StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtpark Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark

Feuerwerkshügel
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 16 EmptyFr 6 Nov 2009 - 23:56
das Eingangsposting lautete :

Der Feuerwerkshügel





Beim Feuerwerkshügel handelt es sich um eine Anhöhe im Park, die sich spätestens beim Stadtfest im August 2014 als geeigneten Platz für das Zünden von Feuerwerkskörpern herausgestellt hatte. Er ist flächenmäßig sehr groß und am Abend und unter Tags oft von Grüppchen belegt, die dort entweder picknicken oder das Spektakel am Himmel bestaunen können. Auch hat man von hier aus eine weite Sicht bis zum Meer und auf der anderen Seite über die Stadt. Da lohnt es sich bestimmt, die paar wenigen Höhenmeter zurückzulegen!




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 16 EmptyDi 2 Feb 2010 - 21:40
Out: Hö? ó.o

Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen, als Alisha Probleme mit den Katzenohren bekam x3 Sie schien die Lage nicht sonderlich zu stören, warum auch...wenn man bedenke, was damit so alles möglich wäre *-*

"Duhuuu?", fragte ich wieder. "Es wissen ja nicht viele, dass du nicht der Lehrer bist und ich kann schweigen wie ein Grab...wäre doch lustig, wenn man in dieser Gestalt etwas Blödsinn machen könnte, nicht?" Ich grinste hinterhältig, da ich mir vorstellen könnte, dass das richtig Spaß machen würde, auch für Alisha *v* "Also ich würde das nutzen, höhöhöhö", bestätigte ich, auch mit etwas Neid darauf, dass ich das nicht konnte ._. Aber meine Stärken lagen schließlich in anderen Künsten ^___^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 16 EmptyMi 3 Feb 2010 - 9:32
Ich lachte auf, als das Mädchen hinterhältig grinste und vorschlug über meine derzeitige Gestalt zu schweigen und etwas Unsinn anzustellen. Sicherlich stellte sie sich gerade vor, wie viel Spaß wir haben müssten. Ich versuchte mein Lachen zu unterdrücken und sagte, wenn auch etwas kichernd, >>Die Idee wäre toll, wenn ich damit kein Lehrer sein müsste, den ich schon kenne, er wüsste sofort wer ich bin und dann...gäbs ärger x_x<<, ich verzog dabei das Gesicht etwas ängstlich.
>>Damit würde ich mein Leben wohl zuende bringen.<<, ich lachte wieder, >>Aber wenn ich mich in jemand anderen verwandeln könnte....<<, begann ich meinen Satz und fuhr dann erst nach kurzem Schweigen fort.
>>Das müsste mir eigentlich möglich sein....<<, ich strengte mich an, sehr sogar, aber meine Gestalt veränderte sich nicht.
>>Ich kann auch die alten Berührungen nutzen um mich zu verwandeln.<<, erklärte ich und strengte mich weiter an, ich wollte unbedingt das blonde Mädchen werden, das mich heute Morgen umarmt hatte. Sie gefiel mir auf Anhieb nicht, sie kam mir ein wenig arrogant vor.
>>Und hat sich schon irgendetwas verändert?<<, fragte ich schließlich neugierig, doch als ich meine-seine Ohren zucken spürte ich, dass nichts geschehen war.
Wie armselig ich doch war, konnte meine eigenen Kräfte nicht nutzen, es deprimierte mich und gab mir das Gefühl klein zu sein, sehr klein sogar, ja meine Komplexe vom nichtskönnen kehrten zurück und zogen mich in eine Kuhle die ich selbst auch noch tiefer schaufelte.
So helft mir doch x________x Nein ich musste mich zusammen reißen!
Schnell setzte ich wieder ein Lächeln auf, >>Naja, wenn ichs mir so recht überlege...woran hattest du denn speziell gedacht - beim Blödsinn anstellen?<<, fragte ich und zwinkerte ihr zu.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 16 EmptyFr 5 Feb 2010 - 21:14
Was mir so an Blödsinn einfallen würde o.o MWAHAHAHA x3
"Wie wäre es, wenn man das Image des Lehrers etwas ankratzen könnte oder das von einer anderen Person? Verwandel dich doch in jemand Anderes, hehe!" Dabei wusste ich nicht, dass sich das Alisha schon anstrengte, ihre Gestalt zu wechseln.

"Du könntest als jemand anderes na..." Nein, lieber doch nicht, das nackt Herumlaufen wäre zu pöhse x_x Etwas Anderes musste her.
"Noja, wir könnten zusammen zu einem Platz gehen, wo viele Leute sind und du könntest mich als Lehrer irgendwie...anmachen oder so? Wäre doch tollig, wenn wir dem Lehrer den Ruf verpassen, dass er was für die Schüler übrig hätte *v*" Höhö, die Idee gefiel mir x3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 16 EmptySa 6 Feb 2010 - 10:58
Ich lachte und konnte mich kaum mehr einkriegen. >>Das ist eine gute Idee, was hältst du davon wenn...<<, begann ich, dachte jedoch nicht weiter sondern hackte in meinen Gedanken, ob es eine gute Idee wäre mit Liams Körper zu spielen.
>>Erm...ich weiß nicht ob das mit diesem Lehrer hier eine gute Idee wäre...<<, ich kicherte.
>>Eigentlich mag ich ihn ja, auch wenn er ein wenig seltsam ist.<<, wieder lachend stand ich da, verschränkte die Arme und musterte das Mädchen.
>>Du bist Dämonin...oder?<<, ich traute meinen Augen kaum, denn ich konnte es mir nicht wirklich denken, ich hatte nur geraten und wenn es richtig wäre, hätte ich wohl ziemlich gut geraten.
Ich strengte mich weiterhin an, mich in eine andere Person zu verwandeln und urplötzlich klappte es, jedoch nicht so ganz zu meinem Vorteil, ich stand halbnackt, ein Kerl, blond, groß, muskulös und irgendwie auch sexy, vor diesem Mädchen.
>>Oh scheisse....<<, grummelte ich und verzog das Gesicht. >>Naja wenigstens eine andere Gestalt...<<, brummte ich vor mich hin und sah an mir herunter.
Die Bauchmuskeln waren zu sehen, die Badehose passte nicht so ganz zu der Situation, es war dunkel, doch man konnte gerade genug sehen um zu erkennen, dass ich herum lief, wie am Strand, sehr unpassend, da ich mich schließlich in der Schule befand.
>>Tja und nun?<<, fragte ich und kniff die Augen zu. Ich lächelte entschuldigend, irgendwie tat es mir ja Leid, dass ich mich nicht verwandeln konnte, nicht in die Person die ich eigentlich sein wollte.
Ich war wirklich armseelig, konnte meine eigenen Kräfte nicht kontrollieren. Verdammt...ich will wieder ich sein!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 16 EmptySo 7 Feb 2010 - 0:21
Dämonin o.o Sah ich so gruslig aus?
"Naja, teils-teils...ich war mal ein menschenähnliches Wesen, ein Senurer. Leider meinte es das Schicksal nicht gut und hat mir ein Ende setzen müssen. Ich bin also ein Geist...der Geist eines Senurers, lange Geschi...ähhh" auf einmal stand ein, wenn auch recht gut gebauter, Kerl vor mir o.o Verwandeln konnte sich das Mädchen also, nur nicht so, wie sie es wollte o.o

"Du kannst also die Gestalt derer annehmen, mit denen du in Berührung kommst, ja?", fragte ich. "Wäre doch lustig, wenn es mich zweimal gäbe und wir zusammen durch das Fest watscheln, nicht?" Wäre auch nicht schlecht gewesen x3
"Sag mal...wenn du die Gestalt anderer Personen annehmen kannst...beherrscht du dann auch ihre Fähigkeiten?" Wenn ja, wäre das ja noch besser *-* Was so alles möglich wäre^^ Und wie man damit Miss Extravagant ärgern könnte o.o Supüüü x3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 16 EmptySo 7 Feb 2010 - 11:18
>>Theoretisch schon..<<, erwiederte ich auf ihre Frage hin, ob ich auch die Fähigkeiten beherrschen würde.
Dabei verzog ich allerings das Gesicht und fügte hinzu, >>Aber leider kann auch alles mögliche schief gehen...weil ich ja nichteinmal meine eigenen Fähigkeiten beherrschen kann.<<, ich lachte leise.
Dann streckte ich meine Hand aus, sie sollte die ihre in meine legen, ich brauchte etwas Hilfe bei der Verwandlung.
>>Du musst mir nur ein wenig helfen.<<, ich lächelte sanft und konzentreirte mich stark darauf, sie zu werden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 16 EmptySo 7 Feb 2010 - 17:43
Ich nickte zustimmend. "Ein kleiner Rat.", sagte ich vorher noch. "Ich habe Jahre gebraucht und mich selbst ausgebildet, um meine Kräfte so weit zu nutzen, wie ich es jetzt kann. Die senurische Magie wird vollkommen anders gehandhabt, wie andere. Also nutze sie nur, wenn es dringend nötig ist und selbst dann müsstest du dich einschränken...jedoch könnte ich dir erklären, wie man meine Magie anwendet."

In der Hoffnung, dass Alisha diese Warnung ernst nahm, streckte auch ich meine Hand aus und fasste ihre Hand, obwohl sie ja grad ein Junge in Badehose war x3 "Ich werde meinen Kraftfluss mit dir herstellen, damit du, natürlich mit viel Übung, meine Kräfte fast identisch nutzen kannst wie ich." Ich konzentrierte mich auf das Mädchen und stellte eine Verbindung mit ihrer Kraft her. Wäre ich fieß, könnte ich sie all ihrer Energie berauben *v* Aber das war nicht nötig und ich mochte Alisha^^ Mit ihr konnte man anscheinend tolle Streiche spielen x3

Während ich ihre Hand hielt, ließ ich einen Teil meiner Energie auf sie übergehen, das konnte ihr bei dem Anwenden meiner Techniken nutzen. Wenn sie irgendwann ihre Verwandlungskünste unter Kontrolle hatte, wäre es perfekt *-*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 16 EmptySo 7 Feb 2010 - 18:07
Ich lachte und verzog dabei das Gesicht, >>Im Klartext, ich könnte jemanden verletzen, wenn ich sie anwenden würde?<<, fragte ich und musterte sie.
>>Villeicht wäre es eine gute Idee wenn du mir erklären würdest, wie ich sie gut nutzen kann oder sie abwenden kann...<<, fügte ich hinzu und biss auf meine Unterlippe.
Sie streckte ihre Hand aus uns fasste meine, >>Dann los gehts.<<, es dauerte auch nicht lange, bis sich eine komische Energie über mich legte, es war wohl ihre, ich lächelte.
Dann ließ ich von ihr ab und verwandelte mich sogleich in sie.
Grinsend und ein wenig stolz stand ich da, ihr Spiegelbild und ahmte sie nach.
>>Nun...dann haben wir das wohl geschafft.<<


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 16 EmptySo 7 Feb 2010 - 23:19
Ich sah...mich vor mich o.o "So seh ich also aus, wenn ich vor jemandem stehe...", murmelte ich. Alishas Frage hatte ich noch im Hinterkopf "Verletzen? Wenn es drauf ankommt, könntest du mit meinen Kräften andere mühelos das Zeitliche segnen lassen! Würde es aber bevorzugen, wenn du diese Kräfte noch nicht anwendest. Morgen nach dem Fest könnten wir ein paar Techniken gern trainieren!", grinste ich. Ich war so aufgeregt *-* Immerhin hatte nicht jeder das Vergnügen, sich selbst zu unterrichten^^

"Stiften wir erstmal etwas Verwirrung", sagte ich und lächelte dabei zuckersüß :3 Es wäre auch nicht schwer, einfach ins Fest stürmen und nebeneinander herlaufen^^ Es gab nur vier Möglichkeiten, was man vermuten könnte...ich hätte einen Spiegel neben mir, ich hätte ein Spiegelbild von mir selbst geschaffen, ich wäre in die Köpfe der Anderen eingedrungen und spiele von dort aus eine Illusion ab oder jemand hat sich in mich verwandelt ^___^ Das wird so lustig *v*

"Denkst du, dass du mich auch gut nachahmen kannst? Sonst deckt sich der Zauber auf o.o"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel Feuerwerkshügel - Seite 16 EmptyDi 9 Feb 2010 - 23:03
Liam Faceles

pp: stinkende Bar

Boah. Wie schön das war, aus diesem Müffel rauszukommen. Ich dachte, entweder würde ich bald ersticken oder einer der Gäste würde mich erdolchen. Was ein Wunder, dass beides nicht passiert war.
Und schon lief ich über den Feuerwerkshügel, nicht weit entfernt sah ich zwei Mädchen, die genau identisch aussahen.
Als ich näher kam hob ich eine Augenbraue.
"Ist es nicht zu spät für solche Scherze am Abend, Miss Walter?", fragte ich, ganz der Lehrer und konnte mein Grinsen nicht mehr verbergen. Jedoch war ich schon längst vorbeigelaufen und hatte mich mit neutralem Gesicht auf einer Bank niedergelassen,um das Feuerwerk zu betrachten, sodass keines der beiden Mädchen mitbekam, wie amüsant ich das fand.
Wen wollten sie damit reinlegen? Auf einer Insel, auf der Tiermenschen, Werwölfe, Vampire und Nixen wohnten, die alle einen ausgezeichneten Geruchssinn besaßen?
Süß, aber absolut nicht durchdacht.
Und auch nicht mein Problem.
Ich grinste in Richtung Himmel und konnte wie so immer meine Öhrchen nicht daran hindern, Schabernack zu treiben.
Und nun holte ich ein Buch raus. Ein wenig sollte ich über diese Insel und ihre Bewohner noch lernen.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtpark-