Wir haben euch ja schon vor geraumer Zeit gefragt, ob ihr FÜR eine neue Klasse seid, wenn die 4 anderen so gut wie voll sind. Da das Forum zwischendurch wieder etwas schlechter lief, die Klassen sich aber jetzt wieder rasch füllen, wollt ich euch mal fragen, ob ihr gute Vorschläge für eine neue Klasse bzw. den Namen dieser Klasse habt.
Ihr könnt eure Vorschläge hier gleich posten, aber bedenkt bitte, dass der Name iiirgendwie auch zu den anderen Klassen passen, oder einfach etwas mit der Schule/Insel zu tun haben sollte :D Vielleicht sowas wie... Regenbogenklasse, was jetzt irgendwie mein Vorschlag gewesen wäre xD
Ein paar Vorschläge filtern wir dann raus,dann lassen wir anhand ner Umfrage entscheiden, wie die neue Klasse heissen soll. =D
Also haut rein!
Grüsse, das Admin&Mod-Team <3
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Ich geb mich auch mal preis, nachdem ich das Topic entdeckt habe.
Mir ist aufgefallen, dass viele sich für die Nebel-Variante aussprechen, jedoch würde ich total dagegensprechen. Es passt einfach nicht zu Sonne, Mond, Himmel und Sterne. Meine Meinung. Vom Empfinden her kratzt es sich total. (Wegen dem Symbol gäbe es übrigens kein Problem. Gibt genug Zeichen dafür.)
Meine Stimme würde ich Regen oder Regenbogen geben, wobei Blitz auch noch machbar wäre. Gemeinsamkeit der bisherigen Zeichen ist der Blick gen Himmel. Wenn der Mensch seinen Kopf hebt, sieht er alle bisherigen Klassennamen: Sonne, Mond, Sterne und Himmel. Nacht fände ich unpassend, da der Mond dann davon verschlungen werden würde. Ebenso würde es mit der Tagklasse gehen. Da fällt mir ein: Wolkenklasse: Top Sache. Sollte auch den Nebel-Fanatikern gefallen, denn Nebel ist auch nur ne Wolke am Boden. (Hoffe, ich zerstöre gerade keine jugendlichen Weltanschauungen.)
Ich glaube, ich finde Regenbogenklasse nur gut, weil es sich gut anhört. Vom Sinnlichen her wäre Wolkenklasse - meiner Meinung nach - am besten. Jedoch müsste man dann mit den Symbolen feilschen, da die Himmelsklasse schon eine Wolke hat. Ansonsten könnte man mit Regen kommen, die sechste Klasse heißt Schneeklasse und die siebte Hagelklasse. Graupelklasse. Grieselklasse. Sprühregenklasse ... Na ja.
Planetenklasse ist nen guter Anreiz, aber man sollte spezieller gehen: Venusklasse z.B.
Gewitterklasse? Nee ...
Regenklasse wäre vielleicht blöd, weil Regen im allgemeinen Ohr was negatives ist. Regenbogen versprüht ne Menge positiver Emotionen. Besonders deswegen würde es sich wunderbar eignen.
So weit erstmal von mir.
EDIT: Hab den Kommentar extra nochmal gepostet, weil mir was eingefallen ist: Kometenklasse!!! Jeder mag Kometen! xD Und sie würden gut ins Gesamtbild passen.
Wenn man nämlich mal drüber nachdenkt, haben Sonne, Mond und Sterne ja quasi alles mit dem Planeten Erde zu tun (Klar, gibt auch andere Planeten...D:) Und zusätzlich ist Himmelsklasse nochmal ein super Gegensatz!:D
Ich geb mich auch mal preis, nachdem ich das Topic entdeckt habe.
Mir ist aufgefallen, dass viele sich für die Nebel-Variante aussprechen, jedoch würde ich total dagegensprechen. Es passt einfach nicht zu Sonne, Mond, Himmel und Sterne. Meine Meinung. Vom Empfinden her kratzt es sich total. (Wegen dem Symbol gäbe es übrigens kein Problem. Gibt genug Zeichen dafür.)
Meine Stimme würde ich Regen oder Regenbogen geben, wobei Blitz auch noch machbar wäre. Gemeinsamkeit der bisherigen Zeichen ist der Blick gen Himmel. Wenn der Mensch seinen Kopf hebt, sieht er alle bisherigen Klassennamen: Sonne, Mond, Sterne und Himmel. Nacht fände ich unpassend, da der Mond dann davon verschlungen werden würde. Ebenso würde es mit der Tagklasse gehen. Da fällt mir ein: Wolkenklasse: Top Sache. Sollte auch den Nebel-Fanatikern gefallen, denn Nebel ist auch nur ne Wolke am Boden. (Hoffe, ich zerstöre gerade keine jugendlichen Weltanschauungen.)
Ich glaube, ich finde Regenbogenklasse nur gut, weil es sich gut anhört. Vom Sinnlichen her wäre Wolkenklasse - meiner Meinung nach - am besten. Jedoch müsste man dann mit den Symbolen feilschen, da die Himmelsklasse schon eine Wolke hat. Ansonsten könnte man mit Regen kommen, die sechste Klasse heißt Schneeklasse und die siebte Hagelklasse. Graupelklasse. Grieselklasse. Sprühregenklasse ... Na ja.
Planetenklasse ist nen guter Anreiz, aber man sollte spezieller gehen: Venusklasse z.B.
Gewitterklasse? Nee ...
Regenklasse wäre vielleicht blöd, weil Regen im allgemeinen Ohr was negatives ist. Regenbogen versprüht ne Menge positiver Emotionen. Besonders deswegen würde es sich wunderbar eignen.
So weit erstmal von mir.
EDIT: Hab den Kommentar extra nochmal gepostet, weil mir was eingefallen ist: Kometenklasse!!! Jeder mag Kometen! xD Und sie würden gut ins Gesamtbild passen.
wahre worte... es sollte etwas sein das sich über unseren köpfen befindet etwas zu dem man aufschauen kann...
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Kometenklasse klingt perfekt und passt super dazu. Und Regenklasse ist voll ned negativ! Ich find Regen toll *_* Und find auch der Name passt super zu den anderen Klassennamen
Ich bin nach wie vor für Nebelklasse oder aber Regenklasse. Das passt doch wahrlich am besten zum Himmel, der Sonne, den Sternen und dem Mond. Erdklasse ist zwar nen deutlich besserer Vorschlag als sowas schwachsinniges wie Kometenklasse oder Regenbogenklasse, aber da wären wir dann wieder bei diesem "Vier-Elemte" Bild und dann würde noch ne Feuerklasse, ne Wasserklasse und ne Windklasse gefordert werden.
Was die Erdklasse angeht: Klingt irgendwie abgehackt, meint ihr nicht? .3.
~*~ Ich muss sagen das mir Kometenklasse mit am Besten gefällt. Kometen *rawww* .. ja die haben schon was, nicht? Sie sind außerdem am Himmel und jaaaa.. ein Bildchen findet sich sicher auch dazu. Und sonst halt immer noch Nebelklasse xD
Ich bin nach wie vor für Nebelklasse oder aber Regenklasse. Das passt doch wahrlich am besten zum Himmel, der Sonne, den Sternen und dem Mond. Erdklasse ist zwar nen deutlich besserer Vorschlag als sowas schwachsinniges wie Kometenklasse oder Regenbogenklasse, aber da wären wir dann wieder bei diesem "Vier-Elemte" Bild und dann würde noch ne Feuerklasse, ne Wasserklasse und ne Windklasse gefordert werden.
nur weil etwas nicht deinen ideen oder vorstellungen entspricht sind es keine schwachsinnigen ideen... wenn überhaupt keine gute ideen. also lockerbleiben bei der wortwahl es geht hier nur um einen klassennamen.
PS: man könnte das topic in eine umfrage verwandeln da hier eh nur noch die selben schreiben um zusagen was sie schon gesagt haben und andere sachen negativ darzustellen.
nur weil etwas nicht deinen ideen oder vorstellungen entspricht sind es keine schwachsinnigen ideen... wenn überhaupt keine gute ideen.
Moralapostel huh?
Ich weiß zwar nicht wieso du jetzt Falk verteidigst, wo ich doch nur meine Meinung kundgetan habe. Ich war ja in keinster Weiße irgendwie Beleidigend oder? Ich habe nur meine eigene Meinung vertreten und das werd ich ja wohl machen dürfen oder nicht? Ist jetzt ja nicht so als ob ich ihn als größten Idioten auf der Welt dargestellt hätte. Ich sagte bloß das seine Idee meiner Meinung nach bescheiden ist. Sonst leistet unser Mod doch gute Arbeit. Die Lehrpläne undso gehen ja schließlich auf sein Konto. Also bleib du doch locker, immerhin hab ich nix falsches gemacht oder?
BTW: Ich schließ mich Rai's Idee an, macht doch ne Umfrage mit den ganzen Ideen. Sollte ja jetzt genug sein.