Arata 103 CharakterbogenAufenthaltsort: TerrasseAktuelles Outfit: Oversized T-shirt in weiß, Yo, ich bin erstmal auf eine gewisse Zeit raus aus dem RP-Forum, da ich gerade keine Zeit und Lust finde ~ |
Das ist schade, aber ich hoffe deine Muße und Motivation kehren irgendwann zu dir zurück! Alles gute und viel Erfolg. Wenn noch irgendetwas ist, zögere nicht dich zu melden! :3
|
Arata 103 CharakterbogenAufenthaltsort: TerrasseAktuelles Outfit: Oversized T-shirt in weiß, Hey ho! Ich wollte das eig. nicht schreiben, aber gerade habe ich keine Motivation zu schreiben! Ich denke, dass es die Wärme der letzten Tage ist! Ich hoffe ich finde die Moti bald wieder! Bis dahin tut es mir leid, dass ich die derzeitigen Postpartner nicht bedienen kann!
Aufallen: Ara und Momoi |
Jo! Komm gesund und motiviert wieder! :3 |
Caiwen 298 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer Nr. 205Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne SneakerViel Erfolg bei der Suche nach Motivation - hoffentlich küsst die Muse dich bald :3 Und wenn nicht - vorerst Mal ne gute zeeeeit |
|