StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 67 ... 89  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Pausenhof Pausenhof - Seite 45 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:37
das Eingangsposting lautete :

Der Pausenhof





Der Pausenhof grenzt an den Sportplatz und ist ein gewöhnlicher Platz zum Pause machen ... Er ist nicht eingezäunt, denn die etlichen, verwucherten Bäume und Pflanzen übernehmen die Rolle eines Zauns.
Hier und da stehen einige  Holzbänke zwischen den Bäumen und alles in Allem gibt dieser Ort wirklich eine ruhige Idylle wider. Die Schulglocke befindet sich am Eingangstor und ist auf dem Pausenhof eindeutig nicht zu überhören. Ein kleiner Weg am Rande des Hofes führt zu einem Kiosk, in welchem die Schüler sich kleine Snacks oder sonstige Knabbereien und Kleinigkeiten kaufen können.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 45 EmptyDo 10 Jun 2010 - 18:47
====> Alchemie

Gemütlich schlenderte ich aus dem Gebäude zum Pausenhof. Schon von weitem konnte ich Nero erkennen, er saß auf der Bank und wirkte ziemlich abwesend. Beschäftigte er sich immer noch mit dem Thema... Misu...?
Beim Vorbeilaufen schaute ich das Mädchen in der Wiese an. Ein leises Knurren kam aus meiner Kehle, ehe ich wieder zu Nero blickte und auf ihn zu ging. Knurren? Warum knurrte ich sie an? Hoffentlich hatte sie es nicht mitbekommen. Ich hatte sie noch nie zuvor gesehen...
Doch ich hatte kein Gutes Gefühl bei ihr. Warum auch immer.
Oh man, regt mich das auf, wenn ich mich selbst nicht verstehe!
Bei Nero angekommen, setzte ich mich zu ihm und begrüßte ihn. "Hey Nero..."
Ich folgte seinem Blick, starrte er den Brunnen an? Gab es da etwas interessantes zu sehen?
Meine Augen blickten wieder in Nero's Gesicht.
"Wartest du schon lange?" fragte ich ihn und hoffte, dass er nicht schon lange extra auf mich gewartet hatte. Er hätte auch ruhig etwas anderes machen können. Oder so...
Mir fielen seine zerzausten Haare auf, ob er Sportunterricht gehabt hat? Nee, er hatte ja Magie... Oder sowas...
Mit einem Grinsen wuschelte ich ihm durch die Haare. "Alles klar?"
Ich zupfte etwas da und dort, sie waren zwar immer noch zerzaust, aber... ja... sie waren zerzaust...
Ob er den restlichen Tag wohl hier sitzen bleiben möchte?
Ob er überhaupt noch was mit mir machen wollte? Vielleicht sollte ich ihn ein wenig ablenken... Er wirkt wirklich... beschäftigt mit seinen Gedanken zu sein.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 45 EmptyDo 10 Jun 2010 - 22:15
Man, langsam wurde mir richtig langweilig. Der Brunnen plätscherte munter vor sich hin
und ich wär am liebsten reingesprungen. Es war verdammt warm oder bildete ich mir das bloß ein? Obwohl ich nur noch mein Hemd anhatte... Ob Caiwen an meine Weste
denkt? Irgendwann wird`s sicher wieder ein bisschen kühler^^"
Pfeifend baumelten meine Beine hin und her und ich beobachtete das Mädchen, welches
sich auf den Boden setzte und kurz zuvor zu mir geschaut hatte. Uhm...wollte sie sich
vielleicht setzen? Traut sich wohl nicht, könnte sie ja beißen, hrhr. Ich kratzte mich an
der Nase und beobachtete sie weiterhin nachdenklich. Was meinte der komische Typ
vorhin eigentlich mit Klassenfahrt? Machte man sowas gleich am ersten Tag? Irgendwie
verwirrend aber andererseits war ich auch ziemlich nervös geworden. Noch
nie hatte ich sowas wie Urlaub oder eben 'Klassenfahrt'. Ob dann alle Klassen zusammen
gehen würden? Bevor ich länger drüber nachdenken konnte, ertönte eine mir sehr vertraute, weibliche Stimme, nämlich Caiwen`s.

"Oh hi!", sagte ich etwas überrascht aber lächelnd. War wohl mal wieder in Tagträumereien versunken. Gut, dass sie mich zurückgeholt hat, sonst wär ich noch weiter gegangen x_x
Sie setzte sich neben mich und ich schüttelte grinsend den Kopf. "Nein, keine Sorge. Vielleicht 10 Minuten oder so...ist also auszuhalten". Und jetzt war ich ziemlich froh,
dass ich nicht erst noch in mein Zimmer gegangen bin um mich etwas zu erfrischen.
Wer weiß, wie lange sie hätte dann warten müssen. Kurz darauf wuschelte sie mir
durch`s Haar und ich schmunzelte etwas verschämt. Anscheinend hatte sie mein
verpeiltes Aussehen auch bemerkt. Gawd dammit... "Sry, ich seh aus als...wär ich nen 3 Stunden Marathon gerannt." Flüchtig fuhr ich nochmal drüber und richtete die Haare.
Nun müssten sie einigermaßen richtig sein...obwohl sie sonst auch nie ordentlich sind,
sondern ziemlich verstrubbelt. That`s my style xD
"Jops, alles klar...war nur wieder recht langweilig der Unterricht", brummte ich etwas
aber lächelte dann wieder. Ob sie nun was bestimmtes geplant hat? Mir war alles recht,
egal wo sie hingeht, ich folge ihr...wenn sie das will.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 45 EmptyFr 11 Jun 2010 - 13:54
Wow... Was war DAS? Erschrocken blickte ich mich um. Nichts! Nur eine andere Schülerin, die Richtung Bank lief.. Doch ich war mir sicher, dass ich etwas gehört hatte... War es ein Knurren?! Nein, das muss Einbildung gewesen sein. Alles war so ruhig, so harmlos, trotzdem lief es mir eiskalt über dem Rücken.
Es ist nur meine Nervösität, sagte ich -nicht besonders überzeugend- zu mir selbst. In meiner Tasche waren noch Schokoriegeln... Ich schnappte mir eins und ass ihn langsam auf. Das Essen beruhigte mich, also legte ich mich wieder hin, diesmal auf dem Bauch, und schrieb dies und das in mein Tagebuch hinein... Als ich fertig war, blätterte ich zurück und entdeckte alte Briefe, die ich zwischen die Seiten gelegt hatte. Es waren seine Briefe... Vorsichtig versorgte ich sie wieder, ihnen sollte nichts passieren... Ich spürte, wie eine Träne über meine kalte Wange fiel. Mit geschlossenen Augen drehte ich mich wieder auf dem Rücken und liess die Zeit einfach vergehen...
Nach einer Weile stand ich auf und spürte den Drang mich zu bewegen, also packte ich meine Sachen zusammen und lief Richtung Park.


go to: Park


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 45 EmptyFr 11 Jun 2010 - 17:58
Als ich zu dem Mädchen blickte, wusste ich, dass sie es bemerkt hatte. Upsala.. wollt ich eigentlich nicht...
Mein Blick fiel wieder zu Nero, er war gerade in einem seiner Tagträume, nicht wahr? Er war überrascht, dass ich hier war. Hatten wir nicht ausgemacht, dass wir uns wieder treffen?
"Achso.." sagte ich und nickte, als er meinte, er habe nur 10 Minuten gewartet. 10 Minuten? Wann hatten die den schon aus?
"Hey, habt ihr früher aus bekommen? Is ja fies!"
Wirklich! Ich wollte doch auch früher aus haben. Grr...
"Bist du denn nen drei Stunden Marathon gelaufen?" fragte sie und lachte. Als er sich durch die Haare fuhr und sich die Frisur richtete, machte er es nicht besonders besser. Er hatte eben süße Strubbelhaare ~
"Langweilig? Was habt ihr außer Magie noch gehabt?" fragte ich nach.
"Wir hatten vorhin gerade Alchemie. Der Lehrer ist echt freundlich und er gestaltet den Unterricht recht interessant. Jayson heißt er."
fing ich an zu erzählen. "Hattest du schon Alchemie? Wenn nicht, freu dich drauf. Mir hat der Unterricht ganz gut gefallen."
Eigenartig. Mir gefiel wirklich der Alchemieunterricht. Als ich in den Klassenraum kam, war ich mir so sicher, dass dieses Fach mit Abstand das Schlimmste sein wird. Der Zigarettenrauch, der unangenehme Geruch was vermutlich von den Experimenten stammten... Und ich mit meiner feinen Nase... hätte es erst fast nicht ausgehalten.
"Du solltest jedoch eine Nasenklammer oder ähnliches mitnehmen... Es stinkt nämlich fürchterlich" teilte sie ihre Gedanken mit und grinste.
"Hast du Lust, irgendetwas heute noch zu unternehmen? Also.. ich weiß ja nicht was... aber vielleicht hast du ja Lust..."
Mein Blick fiel zu dem Mädchen, welches ich angeknurrt hatte. Sie war eine Vampirin, stimmts? Sie hatte es wohl auf der Wiese ziemlich gemütlich, lag einmal so und einmal so, bis sie sich aufrichtete und den Pausenhof verschwand. Ich hoffte, dass ich sie nicht verjagt hatte...
Ihr Blick fiel wieder zurück zu Nero. Struuubbelhaaaare ~




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 45 EmptyFr 11 Jun 2010 - 20:07
Frech grinste ich sie an, als sie mir die Frage stellte.
"Jops, hatten auch nicht wirklich Unterricht. Die vorletzte war mal wieder Freistunde, weil kein Lehrer kam und dann hatten sie so nen komischen Schulsprecher als Vertretung, der uns Aufgaben gab und wir gleich darauf frei bekamen". Muwaha, irgendwie gab ich damit
ja grade schon ziemlich an, obwohl ich schon gerne was anderes gemacht hätte als
langweilig rumsitzen und warten. Ob wir irgendwann auch mal in den Park oder so gehen
würden und dort Unterricht machen? Das Wetter war ja auch abnormal warm und dann
die ganze Zeit im Klassensaal zu hocken bedeutet den Tod x_x
Ihre nächste Frage war ja somit auch gleich beantwortet. "Joar wie gesagt...Unterricht
hatten wir nicht wirklich, nur unnötiges rumgammeln im Klassenraum."
Mein Grinsen
wurde zu einem lächeln und ich lehnte mich zurück, gegen die Banklehne und atmete
die frische Luft kurz und intensiv ein. Es tat gut, zumahl es kühler wurde und hier nichts nach
altem Holz roch...naja, vielleicht die Bank ein wenig aber da störte es mich nicht xD

Hm, Alchemie? Hatte ich das bis jetzt schonmal? Jayson. Puh, anstrengend für mein
Kleinhirn aber ich war mir doch recht sicher, dass ich weder den Typen noch den
Unterricht kannte bzw. hatte, also schüttelte ich den Kopf und antwortete kurz, "Nope,
hatte ich bis jetzt noch nicht..."
. Ihr schien der Unterricht ja richtig gefallen zu haben,
zumindest machte sie so den Anschein. Ob mir jemals ein Unterricht gefallen wird? Naja,
Musik war schon irgendwie cool, mit den Instrumenten und so aber andererseits auch
sehr chaotisch. Die Lehrerin stand ja mehr als nur unter Stress und war genervt O_o
"Haha, Nasenklammer. Oke mach ich", grinste ich wieder und kratzte mich an der
Nase. Fein war mein Geruchssinn zwar nicht aber ekelhaften Gestank mochte ich dennoch
nicht also nahm ich mir ihren Ratschlag wirklich sehr zu Herzen^^"
Auf ihre andere Frage hin verstummte ich kurz und überlegte. Was könnte man machen?
Joar eigentlich kannte ich bis jetzt schon alles hier, außer eben die Stadt. "Vielleicht können wir in die Stadt gehn...wenn du Lust hast. Eis essen oder sowas...gibt sicher genug
Möglichkeiten"
, antwortete ich lächelnd. Wäre das nicht so ihr Geschmack, könne sie
ja etwas anderes Vorschlagen, ich wäre für alles offen...


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 45 EmptySo 13 Jun 2010 - 8:01
"Freistunde??? Schon wieder??"
Hatte seine Klasse nicht schonmal eine Freistunde? Was ist denn bloß mit den Lehrern los. Wahrscheinlich hat sich rumgesprochen, dass diese Klasse ziemlich furchtbar sein muss und dann kommen die Lehrer einfach nicht zum Unterricht. Haha
"Man... ich glaub ich sollte die Klasse wechseln" sagte ich.
Durfte man die Klasse überhaupt wechseln? Wenn ja... NEROOO... dann werd ich mit ihm in die Klasse gehn :D
Hmm... er hatte noch keinen Alchemieunterricht. Schade aber auch! War nämlich wirklich interessant, fand ich persönlich.
"Ja ne Nasenklammer" grinste ich.
Als er den Vorschlag machte in die Stadt zu gehn und Eis zu essen, schlug mein Herz fast schneller. Eiiiiiis!
"Mmmmh...Eis..." sagte ich in Gedanken versunken. Welche Sorte von Eis? Stracciatella... mmh. Oder etwas fruchtiges. Erdbeer, Banane...
Leckeres kaltes und erfrischendes Eis kam mir gerade Recht.
"Eis essen klingt super" stimmte ich ihm zu und stand auf. Apropo kalt und erfrischend... Ich hatte mir ja seine Weste ausgeliehen im Park. Die sollte ich ihm wieder zurück geben. Desshalb machte ich ihn darauf aufmerksam und schlug ihm etwas vor.
"Wie wärs, wenn wir noch schnell in mein Zimmer huschen um deine Weste zu holen?" meinte sie und streckte ihm ihre Hand entgegen, um ihm beim Aufstehen zu helfen. "Dannach suchen wir in der Stadt eine Eisdiele oder so" meinte ich mit einem leichten Lächeln im Gesicht.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 45 EmptySo 13 Jun 2010 - 14:53
"Hehe, jaah!", grinste ich verschmitzt und kratzte mich am Hinterkopf.
Es war a auch für mich irgendwie total strange, dass ausgerechnet wir ständig Freistunden hatten. Vielleicht hatten die Lehrer keinen Bock auf uns...hm, egal. Mehr Freistunde und
kein langweiliger Unterricht *-* "Joar, komm zu mir in die Klasse. Dann hab ich ne nette Begleitschaft", lächelte ich und kratzte ein wenig an der Bank herum. Ja, meine
Mitschüler waren teils schon irgendwie seltsam bzw. hatte ich mit ihnen nicht viel zutun
außer eben die Rettungsaktion bei Samai. Das war`s auch schon...und Sakura aber wo
die nun ist, wusste ich nicht. Vielleicht komm ich einfach nicht mit ihnen klar und für nen
Moment fand ich es richtig schade, dass ich nicht solche Leute wie Caiwen oder Misu in der
Klasse hatte. Ja, irgendwie hatte ich nur Freunde aus anderen Klassen O_o

Wuuuh, also von dem Eisvorschlag war sie richtig begeistert und ich grinste wieder kurz.
"Dann denke ich mal, ist es beschlossen, was?" Oh ja, ich hatte zwar vorhin erst eins aber
hallo, EIS!! Das kann man immer essen! Naja, ich zumindest. Mein Grinsen wandte sich
zu einem lächeln und ich schüttelte den Kopf. "Ach was, ist schon oke. Gib mir die Weste ein andermal, ist schließlich nicht die einzigste, die ich habe. Wir sollten die Zeit nutzen..."
Ich schnappte ihre Hand und sprang von der Bank. Zwar hätte ich schon gerne mal ihr
Zimmer gesehen (nein, nicht wegen perversitäten xD) aber Eis *-*
"Bist du bereit?", fragte ich nochmal und lief an dem Brunnen vorbei, auf sie wartend.
Hatte schließlich null peil, wie man hier in die Stadt kommt @__@

tbc : Eiscafè ...EIS! *-*


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 45 EmptySo 13 Jun 2010 - 17:05
Nette Begleitschaft? Hmm... ob ich auch noch so nett zu ihm war, wenn wir in die selbe Klasse gehen würde? Muahahah xD
Meine Klasse war ja auch nicht besonders... Cruel der Nervige,... diese eigenartige Vampirin.. grrr... Naja... geht schon irgendwie, nicht? Hauptsache mich lässt man in Ruh...
"Jaaa... Eeeeiiiiss..." sagte ich erfreut und grinsend.
"Ok dann ... bring ich die dir.. irgendwann..."
Joa irgendwann... wenn er ein alter dicker Sack ist, der immer nur auf der Bierbank sitzt und ... Bier trinkt. Dann besuch ich ihn einmal und bring ihm seine Weste zurück. Die war mir ja eh zu groß, was sollte ich groß mit ihr anstellen?
Obwohl... die Weste sah schon sexy aus, nicht? Thehe
Mal sehn, ob er sie wiederbekommt oder nicht. Wenn er sich lieb anstellt, bekommt er sie... vielleicht ... wieder zurück xD
"Bereit? Bereiter als breit... eh bereit..."
Verdammtes Wortspiel, da kam man ja gerade noch drauß...
Und wie kommt man in die Stadt? Ich lief einfach neben ihm her.
"Auf in die Stadt zur Eisdiele!" rief ich freudig und verlies den Pausenhof.

===> Eiscafé oder Eiscafè wie auch immer Oo




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 45 EmptyMi 16 Jun 2010 - 19:36
pp : Eiscafè

Und schon waren wir wieder hier...auf dem vertrauten Pausenhof, den ich heute schon recht oft bewundern durfte und es wohl noch oft werde x_x
Weckte böse Erinnerungen...naja, böse vielleicht nicht aber doch sehr schmerzhaft und ich versuchte sie erst gar nicht hochkommen zu lassen. Caiwen hat nun Schwimmunterricht und ich...? Tja, ich werde mich wohl auf`s Zimmer verziehn, kurz ausruhen, dann duschen gehen und...in den Park? Irgendwie alleine rumgammeln vielleicht, damit ich nachdenken kann. Die Gedanken sind freii, yeha!

Ich stand neben dem Brunnen und drehte mich zu Caiwen um.
"Tja, da sind wir", lächelte ich leicht und schaute sie an. Hey sie hatte tolle Augen, das bemerkte ich erst jetzt o_o Vielleicht war das Licht im Eiscafè zu schlecht...hier konnte ich es zumindest richtig gut sehen. "Ich wünsch dir viel Spaß im Schwimmunterricht. Pass auf wegen Spannern und ertrink nicht", sagte ich mit leicht väterlicher und spaßig verstellter, tiefer Stimme und musste selbst lachen. Hilfe, sie war doch keine 12 mehr xD
"Hoffentlich sehn wir uns bald wieder...", fügte ich noch hinzu, allerdings normal und nicht papihaft.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Pausenhof Pausenhof - Seite 45 EmptyMi 16 Jun 2010 - 20:16
Eiscafe ===>

Ich will zurüüück -.- Noch ein Eis bitte!!!! T____T
Doch wir waren schon am Pausenhof. Und es war schon spät. Dabei sollte ich noch in meinem Zimmer nach meinem Bikini und so suchen.
"Wo bist du nachher?" fragte ich offen nach. Vielleicht konnte man sich ja noch treffen. Also.. nur wenn er Zeit hat... und Lust dazu... und so...
"Dankeschön, dass du mich begleitet hast" bedankte ich mich mit einem Lächeln und legte meinen Kopf schief. "Spannern? Wie kommst du auf sowas" lachte ich und meinte "wenn es solche Spanner gibt, werde ich denen schon eine verpassen!"
Und Ertrinken würde sie sowieso nciht. Warum auch. Sie konnte ja Schwimmen, bäähäää
"Na dann... vielleicht bis später..." meinte ich und umarmte ihn noch leicht und nur kurz.
"Danke fürs gemeinsame Eis essen"
Ich lächelte ihm zu, ehe ich losrannte um mir noch meine Sachen zu holen.
Handtuch nicht vergessen!

===> Schooolpooool :P

[out: dankeschön fürs posten :D mit dir kann man herrlich lange posts machen (abgesehen von diesem hier) ]




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 45 von 89Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 67 ... 89  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-