StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten

Isalija streunert rum
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 7 EmptySa 14 Apr 2018 - 22:03
das Eingangsposting lautete :

Hallu o/

Wollte mich kurz entschuldigen, weil von mir nichts kommt @.@
Heute ist ein wichtiger Geburtstag und morgen gehts noch aufs Kirschblütenfest.
Aber ich poste heute Abend noch, sobald ich zuhause bin @.@

Liebe Grüße :3











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 7 EmptyFr 16 Jul 2021 - 13:15
Hallöchen, ihr Süßen!

Tut mir leid, dass ich so lange weg war! Wie der eine oder andere weiß bin ich sehr stark mit Arbeit eingeschränkt und habe deshalb meine anderen Charaktere löschen lassen.
Wer Kontakt zu ihnen hatte, darf sich gerne folgendes für seine Chars notieren.

Ciarán ging aufgrund eines familiären Notfalls zurück nach Hause in seine Heimat.
Madara... naja, er hatte 'nen Grund zu gehen, hat den aber niemandem verraten.
River hat einen Brief von ihrer Mutter erhalten, in dem sie ihr ein Ultimatum gestellt hat. Entweder sie käme zu ihr nach Hause, oder ihre Mutter kommt sie holen. (ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera...)

Es ist möglich, dass ich Ciarán und River irgendwann wieder zurückhole, aber ob und was das geschieht kann ich leider nicht sagen.

Ansonsten verkünde ich gerne, dass ich wieder da bin (heute sogar, obwohl ich nur eine Stunde geschlafen habe!).
Tut mir leid an alle, die ein Play mit mir am laufen hatten oder Plays geplant waren, die jetzt nicht mehr beendet oder stattfinden können. Die Löschung ist mir sehr schwer gefallen.

Trotzdem freue ich mich wieder da zu sein!

Wer noch Interesse an der Isola Paper hat: InGame gibt es jetzt die freie Stelle als Herausgeber etc...

Liebste Grüße
Isa~<3

P.s. Ach ja... Moderatorin bin ich auch nicht mehr... Mir fehlt einfach die Zeit v.v











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 7 EmptyFr 16 Jul 2021 - 13:41
Isalija streunert rum - Seite 7 Tenor

Isalija streunert rum - Seite 7 2764 Isalija streunert rum - Seite 7 2764 Isalija streunert rum - Seite 7 2764 Isa Isalija streunert rum - Seite 7 1f494 Isalija streunert rum - Seite 7 1f494 Isalija streunert rum - Seite 7 1f494

happy heart - schön dass du wieder da biiiiiiist *knuddel* - broken heart - was für neuigkeiten ._.
Wir lieben dich dennoch, egal mit wie vielen Chars du unterwegs bist :) Was für ne Aussage ^^'




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 7 EmptyFr 16 Jul 2021 - 17:12
Willkommen zurück! Ist zwar schade um die Charaktere, aber Hauptsache du bleibst uns erhalten! party~


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 7 EmptyFr 16 Jul 2021 - 20:05
Danke ihr zwei c:
Ich wollte halt auf jeden Fall hier bleiben. Ich glaub, hätte ich mich von Isa getrennt, hätte ich geweint.
*reknuddelt Cai*











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 7 EmptyDo 30 Sep 2021 - 21:03
Heyo, ihr Lieben!

Ich wollte mich doch langsam mal abwesend melden. @Matthew Mason hab ich zwar die ganze Zeit auf dem aktuellen Stand gehalten, aber ich wollte dem Rest von euch halt auch noch Bescheid sagen (auch wenn ich sonst grad nicht poste).
Ja... Also, ich weiß leider nicht, wie lange ich abwesend bin. Meine Großmutter ist vorletztes Wochenende gestorben und bald ist die Beisetzung und... Ja, ist noch etwas schwer.

Ich hoffe, man vermisst mich hier nicht so wirklich.
Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Zeit!

Liebste Grüße
Isa<3











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 7 EmptyMi 15 Jun 2022 - 18:50
Huhu!

Also, die wichtigsten Leute wissen ja schon Bescheid, aber ich wollte nochmal ganz offiziell hier Bescheid sagen, dass ich ab Morgen bis zum 27. abwesend bin.
@Caiwen deinen nächsten Post werde ich natürlich lesen, wenn der in der Zeit rein kommt, aber ich weiß nicht, ob ich darauf antworten werde, ehe ich wieder da bin.

Liebe liebe Grüße und Alle und Jeden!
Isa<3











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 7 EmptyMi 15 Jun 2022 - 19:37
Uiiiiii viiiiiiel Spaß :) Genieß es!
Bis dann! Isalija streunert rum - Seite 7 847885844




Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 7 EmptyMi 29 Jun 2022 - 13:50
Aloha! o/

Ich bin übrigens wieder da!
Noch etwas erschöpft und geschafft, aber wohlbehalten, gesund und an einem Stück!











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-