StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Ob du richtig stehst...
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 14 EmptyDo 8 Okt 2015 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

.... siehst du wenn das Licht angeht! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Yooo Freundeee! Damit ihr nicht einpennt, hab ich mir ein cooles Forenspiel ausgedacht. *hust*

Dieses funktioniert so:

  • Die Person, welche an der Reihe ist, gibt 4 Wahrheiten und eine Lüge an.
  • Die anderen müssen nun erraten welche der 5 Aussagen eine Lüge ist.
  • Derjenige, der die Lüge aufgedeckt hat, ist als nächstes an der Reihe.
  • Nachdem eine Person falsch geraten hat, muss diese warten, bis ein anderer sein Glück versucht hat, um noch einmal raten zu dürfen.


Kappito?
Gut, dann fang' ich mal an! :D

  1. Als ich 10 war, was ich auf einem Tokio Hotel Konzert.
  2. Früher hatte ich einen Nymphensittich, der übertriebene Angst vor Händen hatte.
  3. Ich hasse Weihnachten.
  4. Ich bin einen knappen Kopf größer als meine Mutter, obwohl ich nur 1,58m groß bin.
  5. Ich höre gerne koreanische Balladen.


Viel Spaß! kehk~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 14 EmptyMi 16 Okt 2019 - 0:36
Neue Runde- neues Glück!!!

1. Mein Schlaf-Wach-Rhythmus ist kompletter Müll.
2. Ich habe schon 3 Leute die ich in diesem Forum kennen gelernt habe, auch mal in echt getroffen.
3. Vor meiner ersten Fahrt auf der Autobahn (also in der Fahrschule) bin ich bis 4 Uhr morgens wach gewesen und habe ein bisschen Alkohol getrunken. Die Fahrstunde fing um 8 Uhr an.
4. Wincent Weiss und ich sind zusammen.
5. Ich mag die Sage hinter Traumfänger.

Ich weiß, es ist mal wieder extra schwer, aber ich denke ihr bekommt das hin!


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 14 EmptyMi 16 Okt 2019 - 1:35
4. Wir wissen alle, dass es Mark Forster ist!




~
Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 14 EmptyMi 16 Okt 2019 - 2:29
4. widerspricht den Fragen davor, also kann es wirklich nur das sein




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 14 EmptyMo 21 Okt 2019 - 21:11
Opha hat (leider) recht!


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 14 EmptyMo 21 Okt 2019 - 21:52
Dann wollen wir mal!

1. - Ich war schonmal (für einen Tag) in London.
2. - Meine Augen sind grünbraun.
3. - Ich bin schonmal auf einem Kamel geritten.
4. - Mein Kater wollte letztens für mich posten.
5. - Vor meinen Games steht eine Figur von Lilith aus Borderlands, die vor Roxanne meine Ärztin werden sollte.




~
Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 14 EmptyMo 21 Okt 2019 - 21:57
1




bla bla bla ...Weißbrot
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 14 EmptyMo 21 Okt 2019 - 21:58
Faaalsch. Hatte meine Abschlussfahrt in der 9., in England. Da waren wir einmal tagsüber in London.




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 14 EmptyMo 21 Okt 2019 - 22:14
3?


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 14 EmptyMo 21 Okt 2019 - 22:21
Falsch. Als ich drei oder so war, war in der Nähe ein Circus. Wurde ausgewählt, um auf dem Kamel zu reiten. c:




~
Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 14 EmptyMo 21 Okt 2019 - 22:22
2!




bla bla bla ...Weißbrot
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-