Wollte mich kurz entschuldigen, weil von mir nichts kommt @.@ Heute ist ein wichtiger Geburtstag und morgen gehts noch aufs Kirschblütenfest. Aber ich poste heute Abend noch, sobald ich zuhause bin @.@
ich bin die Tage etwas rar und das wird sich leider die nächsten beiden Wochen nicht so schnell ändern, weil ich dabei bin umzuziehen. Ich komme trotzdem online, kann aber nicht garantieren, dass ich regelmäßig Posts setzen kann. Entschuldigt bitte, meine lieben PPs ♥
Meine Wenigkeit ist wieder da, wenn auch nicht so ganz vollständig, weil hier leider noch einiges erledigt werden muss ^^' Dauert noch etwas, bis ich mich eingerichtet habe, aber ich denke, ich sollte wieder Posts hinkriegen \o/
Vielen Dank nachträglich, Sky : D Ganz stressfrei ging es zwar nicht, aber ich bin doch ganz gut angekommen c:
Auch ein großes herzliches Dankeschön an meine PPs, die so lieb waren Isa mitzuziehen. ♥
Ich werde mich auch gleich direkt dran setzen mit dem Posten nachzuziehen.
Awww, Levi! x33 xD Ja, aber ich bin noch immer in Berlin ^^' Hab heute endlich den wichtigsten Rest fertig gekriegt. Fehlt nur noch ein Kleiderschrank q.q Aber vielen Dank x3
Isalija "spricht", denkt und handelt.
Isalija
Isalija
85 Charakterbogen Aufenthaltsort: ??? Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Einige wissen ja schon Bescheid, aber ich wollte nochmal - hoffentlich früh genug - offiziell Bescheid sagen, dass ich ab dem 1.10. in den Urlaub fahre. "Glücklicherweise" fahre ich aber erst am Nachmittag, also... kann ich abends trotzdem nicht posten! :'D Da ich kurzfristig ein paar Schwierigkeiten habe kann ich jetzt aktuell noch nicht sagen, ob ich nun am 8. oder am 16. wieder da bin (ich weiß, ich weiß, ist ein riesen Unterschied), aber ich werde auf jeden Fall versuchen zwischendurch den einen oder anderen Post da zu lassen! Handy und Tablett hab ich ja dabei und ich fahr ja nicht ins Ausland,sondern nur zur Omi... Sollte ich aber wirklich 2 Wochen weg sein, pack ich den Laptop doch noch ein... *schnauf* Aaaalso... Lange Rede, kurzer Sinn... viel Chaos. Ich halte euch auf dem Laufenden o/