StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten

Isalija streunert rum
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 4 EmptySa 14 Apr 2018 - 22:03
das Eingangsposting lautete :

Hallu o/

Wollte mich kurz entschuldigen, weil von mir nichts kommt @.@
Heute ist ein wichtiger Geburtstag und morgen gehts noch aufs Kirschblütenfest.
Aber ich poste heute Abend noch, sobald ich zuhause bin @.@

Liebe Grüße :3











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2018 - 15:56
Oh nein D:
Werd schnell wieder gesund und nimm dir genug Zeit, dich auszuruhen!


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2018 - 19:35
Danke, ihr zwei! q.q *schlüft den Tee*











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 4 EmptySo 11 Nov 2018 - 20:27
ich wünsche dir eine gute besserung und droh deinem magen mal er soll keine samba veranstalten DD:

*tee hinstell und wärmflasche aufs bauchi leg*

♥️ wir warten auf dich




bla bla bla ...Weißbrot
Isalija streunert rum - Seite 4 Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Oliver

Oliver Blake

Zen 235

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Oliver Blake

Oliver
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 4 EmptyMo 12 Nov 2018 - 20:02
Gute Besserung Isa!




Isalija streunert rum - Seite 4 Oli_si11
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 4 EmptyMi 5 Dez 2018 - 23:18
Hallu ihr süßen, fluffig niedlichen Flauschies mit Marshmallowgeschmack~ (schmeckt das eigentlich gut?)

Ich wollte nur einmal kurz erwähnen, dass ich nicht ganz sicher bin, ob ich morgen poste. Oder übermorgen.
Hauptsächlich denke ich da an den Unterricht mit Madara.
Ich kam auf die glorreiche Idee mich als Babysitterin zur Verfügung zu stellen und darf deshalb schon morgen um 11 bei meiner besten Freundin sein, bis ich den Kleinen morgen irgendwann in die Kita gebracht habe...
Ich nehme mein Tablet mit, damit es sich nicht so sehr nach Gefängnis anfühlt und werde versuchen darüber zu posten, aber wer schon mal die wundervolle Freude der Anwesenheit eines jungen Kindes erfahren hat, weiß, dass das nicht so einfach sein könnte ^^'
Theoretisch wäre ich Freitag im Laufe des Tages wieder zuhause, aber da meine beste Freundin noch für mich kocht und mein Magen sich aufführt wie eine Diva auf speed bin ich mir nicht sicher, ob ich trotzdem einen Post schaffe...
Lange Rede, kurzer Sinn:
Post mit Madara kommt spätestens am Samstag im Laufe des Tages...
Sorry, Fünny, hier hast du Liebe!

Bis dahin... wünscht mir Glück mit dem Kleinen!
Und bis danni o/


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 4 EmptyDo 20 Dez 2018 - 11:15
Hallo, meine lieben flauschigen... Flauschies! *einmal alle knuddel*

Wie man vielleicht bemerkt hat ist es wieder soweit. Ich geh streunern~
Heißt: Ich hab 'nen neuen PC (seit vorgestern) den ich seit einer Ewigkeit einrichte (ich hab zu viele Daten) und Freitag kommt meine Schwester... und ich muss meine Wohnung aufräumen...
Aber das, was ich eigentlich ankündigen möchte: Ab Weihnachten bin ich bis Neujahr in Schleswig Holstein bei meinem Bruder und werde wahrscheinlich nicht dazu kommen zu posten.
Bei meinen Geschwistern ist es etwas anders als bei meiner Omi, da hab ich keine eine Minute für mich allein :'D
Und trotzdem liebt man sie...

Also, ich werde mich dann erst einmal ab heute (oder vorgestern) abmelden und sehe euch dann im nächsten Jahr wieder~<3

Ich wünsche euch bis dahin wunderschöne Weihnachten (vielleicht sogar in weiß!!!) und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥♥♥

Allerliebste Grüße und mit ganz viel Liebe
Isa~

betroffene Charaktere:
Isalija, Ciarán, Madara











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 4 EmptyDo 20 Dez 2018 - 12:15
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Familie, Isa, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ♡ *anflatter*




~
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 4 EmptyDi 1 Jan 2019 - 20:18
Halli hallo ihr lieben Flauschies!

Hiermit melde ich mich offiziell zurück zum Dienst o7
Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen fantastischen Start ins neue Jahr!
Ich für meinen Teil freue mich echt wieder zuhause zu sein :'D

Allerliebste Grüße
Isa~<3

P.s. Dir natürlich ein herzliches Dankeschön, Ophi! *anflatter*











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 4 EmptyFr 12 Apr 2019 - 16:57
Soooo, ihr Flauschies...

Auch wenn's nur für kurz ist:
*Thread raushol und den Staub runter pust*
Ich wollt' noch einmal kurz hier Bescheid sagen, dass ich das Wochenende über verhindert bin.
Also, wann ich morgen weg bin steht noch nicht fest, aber so Abends spätestens :'D
Und Sonntag bin ich auf 'nem Geburtstag, also werdet ihr dann gar nichts von mir sehen.
Ich guck mal, dass ich heute alle bepostet kriege, sonst versuch' ich's noch morgen.
Ansonsten bin ich dann halt Montag wieder da ^^'

Allerliebste Grüße
Isa~<3

Betroffene Charaktere
Isalija, Ciarán, Madara, River


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Isalija streunert rum Isalija streunert rum - Seite 4 EmptyMi 17 Apr 2019 - 18:16
Jahaaaa, gleich nochmal ich~

Ich wollte nur zeitig Bescheid geben, dass ich nächste Woche Montag (dem 22.4.) bis Donnerstag (25.4.) abwesend bin.
Meine Schwester kommt zu Besuch, da werd' ich dann halt Zeit mit ihr verbringen :'D
Aber Freitag bin ich dann wieder da~
Ich versuch bis dahin alle Plays abzuschließen, aber wenn ich das nicht schaffe, wäre ich froh, wenn meine lieben PPs mich mitziehen könnten

Liebste Grüße
Isa~<3











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-