ihm ebenfalls auf das Gras fallen ließ. Im Gegensatz zu ihrem Entführer blieb sie jedoch sitzen und ließ den Blonden nicht aus den Augen. "Warum hast du mich überhaupt mit genommen..?"
"Schnell gewesen? Keine Ahnung, was du meinst." meinte Kurya gelangweilt. War sie wütend? Wieso sollte sie wütend sein? Immerhin hat er ja nichts gemacht oder so. Sie benahm sich ja so, als ob er sie entführt hätte.
"Spielverderberinn." frech grinsend lachte er kurz als sie ihren Rock an ihre Beine presste. Sie ist keine Stalkerin? Und was ist das hier dann? "Warum du hier bist? Ich schätze mal, weil du einfach meine anwesendheit so toll findest und so." wieder sehr angeberisch verstäkte der Dämon sein Ego. "Nein Spaß. Ja Sport danach. Da hinten irgendwo denk ich mal." er zeigte auf den Sportplatz, 5 minuten oder so entfernt. Leicht belustigt biss Kurya in den Riegel.
"Eh? Ich kann auch sehr wohl ohne dich. Du bist doch der, der angefangen hat! Hast im Unterricht wohl nichts besseres zu tun als Mädchen zu beobachten oder wie?" Erneut klang sie beleidigt. Was bildete der sich eigentlich ein? Findet der sich wirklich so toll? Also echt! "Und zurück zu dem 'schnell' ", fing sie an und krallte sich einfach den Riegel, egal ob er ihm nun noch im Mund steckte oder nicht, "Stell dich nicht dumm. Du weißt genau, was ich meine. Würdest du normal laufen, wären wir jetzt immer noch nicht hier. Und mein Handy hast du auch viel zu plötzlich gehabt." Weiterhin beleidigt biss sie von dem Riegel ab. Bäh. Nicht unbedingt der Leckerste, aber er war essbar. Die Sportplatzsache ignorierend, sah sie gen Himmel und murmelte etwas, ehe sie den kragen ihrer Bluse lockerte. "Gott sei dankt scheint die Sonne dank der Wolken nicht direkt auf mich herab.", murmelte sie, griff ebenfalls in ihre Tasche und schnappte sich einen Block. Wie angenehm es war, sich damit Luft zu zu fächern~ Warum musste sie auch so empfindlich auf Wärme reagieren? Dumme, angeborene Eismagie. //Das macht mir das Leben viel zu schwer..//
Nichts besseres zu tun? Ja das triffts schon so etwa haargenau. "Öhm hey!" Meinte er leicht wütend."Mein Riegel. Klau den mir doch nicht." War er etwa aufgeflogen? Nun seine Geschwindichkeit hatte er ja nicht versteckt, was sie auch sehr neugierig machte. "Ich weiß echt nicht was du meinst. Ich beweg mich ganz normal." er grinste charmant. "Vieleicht bist du einfach nur etwas langsam?" oke der war gemein. Vorallem wegen seinen hohen Reflexen und seinen Dämonenkräften. Aber solange sie nicht wusste was er war, hatte er nich viele Trümpfe in der Hand. "Komm doch hier in den Schatten, die Sonne werden wir genug in 15 minuten haben." er deutete auf den Schatten des Baumes, wo er sich niedergelassen hatte.
Er tat also immer noch einen auf blöd? Etwas angewidert auf dem Riegel kauend legte sie den Block wieder bei Seite und sah den Jungen an. Entweder er wollte sie absichtlich ärgern oder er hielt sie für blöd. Eins von beiden war es bestimmt. >>Vieleicht bist du einfach nur etwas langsam?<< Bitte?! "Wieso sollte ich langsam sein? Du kennst mich doch gar nicht! Ich wette, du hast sogar meinen Namen vergessen... Oder ihn erst gar nicht mit bekommen...", ratterte sie unverständlich ihre Gedanken hinunter. Immerhin hatte sie während des Sprechens den Riegel noch im Mund. Ursprünglich wollte sie noch etwas sagen, jedoch funkte ihr ein vollkommen anderer Gedanke dazwischen. Ohne den Riegel endlich mal aus dem Schnabel zu nehmen, hielt sie sich den Zeigefinger an das Kinn und sah Fragend nach oben. "Wo wir grad' bei Namen waren. Wie war deiner eigentlich nochmal..?" Es war wirklich fraglich, ob Kurya ihre Frage überhaupt ganz verstehen konnte, doch stören tat es das Fuchsmädchen eigentlich nicht. Um genau zu sein, verschwendete sie keinen einzigen Gedanken daran. Stattdessen nahm sie das Angebot des Dämons an und krabbelte näher zu ihm in den Schatten, hielt jedoch einen gewissen Sicherheitsabstand. "Also..?" Endlich nahm sie den Riegel aus dem Mund, welcher inzwischen fast leer war. Und nun wartete sie auf eine Antwort, welche sicherlich irgendwie wieder blöd war.
Name? Ähh...Namen..wieso denn jetzt Namen? "Ha!. Sagst ich kenn deinen Namen nicht, aber fragst dann nach meinem." er lachte kurz. "Nenn mich Kurya, so heiß ich nämlich." Leicht schläfrig sah er in den Himmel. Mensch keinen Bock hatte er auf Sport...da konnte ja keiner Schlafen oder so. Die linke Hand vor das Gesicht haltend, damit die Sonne nicht blenden konnte, sah er wieder zu der Weißhaarigen. "Colette, nich war?" er grinste.
"Von wegen nicht zugehöhrt".Er legte sich wieder auf den Rücken. Die Sonne wurde immer wärmer...Wie er es hasste.Ja ein Dämon der Hitze nicht leiden konnte. Na ja, Dämonen kommen ja schließlich auch nicht aus irgend einem Brennendem, Tiefem Canyon wie alle dachten, sondern aus einem Ebenbild der Welt.