StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Handys Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys

Bernardos Smartphone
Bernardo

Bernardo

Zen 33

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Winterevent: Siehe Signatur
Bernardo

Bernardo
BeitragThema: Bernardos Smartphone Bernardos Smartphone EmptyDo 1 Dez 2011 - 13:00
Bernardos Smartphone U2fqI4M


Bernardos Smartphone 4yU61Pw


Bernardos Smartphone B46TNzE


Bernardos Smartphone 4yU61Pw


SMS

Code:
Eingehende Kurznachricht
[i][b]Absender:[/b][/i]
[i][b]Datum:[/b][/i]
[i][b]Uhrzeit:[/b][/i]
[i][b]Nachricht:[/b][/i]


Bernardos Smartphone 4yU61Pw


Anrufe

Code:
Eingehender Anruf / bestehender Anruf
[i][b]Anrufer:[/b][/i]
[i][b]Datum:[/b][/i]
[i][b]Uhrzeit:[/b][/i]
[i][b]Text:[/b][/i]




Bernardos Smartphone 0QWKEni

Winterevent-Outfit:
Tannengrüner Wollpullover mit hohem Rundkragen, darüber ein rot-schwarzes Holzfäller-Karohemd mit den obersten beiden Knöpfen offen und die Ärmel bis über die Oberarme hochgekrempelt. Braune Holzfällerhose mit dunklem Gürtel und Hosenträgern, die sich am Rücken kreuzen. Schwarze Winterstiefel mit kurzem Schaft. Auf dem Kopf eine tannengrüne Wollmütze mit ein Mal umgekrempelten Rand, sodass die Ohren frei sind. Und zu guter letzt im Gesicht ein rauschiger, schwarzer, kurzer Vollbart.
Also voll der Holzfäller-Look.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bernardos Smartphone Bernardos Smartphone EmptySo 17 Feb 2019 - 15:42
Absender: Benedict Perses Nazaire
Datum: 16. März 2015
Uhrzeit: 16:05 Uhr

Nachricht:
Hey there, Benedict hier. Ich hoffe, die Nummer stimmt. Meine Mom meinte, ich soll mich bei Ihnen melden, wenn ich auf der Insel ankomme. Stehe jetzt am Steg. Wäre also toll, wenn Sie mich abholen kommen.


Nach oben Nach unten
Julia

Julia Bardera

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Violettes Sommerkleid mit einem weißen Zusatz in der Mitte und schwarzen Sandalen (Siehe Signatur)
Julia Bardera

Julia
BeitragThema: Re: Bernardos Smartphone Bernardos Smartphone EmptyDi 5 März 2019 - 14:41
Absender: Julia Bardera
Datum: 16.03.
Uhrzeit: 17:10 Uhr
Nachricht:

Bernardo,
auch dir wünsche ich einen angenehmen Abend.

Mir ist zwar nicht bekannt, wofür du dich entschuldigst, aber ich werde es einfach mal so hinnehmen.

Was die Situation mit der Heimleitung betrifft, es gibt dort immer noch ein paar Unstimmigkeiten, deswegen ist dort gerade niemand vor Ort.
Die Chancen, dass dort jemand auftauchen wird stehen gerade sowieso etwas schlecht.

Die einzige Lösung, welche mir vorschweben würde, wäre das du ihn entweder vorläufig in einem leeren Zimmer unterbringst, oder aber mit zu dir nimmst. Du meintest ja, dass es der Sohn einer Bekannten ist. Daher sehe ich das als eine valide Lösung an. Sollte das alles nicht funktionieren, dann gib mir doch bitte nochmal Bescheid, ja? Entweder ich komme so früh ich kann noch einmal vorbei, oder du lieferst ihn bei mir ab.

Ich bin gerade selbst etwas eingespannt und kann deswegen nicht sofort bei dir sein.

Mit freundlichen Grüßen
Julia


Nach oben Nach unten
Julia

Julia Bardera

Zen 63

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Violettes Sommerkleid mit einem weißen Zusatz in der Mitte und schwarzen Sandalen (Siehe Signatur)
Julia Bardera

Julia
BeitragThema: Re: Bernardos Smartphone Bernardos Smartphone EmptyDi 25 Feb 2020 - 17:10
Eingehende Kurznachricht
Absender: Julia Bardera
Datum: 22.06.2015
Uhrzeit: 19:08
Nachricht:

Bernardo,
es gibt ein kleines Problem im Bezug auf einen der Schüler. Die Umstände über das Handy zu erläutern wäre zu kompliziert. Wann kommst du ungefähr am Ball an? Erscheinst du überhaupt?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du fest zugesagt hattest.

Liebe Grüße
Julia


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bernardos Smartphone Bernardos Smartphone EmptyDi 13 Apr 2021 - 23:33
Eingehende Kurznachricht
Absender: Deirdre Fitzgerald
Datum: 24.06.2015
Uhrzeit: 19:04
Nachricht:

Guten Abend Bernardo!
Tut mir leid, dass ich dich so spät noch stören muss, aber ich wollte dich gerne zu einer kleinen Willkommens-Feier für unseren neuen Schularzt Raphael Osbourne einladen, um ihn im Kollegium zu begrüßen. Wir würden uns dazu ganz zwanglos um 21.30 Uhr in Barádori bei der Blackbird Kneipe treffen. Ich würde mich freuen, wenn es so spontan bei dir noch klappt.

Ich wünsche dir ansonsten noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße,
Deirdre


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys-