"Zu fett?" Ich musterte sie. "Wie kommst du denn darauf?" Das fragte ich mich wirklich. Sie war doch hübsch. Und sie war attraktiv, warum sollte sie ZU fett sein? Zu fett für was? Nicht dass sie fett ist, aber für was konnte SIE denn zu fett sein? Plötzlich stolperte sie. Ich reagierte schnell, wollte sie halten, doch sie fiel mir auf den Boden. So nahm ich ihre Hand, um ihr zu helfen, dass sie wieder hoch kommt. "Hey, alles klar?" fragte ich nach, ehe ich sie zu mir hoch zog. "Hast du dir weh getan?" fragte ich, um ihr zu helfen. Mein Blick zog von unten bis nach oben. Ihr Haar war ganz wirr und ich nahm meine Hand und wischte ihr die wirre Strähne aus dem Gesicht.
Gelangweilt tappte der Junge den Zwei hinterher. Natürlich hatte er sich vorerst unsichtbar gemacht sonst wäre es nicht witzig gewesen. Er hatte sich schon überlegt was er tun sollte, denn gegenüber seiner Schwester mit ihren Puppen und dem Getänzel auf dem Baum... da wollte er lieber etwas viel.. interessanteres machen. Mit dem Schachbrett unter seinem Arm geklemmt lief er schelmisch an Rave und Victoria vorbei. 3 Meter von den Beiden entfernt, setzte er sich auf den kühlen Waldboden und breitete das Schachbrett aus. Mit schnellen Bewegungen hatte er die Figuren, die er braucht so hingelegt, dass er nur noch seinen Zug machen musste. Mit einem ruhigen Lächeln betrachtete er die Wesen von unten und fuhr mit der Hand zu der ersten Figur. Es war der Turm. Zweitstärkste Figur. Ich schob ihn langsam nach vorne und konnte das Rauschen schon hören. Was es wohl war? Na, das Rauschen des Meeres... Immer schneller schob er ihn nach vorne und bewegte mit der anderen Hand die Dame. Die stärkste Figur. Langsam Stück für Stück nach vorne. Hinter ihm tauchte eine Gestalt auf. Sie formte sich noch und schon bald stand sie in einem weissen Gewand hinter ihm und sah so ziemlich menschlich aus. "Victoria..", flüsterte die Frau, die Victoria verdammt ähnelte, und sogar ihre Mutter war. Hinter ihrer Mutter türmte sich nun eine Flutwelle, doch bewegte sich kein Stück mehr. Der Junge verharrte und lächelte die beiden Läufer auf seinem Schachbrett an. "Was wollt ihr als nächstes tun?", fragte er sie, so als ob sie ihn hören könnten.
"Ja" sagtew ich freundlich und nahm die Hand von Rave. Mit einem lächeln fügte ich hinzu : "Nein, es ist alles okay" Hat der wer gesprochen?Ich drehte mich um. Verdammt wer ist das?? Ich schrie los und versteckte mich sofort hinter Rave. Diese Person? Ich kannte sie, aber hatte angst. "Eh..eh..hilfe.." sagte ich zittert. Festgekrallt hinter Rave sah ich das Wesen an. Das kann nicht sein! Niemals. Was ist wenn sie es ist? Och nein..ich sehe geister..ich bin vberrückt gewqorden!!!!!ICH MUSS ZUM ARZT
Als sie sich umdrehte, blickte ich mich ebenfalls um. Ein Junge mit einem Schachbrett? Er hatte die Figuren blitzschnell aufgestellt, er war wohl ein Könner. Schachspielen? Hatte ich nie wirklich gemacht. Nur zugesehen ab und zu. Etwas langweilig, aber irgendwie auch recht interessant. Doch ich hatte mich schon früher eher für die Mädchen interessiert... und nicht für Schach O.o Er lächelte uns an, alles ookkk??? Victoria versteckte sich hinter meinen Rücken. Ich spürte, wie sie zitterte, doch sie brauchte doch keine Angst zu haben, solange ich hier war. Meine Arme legte ich zurück um Victoria zu halten. Nicht, dass sie mir noch umfällt. Oder nicht schon wieder... Ich blickte der Frau ins Gesicht. Victoria? Nein, das konnte nicht sein. Sie stand ja direkt hinter mi, das bestätigte ich, indem ich über meine Schulter zu ihr zurück sah. „Ruhig bleiben, alles ist in Ordnung...“ meinte ich und blickte wieder abwesend zu diesem Jungen und zu dieser Frau, welcher Vici verdammt ähnlich sah. Ihre Mutter? Oder eine andere Verwandte? „Als nächstes tun?“ wiederholte ich ihn. Ich hielt immer noch Victoria, die hinter mir stand, an der Seite. Fall mir bloß nicht um!
Oh! Genüsslich vernahm er ihre Schreie und verzog seinen Mundwinkel zu einem fetten Grinsen. Ja, du musst Angst haben. Es muss dich so richtig zerfressen, denn das hier ist mein Spiel, dass ich spielen werde und mir wird niemand dazwischenfunken., dachte er und begab sich schon wieder an der Grenze der Verrücktheit. Die Frau hielt ihre Hand nach vorne, so als wollte sie, dass Victoria sie nahm, doch sie schritt nicht nach vorne, liess sie nichts voreilig tun. Die Flutwelle hinter ihr rauschte und der Junge sah von Rave zu Victoria, die sich an Rave klammerte. "Victoria..!! Hilf mir!", schrie die Frau plötzlich und der Junge schmiss die Dame um. Victorias Mutter wurde auf die Knie gezwungen und man hörte sie Keuchen. Wieder blitzschnell schob er den Turm nach vorne, so dass die Flutwelle nun nach unten preschte, genau auf die Beiden zu. Die beiden Läufer beliess er auf seiner Position und wartete nur darauf, dass die Flutwelle zuschlug und die Wesen mitgezog.
"Helfen..?Mama??" sagte ich fragend vir mich her. "Mama, bist du as? Aber das kann doch nicht sein..Egal was ist, aber damit macht man keine scherze!!" sagte ich mit tränen in den augen. "Rave, das kann doch nicht sein!!!" sagte ich zu ihm. Dann vergrub ich meinen Kopf in seine schulter. "Lass mich in ruhe!! Meine mama ist vor jahren gestorben! Du bist nicht meine Mutter!" schrie ich die Frau an. Ich werde noch wahnsinnig! Was ist wenn das wirklich meine mama ist? Oje! Wobei eigentlich helfen?"Wobei denn helfen?" fragtgete ich die Frau leise. Ist etwa papa auch ot? Was wird hier gespielt??
Helfen? Wir was sollten wir tun? "Vici, beruhige dich!" sagte ich sorgend und blickte die drohende Flutwelle an. Sie sah nicht wirklich freundlich aus und als die Welle sich nur ein Stück auf uns los ging, packte ich Vici und lief mit ihr vor der Flutwelle davon. Geplant war das zwar anders, wir sollten einfach nur den Weg entlang gehen, doch anscheinend würde uns das Probleme bereiten. Wir kamen vom Weg ab, doch das war jetzt nicht wirklich wichtig. Ich fragte mich, was eine Flutwelle hier im Wald zu suchen hatte, das konnte doch nur ein Trugbild sein. Ein Magier oder sonstiger Unsinn.
Lächelnd sah der Junge Rave an, der sicher was anderes dachte, als das die Flutwelle wirklich echt wäre. Täuschung? Hah! Alles was er tat beruhte sich auf die Realität, nicht so wie seine Schwester oder der Killerteddy mit seiner Psychologie. Mit funkelnden Augen nahm er den Turm und schmiss sie vor die Füsse der beiden Spielfiguren. Falls sie ihn berührten, würden sie sterben und das war er sich natürlich bewusst. Leider, war es nur eine Mutprobe und wenn Lexus davon Wind bekäme, wäre die Hölle nichts dagegen. Die tosende Flutwelle breitete sich oberhalb der Köpfe von Rave und Victoria aus und drohte jede Sekunde zuzuschlagen. "Du bist ein gutes Kind.", sagte die Frau und lächelte ihr schwach entgegen. Genau in diesem Moment schlug die Flutwelle zu und liess die Beiden nicht entkommen. Sie wurden weggespült. Fast durch den ganzen Wald. Bis...zum Mondtempel.
[Ihr dürft passieren. (Mondtempel ist nun für euch begehbar. xD geht bitte sofort dorthin =D]
(okay^^ Meine Vici ist nervlich grade am ende was habt ihr getan T_T XD)
Ich nahm Raves hand und lief ihm hinter her. Nicht so schnell ! In Gedanken wollte ich nicht so schnell rennen, es ist nun mal nicht meine art...das rennen... Dann spürte ich etwas im rücken, jedoch verlor ich nicht Raves hand. ICH DARF IHN NUR NICHT VERLIEREN! Ah ich glaub ds gibt später eine erkältung oder so. Sasuke ist hoffentlich nicht da! Er kann mich doch nicht so sehen <.< Dafür bringt mich Rave sicher in mein Zimmer!!! Damit ich mich umziehen kann!! Dann sah ich auch schon den Mondtempel. Endlich geschafft *-*
ICh hatte mich beeilt, von hier wegzukommen, doch die Flut war schneller als wir. Sie spülte uns einfach so weg. Wie ein kleiner Fussel... Ich lies Vicis Hand nicht los, ich durfte nicht ... und ich wollte nicht. Ihr ging es wahrscheinlich nicht besonders gut, ich durfte sie nicht alleine lassen! Wir wurden weggespült, durch den ganzen Wald gespült. Es half nciht mal ein Festhalten an einem Bambusbaum. Es war zu stark. Und es war keine Täuschung. Das Wasser war echt. und stark...