StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Ob du richtig stehst...
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 18 EmptyDo 8 Okt 2015 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

.... siehst du wenn das Licht angeht! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Yooo Freundeee! Damit ihr nicht einpennt, hab ich mir ein cooles Forenspiel ausgedacht. *hust*

Dieses funktioniert so:

  • Die Person, welche an der Reihe ist, gibt 4 Wahrheiten und eine Lüge an.
  • Die anderen müssen nun erraten welche der 5 Aussagen eine Lüge ist.
  • Derjenige, der die Lüge aufgedeckt hat, ist als nächstes an der Reihe.
  • Nachdem eine Person falsch geraten hat, muss diese warten, bis ein anderer sein Glück versucht hat, um noch einmal raten zu dürfen.


Kappito?
Gut, dann fang' ich mal an! :D

  1. Als ich 10 war, was ich auf einem Tokio Hotel Konzert.
  2. Früher hatte ich einen Nymphensittich, der übertriebene Angst vor Händen hatte.
  3. Ich hasse Weihnachten.
  4. Ich bin einen knappen Kopf größer als meine Mutter, obwohl ich nur 1,58m groß bin.
  5. Ich höre gerne koreanische Balladen.


Viel Spaß! kehk~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 18 EmptyDo 29 Okt 2020 - 16:08
Auch das ist nicht die Lüge :'D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 18 EmptyDo 29 Okt 2020 - 16:24
1!!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 18 EmptyDo 29 Okt 2020 - 16:36
Nope, 1 entspricht auch der Wahrheit auch wenn ich jegliche Fotobeweise unter Verschluss halte

Die Lüge ist Nr.3! Die liebe Gemüse in jeder Form :'D

Und ich bin dafür, dass Joel jetzt einfach mal weiter macht, weil ich das ganze nicht noch einmal durchstehe.. x'D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 18 EmptyDo 29 Okt 2020 - 17:01
Okay, okay. Hier!

1.Ich hab tierische Angst vor Spinnen, alles andere an Krabbeltieren is oke.

2. Alle Haustiere, die ich bislang hatte, mussten leider aus verschiedenen Gründen irgendwann wieder abgegeben werden.

3. Ich bin während meiner Kindheit/Jugend/Schulzeit fünfmal umgezogen. Danach noch zweimal.

4. In jeder Klasse, in der ich war, war der Anteil der Mädchen deutlich größer, als der der Jungs.

5. Beim Amoung Us spielen mit den anderen werde ich immer gemobbt.


Nach oben Nach unten
Oliver

Oliver Blake

Zen 232

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Oliver Blake

Oliver
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 18 EmptyDo 29 Okt 2020 - 17:26
Hm... ich glaube 1.?




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 18 EmptyDo 29 Okt 2020 - 19:54
Leider nein. Spinnen sind tatsächlich meine absoluten Todfeinde, während mich alles andere kalt lässt.
Also bidde keinen Spinnen-Tiermensch, dange.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 18 EmptyDo 29 Okt 2020 - 19:59
Ganz klar 5.!!
Wir würden dich niemals irgendwie mobben!!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 18 EmptyDo 29 Okt 2020 - 20:13
Also für mich grenzt das schon an Mobbing!!
Also: Falsch!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 18 EmptyFr 30 Okt 2020 - 17:19
Ich sag 4.
Das ist irgendwie so unpersönlich....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 18 EmptyFr 30 Okt 2020 - 17:42
Unpersönlich, aber wahr!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-