StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Riesenrad (Fest)~
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ EmptySa 6 Feb 2010 - 13:22
Das Riesenrad, welches für das Fest.. auf..geb..aut wurde, ist mit einer ca. 100m Höhe, eine berühmte Freizeitbeschäftigung für Paare oder einfach nur für zum Spass~ Ein netter Mann lässt Pro Gondel 2-4 Personen zur Fahrt zu. Etwas spezielles am Riesenrad ist, dass es durch die Lichterketten seine Farbe verändert. Von Grün auf Blau~ usw. *-*

Die Fahrgesellschaft wünscht Ihnen viel Vergnügen! :D


£dit: Owned by Keitaro.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ EmptySo 7 Feb 2010 - 15:27
Lily und Vincent stellten sich hinten an, brav wie es sich gehörte. Das sie die leute ansahen, als sei sie von einem anderen stern (oder lag es an Vincent?) wurde sie leicht rot und man sah, wie die Magierin leicht durchscheinend wurde, wie ein geist, man merkte das es ihr unangenehm war. "na jetzt weiß ich, wie man kraft aufbaut ... wenn du den immer anhast ..." also im armdrücken gewann er, ganz sicher. Gut, bei Lily war das keine große kunst ...
Lily zwang sich, stur das riesenrad anzusehen und sah schon bald wieder normal aus, nicht mehr wie ein geist, während sie die farben bewunderte. "das riesenrad haben sie toll hinbekommen, nicht?" fragte sie und lächelte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ EmptySo 7 Feb 2010 - 15:42
Wieder mal wurde sie beinahe unsichtbar. Das Pärchen vor ihnen sah sie aber auch an, als wären sie irgendwelchen exotischen Tiere aus dem Zoo. Wieder setzte er seinen bösen Blick auf und das Mädchen klammerte sich an ihren Begleiter. Beide drehten sich wieder um. So war es immer. Vincent wusste, dass seine glutroten Augen einen gewissen Effekt auf andere erziehlen konnte. Eine nette Eigenschaft, die ihm schon einige Typen vom Hals gehalten hatte. Oder es lag an der Knarre, die man nun ohne den Mantel gut an seinem Oberschenkel sehen konnte. Egal was es war, jedenfalls guckten die Leute einige Momente später beide nicht mehr an. Oder zumindestens starrten sie nicht mehr. "So schwer ist er nicht. Man muss sich an ihn gewöhnen" Wobei, er war schon ein anderes Kaliber als die kleine Lily. Er sah ebenfalls an dem Riesenrad hoch und obwohl er solches Geblinker nicht unbedingt mochte, nickte er. "Stimmt, es sieht sehr - gut aus"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ EmptySo 7 Feb 2010 - 16:05
"mir komm es aber so vor." endlich waren sie dran und der kassierer wagte es nichteinmal, Lily schief anzusehen und nahm das geld das Lily ihm gab hastig und sie setzten sich in die gondel, die sich schaukelnd in bewegung setzte. "ist das da hinten der marktplatz?" Fragte sie und deutete auf einen hellen Punkt, der immer kleiner wurde, je höher sie kamen. "und das da ist doch der wald, oder?" fragte sie und schaute in die dunkle nacht Hinaus. "das ist ech ein schöner ausblick!" schwärmte sie und konnte sich nicht entscheiden, wohin sie sehen sollte ...
Das da hinten wat ihre Schule!! Oder? "schade das es so dunkel ist ..." murmelte sie, ehe sie vincent wieder ansah. "ich wette, du siehts besser als ich, oder?" fragte sie neugierig und musterte seine roten augen, fast wie bei einem Vampir, aber er war keiner, sonst wäre er vorhin ausgetickt ... außerdem hatte sie bisher von keinen Vampiren gehört, die Magie berherrsten, also musste er ein Dämon der ein Mischling sein.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ EmptySo 7 Feb 2010 - 16:16
Eins musste er dem Riesenrad lassen: die Aussicht war fantastisch. Man konnte die ganze Stadt sehen. Jeden Winkel und die Leute wurden mehr und mehr zu winzig kleinen Ameisen. Und tatsächlich, für Vincent war die Nacht der Tag und er sah nicht schlechter als bei Sonnenlicht. Der Mond schien, wenn auch nur halb, aber er schien und das genügte ihm. Er nickte auf ihre Fragen und folgte ihren Blicken. "Eine wirklich ganz hübsche Insel, muss ich ihr lassen. Und ja, wie es aussieht sehe ich besser in der Nacht als du." Er liebte die Nacht einfach und hier oben war es wirklich schön. Wieder gelangte dieser fast romantische Ausdruck auf sein Gesicht. "Nur fliegen ist schöner" murmelte er leise und bereute es im nächsten Moment. Hoffentlich hatte sie das nicht gehört.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ EmptySo 7 Feb 2010 - 16:26
Sie sah sich weiter um und musste Gähnen. "tut mir leid, ich bin neu etwas müde." erklärte sie und streckte sich leicht. "das wundert mich, um ehrlich zu sein, eher weniger, das du besser siehst, meine ich." Woeder ließ die Magierin ihren Blick schweifen, ehe ihre augen zu schlitzen wurden und sie sich versteifte. Sie hatte den Mondtempel gesehen, auchwenn nur schleierhaft, hatte es eine durchschlagende wirkung ... hoffentlich bauen sie keinen Mist ... Egal, sie sind selber schuld. Ich lass mich nicht von denen so behandeln! auch Lily hatte ihre Prioritäten und eine war: Helfe nie denen, die glauben sie können es besser, denn sie werden dir nie dankbar sein und das stimmte auch, egal was sie machte solche leuchte die glaubten sie könnten alles besser würden sich niemals nichteinmal zu einem Danke durchringen!
Die Luft wurde kälter und es lag sicher nicht nur daran, das sie schon fast an der spitze waren .. "hm, was hast du gesagt? Ich war kurz in gedanken versunken." entschuldigte sie sich und die temperatur nahm wieder zu, als sie sich vincent zuwante.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ EmptySo 7 Feb 2010 - 16:47
Er musste sachte lächeln. "Wer sagt dir, dass ich dich nicht anlüge? Ich könnte dir nur vormachen, besser zu sehen als du" Plötzlich wurde es kälter. Mit einem Schlag, dass es selbst ihm einen leichten Schauer über den Rücken jagte. Es war allerdings nicht der Wind, der es so kalt werden ließ. Irgendwas bedrückte Lily oder machte sie wütend. Vielleicht war es auch etwas anderes, doch als sie wieder mit ihm sprach wurde es wärmer. Dass sie ihre Umgebung so stark beeinflussen konnte, war schon erstaunlich. "Ich hatte...nichts wichtiges gesagt. Nur dass die Aussicht wirklich fantastisch ist" Lily wurde wohl langsam wirklich müde. War sicher ein anstrengender Tag für sie gewesen. "Wir sollten dann langsam wirklich zurück. Du solltest schlafen" Auch wenn er diese Aussicht missen würde. Aber es würde sich schon noch mal eine andere Gelegenheit bieten, vielleicht von einer Baumkrone aus. Jetzt war es ihm wichtig, dass Lily gut zurück zum Haus kam. Na du setzt dir ja wieder Prioritäten... Sonst kümmert es dich doch auch nicht, was aus anderen wird.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ EmptySo 7 Feb 2010 - 17:03
Lily zuckte mit den schultern. "eine Lüge kommt schnell ans licht." erklärte sie nur und verzog das gesicht. "gehen? Soo spät ist es auch nicht ... oder?" sie versuchte herrauszufinden wie spät es war, hatte aber keine uhr und Vincent scheinbar auch nicht. "ich hab keinen bock auf schule ..." nörgelte sie leise und lente sich mehr gegen sen sitz, was dazu führte das da nurnoch Vincents mantel zu sehen war, ausdem ein Büschel Schwarter Haare hervorlugte.
Definitiv, Vincent war größer ... obwohl, das hatte Lily auch schon vroher gewusst. Wäre ihre Laune nicht durch den morgigen tag geträbt, hätte sie jetzt versucht sich jachend aus dem Mantel zu befreien, so blieb sie aber sitzen bis sie unten ankamen und stand auf, immernoch vorsichtig, sie wollte den Mantel nicht kaputt machen ... er sah alt aus, sehr alt.
"die mernken nichtmal wenn ich eine Illusion benutze und selber auf dem Tisch schlafe." meckerte sie leise.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ EmptySo 7 Feb 2010 - 17:29
Zum Thema Schule konnte Vincent nicht viel sagen. Er war nie auf einer Schule gewesen. Was er wusste, hatten ihm seine Eltern und sein Sensei beigebracht. Schulen kannte er nur aus Erzählungen. Eigentlich war er fast gespannt auf diesen Unterricht. Was hatte Lily wohl gegen Schule? Was war daran so langweilig? Abwarten, er würde es früh genug erfahren. "Du erschaffst eine Illusion, nur um im Unterricht zu schlafen?" Er half ihr aus der Gondel auszusteigen und nahm dabei ihre Hand. Bei seinem Sensei hätte es das nicht gegeben. "Das zeugt nicht gerade von guten Lehrern. Oder sie wollen es nicht merken, auch möglich" In dem Mantel wirkte sie seltsam verloren, aber auch irgendwie ganz - niedlich. "Soweit ich das weiß geht der Unterricht doch nicht sonderlich lange. Das wird schon" Versuchte er grad schon wieder, sie aufzuheitern? Also langsam erkannte er sich selbst nicht mehr wieder. "Also... ich meine..." Wenn er jetzt bloß nicht rot wurde! "Komm, ich bring dich zurück, okay?" versuchte er das Thema zu wechseln.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ EmptySo 7 Feb 2010 - 17:44
"es fühlt sich aber lang an und weißt du, meine Illusionen zu durchauen ist nicht leicht." meinte sie und lächelte leicht. "man merkt dir an, du warst noch nicht sonderlich oft in der Schule, oder?" fragte sie und grinste etwas. "zur Info: Alle hassen die schule, du wirst es morgen sehen ... treffen wir uns in der Pause?" fragte sie ruhig, war aber neugierig auf seine antwort ... sie hatte sowieso nichts besonderes vor und war die meiste zeit der Pause allein, sie mischte sich nunmal nicht gern unter leute.
Lily schwieg, ihr viel kein gesprächsthema mehr ein, das passierte bei ihr eher selten sonst fand sie immer ein Thema und sei es die Größe der Zimmer ... aber Naja, es gab wirklich nicht viel zu bereden, zumindest kein gutes Thema. Ihr viel so einiges ein, aber er würde garantiert nicht zuhören und das hasste sie.

-->irgendwo im weisenhaus


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-