StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Bewerte Ava & Sig
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 11 EmptyDi 10 Nov 2009 - 15:26
das Eingangsposting lautete :

Nja eine Skala vcon 1-10

1= schlecht
10= schön

Ganz einfach der nächste der postet sagt :
Ava: 4 , weil mi ka die farbe nicht passt
Sig: 4 , ja weil das und das nicht passt

usw ^^

Wenn einer ava zb nicht hat einfach weg lassen ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 11 EmptyMi 20 Jun 2012 - 20:41
hmmm ja richtig schöner ava und tolle sig XD
okay da über mir ein gast ist nehme ich einfach Cruel

Ava: 9/10 finde ich sehr süß vllt bissel klein aber man muss ja nicht so große haben ist ja bekanntlich geschmacksfrage ;D

Sig: 9/10 gefällt mir auch gut der rand vllt weg aber schonst schön vor allem das mit sky *o*




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 11 EmptyMi 20 Jun 2012 - 20:57
Ava ist gut, aber mir fehlt noch der Wow-Effekt ;) 9,5

und Signatur könnte man die Erklärungen finde ich kleiner machen, Spruch gefällt mir sehr gut nur mit dem Bild kann ich wenig anfangen^^' 7



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 11 EmptyMi 20 Jun 2012 - 20:58
*lach* ja das ist moderne Kunst ;D

Ava: 10/10
Sig: 100 /100 *o* ich liebe deine sigs


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 11 EmptyMi 4 Jul 2012 - 1:32
Ava: 10/10 - Gefällt mir sehr gut. Nicht nur ist Luca süß, ich mag die dezente Schrift und diesen Effekt des aufeinandergestapelten Bildes.

Signatur: 5/10 Ich finde die Idee des Rahmens gut, also unten rund oben Eckig, aber vielleicht wäre es andersrum besser. Zudem verwirrt mich dieses verschwommene etwas...Die Schrift habe ich auch erst nach genauem Hinsehen entdeckt und kann zumindest das Wort in der Mitte nicht entziffern. u_u


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 11 EmptyMi 4 Jul 2012 - 4:40
Ava: 10/10 - Ich finde den Ava richtig gelungen. Er passt hervorragend zur Signatur, ich finde das Bild klasse Und die Schrift passt auch gut dazu. Farblich stimmt auch alles, einfach nur toll.

Signatur: 10/10 - Ich LIEBE diese Sig. Sie ist einfach nur Spitzenklasse! Passt, wie ja schon erwähnt, total gut zum Ava, die Farbe stimmt, und der Typ sieht einfach nur sexy aus auf dem Bild. Einfach suuuuuuper <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 11 EmptyMi 4 Jul 2012 - 17:01
Ava: 9/10 - Jurij ist so putzig und ich mag auch den Rahmen ebenso wie die Schrift. Eigentlich ein richtig guter Avatar, doch ich habe 1 Punkt abgezogen, da der Kontrast und die Farben mit der Signatur einhergehen könnten. Ergo kräftiger sein könnten. :)

Signatur: 10/10 - Hier zeigt sich mal wieder: Simpel ist oftmals am besten! Nicht nur ist der Junge total süß und sexy, dieser Zoom auf sein Gesicht und die dezente Schrift passen perfekt zu ihm und dem Charakter. Ich finde es toll, wie man von ihm angesehen wird, als würde er einen echt fixieren. Super!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 11 EmptyMi 4 Jul 2012 - 17:06
Ich mag beides, aber bei den Farben kriege ich Augenkrebs, daher Punktabzug. xD 9/10


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 11 EmptyMi 4 Jul 2012 - 17:28
10 Punkte für den Ava :3 Der ist einfach sehr gelungen und trifft meinen Geschmack :3

die Signatur ist auch gut mir gefällt besonders der Schriftzug oben, aber ich bevorzuge immer noch ein kleines zusätzliches Bildchen :) 9 Punkte


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 11 EmptyMi 4 Jul 2012 - 17:45
Ava: 10/10 ich find es sehr süß und awww *o*
Sig: 10/10 genau das selbe in grün *o* megaa toll


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 11 EmptyDo 5 Jul 2012 - 4:19
Avatar: 10/10 - Wie schon zuvor erwähnt, ich finde ihn super gut gelungen
Signatur: 10/10 - Nun ist auch die Signatur die volle Punktzahl wert. Passend zum Avatar und simpel, doch aussagekräftig. Ich mag ihren Blick dort. Auch die Herzen ergänzen sich gut mit der Schrift beim Avatar. Also ich finde das echt gut gelungen. =)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-