StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Kiosk Kiosk - Seite 3 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:44
das Eingangsposting lautete :

Der Kiosk





Der Kiosk am Rande des Pausenhofs wird von einer etwas schüchtern wirkenden Menschendame geführt, die sich zwischen all den paranormalen Schüler wohl nicht ganz so wohl zu fühlen scheint. Dennoch ist sie immer freundlich zu den Schülern und kann ihnen von kleinen Snacks und Eis bis hin zu Zeitungen und Zeitschriften sehr vieles anbieten. Es spricht sich sogar herum, dass sie aus Angst auch gerne mal Alkohol oder Zigaretten an Minderjährige verkauft.

Preisliste:
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 3 EmptyMo 29 März 2010 - 5:57
Was heute schon? Oh yeah. Ich glaube wir sollten uns einen Platz suchen auf den wir geng Fläche haben. Ich habe schon mal sowas wie dich kämpfen gesehen aber eine ältere version. Wir haben alles zerstört was in der nähe war. Achja noch was. Ich hoffe du verträgst wasser. hehe Mein Hauptelement. Ich bin nur gespannt ob sie auch dem könig der tiefe widerstehen kann....Nein shinji das ist noch zu gefährlich....zu gefährlich für euch beide.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 3 EmptyMo 29 März 2010 - 17:46
"Keine sorge, bin Wasserdicht bis 2km tiefe." Sie grinste wieder leicht. "Nicht dass ich es nötig hätte. Aber was für ein älteres Modell meinst du? Weißt du den Namen noch?" Die Neugierde der Androidin war in diesem Punkt geweckt, es war ziemlich unwahrscheinlich dass es einen vergleichbar entwickelten Androiden gab.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 3 EmptyMo 29 März 2010 - 18:07
come from: Sporthalle~

Mit ernster Miene folgte ich Shinji. Ich sorgte dafür, dass genügend Abstand zwischen uns blieb und machte keinen Mucks. Darin war ich gut~
Als er beim Kiosk ankam, verlor ich ihn kurz aus den Augen, doch als ich ihn wieder sah, redete er offenbar mit jemanden. Ich lehnte mich weiter nach vorne um ihn besser zu hören, doch das einzige, was ich verstand war "ich...nötig". Wer hat es nötig? Redeten die beiden über etwas besonderes? =o! Das Mädchen hatte es nötig? Meinte sie das, was ich dachte?!? Skandalös! =o WÜRDEN SIE ES HIER, IN DER ÖFFENTLICHKEIT TUN?!?
Mir entschlüpfte ein Keuchen und ich schnellte schnell mit der Hand zu meinem Mund. Verdammt! Hoffentlich hatten sie mich nicht gehört! o_o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 3 EmptyMo 29 März 2010 - 20:16
Ihr name war Metis. Sie hatte kraft das war bombastisch aber du du schlägst sogar das Monster das alles genommen hat das mir was bedeutet hat. Ich würde am liebsten hier und jetzt gegen sie kämpfen jedoch wollte ich ihre gesammte stärke sehen. Diese freude wurde sofort beendet. Mit einem angsterfüllten blick sah ich den cyborg an. Etwas beobachtet mich. Etwas das ich nur zu gut kenne. Oh nein ist es.....In diesem moment spürte ich noch was schlimmeres. NICHT SCHON WIEDER!!!! Es machte laut puff und eine rosane wolke zerrte sich am kiosk entlang. Als sie verzog. Blickte ich mich um. Es war wieder soweit. Ich bin.....Ich bin...ICH BIN WIEDER EIN TEDDY. Ich blickte hinauf nach Cha und dachte nur verdammt.Scheiße geht mir das am arsch. Oh oh was wenn sie jetzt kommt nein!!!!!! AUSCHNITT VERSENKUNG Q.Q


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 3 EmptyMo 29 März 2010 - 21:06
(isser jetz in chachas ausschnitt oder was soll das heißen? wenn ja, sollte ehr schwer sein da sich chachamaru recht konservativ kleidet ^^°)

Chachamaru sah etwas verblüfft zu Shinji. "...ein wirklich sehr unangenehmer Fluch..." Doch ihre aufmerksamkeit wurde von etwas anderem auf sich gezogen. Ihre Akustischen Sensoren nahmen ein geräusch in der nöhe war, keine fünf sekunden später stand Chachamaru vor Aaliyah. "...es gehört sich nicht andere zu belauschen..." meinte sie nur trocken zu der jungen Frau


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 3 EmptyDi 30 März 2010 - 17:09
Oh! Er verwandelte sich wieder in den Teddy. SIE STAND AUF SEXSPIELZEUG (<- wtf xD)
Entsetzt keuchte ich wieder auf und betrachtete das Spektakel genauer. Doch plötzlich war da so ne Kuh vor mir, die mich fast zu Tode erschreckte - was ich jedoch nicht zeigte. Kein hundertstelsekunde nachdem das Gör geredet hatte, schleuderte ich ihr entgegen: "Es gehört sich nicht so einen schlechten Kleidungsgeschmack zu haben" und schaute sie prüfend an. Sofort setzte ich meinen "na los, kleine, was willst du nun tun?"-Blick auf und verschränkte die Arme.
Ich warf einen kurzen Blick auf Shinji und rief dann: "Versuchst du das Ding vor mir mit deiner Teddy-Form zu verführen, oder seit ihr bereits einen Schritt weiter?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 3 EmptyMi 31 März 2010 - 6:02
Oh nein es war aaliyah. Warum musste ich mich gerade jetzt verwandeln? Ich wette da hat eine höhere macht mitgespielt. Das gefällt mir gar nicht. Es dauerte eine weile bis mir da ein gedanke kam. Vielleicht sollte ich so tun als wäre ich wirklich nur ein lebloser teddy. Vielleicht verliert sie das interesse an mir. Wie gesagt so getan. Ich ließ mich einfach fallen und rührte mich kein stück.......Habe ich sie gerade mit einem raubtier verglichen?????? (XD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 3 EmptyMi 31 März 2010 - 18:10
out: sry, werd nicht mehr posten können und dann geh ich ja in die ferien.. oo" nicht dass aaliyah plötzlich einfach nur hier rumsteht xD

"Naja, kann mir doch egal sein", murmelte ich schliesslich nur und lief dann zum Teddy rüber. "He du", rief ich und drückte meinen Schuh gegen Shinjis Teddyface. "1. Wehe du versuchst jetzt unter meinen Rock zu glotzen. 2. Dein Hintern wird dreckig wenn du weiterhin hier rumgammelst. 3. Wenn du mich schon rufst, dann unterhalte mich gefälligst ein wenig."
Genervt trat ich einen Schritt zurück und betrachtete ihn kopfschüttelnd. "erbärmlich"
Dann lief ich los. Egal wohin. Bloss weg von diesen Perversen Dingern.
"Ich verpiss mich. Tüdelüüh!~"


go to: für zwei Wochen ab ins Nirgendwo! xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 3 EmptyMi 31 März 2010 - 18:50
Chachamaru ging zurück zu Shinji und hob ihn auf. Sie hielt ihn wie einen Teddy vvor sich und sprach ihn an. "...ist mein Geschmack wirklich so schlecht wie sie sagt?" Sie war sich nicht ganz sicher ob der satz wirklich derart ernst gemeint war. Und für einen Roboter machte sich Chachamaru recht viel aus ihrem äuéren, sie war nunmal einzigartig


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 3 EmptyDo 1 Apr 2010 - 7:08
Ich seufzte leicht.Verständlich das sie so sauer ist....Damals hatte ich probleme und bin einfach so verschwunden......Wie meinst du das mit geschmack? Ich spürte wieder was. Ich sprang ihr aus den armen und es puffte ein weiteres mal. Endlich war ich wieder normal.Endlich wird auch mal wieder zeit. Früher war ich stundelnlang in dieser form. Endlich kann ich wieder kämpfen.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 3 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-