StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptySa 15 Nov 2014 - 15:30
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Speisesaal - Seite 21 20gd7kj

Der große Speisesaal befindet sich im Parterre des Waisenhauses und bietet Platz für sehr viel hungrige Mägen. Morgens und Abends breitet sich der Geruch frisch zubereiteter Mahlzeiten im gesamten Erdgeschoss des Heims. Die alte Dame Sayaka ist vielen Heimbewohnern schon lange nicht mehr fremd, immerhin kümmert sie sich am Morgen darum, dass das Frühstücksbuffet immer nachgefüllt wird und am Abend steht sie an der Essensausgabe und schenkt den Schülern nicht nur eine warme Mahlzeit, sondern auch ein wohltuendes Lächeln. An manchen Tagen lässt sie sich allerdings von einer wohlgenährten Frau mittleren Alters vertreten, die ihrem Charakter nach zu urteilen einem Drachen ähnelt.

Speiseplan

Speisesaal - Seite 21 Usd9y

Montag
14.03.2015
Dienstag
14.03.2015
Mittwoch
14.03.2015
Donnerstag
12.03.2015
Freitag
13.03.2015
Samstag
14.03.2015
Sonntag
15.03.2015
Morgens-----Buffetfrühstück
versch. Sorten Brot/Brötchen, Getränke und Beläge aller Art, Pancakes, Waffeln, Früchte, Müslis und Joghurts

Buffetfrühstück

versch. Sorten Brot/Brötchen, Getränke und Beläge aller Art, Pancakes, Waffeln, Früchte, Müslis und Joghurts
Mittags-----Kichererbschencurry
Broccoli, Möhren und Rosinen in Curry-Kokosmilch – ein Leckerbissen, der satt und glücklich macht. Dazu Minzreis.

Hähnchen Gremolata

Kleine Schnitte in der Hähnchenbrust werden einfach mit einer Würzmischung aus Petersilie, Knoblauch, Kapern und Zitrone gefüllt.
Abends-----Leichter Fischauflauf
Auf Pilzen, mit Tomaten, Thymian und Zitrone. Schmort alles im Ofen.
Gemüseeintopf
Möhren, Kohlrabi, Blumenkohl und Blitzklößchen aus Bratwurst.

Speisesaal - Seite 21 15yw1ti

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptyFr 1 Apr 2016 - 18:47
Jaden hatte Mitleid mit Ivy. Ihre Kette war für sie sehr wichtig und nun hatte sie diese verloren. Jaden wollte ihr unbedingt helfen die Kette wieder zu finden. Wir finden deine Kette schon wieder versprochen. Vielleicht kann ich sie später erschnüffeln? Ich hab ja nicht umsonst eine sehr gute Nase. meinte der Werwolf lächelnd.
Zum Glück war Ivy einverstanden den Speisesaal zu verlassen. Sie schlug den Park vor und Jaden nickte zustimmend. Er stand auf brachte das Tablet mit den Tellern weg und ging dann wieder zu Ivy. Kurz überlegte er, ehe er einfach ihre Hand nahm und gemeinsam mit ihr Hand in Hand zum Park ging. Auf halbem Weg stoppte er und sah sie lächelnd an. Ivy.. fing er an und wurde rot, denn so recht wusste er nicht wie er das Thema anschneiden sollte. Also. Wir haben uns ja vor nicht all zu langer Zeit geküsst und waren zusammen baden. kurz lächelte er über das Geschehene. Ich möchte dich jetzt fragen ob das für dich eine Bedeutung hatte? Denn ich ich hab in jedem Fall starke Gefühle für dich. Ich bin mir aber nicht sicher wie es dir dabei geht. sagte er und atmete erleichtert auf.

TBC - Große Wiese

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptySo 10 Apr 2016 - 15:19
Ivy lächelte. Das wäre super! Zumindestens probieren können wir es ja mal. Sie lächelte Jaden an, doch eigentlich war sie nicht so optimistisch. Bei ihrem Glück war die Kette bestimmt nicht mehr zu finden. Ivy lächelte und als Jaden ihre Hand nahm wurde sie ein bisschen rot. Sie hatte noch nie mit jemandem Händchen gehalten. Nicht das es ihr unangenehm war, doch sie wusste einfach nicht so recht, wie sie sich zu benehmen hatte. Sie lief dicht neben Jaden her, doch dieser stoppte plötzlich und Ivy schaute ihn interessiert an. Als er den Kuss ansprach, wurde sie ein wenig nervös und schaute zu Boden, doch als er meinte, dass er starke Gefühle für sie hatte, strahlte sie ihn an. Sie nickte und grinste ihn an. Ich.. ich mag dich sehr und ich würde niemand anderen küssen wollen. Sie war rot geworden und ihre Worte waren eher gestammelt. Sie hoffte aber, dass Jaden trotzdem verstand, dass sie genau das Gleiche für ihn empfand, wie er für sie.

-> Große Wiese

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptyFr 13 Mai 2016 - 1:39
pp: First Post

Unerkenntlich mühsam schleppte ich mich zum Speisesaal. Meine Anreise hatte doch viel mehr von meiner Energie verbraucht, als erwartet. Es fällt mir schon schwer, jeden einzelnen Schritt den ich tat auszuhalten, ohne vor Schmerzen aufzustöhnen. Doch ich hatte die erste Hürde bereits überwunden. Ich hatte mich hier angemeldet um während meines Aufenthaltes hier auch eine Bleibe zu haben. Die Prozedur war langwierig und nervenaufreibend. So hatte ich mir das ganze gar nicht vorgestellt. Zusätzlich viel es mir unglaublich schwer Informationen über meine Familie preiszugeben und anzugeben, mein Vater sei tot. Vater… Ich unterdrückte ein schmerzerfülltes Grummeln, als ich einmal zu fest mit meinem linken Fuß auftrat. Ich muss dafür sorgen, dass ich mein Ziel nicht aus den Augen verliere. Wer weiß, wie viel Zeit mir noch bleibt bevor ich ihn wieder verliere?

Ich öffnete mit Anstrengung die große Doppeltür, hinter der sich der Speisesaal befinden sollte.Selbst, wenn mir nicht danach zu Mute ist, mit anderen Leuten zu reden, ich brauche Informationen über den Aufenthalt meines Vaters. Außerdem würde es mir sicherlich gut tun, mal wieder etwas ordentliches zu essen. Zum Leidwesen meiner Mutter hatte ich meine Nahrungszufuhr in den letzten Tagen fast komplett eingestellt. Viel zu nahe war ich an dem Durchbruch dran! Schlaf war für mich ebenfalls Mangelware. Dass ich hier einen Zimmergenossen bekommen würde war mich nicht entfallen, doch ich bin tolerant. Eigentlich gäbe es nichts, was er tun könnte um mich auf die Palme zu bringen, desswegen ist es gut so wie es ist. Ich sollte und muss mir über sowas keine Sorgen machen, dafür gehen gerade viel wichtigere Dinge vor sich. Selbst wenn ich aussah, als wäre ich einen matschigen Abhang runtergefallen, es existierten gerade wichtigere Gedanken in meinem Kopf.

Ich hatte es geschafft die metallene Barriere zu überwinden und blickte mich schwer atmend in dem großen Raum um. Niemand hier, womöglich bin ich der erste, auf die Minute genau pünktlich zum Abendessen. Das war bei mir Zuhause auch stets so gewesen. Ich wollte keine Minute in Gemeinschaft meiner Familie verpassen, doch heute mache ich mir trotzdem Vorwürfe. Hätte ich es doch nicht nur bei unseren gemeinsamen Mahlzeiten und Ausflügen belassen… mit einem sachten Kopfschütteln sah ich vom Boden auf. Ich sollte anfangen Pläne zu schmieden, nachdem ich mich etwas gestärkt habe! Meine verdreckte Kleidung klebte mir teilweise schon an der Haut, bin ich doch ziemlich unsanft hier angekommen, doch das störte mich nicht.

Ich holte mir meine Portion abendessen ab und setzte mich aneinen Tisch neben den Fensterreihen. Ich war sogar ganz angetan von der Mahlzeit vor mir, dass ich nicht länger wartete und ohne Umschweife meinen ersten Bissen nahm. Kaum breitete sich der Geschmack in meinem Mund aus, entspannte sich mein Körper mit einem leisen Seufzen. Meine Beine streckten sich aus, mein Rücken beugte sich, meine Schultern sanken hinab und ich schloss für einen längeren Moment meine Augen. Was würde ich tun, wenn ich Vater gefunden habe? Würde ich vor Freude weinen, ihm um den Hals fallen? Eigentlich darf ich das ja gar nicht… in dieser Zeit bin ich nicht sein Sohn. Mein Gehirn drohte schon oft genug an dem Paradoxon zu zerbersten, dass ich hier offiziell nicht existiere aber gleichzeitig doch ganz eindeutig hier bin. Man könnte sagen, ich bin Schrödinger’s Katze - tot und lebendig zugleich!

Ich öffnete meine Augen abermals und fing nun bewusst an zu kauen und den Fisch vor mir zu verputzen. Meine neutrale Mine spiegelte wohl auch meinen Gemütszustand wieder. Ich versuchte, nicht zu denken, sondern einfach zu machen. Vielleicht sollte ich gleich danach mit dem Bus in die Stadt fahren und mich einmal umsehen, allerdings... Da, ich tu es schonwieder - Denken! In diesem moment legte ich mein Besteck behutsam auf der Serviette auf dem Tablett ab und richtete mein Blick aus dem Fenster. Da waren grüne Bäume und zahlreiche flauschige Pollen, die gemeinsam mit Bienen und Vögeln durch die Luft flogen. Der Himmel war blau und nahezu wolkenlos. Wahrlich ein frühsommerliches Paradies. Ich hatte diese Insel in meinen wenigen Lebensjahren nur ein Paar mal verlassen - Urlaub - doch diese Zeiten sind nun schon länger vorbei für mich.

Da war ein großer Baum direkt in meinem Blickfeld und ich bemerkte, wie sehr ich mir wünschte, mit Satoru darunter zu sitzen. Dass er mich dann anschließend nach Hause eskortiert und es mir schwer fällt ihn an der Tür zu verabschieden. Manchmal hat meine Mutter ihn dazu gezwungen, noch mit uns zu Abend zu essen und mein Vater schlug oft vor, dass er bei mir übernachten könnte, was mich immer zutiefst peinlich berührte. Unterbewusst zeichnete sich ein andächtiges Lächeln auf meinen Lippen ab. Ich stellte mir ihre Gesichter vor und wurde gleichzeitig unsagbar traurig und hoffnungsvoll. Ein bittersüßer Ablick - das beschrieb mein verträumtes Antlitz wohl gerade am ehesten. Ich war so fixiert auf meine utopischen Vorstellungen, dass ich gar nicht bemerkte, wie sich ein weiterer Waisenheimbewohner zu mir gesellte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptyFr 13 Mai 2016 - 17:05
pp: First Post 

Jetzt da ich mich in das Waisenhaus befinde hatte ich sofort erklärt was geschehen war und es würde kein Sinn machen mich adoptieren zu lassen, weil mein Eltern am leben sind und ich einfach mein beste Freund Zero suche wohne ohne von irgend jemand adoptiert zu werde würde kein Sinn machen, weil mein Eltern am leben ist und ich einfach mein beste Freund Zero suche.
Nach den alles geklärt wurde kann ich in normal das Waisenhaus wohnen ohne von irgend jemand adoptieren lasse.
Man wurde mir gesagt ich würde mit jemand in ein Zimmer sein, wer es sein würde werde ich nachher sehen.

Genau noch pünktlich zu Abendessen holte ich mich was zum essen und trinken.
Bis jetzt habe ich Zero immer noch nicht gefunden was ich ziemlich traurig bin und hoffe sehr ihn zu finden.
Da ich so sehr in andere Gedanken vertieft bin habe ich einfach zu irgend welche Platz hin gesetzt und merke nicht, dass es bereits besetzt ist.
Während ich noch immer in andere Gedanken vertieft bin, da ich so sehr an Zero dachte, habe mich bei essen mein Zunge gebissen was mein Gedanken weg gerissen wurde und ich mich erschrocken habe.
Ich murmelte leise vor mich hin
"Ach verdammt warum muss es jetzt so was passieren"
Zum Glück war mein Zunge nicht am bluten aber dafür tat es weh.

Als ich dann vorne sah, merke ich erst, dass da schon besetzt ist und zwar und diese Junge der schwarze Haare und Blass-Indigo Augen hat, was ich mich innerlich erschrocken bin und mich sofort bei ihn entschuldigt habe.
"Ehm hi tut mir leid ich habe erst jetzt gesehen, dass es besetzt ist da ich in andere Gedanken war"
Ich hoffte, dass er mir verzeiht und ich trotzdem sitzen bleiben kann, falls wenn er jedoch will, dass ich gehen soll dann würde ich machen und ich würde in irgend welche freie Platzt setzten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptySo 15 Mai 2016 - 18:14
Nach einer geraumen Zeit wo ich mich hauptsächlich im Zimmer aufhielt beschloss ich mir die Beine zu vertreten und diese führten mich zum Speisesaal, was seltsam war, denn mein Magen lenkte mich nicht wirklich dahin. Vielleicht hatte ich einfach das Bedürfnis danach ein paar Leute um mich rum zu haben. Ich sah mich etwas um und fragte mich ob ich mich zu jemanden setzen sollte oder lieber für mich alleine bleiben sollte. Je mehr ich darüber nachdachte umso unsicherer wurde ich. Ich hatte nie den Mut dazu Fremde anzusprechen und das auch wenn sie ebenfalls hier Schüler waren. Dies schlussfolgerte wohl das ich eher weniger mich zu jemanden setzen würde. Ewig an der Tür stehen wollte ich aber auch nichts. Das würde komisch wirken und außerdem wollte ich mich setzen. Meist saß aber schon mindestens eine Person an einem Tisch also musste ich mich wohl oder übel dazu durchringen mich irgendwo hinzusetzen, aber einfach so ohne zu fragen würde sicher unhöflich rüberkommen. An einem Fensterplatz saßen zwei Personen. Würde sicher schlecht ausgehen für meine Nerven. Nicht das ich etwas gegen Gesellschaft hatte. Im Gegenteil! Aber mein Charakter stand mir da leider oft im Weg. Ich schritt dann auf die beiden zu, aber kurz stoppten mich meine Beine. Meine Güte, reiß dich zusammen! Du benimmst dich albern! Mit den Wort schritt er dann langsam weiter. Dort angekommen blieb mir für einen Moment die Luft weg, ja ich stellte mich sehr kindlich meiner Meinung nach an, aber was sollte ich tun? Zu ändern war es nicht! Ich stand nun bei den beiden und holte innerlich viel Luft. "E-entschuldigung drüfte i-ich mich zu euch s-setzen?" die Frage kam schrecklich stockend rüber und auch leise. Hoffentlich stand mein russischer Akzent nicht im Weg, sonst würde man die Frage sicher gar nicht verstehen! Und das wäre mir mehr als nur peinlich!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptySo 15 Mai 2016 - 22:00
Aus meinen Gedanken gerissen wurde ich von einer Stimme in meiner Nähe. Zunächst etwas erschrocken, dann aber erleichtert lächelnd schaute ich den Fremden vor mir an, der sich zu mir gesetzt hatte ohne, dass ich es überhaupt bemerkt hatte. Er entschuldigte sich dafür, dass er mich erst jetzt bemerkt hatte und ich entgegnete dieser Aussage mit einem charmanten Lachen. "E~heh! Keine Sorge, ich hab dich bis eben auch nicht bemerkt!" Für einen Moment stützte ich meinen rechten Ellenbogen auf die Tischplatte und musterte den Jungen. Grüne Augen, braunes Haar, durchschnittliche Statur und unauffällige, kleine Aura. Er schien ganz nett zu sein, wenn auch etwas durch den Wind, aber mir ging es ja gerade nicht anders. "Meine Name ist Elidor. Freut mich sehr, dich kennen zu lernen!" sagte ich aufmunternd lächelnd und erwartete, dass er sich mir auch vorstellt.

Doch ehe ich seinen Namen hören konnte erschien ein weiterer Junge an unserem Tisch. Er fragte höflich und zurückhaltend ob er sich zu uns gesellen dürfe und ich begrüßte ihn mit einem friedvollen Lächeln. "Aber sicher! Setz dich!" Er schien mir etwas zu ängstlich dafür, dass wir beide ziemlich normal aussahen. Nunja, die beiden anderen Jungs waren im Vergleich zu mir gepflegter unterwegs, doch noch schien mein abenteuerliches Aussehen niemanden hier zu stören. Kaum hatte sich der Blonde zu uns gesetzt wurde er von mir gemustert und mir fiel etwas auf. Für normale Augen war es nicht zu sehen, doch seine magische Aura hatte etwas ungewöhnliches an sich. Da, an seiner rechten Schulter schimmerte seine Aura auffällig bunt. Die Farben waren so gut wie verblasst doch für mich war es eine eindeutige Sache: Dieser Junge ist irgendwann einmal in Kontakt mit meinen Vater gekommen! Vielleicht war es nur eine Berührung gewesen und vielleicht liegt sie schon lange zurück aber das ist unverkennbar seine magische Signatur. Bunt und chaotisch.

Ich ließ mir meine Aufgeregtheit nicht anmerken und atmete einmal kurz durch, ehe ich systematisch versuchte an die Sache heran zu gehen. "Ich bin Elidor!" Ihm reichte ich sogar meine Hand. "Und du bist...?" Ich brannte darauf diese Information zu bekommen. Vielleicht hatte Vater ihn mir gegenüber schon einmal erwähnt! Vielleicht kann dieser Junge mich ja auf seine Spur führen! Schließlich habe ich keine Zeit zu verlieren! ...hoppla! Mir viel auf, dass ich vielleicht etwas zu überschwänglich reagiert habe. Ich versuchte, den Blonden nicht allzu begeistert anzusehen und konzentrierte mich deswegen kurzzeitig wieder darauf, mein Abendessen zu essen. Ich muss auch ständig auf Rückschläge gefasst sein. schließlich ist Vater's Signatur an ihm so gut wie kaum vorhanden, also ist es auch wahrscheinlich, dass er ihn nur aus Versehen angerempelt hatte oder so. "Seid ihr neu hier auf der Insel?" begann ich schließlich auf ein neues Gesprächsthema zu weisen, nachdem ich meinen letzten Bissen ordentlich durchgekaut und heruntergeschluckt hatte. Ich war die Ruhe selbst, wurde wieder sachlich und lächelte die beiden Jungs vor mir entspannt an.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptyMo 16 Mai 2016 - 6:39
Als der Junger meinte er hätte nicht bemerkt und hat sich dann als Elidor vorgestellt.
"Achso da haben wir beide es nicht bemerkt"
Ich wollte mich auch vorstellen als dann ein Junge kam und fragte ob er dazu setzten durfte, sah ich zu ihn.
"Hi ja klar kannst dich gern dazu setzten"
Dann sah ich zu die beide Junge und lächle leicht
"Mein Name ist Kazu und ja ich bin neu hier auf der Insel"
Dann mach ich kurze Pause,
"Seit ihr beide auch neu hier auf der Insel?"
ich warte darauf was die beide wohl sagen werden.
Was für Rasse die beide sind war mir eigentlich vollkommen egal, jedoch würde ich gern es wissen damit ich Bescheid weis.
Ich könnte schon mal sagen, dass ich ein Vampir damit die beide es Bescheid wissen, bloß da würde ich erst mal warten, dass der Dunkelblond Haariger Junge sich vorstellt und dass dann die beide Jungs sagen ob die auch hier auf der Insel neu ist.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptyMo 16 Mai 2016 - 18:32
Ich hatte Glück das man meine Frage wohl doch verstehen konnte und beide meinten ich könne mich setzen. Innerlich sehr erleichtert setzte ich mich dann zu ihnen. Er musterte die beiden kurz und ihm fiel nur auf da beide größer waren als er. Wie gefühlt jeder. Verdammte 1,59m! Man kam sich oft wie ein Kleinkind vor wen alle größer waren, aber im Moment war dies nicht wichtig. Der Fremde mit den schwarzen Haaren stellte sich dann als Elidor vor und reichte mir die Hand. Danach fragte er wie ich hieß. Leicht überrumpelt nahm ich erstmal seine Hand entgegen, aber kam noch nicht ganz dazu etwas zu sagen. Dann kam die Frage auf ob wir neu hier waren. Der andere Junge mit den braunen Haaren und grünen Augen meinte zunächst, dass er Kazu hieß und neu hier sei. Er fragte dann auch ob wir auch neu seien. "Also.. ich heiße Tomoya, aber ich bin schon eine Weile hier. F-freut mich euch kennenzulernen." antwortete er dann und war immer noch recht verwirrt. Er musterte die beiden nun genauer. Sie sahen an sich völlig normal für mich aus. Keinen Grund irgendwie nervös oder so zu sein. Die beiden schienen ja auf den ersten Blick auch ganz nett zu sein..

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptyMi 18 Mai 2016 - 21:18
(Out: OMG ich hab gar nicht bemerkt, dass ich schon dran bin, das ist so untergegangen! >< Tut mir leid, dass ihr warten musstet!)

Tomoya! In Erwartung an mich selbst erstarrte ich und grübelte für einen Moment über den Namen. Tomoya... Nein, da klingelte gar nichts. Ernüchterung machte sich in meiner Magengegend breit und mir war nach Seufzen zumute. Doch ich blieb standhaft. Noch gibt es Hoffnung. Vielleicht kennt er meinen Vater ja trotzdem, wahrscheinlich kann er mir aber keine Informationen über seinen Verbleib geben. Kein Problem! Ich lächelte Tomoya ermunternd ins Gesicht, dann ging mein Blick auch zu Kazu hinüber. Meine Menschlichkeit sollte ich mir bewahren, schließlich sind die beiden immernoch tierisch nett und sie könnten mich auf meinen Reisen unterstützen. Vielleicht ist dies der Grundstein unserer Freundschaft, vielleicht werden sie mir irgendwann das Leben retten. Vielleicht kann ich ihr Leben auch irgendwie bereichern. "Es ist wirklich schön, euch kennen zu lernen." betonte ich meine Erfreutheit erneut, mehr murmelnd zu mir selbst als zu den beiden Jungs, doch ich brachte mich sogleich wieder ins Geschehen ein.

"Ich...." Begann ich meinen Satz unüberlegt und überlegte kurz. Auf dieser Insel lebe ich schon seit meiner Geburt, auf DIESER Insel bin ich aber erst seit etwa einer Stunde. Das Prinzip ist allerdings das gleiche, ich kann ja beide Schicksale verbinden um mir eine halbwegs glaubhafte Story auszudenken, ohne die beiden mit Gerede von Zeitreisen und toten Vätern zu verschrecken. "Ich lebe gewissermaßen schon seit meiner Geburt hier." gab ich schließlich Preis und setzte ein sanftes glaubwürdiges Lächeln auf. "Allerdings ist dies mein erster Tag als Bewohner des Waisenhauses." Das dürfte zunächst als Erklärung reichen. Ich schaute auf meinen Teller nieder und nahm den letzten Bissen mit meiner Gabel auf. Während der ganzen Grübeleien hatte ich wohl ordentlich reingehauen. Es versteht sich für mich allerdings von selbst auf Tomoya und Kazu zu warten. Was wäre ich für ein Freund, wenn ich die beiden einfach im Regen stehen lassen würde? Sie sollen sich ja auf mich verlassen können. Kaum hatte ich den letzten Bissen meines Fisches runtergeschluckt legte ich mein Besteck auf dem Tablett nieder.

Ich legte meinen Kopf auf meine Zusammengefalteten Hände ab und musterte die Gesichter der beiden Jungen vor mir. "Also, Tomoya, Kazu. Was habt ihr heute noch vor?" Eine ganz Triviale Frage als Einleitung zum Smalltalk. Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen für später? Nunja, vorausgesetzt die beiden interessieren sich für Genmanipulation und Kyptozoologie. Ich hoffe sie werden mich niemals nach meinen Hobbies fragen, zu ihren eigenem Wohle. Ich würde nämlich gar nicht mehr aufhören zu reden! Mein kühler Blick flog zwischen den beiden hin und her um zeitnah den ersten zu fixieren, der das Wort ergriff.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Speisesaal Speisesaal - Seite 21 EmptyMi 18 Mai 2016 - 21:48
Ich sah zu Tomoya und Elidor, hörte die beide zu und lächle zu die beide.
"Es freut mich auch euch kennen lernen"
Als ich dann hörte, dass Tomoya schon eine Weile hier ist, könnte meinen, dass er wahrscheinlich ein oder zwei Jahre hier ist.
Bei Elidor ist so, dass er seit sein Geburt hier ist aber sein erste Tag hier in Waisenhaus ist.
"Ich bin seit letzte Woche hier in Insel aber bin am erste Tag als Bewohner des Waisenhauses"
Als dann Elidor Fragte was Tomoya und ich heute noch vor haben überlege ich was ich am besten sagen soll.
Normale weise würde ich lieber mein bester Freund Zero am besten dann alleine, von daher kann so was schlecht sagen, da ich die beide nicht mit rein ziehen wollte
"Tja Gute Frage darüber habe ich noch kein Gedanken gemacht außerdem kenne ich in diese Insel nicht wirklich aus"
dann mache ich kurz Pause und sag dann weiter
"Was hast du den Heute noch vor Elidor?"
Jetzt da bei diese Thema sind, könnte Elidor und Tomoya vielleicht mir zeigen was in Insel so alles mögliche gibt, da die beide sich bestimmt damit aus kennen.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 21 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-