StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Weg A Weg A EmptyDi 5 Jan 2010 - 19:22
Einer der 3 Wege die zum Mondtempel gelangen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weg A Weg A EmptyFr 8 Jan 2010 - 14:58
pp: Mutprobe


Ich lies mich leicht ziehen von ihm. Jedoch holte ich schnell auf und gewöhnte mich an Raves lauf Geschwindigkeit. "Ja es ist alles in ordnung" sagte ich zu ihm, ich versuchte zu überseugen. Naja waren es schon 5 Minuten ie ich ihn kannte? Wer ist der eigentlich? Was wird das hier? Warum hab ich mich hier eintragen lassen. Verdammt!!! "Eh..wissen Sie wo wir hin müssen?" fragte ich ihn höflich, mit einem freundlichem aber dennoch nicht aufgesetztem lächeln.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weg A Weg A EmptyFr 8 Jan 2010 - 15:03
====> Mutprobe

Ich lies die Hand etwas lockerer, so konnte sie sie zu jeder Zeit wieder weg ziehen, falls sie es nciht wollte. "Sie???" sagte ich etwas laut und blickte sie verwirrt an. "Bitte... So alt bin ich doch nicht, man darf mich doch ruhig duzen..."
meinte ich dann und zwinkerte ihr zu. "Eh wir müssen den Weg entlang, vermute ich. Ich kam ein bisschen spät, tschuldige"
Ich folgte einfach dem Weg entlang...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weg A Weg A EmptyFr 8 Jan 2010 - 15:17
Duzen ? Ihn? Ich musste leise auflachen.
"Okay" sagte ich und kicherte weiter. Bis ich mich dann endlich beruhigt hatte vergingen ein paar minuten. Soll ich ihm sagen, dass ich ein riesen angst hase bin manchmal? Ach nein warum auch! Entschlossen undd dennoch leicht füßig ging ich etwas vor. "Ich finds schön" sagte ich leise vor mich her. Dann sah ich hoch, versuchte den Mond zu erhaschen. Ohman, ist das dicht. Ein Wind drang durch den Weg. Meine Haare tanzen im Wind. Ohman, wäre doch nur Sasuke da um das zu sehen. Es ist so wunderschön irgendwie...Dann sah ich zu Rave. "Nicht schlafen.." sagte ich und lächelte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weg A Weg A EmptyFr 8 Jan 2010 - 16:24
Als Victoria anfing zu lachen, fragte ich "Warum lachst du?"
Ihr scheint es plötzlich wieder besser zu gehen. Nicht viele Mädchen finden solch einen gruseligen Wald schön. Ich lies ihre Hand schlussendlich doch los, rannte ein kleines Stück vor und lief Rückwärts vor ihr. "Schlafen? Wer von uns beiden schläft denn hier?!" meinte ich und lachte.
Ihre langen Haare wehten sanft im Wind, der auch mir eine tolle Frisur verpasste.
Ich blickte in ihr Gesicht, ich kannte es. Wahrscheinlich hatte ich sie vorher schonmal in der Schule getroffen oder so. Doch inzwischen kamen wieder so viele neue Gesichter... Alice *_*
"Hast du nicht Angst?" fragte ich sie scherzend.
Ich wusste nicht, wie lange der Weg war und wie wir hier rausfinden könnten. Doch darüber zerbrach ich mir nicht den Kopf.
"Die meisten Mädchen fürchten sich vor so einem Wald..." argumentierte ich ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weg A Weg A EmptyFr 8 Jan 2010 - 17:47
Mit einem grinsen ging ich ihm hinter her. Angst ich? Ach was!! Fürchten doch nicht!!! Ich ging einfach neben ihm weiter. "Eh..Sag..haben wir uns schonmal getroffen..irgendwo?" frage ich ihn zum ablenken. Er kam mir bekannt vor. Mit einem Handgriff pavlte ich meine Haare hinter die Ohren. "Oh, einerseits ist es furcht einflösend, aber auch sehr interessant" sagte ich grinsend. "Komm schon, etwas rennen oder? Oder bist du zu gebrächlich?" fragte ich neckend. Seine haare waren schon verzaust, es sah lustig aus. "Mh warte mal..du siehst aus wie .. naja... Als wärst du grade erst aufgestanden" sagte ich nach denlick.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weg A Weg A EmptyFr 8 Jan 2010 - 18:13
Dass sie keine Angst vor dem Wald hatte, bemerkte ich ja schon vorhin. Sie hatte ja schon erwähnt, dass für sie der Wald schön aussah. Als sie mich fragte, ob wir uns schonmal trafen, hatte sie wohl gerade dasselbe gedacht wie ich.
"Dasselbe habe ich mich auch gerade gefragt. Vielleicht hab ich dich schonmal in der Schule getroffen...?"
antwortete ich auf ihre Frage. Doch wo genau, war ich mir nicht mehr sicher.
Als sie meinte, dass wir rennen könnten, wollte ich noch etwas darauf sagen und dann etwas mit ihr rennen. Gebrächlich? Seh ich etwa so aus? Wenn ja, muss ich wohl noch ein bisschen mehr trainieren.
Doch schon meinte sie, ich würde aussehen, als ob ich gerade aufgestanden wäre. Ich lachte, denn das tat ich glaub ich ziemlich oft. "Was ist, wenn ich gerade erst aufgestanden bin und ich darum etwas verspätet hier her kam?" sagte ich wieder scherzend und lachte.
Immer noch rückwärts gehend wuschelte ich mir kurz durch die Haare. Sie waren ruiniert, was mich aber nicht grob juckte.
Ich blickte mich kurz um - also nach vorne - und schaute nur kurz, wohin der Weg führt. Doch ich sah nichts als den Weg und den Wald...
So blickte ich wieder nach vor - also zurück - und blickte Victoria in ihr Gesicht. Rennen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weg A Weg A EmptyFr 8 Jan 2010 - 18:48
"Ach hast du ja? " wiederholte ich leise. Ich versuchte mich an meinen Tag zu erinnern. "Mh..lass mal überlegen..Ich wurde mal gefragt ob ich irgendein mädchen kennen würde.. warst du das? Hast du mich mal angequatscht, das du irgendein mädel suchen würdest?" fragte ich ihn. Ich verrate nun nich tdas diese Person ziemlich verknallt aussah. "Pass auf, wir joggen etwas ja? Gemütlich, damit du klapper gestell mir nicht auseinander fällst" sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. Irgendwie machte es spas, aber s ollte dieser weg nicht eine mutprobe sein? Oder war es s schon ? Also ich mein, kann ja auch eine Mutprobe sein mit irgend nem Schüler in den eisamen und dunklen Wald zu gehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weg A Weg A EmptyDi 12 Jan 2010 - 14:32
ALICE!!! *_*
Wo war sie überhaupt? Wie es ihr wohl ging? ...
Ich schüttelte den Kopf. Weg mit solchen Gedanken, die sin hier etwas fehl am Platz
"Eh ja könnte sein..." ich überlegte kurz. Stimmt, das war sie!
"Stimmt das warst du! Victoria... Wie konnte ich das nur vergessen" meinte ich und griff mir auf die Stirn und schüttelte wieder den Kopf.
"Joggen? klapper Gestell?" sagte ich und lachte. Dann rannte ich los, ich joggte nicht, ich rannte. Aber nicht allzuschnell, Vici sollte ja noch nachkommen und ich wollte sie nicht verlieren. "Wer ist hier das Klappergestell?!" sagte ich lachend und drehte mich um, lief aber immer noch weiter.
"Hopp Hopp, beeil dich!" meinte ich und grinste breit.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weg A Weg A EmptyMi 13 Jan 2010 - 15:49
Mit einem griesen sah ich ihm nach. mh gamnz schön schnell auf den beinen das klappergetell. In Gedanken ginge ich ihm nach. "Hey ja .. ich bin viel zu fett" gestand ich ihm. Ich verglich mich ja immer mit einem Schwein, was kurz vorm messten steht. Mit einem kichern lief ich weiter. Ihm nach.. "Du sag mal.. hast du das Mädchen auch gefunden?" fragte ich ihn ruhig. Kurz nicht aufgepasst stoplerte ich über eine Baum wurzel. Dann flog ich auch schon in richtung boden. Mit dem Gesicht zu erst landete ich unsanft. Oje, ist das peinlch..Mit einem griff versuchte ich mich auf zu rappeln. Naja was solls. Immer noch schockiret und liegend blieb ch einen moment so. Es war zwar nicht gemütlich aber naja, was soll man machen. SASUUUKKKEEE!!! Ich schrie nach ihm. Er hätte mich aufgefangen! Mich gerettet*-* Eh..STOOOOP!!!! Falscher gedanke. Rave? Hilf mir! In gedanken brüllte ich richtig.Doch nichts entkam meinem Mund


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Weg A Weg A Empty


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-