gestern haben wir einen Todesfall in der Familie gehabt. Deswegen sind die Posts von heute eventuell nicht so gut geschrieben worden. Sorry dafür. Ich weiß nicht ob ich in den nächsten paar Tagen zum Posten kommen werde, da ich mich ein wenig sammeln muss. Ich versuche aber zu schreiben.
Liebe Grüße Matt und Co.
Matthew
Matthew Mason
98 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204 Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Ich bin ab dem 06.06. bis zum 13.06. ein wenig afk, weil ich da 4 von 5 Prüfungen in der Uni hab x.x die Woche darauf bin ich da, aber es kann sein, dass das Posten auch darunter ein wenig leidet. Trotzdem versuche ich so oft wie möglich zu posten, kann aber halt nichts versprechen... Das tut mir leid für meine PP, ihr könnt euch Zeit beim Posten lassen, oder mich einfach überspringen, wie ihr wollt :)
LG
Matthew
Matthew Mason
98 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204 Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
ich bin momentan recht stark eingespannt, leider... Ich melde mich ab morgen 01.10. bis einschließlich 18.10 teilweise abwesend. Ich versuche so gut ich kann zu posten, aber wie einige vll mitbekommen haben, hab ich nicht immer die Zeit dazu...
Ich bin nicht abwesend, aber da ich meinen ersten Abteilungswechsel nächste Woche habe, kann es sein, dass ich in der Zukunft in der Woche nur 1-2x zum Posten komme, je nachdem... Tut mir leid, wenn ich euch im Play warten lasse Ich hoffe aber, dass ihr trotzdem eine Freude habt, wenn ich poste