StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Postingpartner gesucht~
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 51 ... 100  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2009 - 12:53
das Eingangsposting lautete :

Wie der Name schon sagt.. hier könnt ihr einfach mal schrein wenn ihr nen Postingpartner sucht xPP Und euch das ausmachen.. jah!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 2 EmptyDo 15 Okt 2009 - 21:07
suche ebenfalls einen post Partner
jemand der Geduldig ist und nicht so schnell aufgibt xD

bitte melden

derzeitiger aufenthaltsort: Palmennest


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 22:03
hey ho
ich suche einen postingpartner bin grad im Lehrerzimmer also währe ein Lehrer nicht schlecht


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2009 - 19:26
kleiner ''Neulig'' sucht Postpartner xD
meldet euch! x.x


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2009 - 17:30
Wenn du nicht so schnell aufgibst und dich nicht gleich abspeisen lässt, dann kannst du ja ins Palmendings äh naja egal wies heisst.... einfach dahinkommen....Myu liest gerade...
Alisha Jody Walter...meine ich ^___^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2009 - 17:58
xD ich mach mich sofort auf den weg *-*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2009 - 18:01
^___^*freu*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 18:18
Ich brauch jemand der ne Zicke aushält xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 2 EmptyDi 27 Okt 2009 - 14:51
("Klein" xD) Rin sucht auch nen Postingspartner '-'
Btw bemerkt, sollte es, je nachdem, wie es anfangen/ausgehen sollte, jemand sein, der nicht darauf besteht, einem sofort um den Hals zu fallen, oder jemanden absichtlich auf die Pelle zu rücken- bzw. das Gegenteil XD [Beim erstern wäre Rin lüb, bei der zweiten Möglichkeit.. *hust* nun ja x'D]

Btw, sie hängt aufm Pausenhof rum xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 2 EmptyMi 28 Okt 2009 - 19:37
Lerhrerin sucht Postpartner~

sie hängt gerade im Pausenhof rum


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht~ Postingpartner gesucht~ - Seite 2 EmptyMo 9 Nov 2009 - 19:55
Ich suche nen postpartne pls melden.^^


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 51 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-