gestern haben wir einen Todesfall in der Familie gehabt. Deswegen sind die Posts von heute eventuell nicht so gut geschrieben worden. Sorry dafür. Ich weiß nicht ob ich in den nächsten paar Tagen zum Posten kommen werde, da ich mich ein wenig sammeln muss. Ich versuche aber zu schreiben.
Oh, ich wünsche dir und deiner Familie habt viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen! Und mach dir um deine Posts keine Sorgen, ich denke dafür werden wir alle verständniss haben.
<3
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Ich weiß eben nicht genau, ob ich posten werde. Da wir auch jetzt momentan noch eine Person in der Familie haben, die bald auch im Sterben liegen könnte...
Eventuell kann mir auch das Forum über diese Zeit helfen mit Postings, aber das kann ich jetzt leider noch nicht sagen, deshalb meld ich mich so halb mal ab ^^
Danke an alle, die an meine Familie und mich denken :)
Liebe Grüße
Isalija
Isalija
85 Charakterbogen Aufenthaltsort: ??? Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Huhu Leute, da ich diese Woche und nächste Woche viel Stress haben werde, weiß ich ned ob ich zum Posten komme. Ihr habt sicher gemerkt, dass ich weniger Poste als sonst. Liegt daran, dass meine Eltern diese Woche Geburtstag haben, ich zum Teil Geschenke brauche (Jaaaa ich weiß nie was ich schenken soll xD), helfen muss usw. Am Weekend geht es diese Woche rassant weiter mit Hundeprüfung und eben 2. Bday. Außerdem hat ein Dozent die Präsentationen vorverschoben und somit muss ich in 2 Wochen eine Präsentation noch halten x.x ganz suppiii....
Naja um es kurz zu machen: Ich werde mit meinen drei Charakteren jetzt die nächste Zeit nicht so viel zum Posten kommen, aber ich bemühe mich wenigstens 1x in der Woche zu schreiben. Sry für die Umstände