StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Riesenrad (Fest)~
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ - Seite 2 EmptySa 6 Feb 2010 - 13:22
das Eingangsposting lautete :

Das Riesenrad, welches für das Fest.. auf..geb..aut wurde, ist mit einer ca. 100m Höhe, eine berühmte Freizeitbeschäftigung für Paare oder einfach nur für zum Spass~ Ein netter Mann lässt Pro Gondel 2-4 Personen zur Fahrt zu. Etwas spezielles am Riesenrad ist, dass es durch die Lichterketten seine Farbe verändert. Von Grün auf Blau~ usw. *-*

Die Fahrgesellschaft wünscht Ihnen viel Vergnügen! :D

£dit: Owned by Keitaro.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ - Seite 2 EmptySo 7 Feb 2010 - 17:57
Nicht sonderlich oft in der Schule war noch untertrieben. "Ich war noch nie auf einer Schule" meinte er und sein finsterer Blick ging wieder in der Menge umher. Niemand behinderte die zwei auf ihrem Weg. Was die Schule anging, so würde er wirklich bist morgen warten müssen bis er sah, was alle anderen daran so schrecklich fanden. Momentan überwog noch die Spannung. "In der Pause? Sicher, warum nicht?" Er zuckte mit den breiten Schultern und schob ohne viel Federlesens einen bulligen Typen beiseite, der ihnen im Weg stand. "Dann los, bevor du mir noch einschläfst und ich dich tragen muss" Er hatte einen etwas seltsamen Sinn für Humor. Er lief ohne Probleme mit ihr an der Hand durch die Menge, schob hier und da jemanden zur Seite und sie kamen ohne weitere Zwischenfälle durch bis zum Waisenaus, wo er sie noch bis in ihr Zimmer begleitete.

tbc: Lilys Zimmer

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ - Seite 2 EmptyDi 9 Feb 2010 - 18:42
pp: Marktplatz

Langsam müde von dieser Rumrennerei hielt Misaki genau vor der Kasse an und verlangte zwei Tickets. Sie wusste zwar nicht wie teuer sie waren, aber Keitaro konnte sich das ja sicherlich leisten? Sei Gentlemen, Keitaro! *-* Ihr Blick schweifte zu einem Plakat... GRATIS FAAAAAHRT AB HALB ZEEEEEEHN! *-* Wo war die Uhr? Sie sah weit über die Dächer und entdeckte den Kirchenturm. HAH! Beinahe halb zehn!
"Das macht dann 4 Goldstücke meine Dame~", hörte sie von dem Mann und stutzte. .. Goldstücke oô. Woher.. GOLDSTÜCKE? "Eh..Sehen Sie. In ca. 2 Minuten ist es halb Zehn. Von demher bitte ich Sie uns kostenlos reinzulassen! Sie haben doch ein so gutes Herz!" Misaki lächelte ihn an und zuckte fast dabei. +_+ Gott. Misaki. Wie tief kannst du für eine Riesenradfahrt sinken..+_+ Der Mann sah sie schief an und nickte dann einfach seufzend ein. "Danke!", sagte sie nun eher missmutig und schwang sich und Keitaro in eine Gondel. "Siehst duu.. bald fängt das ganze an und wir können sogar das Feuerwerk hier oben miterleben." ~ Das wird toll *-*

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ - Seite 2 EmptyMi 10 Feb 2010 - 12:42
"M-Misaki", rief Keitaro nur etwas verpeilt, als diese gerade damit beschäftigt war, den Kassierer zu..bestechen? Tat sie das? Eigentlich wollte sie ihn ja nur überreden aber.. nein. Er hatte bestimmt Angst vor ihr gekriegt und..!
Spät aber doch willigte der Herr ein und liess die beiden gratis durch, schweigend folgte er der Maid in die Gondel und schluckte. Omp. Allein mit so einen Mon-.. eh Mädchen. Jetzt musst du wirklich aufpassen was du sagst, Keitaro ;_; Mach nichts falsches - es würde deinen Tod bedeuten.
Als er aber an ihrer Stimmlage erkennen konnte, dass sie keineswegs böse oder miesgelaunt war, schenkte Keitaro Misaki ein Lächeln und kam sich im ersten Moment etwas doof vor, als er sich direkt neben sie setzte. Wtf waren sie im Kino oder was +_+ .. Keitaroo~ +_+ Du musst noch viel lernen ~
"Ehmm..ja.", gab er ihr vorerst nur als Antwort, stand auf und setzte sich nun gegenüber hin. So war es ja doch besser, oder? Aber ~ aber~ +_+ So musste er nur sie anstarren, oder? Was anderes gab es in diesem Dingens nicht anzuschaun +_+
"Feuerwerk? Na hoffentlich trifft uns keine Rakete. Oder so +"
Die Gondel knarkste etwas, als sie sich etwa auf halber Höhe befand und Keitaro musste grinsen, das kam gerade irgendwie.. passend ~ '-'
"Ich glaub, da ist grade eine Schraube runtergefallen.", sagte er scherzhalber, steckte die Hände in die Hosentasche und suchte ihren Blickkontakt. Naja... ein Fehler war es ja nicht gewesen, mit ihr da.. auf der Gondel.. das Feuerwerk.. allein.. groar ;_;

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ - Seite 2 EmptyMi 10 Feb 2010 - 20:34
Misaki setzte sich einfach mal hin und sah zu wie die Gondel ein Stück nach oben schwang. ;__; Höhen...angst hatte sie ja nicht. Oder? Sie blickte gespannt aus der Gondel über den Platz bis sie bis zur Hälfte des Rades in der Luft sassen. Dann wand sie sich erstmals zu Keitaro, der nun vor ihr sass. Rakete. Treffen. Ein schelmisches Lächeln huschte über ihr Gesicht und sie zuckte blos mit den Schultern. Die Gondel begann etwas zu schaukeln und das Mädchen sah wieder aus dem Fenster. Zuerst begriff sie nicht, dass Keitaro wieder etwas sagte, aber irgendwie.. "Schraube? Das war bestimmt ein Vogel... Hast du etwa Angst?", fragte sie selbst scherzhaft, aber vermied seinen Blick. Lieber rausstarren, als DEN Typen anzusehen. +_+ Jaja, er war nett~ Er war lustig. Aber er war immernoch ein Kerl. Und unter anderen Umständen waren sie alle gleich... So wie ihr Vater.
Nachdenklich biss sie sich in die Unterlippe und schloss die Augen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ - Seite 2 EmptyDo 11 Feb 2010 - 13:52
"Angst? Ja, ganz schlimm.", gab er ihr zurück und und starrte nun wieder etwas verdattert, aber dennoch nicht unfreundlich in ihr Gesicht.
"Aber mit einem grossen, starken Mädchen an meiner Seite ist das natürlich wieder was ganz anderes."
Gross und.. stark.. Und.. monströs? Und gewalttätig? Und völlig verrückt? Und männerfeindlich?~
Freudig drehte er sich um und kniete nun so auf dem Sitz, dass sein Blick nach draussen glitt, es war für ihn ungewohnt, die ganze Insel von oben und so klein zu sehen. Wie ein Kleindkind strahlten seine Augen und Keitaros Zeigefinger deutete nach draussen.
"Da..! Ich seh unsere Wohnheime! Daa! Sie sind so klein.. wie Legohäuschen! Das ist cool!"
Fröhlich zappelte er am Sitz umher, drehte sich hin und wieder nach Misaki um, wahrscheinlich war nun der Zeitpunkt gekommen wo nicht nur er sie, sondern auch sie ihn für völlig gestört abstempelte.
"Weisst du auch noch nicht, wo dein Zimmer ist?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ - Seite 2 EmptyDo 11 Feb 2010 - 19:39
Gross und stark. HAAHAA~ Hatte der eine Ahnung, was sie noch so alles konnte~
Genervt öffnete sie ihre Augen und drehte sich zu..dem..kindlichen Keitaro um?! WAS TAT DER DA? War..sie mit einem Kind unterwegs? WIE ALT WAR DER ÜBERHAUPT? "Hahh..?!" Misaki seufzte und sah indieselbe Richtung in die auch Keitaro sah. "Legohäuschen.. Mh. Ich glaube ich sehe sie..", murmelte sie und sah immernoch irritiert zu Keitaro, der nun sogar zu zappeln begann. Hilfe?.. War es die Begeisterung, die ihn so zum Kind werden liessen? Sind nicht alle Männer in ihrem tiiiefstem Innern noch Kinder, Misaki?
Das Mädchen zuckte zusammen und schüttelte ihren Kopf. Woher kam die Stimme nun..+_+' "Ehm..Zimmer?" Sie schüttelte nocheinmal ihren Kopf und sah ihn schief an. "Ehrlich gesagt...bin ich eher ungewollt hier. Deshalb hab ich auch noch kein... Zimmer."
Sie lächelte schwach und sah wieder nach draussen. "Sag mal,.. was ist das für eine Insel? Und was war das für eine Schule?" Von hier oben sah es ganz klar aus wie eine Insel. Und auch die Schule... sie war anders. Voller Wesen von denen sie nur gehört und noch nie gesehen hatte. Das Mädchen im Gang.. ein Vampir.. und das andere im Zimmer.. eine Gestaltenwandlerin...~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ - Seite 2 EmptyDi 16 Feb 2010 - 12:17
Keitaro bemerkte nach und nach, dass sein kindliches Verhalten Fehl am Platz war und zwang sich, ruhig sitzen zu bleiben, seine Augen jedoch funkelten weiterhin und schielten immerwieder kurz nach draussen. Dann wieder zurück, in Misakis Gesicht. Dann wieder nach draussen~ LEGOHÄUSCHEN! *-*
"Ehh..", murmelte der Junge, als Misaki erwähnte dass sie garnicht freiwillig hierwar und wie er selbst auch noch kein Zimmer hatte. Stimmt, er erinnerte sich an... vorher. Sie hatte bereits schonmal gesagt dass sie nicht freiwillig da war. Bei dieser Party da~
"Im Notfall schlafen wir unter der Brücke, okay?", fragte er sie mit einem breiten Grinsen und wusste sogleich allerdings nicht, ob sie es nun ignorieren, es komisch oder lustig finden würde. Oder ob sie ihm den Kopf abbeissen würde.
Die Maid war aber auch seltsam... was tat die hier? Von wem war sie geschickt worden, wenn sie nichtmal wusste, um was es hier ging?
"Die Insel ist eig... naja. Ich würd nicht sagen normal. Aber es sind laut Aussagen der Dorfbewohner schon sehr merkwürdige Dinge vorgefallen, nicht ganz menschliche Dinge. Die Dörfer wurden sicher bereits 5 Mal wieder neu aufgebaut.", begann er fieberhaft zu erzählen, irgendwie fand er es ja spannend, der Geschichte Isolas auf dem Grund zu gehen~ interessant war es allemale~
"Und die Schule ist mit dem Waisenhaus verbunden. Menschen sind in diesen zwei Gebieten tabu, zum einen weil sie unerwünscht sind und zum anderen weil sie sowieso viel zu dumm und schwach sind, sich selbst zu verteidigen. Nun ja, die einzige Rasse, die sich selbst zerstört.", fuhr er fort, das Funkeln war nun verschwunden, er fand die Menschen abscheulich.
"Ja.. aber ich denke wir werden noch einiges erfahren.. Im Unterricht."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ - Seite 2 EmptyDi 16 Feb 2010 - 16:41
Nachdenklich sah sie in Keitaros Gesicht, als ob er gleich etwas Weltbewegendes sagen würde, was noch niemand wusste. Klar, irgendwie misslingte ihr ihm zu vertrauen, doch was anderes blieb ihr doch nicht übrig, denn sie kannte hier noch niemanden so richtig.
"Brücke? Na toll.", sagte sie ebenfalls grinsend und zeigte kein aggressives Verhalten. Wieso auch +_+" Zu Anstrengend und nicht mehr nötig, da sie ihn ja in dieser Gondel nicht loswerden konnte. Misaki hörte ihm zu und zog ihre Beine an ihren Körper. Es hörte sich so an als wäre sie im Fantasyland gestrandet, wo all die Mythen und Sagen wahr wurden. .. oder einfach wie Alice, die ins Wunderland gestolpert war. '-'
"Heisst das...irgendetwas unmenschliches hat Dörfer ...zerstört?", fragte sie und zuckte bei ihren eigenen Wörtern zusammen. Unmenschlich. War sie unmenschlich, weil sie ein Dämonin war?e
"Dumm und schwach? Das stimmt doch gar nicht..", murmelte sie und dachte an ihre Familie. Wie konnte Keitaro so etwas sagen? Ja, es stimmte teils.. aber... "Du bist ein Dämon, richtig?", fragte Misaki mit ruhiger Miene und blickte ihm in seine speziellen Augen. '-'~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 17:27
"Scheint, als müsste ich dir noch beim Zimmer helfen suchen.", gab er ihr zurück, denn die Idee, dass die beiden unter ner Brücke schlafen würden fand sie wohl nicht so prickelnd. Naja... wär aber sicher lustig und abenteuerreich gewesen! ~ '-'
Keitaro lächelte noch, als sie ihn fragte ob irgendetwas Unmenschliches an all dem Schuld ist. Er würde sich widersprechen, wenn es nicht so wäre, oder? Menschen waren schwach und konnten bestimmt nie so ein grosses Chaos... okay doch. Mit der Technik. Aber selbst dafür wären sie zumm.
"Das will ich damit sagen, ja."
Keitaro beobachtete jede einzelne Bewegung des Mädchens, wie sie ihre Beine an sich zog und.. war ihr kalt gewesen? Hier, in dieser Gondel? Oder fand sie das Gespräch einfach nur ungut?
Dass sie die Menschen verteidigte, ignorierte der Junge und ging viel lieber auf ihre nächste Behauptung ein, mit der sie wohl richtig lag.
"Nein, ich bin ein böser, böser Hase.", gab er Misaki zurück und grinste, er machte sich lieber lustig darüber, doch im nächsten Moment fragte er sich allerdings auch woher sie das wusste ~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Riesenrad (Fest)~ Riesenrad (Fest)~ - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 18:12
DAS wollte er damit sagen? Waren denn diese unmenschlichen Viecher, nicht viel schlimmern, wenn sie schon Dörfer zerstörten und den Menschen, die hier so friedlich lebten, Unheil brachten? Mit grimmiger Miene sah sie aus dem Fenster und konnte das Feuerwerk erblicken, dass nun überall strahlte. Nicht einmal den Knall hatte Misaki gehört, so sehr war sie in Gedanken versunken. Die Gondel steckte auch fest und sie waren nun am höchsten Punkt angelangt... Ausser ihnen war wohl niemand anderes eingestiegen. '-'
"Ein böser Hase...hm. Das ich nicht lache.", gab sie zurück und heftete ihren Blick immernoch auf das Feuerwerk. "Ich bin selbst Dämonin,.. ich spüre deine Aura.", murmelte sie und begann nun zu Lächeln.
"Weshalb bist du hier, Hasilein?", fragte sie nach einer Weile und setzte sich wieder normal hin um ihn zu beobachten.. oder einfach nur anzusehen. Verdammt, was hatte der Kerl für schöne Augen +_+ Irritierend..

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-