Wir haben euch ja schon vor geraumer Zeit gefragt, ob ihr FÜR eine neue Klasse seid, wenn die 4 anderen so gut wie voll sind. Da das Forum zwischendurch wieder etwas schlechter lief, die Klassen sich aber jetzt wieder rasch füllen, wollt ich euch mal fragen, ob ihr gute Vorschläge für eine neue Klasse bzw. den Namen dieser Klasse habt.
Ihr könnt eure Vorschläge hier gleich posten, aber bedenkt bitte, dass der Name iiirgendwie auch zu den anderen Klassen passen, oder einfach etwas mit der Schule/Insel zu tun haben sollte :D Vielleicht sowas wie... Regenbogenklasse, was jetzt irgendwie mein Vorschlag gewesen wäre xD
Ein paar Vorschläge filtern wir dann raus,dann lassen wir anhand ner Umfrage entscheiden, wie die neue Klasse heissen soll. =D
Du bist mit Freunden an einer klaren Vollmondnacht auf einem Hügel. Weit über dir erblickst du den Sternen-himmel und kannst sogar ein paar Sternenbilder erkennen. Du fragst dich welche Sterne du kennst und was sie bedeuten könnten. Rechts von dem ganzen Sternenbild siehst du den Mond. Er glitzert und ist auf seine spezielle Art geheimnisvoll. Bedeutet dir dein Gefühlsleben und die Beziehungen zu deinen Freunden sehr, so entscheide dich für den Mond. Irgendwo in der Mitte der ganzen Sternenbilder siehst du das Einhorn, dass dir kurz zuvor einer deiner Freunde gezeigt hat. Es sieht sehr mysteriös aus und du denkst dir, dass es sehr viel Wissen für so ein Wesen besitzen muss. Entscheidest du dich für das geheimnisvolle Etwas? Weiter Links siehst du das Sternbild des Phoenix. Es fasziniert dich und erinnert dich an den Vogel von den Geschichten, der aus Asche entstanden war. Entscheidest du dich für den Phoenix, so fragst du dich ob du auch einmal so stark sein könntest wie der Phoenix, ein Wesen dass es in dieser Welt geben könnte. Du hast alle Sternbilder intensiv angeschaut, doch keines gefällt dir so wirklich und du fragst dich, ob die Sonne nicht der hellste Stern am Himmelszelt ist. Doch natürlich nur wenn der Tag anbricht. Er strahlt Wärme aus und zaubert oftmals vielen ein Lächeln hin. Deine Freunde verstehen dich nicht, aber du weisst ganz genau weshalb du die Sonne nimmst.
Falls sich noch wer an diese PN erinnert... ich für meine teil such seit dem ich sie hab eine klasse die den namen der beiden unterstrichenen Wörter trägt. Da ich am Anfang annahm das es genau dafür gedacht ist. Um zu sehen welche Klasse sich der Schüler wünscht...
Wir haben SONNE, MOND, STERNE & HIMMEL (der Text findet ja so zusagen am Himmel statt) im Text und diese Klassen gibt es.
Stimmt bei dem Anfangstext muss die Klasse auch mit einbezogen werden oder? O.o Aber Einhorn- oder Phönixklasse? Das klingt dann doch etwas seltsam und passend zu den anderen ist das erst recht nicht.. oder?
Zu dem Vorschlag mit der Lichtklasse.. schöner Einfall, gefällt mir wirklich aber eine Glühbirne? xD