gestern haben wir einen Todesfall in der Familie gehabt. Deswegen sind die Posts von heute eventuell nicht so gut geschrieben worden. Sorry dafür. Ich weiß nicht ob ich in den nächsten paar Tagen zum Posten kommen werde, da ich mich ein wenig sammeln muss. Ich versuche aber zu schreiben.
Liebe Grüße Matt und Co.
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Ich bin ab Freitag, den 16.09. bis einschließlich Sonntag, den 30.09. nicht verfügbar. Urlaub und so. Jetzt waren alle weg, jetzt will ich auch mal weg xD
Ich wünsche euch in meiner Abwesenheit aber viel Spaß und stellt nichts schlimmes an ;)
Heiho alsooooo ich habe Urlaub ab Freitag, den 08.09. bis zum 22.09.
Ich fahre nicht weit weg, sondern bleib eigentlich hier in der Nähe, darum werde ich versuchen zwischen drinnen mal zu Posten, aber seid nicht sauer, wenn ich es doch nicht schaffe
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker