StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Riesenrad (Fest)~
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ - Seite 3 EmptySa 6 Feb 2010 - 13:22
das Eingangsposting lautete :

Das Riesenrad, welches für das Fest.. auf..geb..aut wurde, ist mit einer ca. 100m Höhe, eine berühmte Freizeitbeschäftigung für Paare oder einfach nur für zum Spass~ Ein netter Mann lässt Pro Gondel 2-4 Personen zur Fahrt zu. Etwas spezielles am Riesenrad ist, dass es durch die Lichterketten seine Farbe verändert. Von Grün auf Blau~ usw. *-*

Die Fahrgesellschaft wünscht Ihnen viel Vergnügen! :D


£dit: Owned by Keitaro.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ - Seite 3 EmptySa 27 Feb 2010 - 19:54
Nachdem die Gondel des Riesenrads einige Minuten am höchsten Punkt verharrte, konnte Keitaro feststellen, wie sie sich nun wieder weiterbewegte und wie die Lichter der Häuser etc. sich ebenso fortbewegten~ Gut, von Romantik war hier keine Spur, weshalb der Junge auch für einen kurzen Moment erleichtert aufseufzte. Doch dass er das Thema angesprochen hatte, war vielleicht nicht so intelligent gewesen, aber .. sie wollte es wissen.
"Stimmt, du lachst wirklich nicht.", meinte er grinsend als er ihren noch ausdruckslosen Blicken aus dem Fenster folgte, doch ihre Miene veränderte sich, sie lächelte... als sie erwähnte, dass sie ebenfalls Dämonin sei.
Dann musste Misaki es doch am besten wissen, wie schwach die Menschheit war, nicht?
"Oh mein Gott, durchbohr mich doch nicht so mit deinen Blicken! Ich bin ein böser Hase, du solltest aufpassen!"
Geschickt vom Thema ablenken konnte Keitaro immerhin. ~ Und sie würde auch sicherlich nicht nochmal nachfragen. Das Feuerwerk liess nach und auch die Gondel schaukelte immermehr Richtung Erdboden, bis sie schliesslich stehenblieb und unten angelangt war.
Keitaro erhob sich und schritt zur Tür der Gondel, wartete darauf, bis diese sich öffnen würde.
"Ich bin nur zum Spass hier.", meinte er ziemlich kleinlaut und starrte mit leeren Blick nach draussen in den nun fast leeren Stadtpark. Es musste bereits spät sein..~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ - Seite 3 EmptySo 28 Feb 2010 - 14:37
Böser Hase. Aufpassen. Misaki seufzte leise und verdrehte kurz die Augen. Wenn sie wollte könnte sie sogar einen Drachen, zum Schweigen bringen. .. Waren Drachen denn eigentlich nicht ausgestorben, oder gabs diese monströsen Echsen immernoch? "Bin ich mir nicht so sicher..", murmelte sie und verschränkte dann die Arme vielsagend. Misaki starrte ihn noch weiter an, auch wenn es ihm wohl oder übel unangenehm war. '-' Gut so '-'. Sowas machte sie am liebsten und so erschreckte sie alle männliche Wesen am meisten~
Die Gondel hielt am untersten Punkt an und somit war die Fahrt auch schon zu Ende, sowie das Feuerwerk. Ein lauter letzter Knall und Feierabend. Misaki stand ebenfalls auf und stellte sich genau neben Keitaro. "Spass.. Du hast doch keine Ahnung.", sagte sie nur kühl und sah zu wie sich die Tür öffnete. In ihren Augen wiederspiegelte sich nichts. Gar nichts.
Sie lief an dem Mann, der schon halbwegs schlief, vorbei zu einer hölzrigen Bank. Wie gerne, wäre sie selbst zum Spass hier. Aber ihr Leben sah nun ..etwas anders aus. Grm.. Usui =_=


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ - Seite 3 EmptyMo 1 März 2010 - 21:32
Keitaro wartete, bis Misaki die Gondel verlassen hatte und folgte ihr daraufhin, doch ohne stehenzubleiben oder auf ihn zu warten stierte sie weiter und lief auf eine Holzbank zu. Will sie etwa schon wieder sitzen?
Kopfkratzend latschte der Junge der Maid hinterher und... wollte nun lieber nicht auf ihre Laune ansprechen. Sein Blick fiel zur EInkaufsstrasse, die neben den Park anfing und nun schon ziemlich... leergeräumt war. Ein einziges Licht war noch ein... ein Mensch lebte noch! An einer ..Schiessbude?
"Setz dich hier hin. Rühr dich nicht vom Fleck. Ich komm gleich.", quatschte Keitaro sie voll und deutete mit einem Kopfnicken auf die Bank, neben der sie stand. Mwahahahah. Kichernd rannte er über die Wiese, überschlug sich dabei einmal selbst zum Spass und steuerte auf die Schiessbuden zu.
Minuten verstrichen.
Peng. Peng. Peng. Peng.
Weitere Minuten verstrichen.
"Bin wieder daaaaaaaa!", rief er von weiten und wedelte mit den Armen heftig umher, während er wieder so schnell auf sie zurannte wie er verschwunden war.
"So, ich würde sagen, ab ins Wohnheim, oder?"
Keitaro war kein Typ der mit einem Gesicht wie sieben Tage Regenwetter umlief. Zumindest nicht gerne... klar, passierte immerhin auch hin und wieder.
Breitgrinsend zog er an ihren Handgelenk und lief mit ihr durch den Stadtpark, den langen Weg zurück - ins Waisenhaus.

tbc: Gänge


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ - Seite 3 EmptyMo 1 März 2010 - 21:51
Genervt von diesem nicht loswerdenden Typen, was schon komisch war, da sie ihn ja selbst irgendwie eingeladen hatte, sah sie ihm hinterher. Boarh. +____+ Was für ein unmögliches Kind! Das war doch kein benehmen, oder?
Misaki seufzte lautstark und klatschte sich an die Stirn. Wo waren hier nur die Gentlemen' hin, die wenigstens nicht so kindlich wie der Zwerg von vorhin waren... ?!?
Das Mädchen dachte schon ihn losgeworden zu sein und wollte wieder irgendwohin gehen. Vielleicht wieder zum Strand.. aus Palmenblätter konnte man etwas machen. Eine decke.. und ausserdem war es nicht so kalt. Ihr Maidoutfit müsste sie auch noch wieder zurückholen sonst würde Honoka bestimmt sauer werden.. Nein würde sie nicht.. sie würde sich freuen, dass es ihr gut ging und bestimmt vieles erzählen. Wie schrecklich besorgt, ihre Mutter wohl sein würde.. Ein lauter Ruf liess das Mädchen aufschrecken und sie zuckte zusammen. "Was-..!", stiess sie aus und spürte gleich danach seine Hand an ihrem Gelenk. GOTT!?!? +_+
"Aber.." Und weg. '-' "

tbc: Gänge?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-