Der Kiosk am Rande des Pausenhofs wird von einer etwas schüchtern wirkenden Menschendame geführt, die sich zwischen all den paranormalen Schüler wohl nicht ganz so wohl zu fühlen scheint. Dennoch ist sie immer freundlich zu den Schülern und kann ihnen von kleinen Snacks und Eis bis hin zu Zeitungen und Zeitschriften sehr vieles anbieten. Es spricht sich sogar herum, dass sie aus Angst auch gerne mal Alkohol oder Zigaretten an Minderjährige verkauft.
Preisliste:
Spoiler:
Sandwich mit Thunfisch
5 Zn
Sandwich mit Schinken, Salami (+ wenn gewollt mit Käse)
"Hat sicher auch vorteile...wenn man an mädchen herankommen will. Und das mit Geschmack meinte ich so wie ich es gesagt hab." Chachamaru blickte an sich herunter, sie trug eine einfache Schuluniform die mit der die sie früher auf das Mahoura Schule getragen hat fast identisch war.
Wieso herankommen? Leider hatte ich keinen plan was sie meinte. Naja bin halt nicht der klügste.Verdammt jetzt bin ich so wütend das ich am liebsten amok laufen würde. Ich kann verstehen das alle wütend sind aber man sollte bedenken das ich ein hitzkopf bin.
"Die meisten Mädchen finden so etwas wie einen Teddybär niedlich und würden ihn nach Hause mitnehmen, im schlimmsten Fall würdest du dann in der Waschmaschine landen im besten per hand gewaschen und daraufhin im Bett des Mädchens." Chachamaru lächelte leicht. "...ich kann das ganze zwar irgendwo ein wenig verstehen, aber ich mag Lebende Tiere lieber." meinte sie nur, als Shinji wiederrum meinte er könne Amok laufen. "Lass es lieber, da kommt nichts gutes bei heraus."
Und? UND? Überleg einmal. Ich iege im bett und das mädchen packt mich. Danach zieht sie mich zu der.... Den rest kannst du dir denken. Tiere oja am liebsten gebraten. Leicht nervös brabbelte ich es vor mir her. Verdammt diese teddy sache macht mich fertig. Was wwenn das mitten im kampf passiert? In deisem moment sah ich auf die uhr.Hey wir sollten in den unterricht. Ich packte sie bei der hand und schleppte sie mit mir.
Yalavo Stand vor dem Kiosk und besah sich das Sortiment an Süßigkeiten. Als er endlich gefunden hatte was er suchte sah er den Verkäufer an. "Eine Tüte Karamellbonbons!" Der Verkäufer legte ihm die Tüte hin und nahm das geld entgegen. Yalavo drehte sich um und riss die Tüte auf. Er nahm sich einen Bonbon und steckte die Tüte in seine Jackentasche. "Lecker Karamell!" Er grinste und schob sich den Bonbon in den Mund.
"Mmh, wen haben wir den Da?" kam es leise von izaya als er in den Kiosk Kam. Schon Hatte er sich in eine Andere Person Verwandelt, ohne das es Jemand Bemerkte. Nämlich in einen seiner Eltern. Izaya wusste nicht genau woher er wies wie seine Elternteile Aussahen, aber die Mutter sieht perfekt Identisch aus, mit der Echten. "Mein Lieber Sohn... Stopfst du dir wieder Süßkrams in den Mund? Du Weist doch das es nur Deine Zähne Schadet." kam es von ihn, und die Stimmer War ebenfalls identisch. Er, oder auch sie ging näher an den Yalavo und legte ihn eine Hand auf die Schulter. "Es hat eine Ewigkeit gedauert dich hier zu finden, na los Bursche, zurück nach hause mit dir" sagte "Sie" und im inneren von der "Frau" grinste Izaya vor sich hin, was man aber nicht sehen konnte.
Yalavo sah sie unbeeindruckt an. "Ihr habt mich doch hergeschickt." murrte er. "Ein wunder das du hier überhaupt hergefunden hast." Er zog seine Jacke gerade. "Du verirrst dich doch sogar in deinem Eigenen Haus..." Er streckt ihr die Zunge aus. "Ich hab dir schon mal gesagt ich sterb lieber als weiter bei euch zu wohnen. Und seit wann ist dir meine gesundheit überhaupt so wichtig."
"Wow, ein elternhasser bist du Also" kam es mit der Richtigen Stimme von Izaya und verwandelte sich zurück. "Nungut, kann ja nicht alles wissen" meinte er und ging zu den Kiosk. Er kaufte sich eine Tüte Kaugummi und nahm gleich eine zu sich. "Wies auch sei. Bye bye" sagte er auch wieder, drehte sich um und ging einfach wieder los. Das wäre nun eine Kurzes treffen dachte er sich. Doch Wenn dieser Typ hartnäckig ist, dann würde der Iza aufhalten. Izaya snippte gleich auf den weg sich noch ein Zweiten Streifen Kaugummi und den Mund, und ging Grinsend weiter.
"Wie auch nicht. Die sind total hohl..." murrte er. "Ey warte! Erst mich nerven und dann abdampfen oder wie?" Er ging ihm hinterher und schob sich noch einen Bonbon in den Mund. "N Gestalltwandler, was? Ham dich deine auch hier rein gesteckt?" Bei dem gedanken musste er die Augen verdrehen.