Die Laufbahn des Sportplatzes umkreist den Fussballplatz und ist eine Kampfbahn des Types C, sie beträgt in etwa 167 Meter und hat 4 Bahnen, d.h es können jeweils nicht mehr als 4 Personen laufen. Der Rasen inmitten des Platzes scheint sehr gepflegt, denn das Grün strahlt wahrlich hervor und lädt zum Fussballspielen ein. (Aufm Bild sieht mans zwar nicht, aber denkts euch dazu! XD) Auch die beiden Tore an den Enden scheinen entweder nicht sehr alt oder gut erhalten zu sein. Auf dem Fussballplatz werden auch andere Disziplinen, wie z.B Weitwurf durchgeführt. Am rechten Rand des Platzes bzw. ausserhalb der Laufbahn befinden sich zwei nebeneinander liegende Sandgruben, wo der Weitsprung geübt werden kann.
Am Sportplatz dran befinden sich Umkleiden für Mädchen und Jungen, so das sie sich vor Ort umziehen - und ihre Sachen abstellen können. Die Lehrkräfte haben hierbei einen separierten Raum.
W..Was?! Kann er Gedanken lesen?! Oje.. ich wollte aufstehen stolperte. Somit lag ich auf den knien. Nyah doch nichts mit aufschlitzen..ich sah zu ihm hoch. Wow..er ist nicht nu süß..boah..ohha..so sexy..."W-was? Eh ja auch..eh..ja..also.. i-ich heise.. V..victoria.." stotterte ich und sah noch zu ihm herauf. Oje was geht denn nun ab?! Ich stand langsam auf. Sein Fell ist eine riesen arbeit vom Blut zu befreien. Ich glaub .. ich schlitz ihn doch nicht auf... Wäre nur arbeit. Ich sah an ihm vorbei und auf sein Fell. Wow wie es glänz. Meine Augen fingn an zu leuchten.
(out: Das mit der Postingreihenfolge gilt auch für dich, Vic o.O)
"Nicht die Scheidung, Levi", seufzte ich und sah zu, wie er dem Mädchen half. Was half er so einem Mädchen? Es war ein Mädchen, man. Ungläubig schüttelte ich den Kopf, setzte mich ins Gras, in den Schatten. Der Lehrer...war...ehm, ja. Ein Lehrer, halt.
Ich beobachtete, wie er Shinji zurücktrug, ich hatte mittlerweile mitbekommen, dass er so hieß. Aber was zur Hölle machte Leviathan da? Ich schlenderte zu ihm und dem blauhaarigen Mädchen...wtf? Blau? rüber und lehnte mich an ihn.
"Töte sie nicht ausversehen" Heilkräfte, meine Güte. Hatte ich die auch?
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Wolf? WOOOLF ~ Da war ein Wolf. Er konnte sich einfach so verwandeln? Hier und jetzt? Ob ich das auch kann? Ich rannte ein wenig schneller, überholte die lahmen Schnecken, die sich gerade paarten (ja, Levi und Cruel) und lief einfach weiter. Nun hatte ich nur noch den Geruch des Wolfes in der Nase. Stooopp Ich blieb abrupt stehen, als der Lehrer und das Befahl. Heh? Was los? Ich ging im gemütlichen Schritt weiter zu den anderen. Arithmatiklehrer? Ja schon ok. Das wollten wir ja unbedingt wissen. Er meinte, wir sollten nicht unsere Kräfte einsetzten. Ist mir auch recht, da ich gar nicht richtig weiß, wie das geht. Ich ging zum Lehrer in den Schatte, wo die Verletzten in der Wiese lagen. "Gedehnt? Nööö..." antwortete ich und streckte mich erstmals. Ja dehnen war ne gute Idee... Mein Blick folgte Leviathans Bewegungen. Angeber... Der mit seinen Heilkräften... Er sollte Arzt werden. Dann könnte er vielen helfen. Meine volle Aufmerksamkeit bekam wieder dieser Wolf. Reden konnte der auch in der Gestalt? Ich starrte ihn etwas an, der war aber kein Werwolf, ich spürte da etwas anderes. "Hey eeh..." meinte ich und ging ebenfalls zu dem Wolf hin. "Bist du ein Gestaltenwandler?" fragte ich gerade aus. Naja, warum sollte ich auch nicht fragen? Es interessierte mich, und ... eh.. ja... Ich zupfte etwas an meinem Kleid, es war wirklich nicht toll mit einem Kleid Sport zu machen, aber egal...
Ich blieb stehen, der Macho-Junge hatte mich voll angemotzt und schwupp war ich auf die Schnauze geflogen - Autsch! Lachen musste ich, als auch er bekanntschaft mit einem Schild machte. Doch, er fiel nicht um, wie ich, erst lief er weiter und dann plötzlich lag er am Boden und regte sich kaum bis gar nicht mehr. Jemand legte mir die Hand auf die Schulter und ich erschrack, >>He <<, machte ich und drehte mich um, es lag ein komisches Gefühl in der Luft und auch der Geruch dieses Wesens, dieses Jungen war anders. >>Huch? <<, meinte ich als er sagte, er würde das schon machen und beugte sich zu meinen Füßen. >>Ah! Nein, nein, nein! Ist schon okay das geht schon! <<, rief ich leicht schockiert, doch es war zu spät, der Schmerz verschwand. Der Junge kam wieder hoch zu mir und ich fiel ihm lächelnd und dankbar um den Hals, normalerweise tat ich das nie und war Fremden gegenüber nicht so offen. >>Hoppla...tut mir leid...so reagier ich für gewöhnlich nicht...<<, sagte ich und scharrte entschuldigend und leicht beschämt in der Erde. Was bist du?, hätte ich am liebsten gefragt, doch ich hielt es irgendwie für unhöflich.
Shisatsu konnste gerade noch stoppen eh er sich ebendfalls hingepackt hätte. Er wedelte etwas mit den Armen um nicht das gleichgewicht zu verlieren. "UAH..." Der zweite Lehrer sagte sie sollten sich in den Schatten stellen. Er richtete sich wieder auf und trpttete an den Rand der Bahn. Schatten war gut... Aber eine Pause sollte ihm ganz recht sein... Er kam eh langsam aus der Puste. Er schnazfte einmal und beobschtete die anderen Schüler.
Ich seufzte. Was eine Truppe. "Danke", meinte ich an den jungen Kerl, der Alisha heilte gewandt. Kurz blickte ich Alisha an, ob sie meinen Blick erwidern würde, lies das dann. "Würdest du..", ich zeigte auf den Heilenden (Leviathan) und zog einen anderen Jungen, der fast genauso wie er aussah (Cruel) her, "würdet ihr grad schnell Mannschaften mit dem bilden, was wir haben? Ich gehe solang einen Ball holen..auch wenn wir nur noch ein paar Minuten haben. Macht keine Dummheiten. Aber im Ernstfall ist hier ja noch Noctis",und damit sprintete ich zum Geräteschuppen rüber.
Was?..Was? ist passiert? Ich sehe alles so verschwommen...Ich versuche aufzustehen.....ARGHHHHHHHHHH... Ich griff mir auf die linke seite unter der brust und sah mir meine Hand an. Scheiße das Schild. Ein teil ist wohl in mir stecken geblieben. Ich muss es entfernen. Ich rammte meine hand in die Wunde und kramte dort herum. Verdammte ne rippe ist auch gebrochen. War wohl heftig. Als erstes zog ich das stück herraus und schoß es weg. N7un ein weiterer griff in die wunde um meinne rippe zu positionieren. An meinem schmerzverzerrten gesicht erkannte man das es weh tat. Ich zog die hand raus und die wunde verheilte. Ein wenig schmerzte es noch. Ich rappelte mich auf und ging wieder zu den anderen. Eine frage. WARUM ZUR HÖLLE IST MITTEN AUF DER LAUFBAHN EIN SCHILD?????? Vor lauter wut schoß ich aus meinem Mund einen riesigen Wasserball auf das nächste schild das auf der gegenüberseite stand. Nun war es auch weg. Ganz ruhig ging ich wieder zu den anderen. Oh da sind ja noch mehr verletzte. He das wird ein interessantes schuljahr.
Shin schaute sich die beiden Mädchen an die sehr an ihm intresiert waren. Doch dann antwortete er Victoria: Hübscher Name und mein Name ist Shin....Nun wandte er seinen Blick zu Caiwen die ihn sehr intresiert anschaute. Er lauschte ihrem satzt und roch dann an ihr. Eindeutig Wolf dachte sich Shin und erwiderte auf ihre frage: Nein ich bin ein Tiermensch