StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Neuer Klassenname Neuer Klassenname - Seite 5 EmptyDi 4 Dez 2012 - 10:14
das Eingangsposting lautete :

Guten Morgen Welt und alle, die sie bevölkern!

Wir haben euch ja schon vor geraumer Zeit gefragt, ob ihr FÜR eine neue Klasse seid, wenn die 4 anderen so gut wie voll sind. Da das Forum zwischendurch wieder etwas schlechter lief, die Klassen sich aber jetzt wieder rasch füllen, wollt ich euch mal fragen, ob ihr gute Vorschläge für eine neue Klasse bzw. den Namen dieser Klasse habt.

Ihr könnt eure Vorschläge hier gleich posten, aber bedenkt bitte, dass der Name iiirgendwie auch zu den anderen Klassen passen, oder einfach etwas mit der Schule/Insel zu tun haben sollte :D Vielleicht sowas wie... Regenbogenklasse, was jetzt irgendwie mein Vorschlag gewesen wäre xD

Ein paar Vorschläge filtern wir dann raus,dann lassen wir anhand ner Umfrage entscheiden, wie die neue Klasse heissen soll. =D

Also haut rein!

Grüsse,
das Admin&Mod-Team <3

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Klassenname Neuer Klassenname - Seite 5 EmptyDo 6 Dez 2012 - 17:11
es ging nicht darum jemanden zu verteidigen sondern einfach nur um das wort "schwachsinnig", es passt einfach nicht in das friedliche leben und reden des forum´s.

*spam ende*

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Klassenname Neuer Klassenname - Seite 5 EmptyDo 6 Dez 2012 - 17:14
So, Schluss ihr Beiden °D°
Hier sollen mögliche neue Klassennamen diskutiert werden; alles andere könnt ihr per PM bereden.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Klassenname Neuer Klassenname - Seite 5 EmptyDo 6 Dez 2012 - 17:27
Wie wärs mit einer umfrage in der jeder abstimmen kann? xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Klassenname Neuer Klassenname - Seite 5 EmptyDo 6 Dez 2012 - 17:29
Misaki schrieb:
Wie wärs mit einer umfrage in der jeder abstimmen kann? xD

Genau das verlangten Rai und ich eben auch, aber ich glaube das wurde ignoriert.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Klassenname Neuer Klassenname - Seite 5 EmptyDo 6 Dez 2012 - 17:30
Hmm ... Ich finde Erdklasse passt am besten.
Und meiner Meinung nach erfordert dies nicht unbedingt das auch die anderen 3 Element wie Wasser, Luft und Feuer benötigt.
Aber die Idee mit den Planeten finde ich auch nicht schlecht, Problem wäre nur das die Himmelsklasse nicht mehr ganz dazu passen würde, weil wir ja dann hauptsächlich von Planeten ausgehen würde, sowie es bisher auch ist. Aber allgemein spricht man von der Sternenklasse ja auch wieder von mehreren Planeten weswegen ich dennoch eher zur Erdklasse tendieren würde.

Ich denke eine Umfrage mit allen Vorschlägen würde auch am sinnvollsten sein : )
Dann hat auch keiner mehr wirklich was zu meckern und wenn dann eben eines angenommen wird muss das halt akzeptiert werden weil die Mehrheit sich dem angeschlossen hat.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Neuer Klassenname Neuer Klassenname - Seite 5 EmptyDo 6 Dez 2012 - 17:31
Nö ich hab bis jezz alles mitgelesen *seite stalk*
bin auch dafür~

Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Neuer Klassenname Neuer Klassenname - Seite 5 EmptyDo 6 Dez 2012 - 20:24
Danke für euren weisen Vorschlag eine Umfrage daraus zu machen - aber das steht schon in meinem ersten Beitrag... Und eigentlich wollt ich noch abwarten bis Leute etwas dazu sagen, die vll nicht jeden Tag am PC hocken.

Jedenfalls bedank ich mich für eure Vorschläge und werde die meisten davon in die Umfrage mitreinpacken.

Closed

Neuer Klassenname - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Ankündigungen-