StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: wusch. wusch. EmptySa 30 Jul 2011 - 1:36
Abwesenheitsübersicht:


  • anwesend





    Betroffene Charaktere: Mathéo Tristam, Aleksandra S. k'Hel, Bernardo




wusch. PY8debn
Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: wusch. wusch. EmptyMo 8 Aug 2011 - 15:13
So, Monsieur ist wieder da. Mache mich heute auch gleich noch ans Schreiben!




wusch. PY8debn
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: wusch. wusch. EmptyMo 8 Aug 2011 - 15:29
EEEENDLICH. XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: wusch. wusch. EmptyMo 8 Aug 2011 - 18:22
yeeeaaaaah wääbää!

erste stunde war ja eh frei für die sternenklasse ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: wusch. wusch. EmptyMo 8 Aug 2011 - 18:32
Und bei der zweiten biste schon, wunderbar :)



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: wusch. wusch. EmptyMi 10 Aug 2011 - 14:34
Wb Pilzchen. :D


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: wusch. wusch. EmptyDo 27 Okt 2011 - 21:49
Meine Wenigkeit verdünnisiert sich endlich mal für ein paar Tage aus dem frisch vertraut gewonnen Bayern und kehrt heim an den Rhein. Dort verbringt er viele schöne Tage bei Freunden und bringt sich jedes Mal an den Rand seiner Existenz, nur um am nächsten Tag mit neuer Identität aufzuwachen ... uhm ...

Also bin von morgen bis Dienstag weg, länger hab ich net frei D:
Internet hab ich "dabei", könnte also reinschauen. Falls sich ne ruhige Minute findet, schau ich gerne rein und lass auch einen Post da. Unterricht könnte ja beginnen, also keine Angst. Bedenkt aber, dass ich bedingt abgeben kann, da ich grundsätzlich abwesend bin. ;D

Von daher ... bis die Tage! (Von morgen an, versteht sich.)




wusch. PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: wusch. wusch. EmptyFr 28 Okt 2011 - 10:02
Viel Spaß da (:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: wusch. wusch. EmptyFr 28 Okt 2011 - 10:25
genieße deine freien Tage :)


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: wusch. wusch. EmptyDi 1 Nov 2011 - 23:41
So, bin wieder da. >:3




wusch. PY8debn
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: wusch. wusch. Empty


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-