StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Bewerte Ava & Sig
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 13 EmptyDi 10 Nov 2009 - 15:26
das Eingangsposting lautete :

Nja eine Skala vcon 1-10

1= schlecht
10= schön

Ganz einfach der nächste der postet sagt :
Ava: 4 , weil mi ka die farbe nicht passt
Sig: 4 , ja weil das und das nicht passt

usw ^^

Wenn einer ava zb nicht hat einfach weg lassen ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 13 EmptySa 14 Dez 2013 - 16:30
ich hab leider kein bildbearbeitungprogramm, sonst würd ich's ändern ._.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 13 EmptySa 14 Dez 2013 - 16:43
Ist ja kein Ding, hab ich ja bei meiner Sig dummerweise auch (wie es mir gerade auffällt) :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 13 EmptyMo 16 Dez 2013 - 21:07
5/10 - Joarr, nicht so viel dran gemacht, nä:D aber find das Bild ganz lustig!
8/10 - schlicht, aber wirkungsvoll :3


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 13 EmptyMo 16 Dez 2013 - 21:46
Ava: 6/10, eigentlich ist das Bild geil, aber du hasts falsch von mir geklaut, normal gehört das, was schwarz ist ja transparent :D
Sig: 10/10 WEIL NATHAN!




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 13 EmptyMo 24 Feb 2014 - 21:05
Ava: 9/10 für die Trennung des Bildes. Da muss man ertsmal drauf kommen, aber das Bild an sich ein bisschen öde ist
Sig: 9/ 10 weil die Schrift toll ist, sich die Sig bewegt  Love this~ , aber für meinen Geschmack zu groß ist

habt Gnade mit mir ich hab nur Paint  :x 


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 13 EmptySo 11 Mai 2014 - 18:52
Jap... Das sind halt zugeschnittene bilder... Nicht das ich mehr geleistet hätte aber... ne.

5/10 weil die bilder schön ausgesucht waren.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 13 EmptyDo 7 Aug 2014 - 20:43
Hauen wir mal rein. :D
9/10 Für die Sig, weil der Name schön eingearbeitet ist und ein Lied darüber hängt.
Auch der Char passt gut hinein. ^^

Und jetzt mach ich mich deswegen angreifbar. :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 13 EmptyFr 8 Aug 2014 - 2:56
Na dann nehme ich's mir mal wieder raus, einen auf Kritiker zu machen.


Obwohl der Avatar recht schlicht und fast schon eintönig erscheint, so fasziniert er mich genauso sehr. Liegt wohl an dem recht einfachen Hintergrund in Verbindung mit dem Rahmen, durch den es so wirkt als ob der Char "aus dem Bild heraus" kommt. Wie man dort noch einen Namen einbauen könnte, ohne gerade diesen Effekt zu vernichten fällt mir auf die schnelle auch nicht ein. Alles in allem, punktet der Ava gerade dank seiner Schlichtheit bei mir, wobei er bei längerer Betrachtung dann doch diesen Bonus verliert. Daher, 7 / 10.

Bei der Signatur hingegen..fällt mir sofort alles negative auf und vor allem die Schlichtheit, welche beim Avatar noch künstlerisch gewollt wirkte erscheint bei der Signatur selbst..etwas fehl am Platz. Mein größter Minuspunkt ist in diesem Fall der untere linke Bereich, wo der Char selbst über den Rahmen hinaus geht. Wäre der Rand über dem Char würde die Signatur womöglich weniger einfach wirken da sie dann auch mit dem Avatar harmoniert. Von der Bilderwahl hingegen, passt die Sig zum Ava und der Spruch ist ganz lustig. Vielleicht noch die Farben ein wenig mehr dem Ava anpassen, dann würde es gut aussehen. 5 / 10


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 13 EmptySo 17 Aug 2014 - 1:42
Avatar 10
Signatur 5: Meiner Meinung nach zu klein und die Kombi gelb mit Schwarz ist nicht so mein Ding^^


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Bewerte Ava & Sig Bewerte Ava & Sig - Seite 13 EmptySo 9 Feb 2020 - 15:07
Also, das Gastbild ist wunderhubsch! Kriegt ne 8. xD




~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-